Ah, merci.
Ich habe mir jetzt die Creme und die Refresh-Körperpflegeprodukte bei naturkosmetik.biz bestellt (waren bei Flocke ausverkauft).
War nun doch zu ungeduldig
Übrigens, auch ein sehr schöner, günstiger und zuverlässiger Shop.
Frau Köberl scheint das gesamte I&M Sortiment noch vorrätig zu haben
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Euer Tip, das Fluid und die Creme in der Hand zu vermischen war
Zieht alles noch viel besser in die Haut ein
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Habe eben die Körperlotion aus der family Serie Shea Olive angebrochen. Hatte ich schon seit 4 Wochen im Schrank. Riecht total gut, erst nach Orange, Grapefruit und dann wird der Duft irgendwie herber, ein bischen männlich vielleicht. Also mir gefällt der Duft!
Als nächstes ist das Weizenkeimshampoo dran. Ich muss sagen, dass alles was ich bisher von I&M ausprobiert habe, super war.
Liebe Grüße Lillebi
Wo ist meine Lobeshymne???
Da hatte ich doch letzte Woche einen halben Roman geschrieben und nix ist mehr da
Also nochmal das Ganze
Habe dank Flocke jetzt meine IuM Hydro Produkte bekommen. Zum Glück war die Tagescreme auch in der Fullsize dabei. Meine Probe hatte ich gerade an dem Tag aufgebraucht. Glück gehabt.
Ich bin echt begeister von den Produkten. Und der Geruch . Ich finde, die Reinigungsmilch riecht besonders lecker.
Habe mir auch noch die Handcreme der Freistil-Serie gekauft. Die finde ich von der Wirkung her echt kklasse. Zieht schnell ein und die Hände sind total weich. Nur den Geruch finde ich nicht so überwältigend.
Habe auch noch 2 Fragen an die anderen IuM Junkies hier :
1. hat einer von Euch schon die Hydro Perfomance Augencreme (bzw. Balsam heißt das, glaube ich) ausprobiert? Wie ist die so. Und kann zufällig jemand die mit der Nayana Augencreme von Tautropfen vergleichen?
2. benutzt einer das Fluid für nachts? Wie ist das so? Ich benutze im Moemnt die Gesichtscreme rich, aber das ist mir für den Sommer doch was viel.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Huhu Wolfwalkerin
Ich habe die Hydro Performance Augencreme und hatte die Nayana Augencreme auch schon
Würde sagen, dass die HP Creme reichhaltiger ist. Zieht aber auch super ein. Auf jeden Fall empfehlenswert
Die Nayana war mir schon fast ein bißchen zu wenig.
Von dem Fluid habe ich noch die alte Version mit Vanille und Sanddorn, die es ja leider nicht mehr gibt
Ich mische es abends mit der Creme, da sie mir pur momentan auch zu reichhaltig ist.
Also, Fluid brachst du auf jeden Fall auch noch
Wo bestellt ihr die denn??
Habe da mal wegen Proben angefragt vor Wochen u bekam auch nach Wochen antowrt wg Adresse aber seitdem nüchts mehr. Ist nun auch schon wieder 3 Wochen her. Mal sehen ob da noch was kommt...
Huhu Sabi
ja, eben noch bei Verona, jetzt bei I&M
Junkie eben
Bin momentan im Büro und heute abend auch nicht zu Hause
Reicht das, wenn ich dir die INCIs Morgen poste
klar, kein problem
Viele Grüße Sabi
Hallo ihr lieben I&M-Beauties!
Ich hab mal eine Frage an alle Phyto-Balance-Kennerinnen/Nutzerinnen: Welche Konsistenz hat das Fluid Equalize? Sehr flüssig? Vergleichbar mit? z.B. Weleda Mandel...
Ich hatte gerade eine Probe von der 24 Std. Creme und die ist mir leider etwas zu "fest" was das Schmierverhalten angeht. Sonst mochte meine Haut sie sehr und jetzt bin ich neugierig auf das Fluid.
lg
Ihr macht mich ganz wuschig !!! Ich bin total angefixt von der Hydro Performance Serie.
GIbts davon Proben Flocke ?
Noch was, Flocke, du hast auch das Duschöl getestet, oder ?
Lohnt sich die Anschaffung ? Bist du immer noch begeistert ?
Wir fahren zum Campen, da finde ich Seife so unpraktisch und suche eine Alternative.
gibt es bei der neuen Pflege gar kein Gesichtspeeling mehr
Hallo Sabi
hier die versprochenen INCIs vom Augenbalsam:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Simmondsia Chinensis Oil*, Glycine Soja Oil*, Triticum Vulgare Germ Oil*, Glyceryl Stearate SE, Calendula Officinalis*, Ricinus Communis*, Echinacea Purpurea, Rosa Moschata Oil*, Stearic Acid, Cetyl Alcohol Glyceryl Caprylate, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii*, Alcohol Denat.*, Theobroma Cacao*, Sodium Hyaluronate, Parfum**, Geraniol**, Linalool**
(*) aus kontrolliert biologischem Anbau
(**) aus ätherischen Ölen
das fluid ist sehr flüssig.aber nicht wie ein gel.
misch die creme doch mit dem fluid, vielleicht passt es dann besser.
@lene: ja, es gibt proben von der hydro performance.
und ja, das duschöl begeistert mich immer noch.
selbst mein mann nimmt es sehr gerne. eine schöne alternative. gerade auch im sommer, wenn man recht viel duscht und nicht jedesmal cremen will, weil man dann gleich wieder so schwitzt.
@jimmy: im moment gibt es das peeling nicht mehr. ersatz ist wohl in planung. auch masken soll es wieder geben. dann aber in sachet-form.
wir müssen also noch etwas warten.
Danke Flocke !
Huhu!
Danke für die Antworten! Die Idee mit dem Mischen ist super! (Außer, dass ich jetzt beide )
Noch eine Frage: Hab ich das richtig erkannt, dass es zwei verschiedene Augenbalsams gibt? Kann jemand den Unterschied beschreiben?
Thanx!
goldrausch
ja, es gibt 2 verschiedene augencremes.
hier hat flocke die frage schonmal beantwortet
Viele Grüße Sabi
habe heute für meine Rosacea geplagte Haut,Proben von Freistil geordert.Hatte ich vor Jahren schon einmal und war sehr zufrieden.Benutze seit 4 Wochen Avene.Mag ich aber nicht leiden,ich bin einfach NK gewöhnt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hei Beauties,
hab I&M bis dato gar nicht vertragem, weder Aloe noch Freistil! Hab bei allen Produkten mit Rötungen und rauer Haut reagiert.
Nun habe ich aus der Not heraus die Family Creme mit LSF5 ausprobiert (hatte keinen Sonnenschutz zu Hause und dachte - besser als gar nix).
Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!!
Meine super sensible, unreine, trockene Mischaut mag diese Creme.
Schöne glatte Haut ohne fiese Rötungen nach dem Auftragen, und auch nach Stunden sieht die Haut noch schön aus.
Wundere mich nun was es mit dieser Creme aufsich hat, weil meine Zickenhaut wirklich schwierig ist.
Habe bis jetzt nur rausgefunden das in der I&M Family Creme kein Alkohol ist.
Wie findet ihr die Creme?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo Tina
freut mich, dass du eine Creme gefunden hast, die dein Zickenhäutchen verträgt
Ich hab diese Creme im Winter bestellt, da war sie mir zu leicht.
Werde sie demnächst wieder testen
@ Bella Luna: Naja, Langzeittest steht noch aus, aber ansonsten dreht sie direkt nach dem Auftragen schon durch
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Prima, danke für die Info - ich hab bisher die I&M Sachen auch gar nicht vertragen nicht mal die ohne Duftstoffe - weil dort auch Alkohol ohne Ende drinnen ist.
---
Ich hab mal ne Frage zu den Shampoos - wie ist da Eure Erfahrung? ich hab fast alle NK-Shampoo, die es gibt durch und bekomme von allen ganz fieses Kopfjucken...
Liebe Grüße von Tina
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Zitronenshampoo in Gebrauch und was soll ich sagen, bis jetzt ist alles total okay. Die Haare sind fluffig, aber trotzdem nicht zu weich und fetten auch nicht zu schnell. Das Shampoo schäumt fast gar nicht, da muß man sich aber nicht beirren lassen, es reinigt trotzdem sehr gut. Benutze es allerdings im Wechsel mit Alverde Birke-Salbei. Hoffe, es bleibt so gut. Es ist ja fast unmöglich, eine Shampoo zu finden, welches über längere Zeit verträglich ist. Soviel zu meinem Test mit I+M.
Viele Grüße von Aloe
Geändert von Aloe (20.05.2008 um 02:18 Uhr)
Das Du sie so gut verträgst, könnte am Zinkoxid liegen
Ich habe die auch, aber als Gesichtscreme geht sie leider nicht, vielleicht wegen dem Duft, auf jeden Fall ist das nicht das richtige. Dann habe ich sie zweckentfremdet als Handcreme und für rauhe Ellenbogen, und es ist wunderbar! Die Haut ist megagepflegt und zart, und rote Stellen heilen ab
Ich denke, es hat damit zu tun, daß sie durch das Zinkoxid (und wohl auch die Sheabutter) so eine Art "Wundschutzcreme Light" ist
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.