Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Noki
    Besucher

AW: I & M Naturkosmetik

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    duschöl? oh, fix mich nicht noch mehr an, noki wir scheinen ja oft den gleichen geschmack zu haben!

Ja ich meine dieses Dusch- und Badeöl:
    http://www.natuerliche-pflege.de/imb...le-p-2475.html
    Ich werds aber vorzugsweise als Duschöl benutzen Klingt doch recht nett oder was meinst du? Flocke benutzt das zur Zeit auch, hat sie in ihrem Thread geschrieben und sie meinte auch, das wäre ganz toll. Macht die Haut bestimmt megazart und weich.

Inventar Avatar von granada

klingt nett

mein "schwitz"-experiment mit der bodylotion hat geklappt. null schwitzgefühl auf der haut und das bei drei stunden training! mit alverde vanilleblüten/mandarine geduscht und dann die vanille/orange-bodylotion von i&m drauf - perfektes duo!

Daydreamer Avatar von Samoosa

Weiss zufällig jeman, wo man die I+M Sachen in Hamburg kaufen kann?
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Pauline
    Besucher

Das Age Protect Serum ist ein absoluter Zartmacher - und ganz ohne Glycerin. Ein Geheimtipp und mein HG. RM, Toner, Tagescreme kriegen auch Bestnoten. Die Intensivcreme landet bei mir auf Hals und Dekolletée. Zu intensiv - verstopft die Poren am Kinn. Alles in Allem bin ich angenehm überrascht. Früher war dat Zeug wachsig, heute nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Das Age Protect Serum ist ein absoluter Zartmacher - und ganz ohne Glycerin. Ein Geheimtipp und mein HG. RM, Toner, Tagescreme kriegen auch Bestnoten. Die Intensivcreme landet bei mir auf Hals und Dekolletée. Zu intensiv - verstopft die Poren am Kinn. Alles in Allem bin ich angenehm überrascht. Früher war dat Zeug wachsig, heute nicht mehr.
    ich verwende auch gerade wieder i&m, die konsistenzen sind super.
    das age protect serum ist der hit, macht eine tolle weiche haut. ich geb die hydro performance tagecreme drüber. dazu die augencreme aus der age protect serie, gefällt mir besser, als die augencreme aus der hydro linie, da diese reichhaltiger ist.

sind endlich mal andere düfte als immer nur liz earle
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Ich hab heute mein Pröbchen der Age Protect Augencreme benutzt. Ich muss sagen, der Duft gefällt mir gar nicht, da find ich den von dem Hydro Performance Augenbalsam besser (schön vanillig ). Aber ist ja nur eine Augencreme, da find ich den Duft jetzt nicht soo wichtig. Die Konsistenz ist fast wie von dem Hydro Augenbalsam, dickflüssig und reichhaltig aber trotzdem gut zum Verteilen. Die Age Protect Augencreme ist in der Tat noch reichhaltiger als der Balsam aus der Hydro Serie aber dennoch gefällt mir der aus der Hydro besser. Ich kann nichtmal genau sagen weshalb aber er passt einfach besser zu mir. Außerdem möchte ich in meinem Alter nicht schon etwas für reife Haut benutzen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mein Pröbchen der Age Protect Augencreme benutzt. Ich muss sagen, der Duft gefällt mir gar nicht, da find ich den von dem Hydro Performance Augenbalsam besser (schön vanillig ). Aber ist ja nur eine Augencreme, da find ich den Duft jetzt nicht soo wichtig. Die Konsistenz ist fast wie von dem Hydro Augenbalsam, dickflüssig und reichhaltig aber trotzdem gut zum Verteilen. Die Age Protect Augencreme ist in der Tat noch reichhaltiger als der Balsam aus der Hydro Serie aber dennoch gefällt mir der aus der Hydro besser. Ich kann nichtmal genau sagen weshalb aber er passt einfach besser zu mir. Außerdem möchte ich in meinem Alter nicht schon etwas für reife Haut benutzen.
    ich find jetzt nicht, dass in der augencreme irgendwelche high-tech wirkstoffe drin sind, dass man sie mit jüngeren jahren noch nicht nehmen könnte da find ich lavere schon mehr high- tech und anti-age.
    ich hab eine sehr trockene augenpartie, darum such ich ewas reichhaltiges- gerade in der jetzigen jahreszeit.
    und so ein serum als kur schadet sicher nicht.
    Viele Grüße Sabi

Noki
    Besucher

Das stimmt wohl! Allerdings steht in der Beschreibung schon, dass die Serie speziell für reife Haut konzipiert wurde und dann spar ich mir die Augencreme lieber für dann auf, wenn ich etwas älter bin, weil ansonsten hätte ich ja keine Steigerungsmöglichkeit mehr. Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Augenbalsam der Hydro Serie abwechselnd mit der Augencreme von Dr. Hauschka.
    Geändert von Noki (27.10.2009 um 18:22 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses Serum?

http://www.natuerliche-pflege.de/ima...on-p-1192.html

Da ist doch aber Glyceril Stearate Se drin, das ist doch einfach eine Glycerinverbindung mit noch etwas anderem, oder?
    Oder meinst Du ein ganz anderes Serum?

Inventar Avatar von Libella

Zitat Zitat von Samoosa Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig jeman, wo man die I+M Sachen in Hamburg kaufen kann?
    Z.B. bei der Bio Company, die gibt´s in Rahlstedt, in der Langen Reihe (St. Georg) und irgendwann auch in Bergedorf
    Liebe Grüße von Libella

Experte Avatar von Lottissima

Mich interessieren die Fluids aus den drei Serien. Habt ihr irgendwelche Präferenzen, welches am besten ist? Ich suche etwas, was schön Feuchtigkeit spendet. Habe ansonsten trockene Haut. Dankeschön!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Zitiere mich mal selbst!

Also die Probe der Augencreme ist heute in den gewandert. Ich vertrag sie nicht. Hab Rötungen und kleine rote Pickelchen unterm Auge bekommen. Ich vermute es liegt am Arganöl. Ich weiß nicht wieso ich das Öl nicht vertrage. Ich hatte mir von Primavera ja auch Arganöl in der Flasche bestellt, um damit meine Gesichtscreme anzureichern. Aber auch davon hab ich dann kleine Pickelchen bekommen. Also ich vermute es liegt am Arganöl, kann ansonsten nichts bei den Incis entdecken, was verdächtig sein könnte. Aber vielleicht liegt es auch am Duft. Man sagt ja, die Psyche spielt da auch mit und sofern man einen Duft nicht mag und nicht "akzeptiert" und sich quasi innerlich dagegen wehrt, springt die Haut auch darauf an und reagiert mit Rötungen, Allergien usw. Und den Duft der Augencreme fand ich ja alles andere als toll. Vielleicht hab ich von dem puren Arganöl deshalb auch die Pickelchen bekommen, weil das Arganöl einfach so komisch riecht.

Ab morgen nehm ich wieder den Augenbalsam der Hydro Serie.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses Serum?

http://www.natuerliche-pflege.de/ima...on-p-1192.html

Da ist doch aber Glyceril Stearate Se drin, das ist doch einfach eine Glycerinverbindung mit noch etwas anderem, oder?
    Oder meinst Du ein ganz anderes Serum?
    Hallo Nafti, ja das Serum meine ich. Es ist ein Hit!

Glycerinstearate ist eine Verbindung von Glycerin und Stearinsäute, ein Emulgator. Anders als freies Glycerin trocknet das nicht aus - bei mir jedenfalls nicht.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Mich interessieren die Fluids aus den drei Serien. Habt ihr irgendwelche Präferenzen, welches am besten ist? Ich suche etwas, was schön Feuchtigkeit spendet. Habe ansonsten trockene Haut. Dankeschön!
    Zu den anderen Seren kann ich nichts sagen, ich vertrage Aprikosenkernöl nicht. Das Age Perfekt könnte aber für deine trockene Haut geeignet sein. Teste mal alle 4 Seren und gucke, ob du sei magst.

Mondenkind
    Besucher

Das Freistil Fluid ist für trockene Haut auch super.

das freistil fluid kenne ich noch nicht, aber dafür die andern. hydro und phyto sind etwa gleich in der konsistenz, nach dem auftragen ist das gesicht schön mattiert, trotz feuchtigkeit das age perfekt ist extrem flüssiger, habs grad vorhin verwendet - davon hab ich proben, die andern beiden hab ich mir in vollgrösse - und nicht aufgepasst, wohl zuviel erwischt, mein gesicht war nass. musste mit nem kleenex drüber... geruchlich find ich es nicht so gut wie die beiden andern, kann dir aber nicht sagen, nach was es riecht.

benutze abends jeweils eins der fluid, morgens entweder hydro oder phyto und danach die phyto-24-stundencreme. oder als ich noch proben hatte: das phytofluid und die hydrotagescreme drüber. oder beide fluids zusammen aufs gesicht. alles ist möglich

Experte Avatar von Lottissima

Das hört sich wirklich gut an, was ihr schreibt. Merci! Ich würde so gern mal Proben anfordern von den Seren (ist das die Mehrzahl?), aber auf der I & M-Homepage kann man nur Proben von verschiedenen Produkten EINER Serie anfordern. Doof, oder? Habt ihr vielleicht 'ne Idee?

Mondenkind
    Besucher

Schreib einfach einen Brief mit Deinen Wünschen an i+m und lege EUR 1,45 in Briefmarken bei und die schicken Dir dann die Proben. Hab ich auch schon so gemacht. Die wollen halt das Porto beigelegt haben, weil sie nur eine kleine Firma sind (haben sie mir mal am Telefon gesagt).

Fortgeschritten

Hat jemand von Euch schon mal die Family Gesichtscreme Plus Olive Shea mit LSF 5 probiert?

kann jemand die bodylotion orange vanille mit der freistil körperlotion vergleichen, bzw. hat beide schon ausprobiert?

wenn die freistil auch so toll ist, wär das ne möglichkeit für mich sie mit pö zu bereichern, dann hab ich jeweils meinen "eigenen" duft

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    kann jemand die bodylotion orange vanille mit der freistil körperlotion vergleichen, bzw. hat beide schon ausprobiert?

wenn die freistil auch so toll ist, wär das ne möglichkeit für mich sie mit pö zu bereichern, dann hab ich jeweils meinen "eigenen" duft

Hier! Ich hab beide zuhause! Was genau willst du denn wissen?

gugus noki wenn ich die orange vanille eincreme, hab ich ein tolles hautgefühl "gecremt, aber doch kein cremegefühl" es klebt einfach nichts und das find ich toll. auch schwitze ich null nachdem ich die o-v eingecremt habe, bei normalen bl schwitze ich sehr schnell unter der bl, wenn ich mal schneller gehe oder viel trage oder beim sport. bei o-v hab ich das zum ersten mal seit ich bl verwende nicht! und wenn nun die freitstil auch so wäre, wäre das eben der hammer....

Noki
    Besucher

Hmm, ich hab jetzt beide nochmal getestet, jeweils auf einem Arm und ich finde sie von der Konsistenz und Pflegewirkung gleich.

Wenn du magst kann ich dir aber auch eine Abfüllung oder die komplette Flasche der Freistil Lotion überlassen gegen Porto. Ich hatte sie letztens schonmal zusammen mit dem Freistil Duschgel im Second Skin angeboten, hatte sich aber niemand für interessiert, daher hab ich sie wieder rausgenommen. Die Freistil Lotion ist ca. noch halbvoll und das MHD ist 01/2011.

Ich benutze von den beiden nur noch gelegentlich die Orange/Vanille Lotion. Die Freistil find ich zwar auch gut aber ich lieb einfach den Orange/Vanille Duft. Außerdem hab ich soviel Zeugs, dass die Freistil einfach nur rumsteht.

Also wenn du sie haben magst sag Bescheid.

danke, ich schick dir ne pn

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo, kann jemand etwas zu dem Duft der Wild Life-Sachen sagen? Habe das DuschSchampoo, AfterShaveBalm und Creme für den Herren im Haus bestellt...der Hirsch ist so witzig! Allerdings hab ich seit dem ich auf "Bestellung senden" gedrückt hab, die Befürchtung, dass die Sachen mit so einem typischen AltHerrenDuft angemacht sind. Kann mich jemand beruhigen?

Mondenkind
    Besucher

@ fluegelmatz

Mein Göga hat den After Shave Balm. Keine Sorge, der Duft ist kein Alt-Herren-Duft. Der Duft geht in die zitrus-frische Richtung. Ich finde den Duft sehr angenehm, er ist nicht so wie andere Herren-Düfte - mal was anderes. Und nicht so stark, sondern schön dezent.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Hallo
    gar nix mehr los hier...?
    also ich benutze seit ca. einem Monat dias AntiAgeProtect Serum und das HydroPerformance Fluid,...
    das Serum läßt sich leider nicht so gut verteilen, es rubbelt irgendwie, wenn ich MF auftrage, ...auch der Duft ist irgendwie ...irritierend, Backpulver meets Mandarine. Wird jetzt nur abends unter der Nachtpflege verwendet.
    Das Fluid ist super riecht schön frisch und zieht gut ein. Nach der reichhaltigen Winterpflege hab ich manchmal das Gefühl es ist nicht reichhaltig genug, mal sehn, das war´s erstmal von mir-
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

hat fertig Avatar von Lakshmi

Dann belebe ich den Thread auch mal mit ...

Habe bis jetzt nur das Freistil Serum von I u M in Benutzung - hat mir meine Ma geschenkt, weil ich extrem schuppige und trockene Haut auf den Wangen hatte. Es hilft wirklich gut, wobei ich die Hauschka Med Creme noch drüber nehme.
    Ich finde den Freistil-Geruch auch ganz lecker .

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir gestern das Relax Duschöl bestellt - hatte noch nie ein NK Duschöl

bernstein
    Besucher

Das Duschöl hatte ich auch schon zweimal, ist sehr schön

Ich hatte Proben von der freistil Intensivcreme und Ageprotect Serum oder Fluid??? Muss nochmal schauen.....

Oder meinst du mit Fluid Serum und umgekehrt?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich benutze das Duschöl auch zur Zeit..und ach wenn es "oookay" ist, würd ichs eher nicht direkt nachkaufen...vielleicht bin ich auch nur zu sehr BJ Was ich allerdings richtig super finde, ist das Holunder/Malvegesichtswasser. Hab ich mir in eine Sprühflasche umgefüllt und benutze es vor allem abends. Meistens brauch ich dann auch keine Creme mehr, da ich s drauf lasse. Das GrapefruitBodysplash hab ich noch....allerdings benutze ich es für die Haare Ich hatte mir einen "grapefruitigeren" Duft vorgestellt und die Pflege ist mir für dne Körper zu leicht. Vielleicht versuch ichs nochmal im Hochsommer damit. Jedenfalls hatte ich nachgeschaut...viel Aloe und wenig Alkohol. Also, ein paar Spritzer in die Haare, neutralisieren schlechte Gerüche und lassen meine Locken nochmal schön springen

Insgesamt ist mir die Marke supersympathisch. Ich möcht noch ganz viele Sachen ausprobieren, muss aber erstmal aufbrauchen.

SweetClover
    Besucher

Das Duschöl scheint momentan nicht lieferbar zu sein. Habe jetzt erstmal das Sanoll Duschöl genommen, das ist

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo ihr Lieben

bin ganz neu hier in diesem Threat und bin auf der Suche nach einer Gesichtspflege ohne viel Akohol. Hatte bislang Alverde und Lavera, allerdings ist mir dort halt einfach zu viel Akl drinne. Ich bin 29 und habe feuchtigkeitsarme Haut.

Hättet ihr einen Tipp für mich?

Schwanke zwischen der Hydro-Performance Serie und der Freistil Serie.
    Geändert von Mademoiselle Annie (11.05.2010 um 10:00 Uhr)

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Ich hol mal hoch....

Ich hab in so einem Naturkostblättchengelesen, daß I&M neue Produkte hat. Wohl drei, darunter eine Gesichtsmaske.... und zwei andere Sachen, die auch unter Spezialpflege laufen. Hat eine von euch die schon gesichtet?

@Mademoiselle Annie: du könntest beide Serien verwenden, denke ich.
    Die Hydroperformance Serie ist super schön und wirklich feuchtigkeitsspendend. Sogar mit meiner "alten", trockenen und empfindlichen Haut komme ich bestens damit zurecht.
    Freistil ist auch gut, hat natürlich weniger Wirkstoffe drin. Habe gerade das Fluid in Gebrauch, das ist auch klasse. Hydrop. ist einen Tick reichhaltiger.

Lieben Gruß
    Haarzüchterin 2aCii

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Grinsekatze, danke dir für die Infos. Habe mir jetzt vorgenommen meine jetzige Lavera Sachen aufzubrauchen und dann die H<droperformance Serie zu kaufen

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Ja, gute Wahl, Mademoiselle Annie
    Berichte mal, wie du damit zurecht kommst.

Keine hat von den neuen Produkten gehört?
    Haarzüchterin 2aCii

Experte Avatar von Tina71

Hallo,

ich habe lange MG verwendet, war aber die letzten Monate nicht sehr glücklich mit meiner Pflege.
    Seit ca 8 Wochen verwende ich MG und I&M kombiniert und ich habe meinen HG gefunden.
    Da ich kein Mandelöl vertrage, habe ich im April/ Mai als es noch kälter war die Augencreme Age Protect als Hautcreme verwendet--------
    Seit es wärmer ist mische ich MG GM HA mit I&M Serum Repair Avocado, die Wirkung ist einfach sensationell.
    Ich habe eine so schöne durchdeuchtete Haut mit einem fantastischem Glow.
    Liebe Grüße
    Tina

Pauline
    Besucher

Freistil ist schon überarbeitet. Ich habe die neue RM mit Glycerin in der neuen Flasche. Aber sie ist trotzdem gut. Alkohol ist raus. Der neue Duft ist besser, finde ich, leicht vanillig. Sie reinigt gründlich und mild, keine verstopften Poren, keine Pickel.

Neu:
    AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL* (Sonnenblumenöl*), SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*(Jojobaöl*), GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS DULCIS OIL* (Mandelöl*), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (Aloe Vera*), GLYCERYL CAPRYLATE, CETEARYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, GLYCERIN, SODIUM LAEVULINETE, SODIUM ANISATE, TOCOPHEROL (Vitamin E), .

alt:
    AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL* (Sonnenblumenöl*), GLYCERYL STEARATE SE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*(Jojobaöl*), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), PRUNUS DULCIS OIL* (Mandelöl*), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (Aloe Vera*), GLYCERYL CAPRYLATE, CETYL ALCOHOL, XANTHAN GUM, ALCOHOL DENAT*.

Pauline
    Besucher

Mal sehen, ob die anderen Produkte auch überarbeitet werden oder nur Freistil.

Experte Avatar von FrouFou

Aber das Glycerin ist ja immerhin auch sehr weit hinten. Muss ich auch mal probieren.