Hallo I&M-Fans!
Ich habe trockene, reifere Haut , leider auch großporig in der Mittelzone und mal unrein und suche noch eine Pflege. Komme von Hauschka, das vertrag ich gut, die Rosencreme benutze ich im Winter, aber im Sommer ist sie zuviel und ich brauch was anderes.
Bei I&M gefällt mir, daß da kein/wenig Glyzerin drin ist und auch die Inhaltsstoffe für meinen Geschmack super sind, diese NK- Anti Age Serien bappen bei mir fast alle auf der Haut (massig Glyzerin) und sind mir auch für den Inhalt zu teuer.
So, ich hab mir schon Splash und das Hydroperfomance Fluid revital besorgt. Das Splash ist toll anzuwenden, meine Haut spannt danach aber leicht, auch noch nach dem Fluid. Die Haut sieht aber super aus und wenn ich dann eine Creme drübergebe, dann ist es auch okay.
Meine Frage bezieht sich nun auf die Cremes, nämlich auf ihre Reichhaltigkeit: wem reicht mit trockener Haut noch die Hydroperfomance Tagescreme? Wer kennt die Hydroperformance Creme rich? Und wer hat schon mit den Avocado Cremes Bekanntschaft gemacht? Und mit dem Avocadoserum aus der Anti Age Serie?? Evt. könnte mir auch Flocke weiterhelfen? Hast du schon die Avocado Produkte näher angeschaut?
Ich habe die I&M Sachen hier in Kiel noch nicht in Sichtweite, unser NK-Laden kriegt die erst später, maul .... und ich WILL eine Creme von I&M
Liebe Grüße von Bettina