Die Fluids waren nicht in Tiegeln, die Cremes schon.
Da bin ich mir ganz sicher.
Und die Fluids hatten noch nicht diese neue tolle Airless-Technologie.
Und wegen der Maske bin ich ich mir auch sicher.
Hier kannst Du Dir mal das alte Design der Körperpflegesachen anschauen:
http://suche.aol.de/aol/imageDetails...rgestaltung.de
Von den Gesichtssachen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Da ich die Produkte aber selber hatte, bin ich mir ganz sicher.
Ok. Da hat I+M sich zum Besseren gemausert.Die alten Verpackungen sehen wirklich nicht sehr ansprechend aus.
@Dianita
Die Freistil Serie habe ich mir auch angesehen. Leider ist Mandelöl drin, deswegen nix für mich.
Ich bestelle mir jetzt mal die 24h Creme. Die wäre jetzt perfekt für mich.
@Beautyholic
Na dann meinen Glückwunsch.
Die Suche nach der geeigneten Gesichtscreme ist gar nicht so einfach.
Ich benutze in letzter Zeit die Phyto Balance 24 hrs creme und bin bisher begeistert. Hattet ihr unter der angefangen zu schwitzen?? kann ich mir gar nicht vorstellen
Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und feinporiger an. Und meine Nase ist deutlich weniger fettig.
Die Freistil Bodylotion finde ich auch
Mach schön zarte Haut und ich habe keinen klebrigen Film auf der Haut. Oder schwitze unter der Lotion.
Kann jemand etwas zu dem Augenbalsam schreiben? Ist der gut? Und welche Handcreme ist von I+M empfehlenswert?
Die Augencremes von I+M sind alle durchweg zu empfehlen.Ich hatte schon die aus der Hydro Performance Serie und die aus der Age Protect Serie mit Arganöl. Die aus der Freistil Serie hatte ich als Probe. Die Augenbalsame kann ich sehr empfehlen. Ansonsten hab ich die Gesichtspflegeprodukte aus der Hydro Performance Serie leider nicht vertragen. Die aus der Age Protect hab ich nicht getestet, bis auf den Augenbalsam, da ich noch keine reife Haut habe. Und die Sachen aus der Freistil Serie hab ich auch nicht getestet. Bis auf die Augencremes, die hatte ich wie gesagt alle und find alle
![]()
Ich hatte einen kleinen Ausflug zu I+M... Habe mir Freistil Reinigungsmilch geholt und die Phyto Balance 24h Creme.
Die Reinigungsmilch benutzte ich jetzt immer noch, die Creme leider nicht mehr (zumindest nicht fürs Gesicht), weil ich nach einigen Tagen viele kleinere Unreinheiten bekam.Bin zu MG zurückgekehrt und das Hautbild hat sich wieder verbessert. Geschwitzt habe ich unter der Creme nicht wirklich.
Ich hoffe, dass du die Creme weiterhin verträgst.![]()
Hallo Noki, ist ja witzig, das du hier auch bist! Ich verwende im Moment nämlich I&M mit der Rosencreme von Hauschka um meine trockenen Wangen in den Griff zu bekommen. Du findest also Hauschka besser? Ich schwanke noch, die optimale Lösung habe ich noch nicht gefunden. Im Augenblick verwende ich von I+M die Teint Refresh Creme, die ich eigentlichfinde, aber sie hilft leider nicht auf den schuppigen Stellen.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Ich krame den Thread mal wieder raus, weil ich sehr angetan von der i+m freistil serie bin.
Ich hatte jetzt ca. 2 Monate PD, sehr wahrscheinlich ausgelöst durch eine Kombination von Cattier (Pflege seit Oktober) und dem Alverde Aprikosenpeeling. Seither hab ich meine Haut einfach nicht mehr beruhigen können. Eine Umstellung auf Avene hat ebenfalls kaum Wirkung gezeigt.
Jetzt hab ich zwei, drei Tage die i+m Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitscreme verwendet und meine Haut ist pd-freiNatürlich kann es sein, dass sie schon durch Avene besser beruhigt wurde, aber ich sehe einen deutlichen Zusammenhang zu i+m. Ich hab mir gestern noch die Augenpflege gekauft und verwende jetzt die Reinigungsmilch, die Feuchtigkeitscreme und den Augenbalsam von i+m in Kombi mit dem Avene Thermalwasser und dem Aloevera Hydro Repairgel von Santaverde
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe mir nun auch dank Agatas Empfehlung die Reinigungsmilch der freistil Serie geholt. Bisher vertrage ich sie anscheinend ganz gut
Die Intensiv-Creme dieser Serie habe ich auch gleich mitgenommen, werde ich aber erst testen, wenn meine andere Creme aufgebraucht ist!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ich benutze jetzt schon die zweite Flasche der Freistil ReinigungsmilchBin immer noch total zufrieden
![]()
Die Reinigungsmilch finde ich ganz gut, aber ich mag den Geruch nicht sonderlich. Leider hab ich jetzt festgestellt, dass die Feuchtigkeitscreme mir derzeit keine Feuchtigkeit spendet. Meine Haut ist jetzt ziemlich trocken, aber immer noch pd-frei. Ich werde jetzt mal stur weitercremen und schauen, was passiert, ich denke einfach, dass meine Haut durch die PD immer noch im Ungleichgewicht ist, da kann die Freistilcreme wahrscheinlich gar nix für.
Was ist, darf sein.
Glitzchen, in der Freistil-Serie gibt es doch auch ein Fluid, vielleicht spendet das mehr Feuchtigkeit? Wobei du wegen der PD natürlich vorsichtig sein solltest...
Hat eigentlich schon jemand diese neue "Crème de la Crème" getestet?
Ich habe vor kurzem das Duschgel "Wild Life for men" gekauft und bin begeistert; es duftet einfach göttlich
Kennt jemand das "Duschgel Berlin" und kann mir sagen wie das duftet?
Ansonsten benutze ich von i+m noch das "Hydro-Performance Fluid Revital Aloe Vera Hyaluron" im Wechsel mit dem "Age-Protect Serum Repair Avocado Hyaluron " und finde beide sehr gut.
Für den Körper brauche ich derzeit noch die "Körperlotion Body Relax Orange Vanille" auf. Sobald sie alle ist habe ich vor mir die "Körperlotion Body Refresh Grapefruit Argan" zu holen. Der frische Duft ist für den Sommer schöner finde ich.
Lediglich die Haarpflegeprodukte gefallen mir absolut nicht. Mit den Shampoos habe ich Stroh auf´m Kopf und die Spülungen gefallen mir auch nicht so richtig. Da bleibe ich lieber bei Lavera.
Also das Duschgel Berlin fand ich nicht so leckerRoch extrem krautig und so. War nicht meins. Wenn man die Art Duft mag aber sicher kein Problem
![]()
Hallo zusammen!
Ich lese hier schon fleißig mit und wende mich nun auch mit einer Frage an euch. Seit einigen Wochen teste ich, bin Mitte 20, i+m (Reinigung, Augencreme und normale Pflege aus der Hydro Performance-Serie sowie das Freistil Fluid) und bin grundsätzlich nicht unzufrieden. Früher habe ich viele Jahre La Roche Posay verwendet. Leider kleben sowohl Fluid als auch Creme nach dem Auftragen ziemlich, das verfliegt zwar und die Haut spannt nicht, aber es stört mich durchaus und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir hat die Freistil Feuchtigkeitscreme sogar ausgetrocknet.
Was ist, darf sein.
Ja, ich habe sie getestet. Sie riecht recht würzig, fast ein bisschen weihnachtlich.
Sie fühlt sich auf der Haut schon reichhaltig an, trocknet aber matt. Ganz interessant, wie auch immer wie das hinbekommen haben? Man hat nicht das Gefühl, einen Speckschicht auf dem Gesicht zu haben, fühlt sich aber definitiv eingecremt.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Freistil Reinigungsmilch?
Liebe Grüße Vanessa287
Die anderen RMs kommer für mich leider nicht in Fragen wegen den ÄÖs ... Das mit dem Film klingt ja wirklich nicht gut, da mag kein MenschAber wie wäre es mit einem Toner hinterher?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich liebe sieSie ist wunderbar leicht. Ich merke nichts von einem Film. Ich bin schon bei der zweiten Flasche und weit weg von dem Gedanken zu wechseln
![]()
Von anderen habe ich schon oft gelesen, dass sie die RM Freistil lieben...bei mir funktioniert sie leider nicht so gut. Und ich benutze immer Toner hinterher um etwaige Reste zu entfernen.
Tja, so unterschiedlich sind Häute!
Ich nutze seit einiger Zeit die RM und die Feuchtigkeitscreme aus der Freistil Reihe. Die RM fühlt dich ganz gut an, jedoch hatte ich immer das Gefühl, dass sie nicht zu 100% mein Make up runter holt. Der Handtuch und Toner Test hat es dann tatsächlich bestätigt, ich hatte immernoch Flecken im Handtuch.
Die Creme liegt beim Auftrag erstmal auf der Haut auf, zieht dann aber plötzlich komplett in die Haut ein. Danach fühlt sich die Haut zwar weich an, aber sie spannt auch ein wenig. Ich finde es fühlt sich nicht gut durchfeuchtet an sondern eher trocken. Ich habe eine Mischhaut, die Wangen sind nur leicht trocken.
Eventuell werde ich die hydro Serie ausprobieren, wobei ich hier dieselben Probleme auch schon mit dieser Serie gelesen habe.
Ich hab mir seit langem mal wieder die Augencreme aus der Hydro Performance Serie gekauft. Die fand ich immer ganz gut. Jetzt hab ich aber festgestellt, als ich sie gestern das erste Mal benutzt habe, dass sie den Duft verändert haben.Die Augencreme hatte immer so eine sanfte vanillige Note. Jetzt riecht man von Vanille nix mehr, sie riecht jetzt eher fruchtig-frisch. Die Inhaltsstoffe haben sich seit damals auch etwas geändert (find ich jetzt aber besser). Nur wieso mussten sie den Duft gleich mit umändern?
Aber an sich immer noch eine schöne Augencreme trotz des nicht mehr ganz so feinen Duftes.
Ich probiere grad das Freistil Fluid, und bei mir spannt die Haut auch danach. Ich pimpe das Fluid jetzt immer mit 1-2 Tropfen Distelöl, damit funktioniert es super, meine Haut ist schön weich und gut durchfeuchtet - vielleicht würde Dir das auch helfen (zur Erklärung... Distelöl deckt ein anderes Fettsäurespektrum ab als die Öle in dem Fluid, mit Distelöl kann meine Haut Feuchtigkeit besser halten...). Nachkaufen würde ich es wahrscheinlich nicht, andererseits gibt es im NK-Bereich nicht viele Cremes ohne Parfüm und Alkohol... Beim Hydro-Performance Fluid hat meine Haut nicht gespannt, allerdings war das auch im Sommer, für die kalte Jahreszeit wäre es sicher zu wenig. Und ich hatte immer das Gefühl, dass die Duftstoffe meine Haut latent stressen. Wenn Du damit kein Problem hast, wäre das Hydro-Performance Fluid sicher was für Dich.
Das mit dem distelöl ist ein sehr gute Idee. Das werde ich definitiv ausprobieren, vielen Dank für den Tipp. Heute habe ich es das letzte mal ausprobiert, aber meine Haut fühlt sich im Gesicht an wie eine Dörrpflaume. :)
Jetzt bin ich erst einmal wieder zu dem Biotherm Aquasource zurück. Ich weiß dass die incis nichts gutes verraten aber ich fühle mich ohne das distelöl in der creme nicht gut gepflegt.
Wie hat sich das denn bei Dir bemerkbar gemacht ? Ich meine die Duftstoffe, dass sie deine Haut stressen ?
Wegen der Duftstoffe/ Parfüm: Ich hatte schon immer problematische Haut, bin irgendwann auf NK umgestiegen und dann hatte ich ein paar Mal total krasse Reaktionen, alles rot und hat gejuckt - nur bei einigen Produkten, nicht bei allen. Habe dann bei den INCIs nachgeforscht und es waren jedes Mal Produkte, die viel Alkohol und/oder viele ÄÖ's bzw. Duftstoffe hatten, u.a. ein Hydrolat und da ist ja nun nicht viel anderes drin... also quasi Trial and ErrorSeitdem versuche ich ein bisschen drauf zu achten und meine Haut ist besser geworden, wobei ich noch Produkte mit Alkohol und auch mit ÄÖs habe, ich versuche nur drauf zu achten dass es nicht zu viel wird...
edit: Sorry für Off-Topic, ich wollte gerne auf die Frage antworten...![]()
Hallo ihr lieben! :)
Ich habe mir heute die Freistil Intensivcreme gekauft und beim Öffnen bemerkt dass sie ziemlich ranzig riecht. Also wie man es von altem Öl kennt.
Nun wollt ich mal die von euch fragen die diese Creme kennen ob das der normale Geruch ist, oder ob die Creme vielleicht gekippt ist.?
Danke und Grüß
Atomine
Die Freistil-Produkte duften normalerweise leicht nach Vanille. Ich hatte den komischen ranzigen Geruch mal beim Freistil-Fluid und hab's dann umgetauscht. Das ist nicht normal.
@Mondenkind
Danke für deine Antwort! Ja genau so einen vanilligen Geruch hatte ich eigentlich auch erwartet... na ich werde die Creme dann morgen umtauschen gehen. Hoffentlich erwische ich dann eine Frische..
EDIT:
So habe mir jetzt eine neue gekauft und die riecht wirklich ganz anders. Frisch und Vanillig! :) Was ist krass finde ist, dass die ranzige Creme eigendlich noch über ein Jahr haltbar sein sollte... Man muss also aufpassen bei den Cremes... am besten immer schön kühl lagern..
Geändert von Atomine (01.02.2014 um 14:05 Uhr)
Hallo
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung wieder hervor.Gibts derzeit noch andere, die I+M verwenden? Ich hab mir die Tage bei I+M einige Proben geordert, sind mittlerweile auch schon angekommen. Ausprobiert habe ich bisher die Augencreme Freistil und das Age Protect Serum. Die Augencremes find ich wirklich
. Hatte sowohl die Hydro Performance als auch die Age Protect schon in Fullsize. Die Freistil gefällt mir allerdings auch sehr gut. Die duftet so herrlich vanillig und ist parfümfrei. Jetzt möchte ich mich noch durch die restliche Gesichtspflege testen und hoffe eine für mich passende Creme zu finden. Ich denke entweder die Freistil oder die Age Protect, mal schauen.
Da ist der Thread ja!
Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Sachen von i&m verwendet und fand sie gut (weiß aber nicht mehr genau, was, dazu ist es doch zu lange her). Leider kriegt man sie hier nirgends, in keinem Bioladen, nicht mal im Bio-Supermarkt, der sogar Khadi hat, aber eben nicht i&m. Und immer alles bestellen mochte ich nicht, das war mir zu umständlich und zu kostenintensiv, weil man meistens doch mehr bestellt als man wirklich braucht. Deshalb habe ich mit i&m wieder aufgehört. Aber mit den Sachen an sich war ich sehr zufrieden und an den vanilligen Duft kann ich mich noch gut erinnern.![]()
Dass man an I+M so schlecht rankommt, stört mich auch etwas. :leiderja: Man kann z. b. nicht wie bei Weleda oder Hauschka einfach mal eben in den Bioladen gehen und sich die Produkte kaufen, nein man muss sie online bestellen oder sie sich in den Bioladen bestellen lassen. Das finde ich ehrlich gesagt schon wieder etwas blöd. Aber wenn die Produkte richtig gut sind, wären sie mir das wert.
Ja der vanillige Duft der Freistil Serie gefällt mir auch sehr gut.Ich bin ja sowieso so ein Vanillefan.
Hach, bin euch auf den Fersen. Riechen alle Produkte vanillig oder nur die Freistil? Man muss sich schliesslich interessieren
, aber wenn alles nach Vanille riecht, hab ich schon genug wegen meinem Jugendtrauma (körpermilch, Shampoo, Tee-alles Vanille, das war damals der Hit).