Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: I & M Naturkosmetik

@lillebi: Nein, das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, hatte noch nie so eine schöne HAut wie mit dieser Bodylotion.

Happy Avatar von Lillebi

Ich weiß ja auch nicht, woran es liegt. Aber abends nach dem Duschen eingecremt, ist die Haut morgens schon richtig trocken. Ganz schlimm war es auch bei den Alverde Körperlotionen, aber da liegts eindeutig am Alkohol.

Seit heute teste ich die Hydro-Serie für's Gesicht. RM, Splash, Fluid und Augencreme. Mal sehen, wie meine Haut das verträgt. Habe für den Sommer erst mal nur das Fluid vorgesehen. Hoffentlich ist es meiner Haut reichhaltig genug.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Schafhirtin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit die i&m family Körperlotion Shea Olive bestellt. Nach mehrfacher Anwendung muss ich nun sagen, dass die Körperlotion bei mir trockene Haut verursacht. Habe trockene Arme und Schienbeine. Dabei soll sie sogar als After-Sun Lotion zu benutzen sein. Bin über diese Trockenheit nicht gerade begeistert. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

LG Lillebi
    Geht mir mit allen NK-Bodylotions so. Die sind für mich nicht fettig genug erstens und zweitens reicht mir Sorbitol oder Glycerin als Feuchtigkeitsdings nicht aus.

Ich hab' glaub' ich jede NK-BL durch, die noch verträglich viel gekostet hat - es funktioniert wirklich KEINE für mich.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Geht mir mit allen NK-Bodylotions so. Die sind für mich nicht fettig genug erstens und zweitens reicht mir Sorbitol oder Glycerin als Feuchtigkeitsdings nicht aus.

Ich hab' glaub' ich jede NK-BL durch, die noch verträglich viel gekostet hat - es funktioniert wirklich KEINE für mich.
    hast Du es auch schon mit Bioturm versucht?

Schafhirtin

Das ist Pentylene Glycol und Glycerin drin - erstens meide ich sowieso und zweiteres neuerdings. Die Lipidlotion enthält einen Emu, der in einer ähnlichen Spielart auch in der reichhaltigen Lavera-BL enthalten ist und den ich furchtbar finde.

Ist aber kein Problem, selbst ist der Junkie, ich bau' meine Bodylotion selbst an inzwischen. :)

winterkalt

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen

Ich mag die leichten BLs schon, aber sie reichen auch nicht immer, von der Pflege her (sowohl I&M wie auch Alverde). Wenn ich aber ein bisschen Öl reinkippe (so 8ml auf 250ml BL), dann pflegt es zwar exzellent, aber ich kann einen halben Tag warten, bis alles eingezogen ist. Ich kenne zwar nicht alle Öle, und weiss, dass es verschiedene gibt von der "Einziehwirkung" her, aber zumindest alles Zeugs von Weleda, Dr. Hauschka und Alverde ist durch die Bank "langsamtrocknend".

Forengöttin Avatar von ulinico

Habt ihr es mal mit Seife versucht ? Seit dem ich nur noch mit Seife dusche, muss ich mich kaum noch eincremen. Höchstens mal im Winter, wenn es sehr kalt ist.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab jetzt drei-vier Sachets der Olive Shea Handcreme ausprobiert und muss sagen, so toll finde ich sie nicht bzw. ich finde die Handcreme Freistil doch besser!
    Die Handcreme zieht sofort weg (was an sich ne tolle Sache ist), allerdings hat man das Gefühl, sofort wieder nachcremen zu müssen. Auf Dauer sind meine Hände trocken geworden. Schade!

Happy Avatar von Lillebi

@Mozartkugel: Kann ich auch so unterschreiben. Die freistil Handcreme finde ich um Längen besser.

Habe gestern die RM der Hydro-Serie ausprobiert: alle Achtung, die holt wirklich alles an Make-Up runter, sogar noch die Reste Augen-Make-Up, die mit dem Alverde Calendula AMU-Entferner nicht runter gegangen sind. Bin schon auf heute abend gespannt.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von soneva

könnte jemand vielleicht die FREISTIL parfumfrei Feuchtigkeitscreme
    mit der
    MG Sheabutter Gesichtsmilch
    vergleichen?

Die sheabutter ist mir ein bisschen zu viel für den sommer. ist die freistil creme vielleicht etwas leichter?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@soneva: Habe beide getestet, Die Freistil FC zog bei mir um Längen besser ein als die MG Shea GM. (habe trockene Mischhaut)

ihr I+M-Fans!

Heute ist mein Hydro Fluid leer geworden. Damit ihr wisst, wann das gute Fluid zu Ende geht (und ggf. rechtzeitig für Nachschub sorgen könnt), der leere Spender (mit Deckel) wiegt 24g.
    Gegen Ende hin roch das Fluid für mich nach Rose , k.A. obs das immer schon tat oder ob ich momentan sehr empfänglich für Düfte bin (jedenfalls mag ich keinen Rosenduft ). Ich vermute aber, das nächste Mal hol ich mir das Freistil Fluid (aber erst wenn ich das Santaverde Hydro Gel aufgebraucht habe...). Das Freistil soll ja auch der Brüller sein, oder?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich werde mir auch als nächstes das Freistil-Fluid kaufen, weil das HP Fluid nach Rosen duftet (übrigens das einzige Produkt aus der Serie, bei dem der Duft leider nicht geändert wurde). Habe momentan noch das Vanille-Sanddorn-Fluid. Ist mir völlig unverständlich, dass I&M das aus dem Programm genommen hat
    Der Duft war der

Zu der Family-Serie kann ich auch nur sagen, dass sie sich irgendwie wachsig auf der Haut anfühlt, liegt wahrscheinlich am enthaltenen Olivenwachs

Die Freistil- sowie die Wellnesslotionen sind um Längen besser

Die MG Shea-Serie kenne ich zwar nicht, nur die Happy-Ageing und finde, dass man I&M nicht mit MG vergleichen kann. I&M ist wesentlich softer und dringt besser in die Haut ein. Bei den MG-Produkten kann ich das Lanolin nicht ausstehen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Allwissend Avatar von januschka

Hallo,

ich komme mit den Hydro-Sachen nicht klar, habe danach so ein unruhiges Hautbild. Ich glaube das liegt am Granatapfelkernöl Habe auch reines Granatapfelkernöl hier und da reagiert meine Haut auch so
    Ich benutzte jetzt Age-Protect Serum Repair und Age-Protect Tagescreme und muss sagen meine Haut mag das Nur was nehme ich wenn ich älter bin :ueberleg:

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auch als nächstes das Freistil-Fluid kaufen, weil das HP Fluid nach Rosen duftet
    dachte ich es mir doch!
    ansonsten:

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Hallo Ihr alle!

Ihr habt mich ordentlich neugierig auf i+m gemacht. Bin zwar per se nicht unglücklich mit Hauschka (hab zwar keine ganz reine Haut, aber ich denk, das kriegt keine äußerliche Kosmetik hin), aber Optimierungspotential existiert - und sei's auch nur finanziell .

In der Schweiz ist es aber leider (wie immer halt) schwierig an die Sachen zu kommen, möchte sie mir aber auch sowieso lieber vor Ort erst anschauen.

Also meine Frage: Gibt's i+m irgendwo in konstanz? Führt der Alnatura die Marke?

Wäre toll, wenn das jemand wüsste. Danke schonmal.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich komme mit den Hydro-Sachen nicht klar, habe danach so ein unruhiges Hautbild. Ich glaube das liegt am Granatapfelkernöl Habe auch reines Granatapfelkernöl hier und da reagiert meine Haut auch so
    Ich benutzte jetzt Age-Protect Serum Repair und Age-Protect Tagescreme und muss sagen meine Haut mag das Nur was nehme ich wenn ich älter bin :ueberleg:

Bis dahin gibts wieder neue, bessere Wirkstoffe
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe das Hydrozeug

ungelogen die erste Pflege, die nicht anfangs toll ist aber nach vier Wochen Pickel macht (diesmal war es andersrum ). Dabei hab ich erstmal nur die Tagescreme (meist kamen bei anderen Produkten die Pickel, sobald ich dann die ganze Serie in Originalgröße da hatte , deshalb war ich diesesmal vorsichtiger) aber nun überlege ich, mir noch den Rest zuzulegen.. RM, Fluid, Splash..

Was machst Du denn nun mit Deinen Sachen Januschka? Wenn Du die loswerden magst, werden wir uns vielleicht einig?

Grüßle!

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von corinnalaura Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle!

Ihr habt mich ordentlich neugierig auf i+m gemacht. Bin zwar per se nicht unglücklich mit Hauschka (hab zwar keine ganz reine Haut, aber ich denk, das kriegt keine äußerliche Kosmetik hin), aber Optimierungspotential existiert - und sei's auch nur finanziell .

In der Schweiz ist es aber leider (wie immer halt) schwierig an die Sachen zu kommen, möchte sie mir aber auch sowieso lieber vor Ort erst anschauen.

Also meine Frage: Gibt's i+m irgendwo in konstanz? Führt der Alnatura die Marke?

Wäre toll, wenn das jemand wüsste. Danke schonmal.
    schreib doch mal an i&m, die können dir ggf. sagen, ob die produkte dort geführt werden.
    oder frag dort nach, ob die die ggf. für dich bestellen können, falls deren großhandel die produkte führt.

schneckig, kannst du haben.
    ich geh mal nachsehen was ich von Hydro so habe

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe, glaube ich, ein Problem mit dem Weizenkeim Volumen Shampoo. Habe es seit 8 Wochen im Schrank stehen. Nach Erhalt habe ich es einmal zum Haarewaschen benutzt und danach weggestellt, weil ich erst andere Reste aufbrauchen wollte. Gestern habe ich es dann benutzt und irgendwie ist die Konsistenz von dem Shampoo so komisch. Nicht homogen, weißlich sondern irgendwie in zwei Phasen getrennt. Wie geronnen sozusagen, klar und milchig, so richtig grisselig. Ist das Shampoo jetzt schlecht geworden, oder was? Mindesthaltbarkeit ist auf der Flasche mit 01/2010 angegeben.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Wie geronnen sozusagen, klar und milchig, so richtig grisselig. Ist das Shampoo jetzt schlecht geworden, oder was? Mindesthaltbarkeit ist auf der Flasche mit 01/2010 angegeben.
    Kann gut sein, dass es schlecht geworden ist!
    Ich hatte auch mal eine Handcreme, die mir nach ein paar Wochen gekippt ist. Konnte sie zum Glück zurückgeben und bekam Ersatz. Vielleicht schreibst du mal an I+M? Bzw. wo du sie gekauft hast, da mal nachfragen? Irgendwie häuft sich das was, dass ihr Zeug schnell schlecht wird... oder kommt mir das nur so vor?

Happy Avatar von Lillebi

@Mozartkugel:
    Irgendwie scheint es mir auch so. Merkwürdig nur, dass die ein sol langes Haltbarkeitsdatum draufschreiben und das Zeug 1 1/2 Jahre vorher schon schlecht wird. Habe das Shampoo von Flocke, aber die ist ja jetzt 2 Wochen in Urlaub und dann bin ich im Urlaub. Mal sehen, was ich mache. Ärgere mich nur!
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich muss hier auch moch mal die Produkte von I&M loben

Ich benutze die Hydro Serie (RM, GW, TC und Gesichtscreme rich) jetzt seit ich glaube Anfang Mai und bin total zufreiden. Keine Pickel und meine Haut fühlt sich echt klasse an. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu viel Creme drauf habe oder zu wenig. Es ist einfach optimal

Werde mir auf jeden Nachschub besorgen (und dann vielleicht auch noch das Splash und das Fluid), wenn meine Sachen aufgebraucht sind.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

@Mozartkugel:
    Irgendwie scheint es mir auch so. Merkwürdig nur, dass die ein sol langes Haltbarkeitsdatum draufschreiben und das Zeug 1 1/2 Jahre vorher schon schlecht wird. Habe das Shampoo von Flocke, aber die ist ja jetzt 2 Wochen in Urlaub und dann bin ich im Urlaub. Mal sehen, was ich mache. Ärgere mich nur!
    Nicht ärgern, nur wundern! (diesen aufmunternden Spruch hat meine Mutter immer gesagt).
    Ich hatte damals meine Handcreme auch bei Flocke gekauft und ich konnte es ihr zurückschicken. Auch wenn sie jetzt im Urlaub ist, ihre Kollegin (Susanne? im Natürliche-Pflege-Thread steht was dazu) ist ja trotzdem da und wird dir sicher weiterhelfen!
    Und wenn du dann wieder aus dem Urlaub zurück bist, ist das Ersatzshampoo oder -what ever auch schon da!

Happy Avatar von Lillebi

Mal schauen, habe keine Ahnung was für's Zurückschicken so an Porto anfällt.
    Liebe Grüße Lillebi

Ich habs damals einfach nur in ner Warensendung für 1,65.- weggeschickt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich habs damals einfach nur in ner Warensendung für 1,65.- weggeschickt.
    Das ginge ja noch. Bei rund 7 EUR Anschaffungskosten möchte man ja nicht den gleichen Wert für Porto hinlegen.
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

@Flocke: Lieben Dank, stimmt, das könnte ich mal machen.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

winterkalt

Ich habe, glaube ich, ein Problem mit dem Weizenkeim Volumen Shampoo. Habe es seit 8 Wochen im Schrank stehen. Nach Erhalt habe ich es einmal zum Haarewaschen benutzt und danach weggestellt, weil ich erst andere Reste aufbrauchen wollte. Gestern habe ich es dann benutzt und irgendwie ist die Konsistenz von dem Shampoo so komisch. Nicht homogen, weißlich sondern irgendwie in zwei Phasen getrennt. Wie geronnen sozusagen, klar und milchig, so richtig grisselig. Ist das Shampoo jetzt schlecht geworden, oder was? Mindesthaltbarkeit ist auf der Flasche mit 01/2010 angegeben.

LG Lillebi

Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich nur auf ungeöffnete Produkte.
    Wenn es geöffnet ist, ist die Zeit auch kürzer (allerdings nicht sooo kurz normalerweise ). Hast Du es denn kühl gelagert oder in einem sehr warmen Raum?

Allerdings benutze ich das Weizenkeimshampoo seit Jahren; manchmal ändert sich die Konsistenz ganz am Schluss der "Verwendungszeit", aber das ändert bei mir nichts am Waschergebnis.
    Du kannst es ja mal schütteln und dann ausprobieren, vielleicht ist es noch ok?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich nur auf ungeöffnete Produkte.
    Wenn es geöffnet ist, ist die Zeit auch kürzer (allerdings nicht sooo kurz normalerweise ). Hast Du es denn kühl gelagert oder in einem sehr warmen Raum?

Allerdings benutze ich das Weizenkeimshampoo seit Jahren; manchmal ändert sich die Konsistenz ganz am Schluss der "Verwendungszeit", aber das ändert bei mir nichts am Waschergebnis.
    Du kannst es ja mal schütteln und dann ausprobieren, vielleicht ist es noch ok?
    Ist schon, die Haltbarkeit bei ungeöffnetem Produkt. Habe das Shampoo im dunklen, kühlen Schrank gelagert. Daran liegt es also nicht.

Schütteln bringt nicht viel, da die Flasche ja noch komplett voll ist. Die milchige und die klare Komponente bleiben irgendwie so schlierig getrennt. Das Shampoo riecht aber nicht, als ob es schlecht ist. Es duftet sozusagen gar nicht.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich würde mich an den Hersteller wenden. Es liegt ja auch im Interesse von i+m so etwas zu erfahren.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gestern das Freistil Fluid Revital gekauft, weil ich unter der MG Shea GM wie verrückt schwitze. Will noch nichts über die Pflegewirkung sagen, weil ich mit sowas schon desöfteren auf die Klappe gefallen bin.
    Gut finde ich den Duft schön vanillig, aber nicht so aufdringlich wie bei Alterra. Zieht schnell ein und den Spender finde ich einfach super praktisch . Ausserdem toll, dass Alkohol an zweitletzter Stelle steht. Bei allem anderen...abwarten, da ich eine extrem empfindliche Haut habe.

Hat vielleicht jemand die Incireihenfolge von den anderen Gesichtscremes aus der Freistilserie? Das wär echt klasse!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen

Hat vielleicht jemand die Incireihenfolge von den anderen Gesichtscremes aus der Freistilserie? Das wär echt klasse!!
    Auf dieser Homepage sind sie alle aufgeführt.

Ich habe mir gestern das Freistil Fluid Revital gekauft, weil ich unter der MG Shea GM wie verrückt schwitze. Will noch nichts über die Pflegewirkung sagen, weil ich mit sowas schon desöfteren auf die Klappe gefallen bin.
    Gut finde ich den Duft schön vanillig, aber nicht so aufdringlich wie bei Alterra. Zieht schnell ein und den Spender finde ich einfach super praktisch . Ausserdem toll, dass Alkohol an zweitletzter Stelle steht. Bei allem anderen...abwarten, da ich eine extrem empfindliche Haut habe.

Ich warte sehnsüchtig auf Deinen Bericht!
    Lange Zeit dachte ich, die Shea GM wäre auch so was wie ein HG für mich, allerdings auch das Schwitzethema wie Du auch geschrieben hast.
    empfindest Du den Duft denn als sehr vanillig oder aufdringlich, verfliegt er schnell wieder? Bin momentan sehr empfindlich bei Gerüchen in Gesichtscremes, das Hydro Fluid war echt toll, aber der Duft

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    schneckig, kannst du haben.
    ich geh mal nachsehen was ich von Hydro so habe

Huhu

Hast Du denn was gefunden? *malvorsichtignachfrag*

Und wenn ja, was interessiert Dich denn so an tauschbarem? Suchst Du gerade was bestimmtes?

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Auf dieser Homepage sind sie alle aufgeführt.
    Vielen Dank!!! Lieb von dir

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnsüchtig auf Deinen Bericht!
    Lange Zeit dachte ich, die Shea GM wäre auch so was wie ein HG für mich, allerdings auch das Schwitzethema wie Du auch geschrieben hast.
    empfindest Du den Duft denn als sehr vanillig oder aufdringlich, verfliegt er schnell wieder? Bin momentan sehr empfindlich bei Gerüchen in Gesichtscremes, das Hydro Fluid war echt toll, aber der Duft
    hihi....also mit der Shea GM gehts mir ähnlich...aber im Winter wird sie auf jeden Fall weiter benutzt, weil ich dann nicht drunter schwitze und keine Pickel bekomme und meine Haut durch sie einiges glatter geworden ist (sprich die ganzen Hubbel auf den Wangen sind wech).
    Es riecht irgendwie natürlich nach vanille...total lecker und riecht nicht lange auf der Haut. Habe nur angst, dass sie doch zu wenig für meine Haut ist, weil sie teilweise etwas mehr braucht. Lass dich von dem Geruch bei Probespendern aber nicht abschrecken...da hatte ich das Fluid auch probiert und ich fand den Duft grauselig..bei meinen ist es ganz anders.

@schneckig:

Huhu

Hast Du denn was gefunden? *malvorsichtignachfrag*

Und wenn ja, was interessiert Dich denn so an tauschbarem? Suchst Du gerade was bestimmtes?
    Hallo schneckig, jaaaaaaaaaaaaaaaaa

komme gerade vom arbeiten. Also ich hätte das Fluid, die Tagescreme und die Creme rich übrig

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Habe nur angst, dass sie doch zu wenig für meine Haut ist, weil sie teilweise etwas mehr braucht. Lass dich von dem Geruch bei Probespendern aber nicht abschrecken...da hatte ich das Fluid auch probiert und ich fand den Duft grauselig..bei meinen ist es ganz anders.
    Hm, ich hab das Fluid alleine auch schon mal mit nem Tropfen Öl angereichert, hat gut funktioniert. Wegen den unterschiedlichen Gerüchen kommts wahrscheinlich auch echt auf die Chargen drauf an. Das spricht ja auch für die NK von I+M.

Ne! Avatar von schneckig

Hast PN Januschka

Huhu lilli wie schön, dass Du auch zu i&m gefunden hast Finde die Sachen toll, da werd ich fast Heimatstadtpatriotisch