Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Pauline
    Besucher

AW: I & M Naturkosmetik

@ FrouFrou: Bei einem Reinigungsprodukt stört mich das nicht. Die alte Freistil RM kenne ich nicht, habe also keinen Vergleich.

Experte Avatar von FrouFou

Nee, mich eigentlich auch nicht

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

wuah! ich hab mir heute die Phyto 24 Stunden Creme gekauft, weil ich in irgendeinem Päckchen ne Probe davon hatte.
    Normalerweise benutze ich die Hauschka Quittencreme, aber bei diesem Wetter (und in den letzten 2-3 Wochen) war die mir einfach zu reichhaltig.

als ich also das Pröbchen öffnete und austestete, merkte ich gleich, wie super die Creme mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt also, musste sie heute in groß her
    mal schauen, wie gut ich damit (als Make-Up-/Puderunterlage) durch den Sommer komme

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Ich hol mal hoch....

Ich hab in so einem Naturkostblättchengelesen, daß I&M neue Produkte hat. Wohl drei, darunter eine Gesichtsmaske.... und zwei andere Sachen, die auch unter Spezialpflege laufen. Hat eine von euch die schon gesichtet?
    laut I+M sollen die Sachen erst im Herbst kommen... schade...

LG
    Stephi

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    laut I+M sollen die Sachen erst im Herbst kommen... schade...

LG
    Stephi
    Danke schön, Klara/Stephi !

Sehr interessant, Pauline, dein Bericht über die Umstellung von Freistil.... ich will nur hoffen ,daß die nun kein Glycerin in die Produkte packen.
    Ich möchte nämlich e i n e Pflege ohne Gl., das gibt es fast nicht. Und I&M war die löbliche Ausnahme für eine wirklich gute, glycerinfreie, preiswerte NK mit guten Inhaltsstoffen. Bitte, Fr. Stamm, lassen Sie es so wie es ist
    Haarzüchterin 2aCii

bernstein
    Besucher

Flocke von natürliche-pflege.de hat die neuen Sachen, vielleicht weiß sie schon mehr.

Inventar Avatar von Hella

Zitat von Grinsekatze:

Ich möchte nämlich e i n e Pflege ohne Gl., das gibt es fast nicht. Und I&M war die löbliche Ausnahme für eine wirklich gute, glycerinfreie, preiswerte NK mit guten Inhaltsstoffen. Bitte, Fr. Stamm, lassen Sie es so wie es ist

Meine Rede und mein Jammern ... ich hoffe auch inständig, dass sich die Neuerungen nicht groß ausweiten. Ist sich I+M denn seines Nischenwerts dank des Verzichts auf Glyzerin gar nicht bewusst? Sie müssen sich doch auch anfänglich schon was dabei gedacht haben, NK-unüblicherweise nicht einfach noch Glyzerin in die Produkte mit reinzupacken; und das gerade auch nicht bei extra für Feuchtigkeit ausgeschriebenen Produkten. Das ist echt was besonderes, ich hoffe, sie machen jetzt keine Dummheiten ...

Puh! Mädels, ich hab gerade mal bei Flocke in den Shop geguckt (da ja gesagt wurde, dass sie die neuen Produkte schon habe) und bei schnellem Rüberlesen über die Inci einiger Produkte konnte ich kein Glyzerin erspähen. In der Produktbeschreibung wird ein neues Design erwähnt, aber von einer Inci-Änderung ist nicht die Rede. Das klingt ganz beruhigend

Experte

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Puh! Mädels, ich hab gerade mal bei Flocke in den Shop geguckt (da ja gesagt wurde, dass sie die neuen Produkte schon habe) und bei schnellem Rüberlesen über die Inci einiger Produkte konnte ich kein Glyzerin erspähen. In der Produktbeschreibung wird ein neues Design erwähnt, aber von einer Inci-Änderung ist nicht die Rede. Das klingt ganz beruhigend
    Ich will ja nicht unken; aber so hat es bei Martina Gebhardt doch auch angefangen: Nur neues Design und die Anbieter hatten die längste Zeit keine Ahnung von neuen Incis; und diese auch nicht auf ihren Homepages gepostet.

Ich spiele, nach der Rezeptänderung der wunderbaren Gebhardt Rosencreme, mit dem Gedanken I&M Produkte (Anti-Aging mit der Avocado) zu versuchen, darum lese ich hier in letzter Zeit mit. Das Lanolin ist mit das Beste was ich meiner Haut je gegeben habe, aber mit selbstrühren hab' ich es nicht so.--Schande über mich! Die I&M Anti-Aging Avocado Augencreme habe ich bestellt, und werde sie am Wochenende wohl öffnen. Daß die Produkte nur Glyceryl Stearate statt des Glyzerin enthalten, ist und war für mich auch ein wichtiger Punkt bei der Suche nach einem Gebhardt-'Ersatz'.
    Also hoffentlich geht das bei I&M, dem neuen Design, u.s.w. dann nicht so aus wie bei Gebhardt.
    LG,
    Angeli

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Meine Rede und mein Jammern ... ich hoffe auch inständig, dass sich die Neuerungen nicht groß ausweiten. Ist sich I+M denn seines Nischenwerts dank des Verzichts auf Glyzerin gar nicht bewusst? Sie müssen sich doch auch anfänglich schon was dabei gedacht haben, NK-unüblicherweise nicht einfach noch Glyzerin in die Produkte mit reinzupacken; und das gerade auch nicht bei extra für Feuchtigkeit ausgeschriebenen Produkten. Das ist echt was besonderes, ich hoffe, sie machen jetzt keine Dummheiten ...
    Na Hella , dann bin ich ja nicht die einzige, die sehr traurig wäre.... ich guck nun auch mal bei Flocke nach.

Ist immer schade, wenn "verschlimmbessert" wird. Manchmal sollte es einfach so bleiben wie es ist, wenn es denn gut ist.
    Haarzüchterin 2aCii

BJ-Einsteiger

Ich habe heute das Revital Fluid bekommen. Gerade habe ich es das erste Mal angewendet. Es riecht irgendwie *bäh*. Also nicht so lecker vanillig wie die RM und die FC. Ist das normal, oder meint Ihr, das Fluid ist vielleicht gekippt?

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Froschkoenigin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Revital Fluid bekommen. Gerade habe ich es das erste Mal angewendet. Es riecht irgendwie *bäh*. Also nicht so lecker vanillig wie die RM und die FC. Ist das normal, oder meint Ihr, das Fluid ist vielleicht gekippt?
    meinst Du Freistil?
    dann riecht es etwas komisch
    Liebe Grüße
    Tina

BJ-Einsteiger

Ja, ich meine Freistil - ´tschuldigung. Also ist das normal, dass es nicht so *yummie* riecht wie z.B. die RM oder die FC? Ich hatte gerade echt Skrupel, mir das Zeug ins Gesicht zu schmieren, kann diesen "Geruch" gar nicht definieren... *örgs* Meinscht echt, das ist normal?

ja ja ist normal...............
    Liebe Grüße
    Tina

BJ-Einsteiger

Danke Tina! Ob ich mich daran gewöhnen kann...? Da hat man noch diesen leckeren Geruch von der RM in der Nase und dann...

Ich habe gerade mal noch ein bischen hier gestöbert. Einige Beauties berichten, dass auch das Fluid so vanillig riecht...?

Ich hatte das Freistil Fluid nur einmal.............
    zZ benutze ich das Serum Repair Avocado, das riecht lecker frisch und die Wirkung erst
    Liebe Grüße
    Tina

BJ-Einsteiger

Ich bleibe lieber erst mal bei Freistil - ich habe meinem armen Häutchen die letzten Monate mit Weleda und Hauschka ein bischen viel zugemutet.

Ich habe gerade noch mal ´nen Hub genommen , aber nee, ich glaub´, das hat echt ´nen Schlag gekriegt, vielleicht durch den Transport in der Wärme, wer weiß...? Es riecht ganz ekelig scharf und hat auch so seltsame Flöckchen drin, als wäre es geronnen. Ich schreibe jetzt mal den Verkäufer an...

Angeli schrieb:

Ich will ja nicht unken; aber so hat es bei Martina Gebhardt doch auch angefangen: Nur neues Design und die Anbieter hatten die längste Zeit keine Ahnung von neuen Incis; und diese auch nicht auf ihren Homepages gepostet.
    Das kann man natürlich nie ausschließen, da hast Du leider Recht. Aber ich bin einfach mal optimistisch und hoffe auf das Beste ...

@Froschkönigin: das Fluid riecht schon immer mal ein bisserl unterschiedlich , hab ich auch schon bei anderen Sachen von I&M gehabt.
    Aber scharf und vor allem mit Flocken drin, das kommt mir dann auch nicht okay vor.
    Haarzüchterin 2aCii

BJ-Einsteiger

Danke Grinsekatze! Ich habe heute noch mal einen "Geruchstest" gemacht, aber das war echt so übel wie gestern abend. Schon wenn ich die Kappe abmache und mich nasentechnisch dem Fläschchen nähere, kommt mir da so ein fieser Gestank entgegen *örgs*, das beißt richtig in der Nase. Geht gar nicht.

Ich habe das Fluid heute bei Flocke bestellt - das neue übrigens. Ich werde dann berichten, wie die INCI aussehen.

Inventar Avatar von granada

mein im februar gekauftes revital fluid ist auch gekippt kam gestern abend aus dem urlaub zurück und hab dort meine normale pflege-serie aufgebraucht und wollte nun das revital fluid verwenden über den sommer. tja, war nix, es stank fürchterlich, habs mir gleich wieder runtergewaschen.
    schade, denn die bodylotion, die ich mir ebenfalls im februar gekauft habe, war auch gekippt (das nach 3 verbrauchten flaschen, die alle okay waren). vielleicht lags an der aufbewahrung im geschäft oder einer schlechten charge?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Habe mir jetzt mal (fast) die gesamte Hydro Performance Serie bestellt, bis auf die getönte Tagescreme.

Wie seid ihr mit der Serie zufrieden?

bernstein
    Besucher

Bei mir war vor zwei Monaten eine Handcreme (Freistil) gekippt. Habe es im Thread von "Natürliche Pflege" geschrieben, Flocke meinte dann man könne das Produkt bei i&m einschicken, leider hatte ich meine Handcreme schon
    Die stank fürchterlich, vom Geruch her wie faule Eier.

@Mademoiselle Annie, ich bin, wie schon oben erwähnt, sehr zufrieden mit Hydroperformance.

Die Frage ist für mich, ob es in allen anderen Serien auch Inhaltsstoffumstellungen gibt wie bei Freistil.... ich war heute im hiesigen Naturkosmetikladen. Da war Freistil komplett neu, in allen Produkten Glycerin drin, wenn auch auf den "hinteren Rängen".
    Die Mitarbeiterin will morgen bei I&M nachfragen, ob die anderen Serien auch verändert werden. Ich bin gespannt. Sie ruft mich dann an.

Übrigens gibt es das Face Splash, was ich mir mal wieder zulegen wollte, nicht mehr.
    Haarzüchterin 2aCii

Allwissend Avatar von januschka

Hallo Katrin,

kannst du schon Neues über I und M berichten?
    Wird es neue Produkte geben und werden außer Freistil die anderen auch noch überarbeitet? Wie sieht es dann mit Glycerin aus?

Danke

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

kannst du schon Neues über I und M berichten?
    Wird es neue Produkte geben und werden außer Freistil die anderen auch noch überarbeitet? Wie sieht es dann mit Glycerin aus?

Danke
    ja wird es geben. Im Herbst kommen neue Sachen - siehe einige Posting vorher.

Heißt "wird es geben" nur, dass noch mehr Produkte dazukommen oder dass dann in allen Produkten Glyzerin enthalten sein wird?

Huhu....
    Ich hab leider nicht persönlich mit der Mitarbeiterin des Ladens gesprochen (s.o.), aber sie hat meiner Tochter ausgerichtet, daß die anderen Cremes nicht verändert werden....

Okay, das wäre toll. Bei Gelegenheit interviewe ich sie nochmal direkt.
    Haarzüchterin 2aCii

iu, auf die Antwort habe ich natürlich gehofft! Danke, Grinsekatze

Sagt mal ihr Lieben, kann man die Cremes auch eigentlich mischen? Sprich in der T-Zone die Phyto-Creme und im restlcihen Gesicht die Hydro-Creme? Oder sollte man schon ein und die gleiche Creme für das gesamte Gesicht nehmen?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, kann man die Cremes auch eigentlich mischen? Sprich in der T-Zone die Phyto-Creme und im restlcihen Gesicht die Hydro-Creme? Oder sollte man schon ein und die gleiche Creme für das gesamte Gesicht nehmen?
    klar kannst Du mischen
    mache ich auch öfters mit MG und I&M
    Liebe Grüße
    Tina

Super, ich denke das mach ich dann auch

BJ-Einsteiger

Ich hatte Euch ja versprochen, die INCI des neuen Freistil Fluids zu posten, sobald ich es habe. Bin leider nicht früher dazu gekommen, aber nun - voilà:

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Aloe Vera), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Glycine Soja Oil (Sojaöl), Daucus Carota Root Oil (Karottenöl), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprilate, Hyppophae Rhamnoides (Sanddornöl), Glycerin, Sodium Laevulinate, Sodium Anisate, Tocopherol (Vitamin E).

Glycerin rangiert also immerhin nur auf den hinteren Rängen.

Inzwischen ist die I+M-Homepage auch "halb" aktualisiert - "halb" deswegen, weil die Bilder durch die neuen Produkte ersetzt wurden. Die INCI wurden auf dem alten Stand belassen. Auch im zugehörigen Shop sind die INCI noch nicht geändert worden. Was ich davon halten soll, hm... Ich finde, es ist eine gewisse Verbrauchertäuschung.

Zur Wirkweise des neuen Fluids kann ich eigentlich gar nichts sagen. Ich habe es ein, zwei Mal probiert, aber mein absoluter Favorit ist derzeit die Freistil Feuchtigkeitscreme (noch in der alten Version). Auch bei diesem warmen Wetter ist sie soooooo angenehm, mattiert wunderbar und liegt kein bischen auf. Und meine Haut entwickelt sich gerade so toll, sie wird zunehmends glatter, d.h. die Unterlagerungen verschwinden und die weleda-/hauschka-angezüchteten Rötungen auch... WOW!!!

Es ist getan, Glyzerin ist enthalten Die Homepage ist aktualisiert.

Ich hab nur bei der Hydro-Serie geguckt, aber was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Enttäuschend.

Na toll, da war die Auskunft, die ich von meiner Naturdrogerie bekam, ja für den A..... ( und die haben bei I&M angerufen, das glaub ich denen sogar)

Die Inhaltsstoffe sind nun zwar immer noch besser als fast jede gängige Naturkosmetikserie, aber ich bin tieftraurig, daß I&M nicht mehr glyzerinfrei ist. Sogar ins Gesichtwasser haben sie es reingetan....
    Somit gibt es keine moderatpreisige glyzerinfreie Pflege mehr in Deutschland, hurrah!

Ich habe noch vor kurzem eine Hydro Tagescreme alt ergattert. Ich werde morgen nach der Rich sehen, auch nach Gesichtswasser. Da kann ich ja auf Hydrolate ausweichen, obwohl ich die I&M Wässerchen echt gut fand.
    Ich werde die neuen Produkte auch ausprobieren, wenigstens gibt es hier nicht die "Triade" der Naturkosmetik, die ich überhaupt nicht möchte bei den INCI: Wasser, Alkohol, Glycerin an den ersten drei Stellen.....

Im übrigen warte ich gerade auf Kleingrößen der britischen NK "essential care", die glyzerinfrei ist- ich bin gespannt, es gibt zwei nette Cremchen, Reinigung usw. Aber ist natürlich teurer als I&M.
    Haarzüchterin 2aCii

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich hole den Freddi mal wieder hoch.
    Schaut mal: http://www.iumn.de/gesichtspflege-sp...are/index.html
    Hat die schon mal einer ausprobiert?

Ich habe gerade Pröbchen von I und M Phyto 24 Stunden Creme. Aber das reicht meiner Haut leider nicht. Sie spannt und ist nach dem cremen ziemlich rot. Jetzt wollte ich mal die Hydroserie ausprobieren. Ich brauche Feuchtigkeit, neige stark zu Rötungen und habe beginnende Couperose. Eine Kosmetikerin sagte mal:" Sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut." Danke - dafür ist noch keine creme erfunden worden.

Ich würde dann mal Hydro mit Special Care mischen. Also das Splash der special Care Serie mit der Hydrotagescreme verwenden. Oder was meint ihr?

Fortgeschritten

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gerade die komplette Serie i+m Phyto-Balance Serie bestellt...

wer hat Erfahrungen gemacht udn welche???

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

hast Du die denn schon als Pröbchen probiert?
    Ich habe die 24-Stundencreme ausprobiert. Sie reicht für meine sensible, feuchtigkeitsarme Mischhaut leider nicht, obwohl ich sie zweimal täglich nutze.
    An die Special Care Serie kommt man wohl noch nicht. Ich habe sie in keinem Shop entdeckt bisher *gr*

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

habe mir gerade die komplette Serie i+m Phyto-Balance Serie bestellt...

wer hat Erfahrungen gemacht udn welche???
    ich hab das Serum in Benutzung und finds toll
    ich sprühe Gw und verteile dann zwei Spritzer Serum
    momentan reichts mir als Tagespflege völlig aus,meine Haut ist schön genährt,weich und fluffig,ich hab übrigens empf.Mischhaut mit Coupi.leider ja
    bin gespannt wie du die Serie findest
    lg vaio

sorry,ich bin ein Dusseltier,hab nochmal nachgeschaut und festgestellt ich hab das Age-Protect Serum Repair Avocado Hyaluron
    war ich also nicht sehr hilfreich,hm
    Geändert von vaio58 (23.09.2010 um 21:02 Uhr)
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Fortgeschritten

Hallo, habe die bestellte serie schon bekommen! super schön... sieht auch toll aus... habe noch zich proben dazu erhalten... verbrauche erstmal die Pröbchen um zuschauen wie ich damit zurecht komme, dann erst öffne ich die produkte oder ich schick sie wieder zurück... habe gerade mein gesicht gewaschen und die 24std creme aufgetragen... si eduftet echt toll - finde ich... so nach orangen und zitrone... ich mag sowas - wie weleda massageöl... aufjedenfall zieht die creme schön schnell ein und hinterlässt keinen film... so, mal schauen wie´s weiter geht...
    nächster bericht folgt in 3 Tagen