Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    winterkalt

AW: I & M Naturkosmetik

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ist schon, die Haltbarkeit bei ungeöffnetem Produkt. Habe das Shampoo im dunklen, kühlen Schrank gelagert. Daran liegt es also nicht.

Schütteln bringt nicht viel, da die Flasche ja noch komplett voll ist. Die milchige und die klare Komponente bleiben irgendwie so schlierig getrennt. Das Shampoo riecht aber nicht, als ob es schlecht ist. Es duftet sozusagen gar nicht.

LG Lillebi
    hmm.. okay, das hört sich dann wirklich ein bisschen seltsam an Da würde ich auch an I&M schreiben und mal hören....

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hast PN Januschka

Huhu lilli wie schön, dass Du auch zu i&m gefunden hast Finde die Sachen toll, da werd ich fast Heimatstadtpatriotisch
    schneckig,
    habe letztes jahr zur selben zeit schon mal mit i+m experementiert, aber da gefielen mir die aloe sachen doch nicht so gut, weil entweder zu leicht oder zu viel und ich habe auch dort pickelchen bekommen...und der duft war schrecklich. ich unterstütze produkte aus der heimat auch gerne...zum glück kommen so viele sachen aus HA und umgebung .

zum freistil fluid...
    ♥duft ist ³
    ♥kein schwitzen
    ♥leichtes auftragen...kein langes warten bis es einzieht usw.

☻vllt etwas zu leicht
    ☻habe "sofort" mehrere Pickel auf der Stirn bekommen

Werde aber wohl noch etwas durchhalten und warten, weil schneckig ja schon geschrieben hat, dass sie erst nen Pickelschub bekommen hat und dann super Haut. Abwarten, denn zuviel darf ich meiner Haut nicht antun (ehemals pod).

Forengöttin Avatar von kasaba

So, ich habe mir gestern oder vorgestern (? ) bei Flocke von I&M aus der Hydropfermance-Serie die Gesichtscreme rich und die Reinigungsmilch bestellt. Bin schon gespannt!
    Zudem hab ich noch für meine Haare das Hanf-Shampoo und die passende Spülung geordert.
    Hat jemand Erfahrung mit den Haarsachen? Irgendwie scheint sie nicht sehr verbreitet zu sein, hab trotz ewig langer Suche nichts richtiges gefunden oder eben nur ganz wenig...
    Gibt es vielleicht sogar einen I&M-Haarfred, den ich vielleicht übersehen haben könnte?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Trinity
    Besucher

Ich teste gerade die Gesichtspflege. Am Montag habe ich i&m angeschrieben zwecks Proben und heute hatte ich einen dicken Umschlag in der Post.
    Vorab habe ich mir aber die Aloe Granatapfel Creme und die Augencreme gekauft. Ich finde das Hautgefühl irgendwie total gut. Nicht schwitzig sondern schön zart und glatt.
    Eben habe ich das Serum (als Probe) getestet.

Danke Trinity, das klingt ja super!
    Sowohl Hautgefühl, als auch der Service...
    Es ist ja auch nichts drin, was wachsig sein könnte und auch bei den Haarsachen sind tendenziell austrockenende INCIs wenn dann hinten angesiedelt.
    Das waren auch die Gründe, weswegen es mich zum Bestellen getrieben hat.
    Und überhaupt finde ich das Design und das Image ganz schick. Nicht so extrem öko, nicht krampfhaft modern, sondern eher puristisch.
    Ahhh, ich will die Sachen am liebsten jetzt schon da haben...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir gestern oder vorgestern (? ) bei Flocke von I&M aus der Hydropfermance-Serie die Gesichtscreme rich und die Reinigungsmilch bestellt. Bin schon gespannt!
    Zudem hab ich noch für meine Haare das Hanf-Shampoo und die passende Spülung geordert.
    Hat jemand Erfahrung mit den Haarsachen? Irgendwie scheint sie nicht sehr verbreitet zu sein, hab trotz ewig langer Suche nichts richtiges gefunden oder eben nur ganz wenig...
    Gibt es vielleicht sogar einen I&M-Haarfred, den ich vielleicht übersehen haben könnte?
    Hallo

ich benutze momentan das Hanfshampoo und bin sehr zufrieden damit. Mein Kopfhaut mag es auch sehr gerne, brauche danach auch keine Spülung, da die Haare sich sehr gut kämmen lassen.

Ich kann es nur empfehlen!

Forengöttin Avatar von ulinico

Hat jemand Erfahrung mit den Haarsachen?

Ich finde die Haarsachen sehr gut und kann sie prima vertragen. Das liegt bei mir, denke ich, an dem fehlenden Betain. Bei anderen NK-Shampoo´s gab´s immer Juckalarm.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ahhhh, jetzt kommt ihr alle aus euren Löchern rausgekrochen!
    Das klingt ja mehr als toll, was ihr schreibt!
    Wie ist die Hanf-Reihe denn vom Geruch her?

Forengöttin Avatar von ulinico

Wie ist die Hanf-Reihe denn vom Geruch her?
    Ich würde sagen : dezent krautig !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zur Hanfreihe kann ich nichts sagen, aber das neue Weizenshampoo hatte ich als Probe und die Haare waren super, Geruch so krautig und frisch.
    Hatte früher die Glanz-Zitrone Haarkur und das Kräutershampoo. Von ersterem war ich immer sehr angetan.

Die neuen Sachen (hatte Proben) haben mir wirklich sehr gut gefallen!
    Werde mal abwarten, was noch so an Kommentaren kommt und erstmal meine Lavera-Sachen aufbrauchen und dann steht Terra Naturi auf'm Plan...
    oh mann es gibt einfach so viel, dass ich ausprobieren möchte!!!

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    oh mann es gibt einfach so viel, dass ich ausprobieren möchte!!!
    Typisch Bjs halt!
    Dezent krautig ist ok! Auch mal ne gute Nachricht, dass es Sachen für trockene Haut und trockenes Haare gibt ohne Rosengeruch...
    Für die Hydroperfomance-Serie hab ich was von Zitrone-Butterkeksen gelesen.
    Sobald ich meine Sachen habe, werde ich natürlich ganz schnell berichten!!! Hoffentlich dauert's nimmer lang...

Ja, bin schon ganz

Zitat:
    "Dezent krautig ist ok! Auch mal ne gute Nachricht, dass es Sachen für trockene Haut und trockenes Haare gibt ohne Rosengeruch..."
    Zitatende

das kann ich gut verstehen - denn auch wenn ich Rosengeruch mag, eine echte BJ und DuftJ braucht Abwechslung!

Forengöttin Avatar von resi

@Kasaba
    ich hab das Freistil Schampoo und finde es sehr gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich habe das Weizenkeimshampoo getestet und fand es wirklich toll! Ganz fluffige Haare und trotzdem gute Pflegewirkung.

loves Real Food Avatar von Robin

Sagt mal, enthalten die Gesichtswässerchen denn jetzt alle Alkohol? Im Flyer auf der Website siehts so aus, bei Flocke steht aber ohne Alkohol dabei (zumindest bei dem Age Protect und Hydro Performance)
    Long time no see...

loves Real Food Avatar von Robin

Ah, hab bei violey die INCI gefunden. Offenbar ist in den beiden Gesichtswassern weniger als 1% Alkohol drin, bei dem aus der Mischhaut Serie 6% Dann kann ich ja doch guten Gewissens mal eins bestellen
    Long time no see...

@Robin:
    Das GW für Mischhaut hat auf jeden Fall Alkohol. Bei dem Hydro-Performance ist soweit ich das überblickt habe kein vergällter Alkohol drin.
    Auf der I&M Seite gibt es eine pdf "Gesichtspflege" da sind alle INCIS aufgelistet. (War leider zu groß, um sie hier rein zu packen)

Edit: warst schneller!!!

Trinity
    Besucher

Danke Trinity, das klingt ja super!
    Sowohl Hautgefühl, als auch der Service...
    Es ist ja auch nichts drin, was wachsig sein könnte und auch bei den Haarsachen sind tendenziell austrockenende INCIs wenn dann hinten angesiedelt.
    Das waren auch die Gründe, weswegen es mich zum Bestellen getrieben hat.
    Und überhaupt finde ich das Design und das Image ganz schick. Nicht so extrem öko, nicht krampfhaft modern, sondern eher puristisch.
    Ahhh, ich will die Sachen am liebsten jetzt schon da haben...
    Finde ich auch.
    Das Hautgefühl ist toll, kein bißchen wachsig und schwitzig, auch bei Wärme nicht. Der Preis ist auch vertretbar und das Design wirklich sehr chic.
    Ich finde den Duft der Sachen ok. Nicht zu öko, aber auch nicht künstlich.

Inventar Avatar von nelichen

ich suche ja immer noch eine bodylotion und bin gerade über I&M gestolpert
    400 ml DAS ist genau das was ich will !!
    allerdings müsst ihr mir helfen :
    welche ist am ehesten für trockene haut geeignet ?
    die freistil oder die family-edition ?

lg

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ja das würde mich auch mal interessieren, wie reichhaltig sind die Bodylotions, besonders die Freistil?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

kann keiner was dazu sagen?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Trinity
    Besucher

Ich bin ja total begeistert von der i&m Pflege! So ein schönes Hautgefühl... Irre. Ich habe ja die Avocado Tagespflege, die Augencreme und die Intensivcreme für Nachts. Alles !!!!!!
    Jetzt habe ich mir noch das Age Protect Serum Repair Avocado Hyaluron
    und das Age Protect Gesichtswasser Avocado Neroli bestellt.
    Das Serum ist total klasse... !
    Endlich mal nichts klebriges und das Zeug macht die Haut weich, geschmeidig und gut durchfeuchtet!

@drea und nelichen
    ich hatte bisher nur aus der alten Serie (also vor der Umstellung) die Erholungs BL (mit Vanille - Orangen Duft).
    Die spendet zwar Feuchtigkeit ist aber nicht ganz so reichhaltig.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von nelichen

danke
    werde erstmal eine balea-bl testen
    is günstiger

Argh, ich warte immernoch!!!
    Und wenn ich höre, wie Trinity schwärmt, werd ich noch ungeduldiger...
    Bodylotion hab ich mich auch nicht getraut zu bestellen, weil meine Körperhaut so abartig trocken und momentan auch noch extrem zickig ist. Aber das Dusch- oder Badeöl mit Orange-Vanille. Bin auf den Duft gespannt...

Meine Laune...
    Busy

resi!!
    Ich hab mir jetzt die Freistil Körperlotion bestellt!
    Haartagebuch

mein Blog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @drea und nelichen
    ich hatte bisher nur aus der alten Serie (also vor der Umstellung) die Erholungs BL (mit Vanille - Orangen Duft).
    Die spendet zwar Feuchtigkeit ist aber nicht ganz so reichhaltig.
    Die hatte ich auch mal, fand sie aber nicht gut. Zog schlecht ein und färbte irgendwie an der Kleidung ab.

@Trinity
    ich mag die eigentlich ganz gerne. Abfärben tat sie bei mir nicht.
    Aber im Winter wäre sie mir nicht pflegend genug.
    Der Duft ist auf jeden Fall sehr lecker.

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Huhu, kennt jemand von euch die I+M Family Olive Shea Körperlotion??
    Habe sie in einem Online-Shop (Bio Naturel) gesehen und würde sie mir vielleicht kaufen. Habe bisher noch keine Produkte von I+M getestet und kenne mich deshalb bei den Sachen gar nicht aus .
    Liebes Grüssle

Hm, ich kannte die Olive-Shea vor der Umstellung, aber mir war der Duft viel zu herb. Ging gar nicht!
    Habe sie nach einer Anwendung weiterverschenkt und die Freundin von mir (damals schwanger) war SUPERBEGEISTERT!
    Von Pflege und Duft!

Weiß eigentlich jemand, ob die neuen Sachen auch so schnell "kippen" wie die alten Produkte?
    Konnte die Gesichtscremes etc. gar nicht so schnell leerkriegen, wie dies gekippt sind!

@prinzessin_paprika
    ich schließe mich mal deiner Frage an. Das Aloe Fluid ist mir zwar nie gekippt (mein jetziges Fläschchen ist seit Ende März offen), aber die leichte Aloe Tagescreme (jetzt Hydro Performence) ist mir schon nach 2 Monaten gekippt. Daher hab ich diese bisher auch nicht wieder nachgekauft.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Mir ist nur mal die Freistil Handcreme in Rekordzeit gekippt die hatte ich vielleicht nen Monat offen
    Mein Aloe Fluid hab ich ziemlich schnell leer gemacht, von daher bestand da keine Gefahr

Gestern habe ich die Hydro Tagescreme probiert: sehr leckerer Duft, aber momentan ist sie mir einfach zu schwer. Ich hab drunter geschwitzt, aber auf den Wangen hat sie schön durchfeuchtet.
    Im Sommer komm ich einfach nicht mit Gesichtscremes klar , da mach ich nur GW drauf und/ oder (nur) Sonnencreme.

Püppi
    Besucher

Ich verwende eigentlich die Shea-GM von Martina Gebhardt mit Hyaluron-Gel gemischt. Aber irgendwie komme ich bei der Hitze damit nicht klar: Ich schwitze darunter, und meine Haut ist in letzter Zeit so komisch hubbelig und unruhig . Drum möchte ich jetzt gerne mal das Freistil Revital Fluid ausprobieren.

Außerdem habe ich mal eine Frage zur Freistil Feuchtigkeitscreme: Hat die schon jemand getestet? Wie ist die denn im Vergleich zur Shea-GM und zur Weleda Mandel FC? Irgendwelche Erfahrungen?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @prinzessin_paprika
    ich schließe mich mal deiner Frage an. Das Aloe Fluid ist mir zwar nie gekippt (mein jetziges Fläschchen ist seit Ende März offen), aber die leichte Aloe Tagescreme (jetzt Hydro Performence) ist mir schon nach 2 Monaten gekippt. Daher hab ich diese bisher auch nicht wieder nachgekauft.
    Nöööö, das wäre ja blöd. Gerade wo ich jetzt so begeistert bin von den Sachen...

@Trinity
    kann ja sein, dass das jetzt nach der Rezepturumstellung besser geworden ist. Flocke meinte das mal, dass die das wohl ändern wollen. Daher wollte ich abwarten bis die neuen Sachen auf dem Markt kommen, und habe dann in der Zwischenzeit dank Flocke eine so tolle Lösung gefunden, dass ich bisher noch nicht dazu kam die neuen Cremes zu testen.
    Aber das Fluid ist mir nie gekippt. Das kaufe ich auch immer wieder nach (mein HG).

Hallo, habe gehört, dass I&M aufgekauft wurde.
    Kann mich da jemand mal aufklären?
    Ich hoffe, dass ist nur'n Gerücht.
    Es wäre schade, aber wenn das aus ökonomischen Gründen so wäre, dann wüsste ich gerne VON WEM!

Oh, hoffentlich nicht von so einer Firma wie Loreal z.B.

Zum Kippen der Sachen: Ich habe mal im "Natürliche Pflege"-Thread gefragt, ob da jemand schon negative Erfahrungen gemacht hat. Und ratzfatz hat Flocke eine sehr beruhigende Antwort gepostet:

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @kasaba: dein pakerl wurde gerade abgeholt.
    bei i&m wurde ja viel an der qualitätssicherung gearbeitet. es ist aber wohl leider trotzdem passiert, dass die freistil handcremes recht schnell umschlagen. das liegt wohl an einem inhaltsstoff. die cremes werden daher noch einmal überarbeitet.
    ansonsten verwende ich schon seit jahren i&m und mir ist noch nie etwas umgekippt.
    Das klingt doch gut!

Trinity
    Besucher

Zum Kippen der Sachen: Ich habe mal im "Natürliche Pflege"-Thread gefragt, ob da jemand schon negative Erfahrungen gemacht hat. Und ratzfatz hat Flocke eine sehr beruhigende Antwort gepostet:

Das klingt doch gut!
    Das klingt wirklich gut, ich bin etwas beruhigt!

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo, habe gehört, dass I&M aufgekauft wurde.
    Kann mich da jemand mal aufklären?
    Ich hoffe, dass ist nur'n Gerücht.
    Es wäre schade, aber wenn das aus ökonomischen Gründen so wäre, dann wüsste ich gerne VON WEM!
    da ich zu dieser frage auch direkt angeschrieben wurde, schreibe ich einfach mal meine antwort hier auch rein:

i&m hatte im letzten jahr ein wenig finanzielle "probleme", wenn man es so formulieren will. die inhaberin frau stamm hat dann investoren gesucht und auch gefunden. danach wurde die firma komplett neu umstrukturiert. frau stamm ist jedoch weiterhin geschäftsführerin. der standort innerhalb berlins wurde gewechselt. und sämtliche produkte inkl. design überarbeitet. für die kunden hat sich also nichts zum nachteil geändert. im gegenteil. es geht mit den gleich guten prinzipien weiter, dafür innovativer, mit besserer qualität und langfristig auch mit grösserer produktpalette.
    es steckt also keine andere firma dahinter. das hätte frau stamm niemals (!) zugelassen.
    ich habe sie auf der messe persönlich kennengelernt und schon oft mir ihr am telefon oder per mail kontakt gehabt. sie ist eine sehr interessante frau, die sehr klare vorstellungen hat. sie würde niemals an eine firma wie loreal verkaufen, dann würde sie lieber einfach die tore schließen.