Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    BJ-Einsteiger

AW: I & M Naturkosmetik

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Der Geruch hat mich etwas an Salatdressing erinnert.Iwie komisch.

berichte mal wie du das Serum findest, hab meine Mom noch mal gefragt, sie findet es immer noch toll, gerade weil die Konsistenz so schön cremig ist.
    falls der Geruch wirklich richtig schlimm ist: es kommt bei I+M leider leiderschon mal vor, dass die Sachen kippen... ich habe sie v.a. im Sommer daher nicht im Badezimmer, sondern im Kühlschrank.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hoffe jetzt nicht das es gekippt ist..Ich hab aber auch keine vergleichsmöglichkeit...

BJ-Einsteiger

Wie sieht es aus Sakura_Dust? bist du beim Serum geblieben?

Forenkönigin

Sakura_Dust hat sich vor Kurzem hier abgemeldet

BJ-Einsteiger

oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Sakura_Dust
    Besucher

Och...das seh ich jetzt erst Der Thread ist aber wirklich schwierig über die Schfinktion zu finden(oder ich bin zu blöd-.-)
    Aber ja..ich bin beim Serum geblieben...ich mag es immer noch. Benutze es aber nicht ausschließlich weil ich noch von einigen anderen Firmen Produkte habe die ich gerne benutze und sich so alles abwechseld

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Auf der Suche nach NK ohne ätherische Öle bin ich auf die Freistil Serie von i+m gestoßen. Ich habe ein trockene Fetthaut und suche etwas leichtes, was gut einzieht und keinen Film hinterlässt. Kann mir jemand was zur Intensiv-/Feuchtigskeitscreme und dem Fluid sagen?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Snake
    Besucher

So, ich belebe diesen Thread mal wieder, weil ich von der Freistil-Serie jetzt das Fluid und die Intensivcreme benutze seit ein paar Tagen.

Im ersten Moment ist alles etwas ungewohnt, weil die Pflege schnell wegzieht und kein eingecremtes Gefühl hinterlässt, sondern die Hautoberfläche sich glatt und trocken (also nicht vertrocknet, nur bleibt halt kein Film zurück) anfühlt. Trotzdem ist die Pflegewirkung meines Erachtens besser als bei der zuletzt von mir probierten DMS-Creme, wo ein eingecremtes Gefühl blieb, die Haut aber darunter trocken wurde und sich irgendwann auch leichte Schüppchen bildeten.
    Das Fluid allein ist etwas zu wenig, aber mit der Intensivcreme zusammen ist das eine tolle Kombi. Die Augencreme braucht man meiner Meinung nach nicht extra, die hat im Gegensatz zur Intensivcreme nur ein Inci mehr (Olivenwachs). Ich creme einfach alles überallhin, ist ja kein Parfum drinne und es kriecht auch nix in die Augen (habe Kontaktlinsen)... Von daher: im Moment alles gut

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Teste seit gestern auch die Intensivcreme. War auch etwas verwirrt, dass sie so schnell einzieht. Finde ich an sich super, muss sich nur zeigen, ob sie trotzdem genügend pflegt. Berichte mal weiter wie du damit zurecht kommst.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Snake
    Besucher

Dito

Noki
    Besucher

Ich mag die Augencremes von I+M sehr gerne. Hatte bisher immer die aus der Hydro Serie und jetzt hab ich mir mal die aus der Age Protect Serie gekauft. Die find ich auch Ist schon mehr ein Augenbalsam als eine Augencreme aber im Winter optimal. Im Sommer wird sie mir zu reichhaltig und fettig sein. Ich hab sie mir gekauft, da ich im Moment total auf Arganöl stehe. Mische auch zur Zeit immer etwas Arganöl unter meine Tagescreme und bin hoch zufrieden. In der Augencreme ist u. a. Arganöl, Avocadoöl, Aloe Vera und Hyaluron enthalten. Für mich ein super Produkt mit sehr guten Incis.

Snake
    Besucher

An den Inhaltsstoffen gibt's eh nix zu meckern.
    Und ich finde es auch sehr gut, dass i+m konsequent auf Umverpackungen verzichtet. Man sieht ja - es geht

PS: Danke für den Tipp mit der Augencreme. Ich nehme erst mal weiter die Intensivcreme, da ist ja auch Hyaluron enthalten, aber im Hinterkopf speichere ich mal den Balsam ab.

Experte Avatar von Manuela26

Hallo Mädels, muss mal den Thread ein bisschen an

Wie findet ihr die Phyto Serie? Ich hab mir vorgestern von der Phyto 24h Feuchtigkeitscreme ein bisschen was abfüllen lassen und hab es gestern und heute genommen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt eine superweiche Haut wie ich sie schon länger nicht mehr gehabt habe.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, muss mal den Thread ein bisschen an

Wie findet ihr die Phyto Serie? Ich hab mir vorgestern von der Phyto 24h Feuchtigkeitscreme ein bisschen was abfüllen lassen und hab es gestern und heute genommen. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert! Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt eine superweiche Haut wie ich sie schon länger nicht mehr gehabt habe.
    Die fixt mich auch schon länger an...Ich hab schon das Reinigungsgel...das ist wirklich spitze.

Ja? Ich hab als Reinigungsgel mal die von Sanoll probiert und finde die auch sehr toll. Bin am überlegen, ob ich mir die in FS kaufe. Ist das Gel von i&m eher austrocknend?

Also die Creme solltest du unbedingt probieren. Sie riecht auch sehr toll Und obwohl sie von der Konsistenz eher fest ist, was mich am Anfang doch sehr gestört hat, da bei mir solche Creme´s oft nicht wirken, da die Haut unter Creme dann trotzdem meist trocken ist und sogar ab und an schuppt, habe ich sie super vertragen und hinterlässt einfach nur eine superweiche Haut. Man braucht auch nur eine winzig kleine Menge von der Creme, sodass ich mit der Probe die mir abgefüllt wurde sicher sehr lange auskommen werde und ausgiebig testen kann. Ich habe bis jetzt immer die AO Sanddorn/Gurke genommen und war in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden damit. Die Phyto Feuchtigkeitscreme hat mich erstmals richtig begeistert. Ich hoffe es bleibt so Denn dann würde ich glaube ich sagen, dass dies mein HG wird
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich muss aber erst noch aufbrauchen..das Repair Serum hab ich ja auch noch..und zig Sachen anderer Marken^^
    Also das RG trocknet bei mir nicht aus.Ich hatte es auch hautsächlich wegen der "guten" Incis gekauft. Aber das riecht auch sehr toll..wäre ja schön wenn die Creme genauso riecht.

Ich finde ja irgendwie, dass die Creme ein bisschen nach Vanille riecht

Sakura_Dust
    Besucher

Ich kann den Duft garnicht beschreiben Irgendwie süßlich...krautig...

Also nach ein paar Tagen Anwendung bin ich noch immer sehr überzeugt von dieser Creme Man braucht total wenig davon

Experte

Ich habe mir (nach gescheitertem Hauschka-Versuch und Nulldiät-Versuch), jetzt die Freistil Feuchtigkeitscreme gekauft.
    Erster Eindruck: Geruch wunderbar vanillig, Konsitenz angenehm leicht, zieht sehr schnell ein, Haut ist geschmeidig und fühlt sich beruhigt an. Allerdings schwitz ich ein wenig drunter. Das ist aber bei allen Cremes so.
    Mal sehen wie sich auf Dauer macht. Bis jetzt find ich sie echt super.

Wie ist denn das Fluid Revital aus der Reihe?

BJ-Einsteiger Avatar von greenporcelain

Hat schon mal jemand direkt bei i+m das Kennlernset angefordert und kann berichten?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von greenporcelain Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand direkt bei i+m das Kennlernset angefordert und kann berichten?

Hier, ich. Ich hatte das Kennlernset aus der Hydro Performance Reihe bestellt sowie das aus der Haarserie. Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht. Zunächst einmal dachte ich, dass man von allen Produkten aus der jeweiligen Reihe Proben bekommt und zum Anderen bin ich davon ausgegangen, dass wenigstens pro Produkt 2 Probesachets beiliegen.

Ich hatte z. B. aus der Hydro Serie nur die Tagescreme und die Augencreme als Proben und dann auch nur je ein Sachet. Ich meine wenn man schon nicht von allen Produkten aus der jeweiligen Reihe Proben bekommt, könnten sie ja wenigstens von den Proben die sie da haben zwei oder drei reinlegen.

Und dann bei der Haarserie hatte ich eine Probe von dem Glanz Shampoo und eine von dem Repair Hanf Shampoo.

Außer der Reihe hatte ich dann zwar noch eine Probe des Duschgels Berlin und der Handcreme Berlin beiliegen aber diesbezüglich hatte ich ja keine Anfrage gestellt. Da hätten sie mir mal lieber von den gewünschten Produkten noch was beilegen sollen.

Naja im Großen und Ganzen ganz nett aber man sollte nicht erwarten, dass man genau das gewünschte Produkt als Probe erhält, wenn man eine Reihe probieren möchte. Ich werde diesen Service nicht nochmal nutzen, zumal ich die I+M Produkte mittlerweile auch fast alle kenne und lieber in den nächsten Laden gehe und mir dort etwas abfüllen lasse oder mir dort Proben geben lasse. Ich hatte den Probenservice genutzt, weil ich das Kräuter Shampoo testen wollte. Ich dachte ja, man bekommt von allen Produkten Proben, wenn man eine Reihe testen möchte. Aber genau das Shampoo war ja leider nicht dabei.
    Geändert von Noki (31.07.2012 um 15:57 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von greenporcelain

Dankeschön, Noki.

Dann macht es wohl wirklich mehr Sinn, die Sachen im Laden zu testen und Proben mitzunehmen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von greenporcelain Beitrag anzeigen
    Dankeschön, Noki.

Dann macht es wohl wirklich mehr Sinn, die Sachen im Laden zu testen und Proben mitzunehmen.
    Auf jeden Fall.

Experte

Ich hab mir jetzt noch das Fluid Revital aus der Freistil-Serie geholt, für die heißen Tage. Und ich find es genauso toll wie die Feuchtigkeitscreme.
    Die Haut wird so schön weich und durchfeuchtet und geglättet und beruhigt.
    Ich glaub, ich bin endlich bei meiner Pflege angekommen.

Experte

Ich muss meine Meinung leider revidieren:
    Kam dann nicht mehr mit den Sachen zurecht. Meine Haut hat sich gleichzeitig trocken und fettig angefühlt, außerdem hat sie einfach zu stark geschwitzt unter der Creme.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Meinung leider revidieren:
    Kam dann nicht mehr mit den Sachen zurecht. Meine Haut hat sich gleichzeitig trocken und fettig angefühlt, außerdem hat sie einfach zu stark geschwitzt unter der Creme.
    Ich hab das vor längerem ausprobiert und habe genau die gleichen Dinge bemängeln müssen. Meine Haut hat so geschwitzt unter der Creme das ich kaum meine Mineralfoundation auftragen konnte.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Seit 1 Woche teste ich jetzt auch I&M, da MG meiner Haut auf Dauer zu wenig Feuchtigkeit spendet. Bis jetzt bin ich zufrieden, meine trockene Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an. Ein wirkliches Urteil kann ich aber natürlich auch erst in einigen Wochen abgeben. Ich würde mir so sehr wünschen, dass es so bleibt und ich endlich mal bei "meiner" Pflege angekommen bin.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Experte

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor längerem ausprobiert und habe genau die gleichen Dinge bemängeln müssen. Meine Haut hat so geschwitzt unter der Creme das ich kaum meine Mineralfoundation auftragen konnte.
    Merkwürdig oder ? Dabei sind die INCIS so gut und die Formulierung leicht. Aber sogar mit dem sehr leichten Fluid Revital hab ich geschwitzt

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Merkwürdig oder ? Dabei sind die INCIS so gut und die Formulierung leicht. Aber sogar mit dem sehr leichten Fluid Revital hab ich geschwitzt
    Ich versteh auch nicht woran das liegt. Ich hatte das auch in geringerem Maße bei anderen Cremes, aber nie in solchem Ausmaß.

Das ist ja schon komisch, dass ihr so schwitzt. Das kann ich bisher von mir nicht behaupten, aber das wird sicherlich vom Hauttyp (und vielleicht auch vom Alter) abhängig sein. Bin momentan immer noch sehr zufrieden.

Wer benutzt denn schon länger I&M? Mich würden mal Erfahrungen interessieren mit der Age Protect-Serie und der Teint Refresh Creme.

Kennt jemand die Maske und das Peeling? Davon konnte ich keine Proben bekommen, würde mich aber schon sehr interessieren.

Also bitte, liebe I&M-Nutzerinnen, berichtet doch mal!!

Prinzessin
    Besucher

ich bin ziemlich angefixt von dem Freistil Fluid, aber wenn ich das hier so lese...bin ich nicht mehr so angefixt

kann jemand über die Berlin Linie berichten?

Ich hatte nur mal eine Probe der Handcreme. Fand ich sehr angenehm, zog gut ein, aber trotzdem nicht zu dünn in der Pflege und den Duft mochte ich auch. Kann ihn schwer beschreiben, einfach frisch-weiblich, würde ich mal sagen. Duftwahrnehmung ist ja auch eine sehr individuelle Sache.

Bei meiner nächsten Bestellung kommt die Handcreme mit, ebenso die Bodylotion. INCI gefallen mir jedenfalls gut.

Gibt es hier tatsächlich keine Nutzerinnen dieser tollen Pflege? Derzeit verwende ich die Teint Refresh Creme als Tagespflege und die Age Protect Intensivcreme als Nachtpflege im Wechsel mit dem Age Protect Serum. Ich finde sämtliche Produkte klasse!
    Teint Refresh Creme: Gelbe Farbe, sanfter Duft nach Orange-Vanille, aber völlig unaufdringlich. Lässt sich sehr gut verteilen, nur ganz kurz weiße Streifen, zieht bei meiner trockenen Haut sofort ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.
    Age Protect Intensivcreme: Sanfter, unaufdringlicher Duft (kann gar nicht recht sagen wonach), im Auftrag ebenso wie die vorherige Creme, zieht ebenfalls bei mir sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an, ohne das ich das Gefühl habe, dass sie auf der Haut liegt, obwohl die Creme reichhaltig ist.
    Age Protect Serum: Leichtes Fluid, zieht sofort weg und trotzdem fühlt die Haut sich am nächsten Morgen zart und einfach gut an. Nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, als hätte ich gar keine Creme drauf.
    Mich würden noch andere Produkte von I&M interessieren, wie z.B. die Hydro Performance Reihe, aber auch Maske und Peeling. Ist hier wirklich niemand, der diese Sachen nutzt?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze die Freistil Reinigungsmilch und Augencreme und finde beides toll die Feuchtigkeitscreme hab ich auch noch hier, aber ich brauche grad noch erst eine andere Creme auf.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Freistil Reinigungsmilch und Augencreme und finde beides toll die Feuchtigkeitscreme hab ich auch noch hier, aber ich brauche grad noch erst eine andere Creme auf.
    Die Freistil Augencreme habe ich auch schon gestet, ist mir allerdings für meine Fältchen zu leicht. Bei mir passt die Age Protect Augencreme aber recht gut, ist reichhaltiger, zieht trotzdem so flott ein, dass ich anschließend schminken kann und bügelt meine Augenfältchen recht gut aus. Bin zufrieden damit.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe in den letzten Wochen I&M wiederentdeckt.
    Früher war ich ein Fan der "7-Kräuter-Serie" und der "Orange-Vanille-Produkte für den Körper".

Jetzt verwende ich abends die Freistilreinigungsmilch und die Freistilfeuchtigkeitscreme. Außerdem habe ich mir für den Winter die Freistilintensivcreme bestellt. Für drunter habe ich das Freistilfluid und das Hydrobalancefluid.

Schade dass man so wenig von I&M hört und liest. Sowohl im richtigen Leben als auch im Internet.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebte die 7-Kräuter Serie jetzt wollte ich mal die Phyto Balance Serie ausprobieren.

Noki
    Besucher

Ich mag total gerne die Grapefruit Argan Serie, also das Duschgel und die Körperlotion. Bin sowieso total verrückt nach allem wo Arganöl drin ist.

Die 7-Kräuter Serie kenn ich gar nicht. Ich weiß nur, dass es ein Shampoo Wilde Kräuter gibt.

Ach ja und das Volumen Weizenkeim Shampoo mag ich auch sehr gern.

Die Gesichtspflege hatte ich auch mal aber ich kehre ja immer und immer wieder zu Dr. Hauschka zurück. Die Handcreme aus der Freistil Serie mochte ich sehr gerne, die riecht leicht vanillig. Ich glaub die bestell ich mir mal wieder.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Noki

Die 7-Kräuter gibt es leider nicht mehr. Das war der Vorgänger zur Phyto-Balance-Serie.
    Das schöne daran war, daß es wie bei den anderen Serien z.B. Feuchtigkeitscreme und Intensivcreme gab. Bei der Phyto-Balance gibt es ja nur noch eine Creme. Und es gab auch eine 7-Kräuter-Maske.

Das negative war, daß die Cremes im Tiegel waren. Da ist mir leider auch mal was geschimmelt. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich mich irgendwann anderweitig umgeschaut habe. (und natürlich auch ein bißchen, weil ich ein Beautyjunkie bin.)

@Beautyholic

Die wollte ich auch zuerst ausprobieren. Habe mich dann aber doch für die Freistil entschieden. Ich hatte das Gefühl, daß meine Haut zunehmend in Ruhe gelassen werden will. Und komischerweise tut es meinen Unreinheiten sehr gut, nicht mehr mit gut duftenden Kräutern konfrontiert zu werden.