Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Simjen

AW: I & M Naturkosmetik

Hallo Mädels,

danke für das feedback! Ich hatte sehr lange Zucker und Kokostenside in verdacht - glaub aber langsam auch, dass ich auch das Betain reagiere...wobei es ja fast kene Shampoos gibt, die kein betain enthalten.

@TinaMS: ich hab schon länger festgestellt, dass Alkohol in Cremen bei mir gar nicht geht - hab aber bei den Freitsil Sachen dummerweise gar nicht genau auf die INCIs geguckt - erst dann, als ich einen ganz fiesen Ausschlag bekommen habe und das Gesicht gebrannt hat, wie die Hölle...Kann Dir Martina Gebhardt empfehlen - die Shea-Serie - ist ohne Alkohol

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Simjen: Die MG Shea liegt leider zu faul auf der Haut rum, auch nach 2 Mal GW sprühen. Als Nachtcreme ist sie ganz gut, da ist sie dann morgens eingezogen. Mit der Milch ist es genauso.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Simjen: Die MG Shea liegt leider zu faul auf der Haut rum, auch nach 2 Mal GW sprühen. Als Nachtcreme ist sie ganz gut, da ist sie dann morgens eingezogen. Mit der Milch ist es genauso.
    schade...

Allwissend Avatar von windelwinni

Leider, leider scheine ich die I&M-Gesichtspflegesachen auch nicht zu vertragen, weder Aloe (Fluid + RM + Splash) noch die Phyto-Balance (24-Std.Creme), bekomme von irgendwas Pickelchen und unruhige Haut (Grapefruit vllt., ich weiß es nicht), auf jeden Fall bin ich wieder reumütig zu Weleda Iris zurückgekehrt. Der Splash, den hier alle so toll finden, hat mir eine brennende Haut verursacht, never know why.

Werde mich bemühen, nicht mehr so viel zu hoppen, wenngleich die I&M-Sachen soo einen tollen Duft haben (aber was hilfts, wenn meine Haut "nein" sagt). Vllt. waren die Sachen auch einfach zu reichhaltig, sind ja auch für eher trockene bis normale Haut ausgelobt.

LG
    Windelwinni

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo I&M-Fans!

Ich habe trockene, reifere Haut , leider auch großporig in der Mittelzone und mal unrein und suche noch eine Pflege. Komme von Hauschka, das vertrag ich gut, die Rosencreme benutze ich im Winter, aber im Sommer ist sie zuviel und ich brauch was anderes.
    Bei I&M gefällt mir, daß da kein/wenig Glyzerin drin ist und auch die Inhaltsstoffe für meinen Geschmack super sind, diese NK- Anti Age Serien bappen bei mir fast alle auf der Haut (massig Glyzerin) und sind mir auch für den Inhalt zu teuer.

So, ich hab mir schon Splash und das Hydroperfomance Fluid revital besorgt. Das Splash ist toll anzuwenden, meine Haut spannt danach aber leicht, auch noch nach dem Fluid. Die Haut sieht aber super aus und wenn ich dann eine Creme drübergebe, dann ist es auch okay.
    Meine Frage bezieht sich nun auf die Cremes, nämlich auf ihre Reichhaltigkeit: wem reicht mit trockener Haut noch die Hydroperfomance Tagescreme? Wer kennt die Hydroperformance Creme rich? Und wer hat schon mit den Avocado Cremes Bekanntschaft gemacht? Und mit dem Avocadoserum aus der Anti Age Serie?? Evt. könnte mir auch Flocke weiterhelfen? Hast du schon die Avocado Produkte näher angeschaut?

Ich habe die I&M Sachen hier in Kiel noch nicht in Sichtweite, unser NK-Laden kriegt die erst später, maul .... und ich WILL eine Creme von I&M

Liebe Grüße von Bettina

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,
    auch ich bin zu Tautropfen zurück.

Wenn also jemand die Phytho-Sachen ( Augencreme, Splash, Fluid, Tagenscreme und Creme rich) möchte bitte melden

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo I&M-Fans!

Meine Frage bezieht sich nun auf die Cremes, nämlich auf ihre Reichhaltigkeit: wem reicht mit trockener Haut noch die Hydroperfomance Tagescreme? Wer kennt die Hydroperformance Creme rich?
    Liebe Grüße von Bettina
    Hallo Grinsekatze,

also ich habe auch trockene Haut und mir reicht die Tagescreme völlig.
    Habe schon überlegt, ob ich für den Sommer evtl. nur das Fluid nehme (das ich aber erstmal bestellen müsste )
    Nach dem Fluid spannt meine Haut ab und zu auch leicht (hatte eine Probe), aber bei der Tagescreme ist das überhaupt nicht der Fall.

Nachts nehme ich die Creme rich, die werde ich im Winter wohl auch tagsüber benutzen. Im Sommer ist die mir aber zu reichhaltig.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Experte Avatar von Thatsit

Ich bin auch furchtbar an den Sachen der Avocado-Serie interessiert. Bin zwar ein kleines bisschen zu jung dafür, aber so ein Serum kann ja nicht schaden... Habs mir im Laden auf die Hand aufgetragen, aber da merkte man zur anderen Hand nach einer Minute überhaupt keinen Unterschied mehr. Gut, ist für Hände natürlich auch nicht gedacht und zieht daher weg wie nix.
    Hat jemand was aus der Serie und kann schon Bewertungen abgeben?
    Brauche eigentlich keine neue Creme, bin momentan gut zufrieden mit meiner Apotheker Scheller Sensitiv Creme, aber man weiß ja nie, ob es nicht noch besser ginge
    Grüße, Thatsit

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo I&M-Fans!

Ich habe trockene, reifere Haut , leider auch großporig in der Mittelzone und mal unrein und suche noch eine Pflege. Komme von Hauschka, das vertrag ich gut, die Rosencreme benutze ich im Winter, aber im Sommer ist sie zuviel und ich brauch was anderes.
    Bei I&M gefällt mir, daß da kein/wenig Glyzerin drin ist und auch die Inhaltsstoffe für meinen Geschmack super sind, diese NK- Anti Age Serien bappen bei mir fast alle auf der Haut (massig Glyzerin) und sind mir auch für den Inhalt zu teuer.

So, ich hab mir schon Splash und das Hydroperfomance Fluid revital besorgt. Das Splash ist toll anzuwenden, meine Haut spannt danach aber leicht, auch noch nach dem Fluid. Die Haut sieht aber super aus und wenn ich dann eine Creme drübergebe, dann ist es auch okay.
    Meine Frage bezieht sich nun auf die Cremes, nämlich auf ihre Reichhaltigkeit: wem reicht mit trockener Haut noch die Hydroperfomance Tagescreme? Wer kennt die Hydroperformance Creme rich? Und wer hat schon mit den Avocado Cremes Bekanntschaft gemacht? Und mit dem Avocadoserum aus der Anti Age Serie?? Evt. könnte mir auch Flocke weiterhelfen? Hast du schon die Avocado Produkte näher angeschaut?

Ich habe die I&M Sachen hier in Kiel noch nicht in Sichtweite, unser NK-Laden kriegt die erst später, maul .... und ich WILL eine Creme von I&M

Liebe Grüße von Bettina
    mir reicht die tagescreme völlig aus. meine haut ist ähnlich deiner. nur nicht großporig.
    die rich liegt mir persönlich etwas zu schwer auf der haut. mag es lieber leichter.

die avocado creme gefällt mir auch prima. mein mann hat sie derzeit für sich als pflege entdeckt. er hoppt auch ganz gerne mal, aber die gefällt ihm ausgesprochen gut.
    das fluid ist auch wirklich sehr schön, mir jedoch zu reichhaltig. wobei ich den duft wirklich gern mag.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab heute auch Proben von den neuen I+M Geschichten bekommen

Family Olive Shea Gesichtscreme plus (mit UV-Filter)
    Hydro Performance Tagescreme (das Fluid hab ich schon und ich!
    Ich dachte mir, ich misch es unter die Creme)
    Phyto Balance 24 Stundencreme

Bin schon sehr gespannt und werde auf jeden Fall berichten!

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich benutze seit ein paar Tagen die Family Olive Shea Gesichtscreme plus (mit UV-Filter) und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Sie zieht gut ein, duftet sehr dezent und reicht mir im Moment tagsüber vollkommen. Sonst nehme ich die Perfection 24 von Beate Johnen, aber die ist mir bei dem warmen Wetter zu reichhaltig. Ich habe zur Trockenheit neigende Mischhaut.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Oh, das klingt ja schon mal sehr gut!
    Meine Haut ist grad wieder n bissl fettiger, liegt aber am Wetter. Ich werd einfach ein paar Tropfen Fluid mit rein kippen.. dann wird mir das sicher nicht zuviel.

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Danke Wolfwalkerin und Flocke.... hm, das klingt ja fast so, daß es jetzt im Sommer doch noch nicht die rich sein müßte. Und die Avocado-Serie klingt auch gut. Letztendlich brauch ich wohl doch Proben.

LG, Bettina

Ich hab jetzt die Olive Shea Gesichtscreme plus ausprobiert, allerdings mit ein paar Tropfen Hydro Fluid angereichert.
    Im ersten Moment erschiens mir fast ein wenig zu reichhaltig und fettig, in ein paar Minuten ist aber alles schön eingezogen. Der Duft ist wirklich ganz leicht und dezent, so wie ich es mag!
    Die Handcreme aus der Familiy-Serie hab ich auch probiert,
    die ist auch ! Ich hab zuerst ein wenig zu viel genommen, ist dann nicht richtig eingezogen. Man braucht nur ganz wenig, ist sehr ergiebig. Die HC macht geschmeidig zarte Hände, ohne zu pappen.
    hach, ich mag I+M!

@ Flocke: Das Serum der Avocado Serie ist dir zu reichhaltig? Muss wohl doch mal Proben ordern, mir kam das so im Laden extrem leicht vor. Hab bei Proben nur immer Angst, meine gerade wieder im Lot befindliche Haut durcheinander zu bringen.
    Kann jemand was zu Unterlagerungen bei den neuen Serien sagen?
    Meine Haut ist eher trocken, aber unrein und mit Neigung zu Unterlagerungen, da muss ich immer aufpassen.
    Dankeeee!
    Grüße, Thatsit

BJ-Einsteiger

Sparen AW: I & M Naturkosmetik

Habe bei Ebay eine supertolle Verkäuferin von Naturkosmetik gefunden, die sie selbst herstellt. Bin da seit 8 Wiochen Stammkundin, wenn Ihr in die Bewertungen von Marwely schaut, dann kommt Ihr vielleicht schon selbst drauf welche der Käuferinnen ich bin, hihi! Also ich kann nur sagen, daß das unglaubliche Sachen sind. Die bietet speziell Sachen gegen Falten an mit Hyaluronsäure und ganz tolle Cremes mit echtem Rosenöl und anderen naturreinen ätherischen Ölen. Ich bin wirklich froh die gefunden zu haben,vor allem finde ich so toll,das sie auch anbietet bei ganz schlimmen Hautproblemen oder bestimmten Hauttypen die Pflegesachen speziell anzufertigen.Also ich habe einen Fragebogen bekommen und mittlerweile telefonieren wir sogar,wenn ich etwas ersteigert/gekauft habe. Denn dann sage ich was genau die Creme bezwecken soll oder was ich mir zumindest wünsche und sie macht das dann so fertig.Und bis jetzt bin ich wirklich sehr erstaunt,denn das hilft wirklich.Wollte das nur mal hier erwähnt haben,weil ich 1.finde das die verdient hat das man sich ihre Sachen zumindest ansieht und 2.weil ich selbst schon Jahre nach geeigneter Hautpflege gesucht habe und sogar Hightech-Produkte aus China, Japan, Amerika gekauft habe und nichts hat gegen meine sehr unreine und zugleich sehr faltige Haut geholfen,vor allem findet man dafür gar nichts.Aber durch die angebotene Anfertigung konnte die da genau drauf eingehen und es hilft so prima!Vielleicht kann ja auch anderen geholfen werden,deswegen schreibe ich das an Euch! Viel Spass noch hier und sehr nette Grüsse an Euch alle!

FrouFou
    Besucher

Passt jetzt nicht wirklich in den I&M-Thread, ausserdem hoffe ich ist diese Werbeaktion mit der Forumsleitung abgesprochen

Forengöttin Avatar von chaotica

weiß jemand, wo ich die incis der produkte einsehn kann? bei flocke im shop stehn sie nicht dabei, auf der hp hab ich auch nix gefunden, und testberichte gibt es nicht so viel.

ich interessiere mich für den augenbalsam, ist da alk drin, und ist der eher reichhaltig oder gelig?
    und was ist denn das face splash?

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    @ Flocke: Das Serum der Avocado Serie ist dir zu reichhaltig? Muss wohl doch mal Proben ordern, mir kam das so im Laden extrem leicht vor. Hab bei Proben nur immer Angst, meine gerade wieder im Lot befindliche Haut durcheinander zu bringen.
    Kann jemand was zu Unterlagerungen bei den neuen Serien sagen?
    Meine Haut ist eher trocken, aber unrein und mit Neigung zu Unterlagerungen, da muss ich immer aufpassen.
    Dankeeee!

bezüglich unterlagerungen brauchst du keinerlei bedenken haben.
    normalerweise neige ich sehr stark dazu und i&m ist so ziemlich die einzige pflege, wo ich keine bekomme.
    das avocado fluid ist mir rein gefühlsmäßig zuviel. fühle mich mit dem aloe einfach wohler. das ist herrlich leicht und zieht super ein und ich habe trotzdem kein trockenheitsgefühl.
    denke, dir wird die aloe serie auch völlig reichen.
    würde da die tagescreme und das fluid mischen. bei bedarf vorher noch das splash drauf, dann ist die haut eigentlich topp versorgt.

wenn deine haut derzeit grad wieder im lot ist, dann bleib doch ruhig bei deiner pflege, wenn du zu unsicher bist.
    natürlich reizt es immer wieder neues auszuprobieren, aber wenn deine haut recht zickig ist, dann lieber beim altbewährten bleiben.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wo ich die incis der produkte einsehn kann? bei flocke im shop stehn sie nicht dabei, auf der hp hab ich auch nix gefunden, und testberichte gibt es nicht so viel.

ich interessiere mich für den augenbalsam, ist da alk drin, und ist der eher reichhaltig oder gelig?
    und was ist denn das face splash?
    Die INCIs des Augenbalsams habe ich ein paar Seiten vorher gepostet. Es ist kein Alk enthalten und sie ist cremig, leicht und feuchtigkeitsspendend
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von chaotica

hui, das klingt gut, danke, brauch demnächste ne neue, dann wird die in die engere auswahl kommen
    Geändert von chaotica (27.05.2008 um 18:27 Uhr)

Flocke, danke für die Infos!
    Hast wahrscheinlich recht damit, dass ich nichts ändern sollte, wenn meine Haut gerade ganz zufrieden ist. Da ist wohl Disziplin bei mir gefragt
    Mal sehen, was meine Haut so denkt, wenn es jetzt wärmer wird, wenn ich dann was ändern muss, werde ich jedenfalls I+M ausprobieren.
    Danke!!
    Grüße, Thatsit

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hi,

wer hat denn den body splash gestetet? Schade, dass ich den bei den Temperaturen jetzt nicht hier hab.....
    Auf der Homepage dieses Shops sind die Incis alle angegeben, falls euch bestimmte interessieren.

lene2002
    Besucher

Och nööö, muss das jetzt sein !!!

Wir wollen doch in den Urlaub und ich muss sparen !

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Die INCIs des Augenbalsams habe ich ein paar Seiten vorher gepostet. Es ist kein Alk enthalten und sie ist cremig, leicht und feuchtigkeitsspendend
    In den von dir geposteten INCI ist aber Alkohol drin Oder ist in nem anderen Augenbalsam kein Alkohol?
    Long time no see...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich habe nun das Freistil Shampoo, das Hanfshampoo und die Freistil Sonnenmilch bestellt.

Heute habe ich das Hanfshampoo das erste Mal getestet und kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Schön weiche glatte Haare. Mal sehen wie meine Kopfhaut auf Dauer reagiert...

Schafhirtin

Ich bin ja sehr angetan von den Gesichtswässern - das Avocado (Neroli-Jasmin) riecht wirklich sehr lecker, das Grapefruit ist nett frisch...

Ich hab' ja ein Auge auf I+M, weil die praktisch glycerinfrei sind. (2 oder 3 Ausnahmen bei den Shampoos, glaube ich...)

Und weil es die einzige Firma mit einer parfumfreien _Spülung_ ist *lob* *lob*.

Forengöttin Avatar von ulinico

Also - ich bin ganz begeistert von der Haarpflege. Endlich kein Juckreiz mehr und keine Krusten auf dem Kopf, die ich mir dann aufkratze. Bisher habe ich immer gedacht, ich vertrage keine Zuckertenside, aber die sind da drin. Aber die Produkte sind ohne Betain. Vielleicht kann ich das nicht vertragen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ich hab jetzt ein paar Tage folgende Kombi getestet:
    Fluid Revital aus der Hydro-Serie und 24 Stunden Creme aus der Phyto-Serie.
    klappt auch sehr gut, die Phytocreme gleicht schön aus, ohne Fluid wäre sie mir zu wenig, genauso wie Fluid alleine
    Der nächste Test in ein paar Tagen: Fluid und Tagescreme aus der Hydro-Serie!

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde die neue Haarpflege nicht so toll für mich . Habe das neue Zitrone-Glanz und erstens stoppt es ganz fürchterlich beim Versuch aufzuschäumen. Ich habe keine Probleme mit wenig Schaum, darum geht es nicht aber es weigert sich irgendwie standhaft sich in die Haare massieren zu lassen, es stoppt halt eben. Habe es auch schon mit verdünnen versucht aber davon wird es auch nicht besser ... Außerdem habe ich das Gefühl, dass es umgekippt ist und deshalb fliegen jetzt leider ca. 75% in die Tonne obwohl ich sonst eigtl. nie was wegwerfe .
    Von dem abgesehen ist das Shampoo auch zu pflegend für mich obwohl ich extra das Shampoo für normales Haar genommen hatte (Glanz-Zitrone). Das könnte an dem enthaltenen Lecithin liegen, Ei-Seife ist nämlich auch too much für mich .

Die neue Gesichtspflege spricht mich aber dennoch an, evtl. das Freistil Fluid oder Aloe werde ich mal testen, mag momentan aber nicht bestellen, ist aber auf meiner Liste .

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich das Gefühl, dass es umgekippt ist und deshalb fliegen jetzt leider ca. 75% in die Tonne obwohl ich sonst eigtl. nie was wegwerfe .
    Ich hatte auch mal gekippte Handcreme von I+M, konnte sie einsenden und hab Ersatz bekommen. Vielleicht wäre das auch ne Option für dich? Wäre ja schade um die Kohle

Inventar Avatar von Matilda

@ Mozartkugel

Im allgemeinen würde ich das auch machen aber da ich eh nicht zurecht komme damit lass ich's dabei. Hätte das Shampoo eh hier nur im SecSkin verschenkt. Ist jetzt halt schade dass ich es noch nicht mal mehr verschenken kann .

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Da ja schon einige die neuen Sachen von I&M ausprobiert haben, gibt es eigentlich ein Fluid, das dem Sanddorn-Vanille-Fluid ähnlich ist? Hab nämlich momentan noch einen Restbestand davon zu Hause und finde es super. Aber das gibt es ja leider nicht mehr . Deshalb suche ich einen guten Ersatz dafür.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

wollte gerade die gleiche Frage wie Nieves stellen
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe gerade auch noch einen Rest vom Vanille-Sanddornfluid hier und liebe es eigentlich sehr. Aber vielleicht wäre das Freistil-Sanddornfluid eine Alternative?

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch noch einen Rest vom Vanille-Sanddornfluid hier und liebe es eigentlich sehr. Aber vielleicht wäre das Freistil-Sanddornfluid eine Alternative?
    Hat denn schon mal jemand das Freistil Sanddornfluid getestet? Wie ist das denn so von der Konsistenz her? Eher flüssig oder eher gel- oder crememäßig? Und wie riecht das?

Ist echt schade, dass es das Vanille-Sanddorn nicht mehr gibt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nieves , das ist das Fluid Revital aus der Freistil-Linie. Es ist kein Gel, sondern zwischen Gesichtswasser und Creme, sehr schön leicht von der Konsistenz und sehr feuchtigkeitsspendend. Es ist mein Lieblingsprodukt von I & M, besonders auch für die Augenpartie. Von der Farbe ist es gelb, Sanddorn ist enthalten. Man könnte sich bei intensivem Schnuppern fast einbilden, dass es gaaaaaanz leicht nach Vanille duftet, aber es ist ja unparfümiert.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

das Freistil Fluid ist so wie das alte Vanille Sanddorn Fluid, nur ohne Duft.
    Es ist wirklich super feuchtigkeitsspendend, vor allem jetzt im Sommer perfekt.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir vor einiger Zeit die i&m family Körperlotion Shea Olive bestellt. Nach mehrfacher Anwendung muss ich nun sagen, dass die Körperlotion bei mir trockene Haut verursacht. Habe trockene Arme und Schienbeine. Dabei soll sie sogar als After-Sun Lotion zu benutzen sein. Bin über diese Trockenheit nicht gerade begeistert. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja Lillebi, bei mir ist das auch. Das habe ich bei vielen NK Produkten, ob für Körper oder Gesicht, keine Ahnung woran das bei mir liegt, es macht bei mir trockene Hautstellen. Ich muss immer mit z.B. Aloe Vera Gel kombinieren.