snake - ich bin mir sicher, dass Glycerin und auch Cetyl Alkohol (oder ist es Cetery Alkohol) bedeutend nach vorne gerutscht sind... vielleicht auch schon als es noch die Vorgängerverpackung gab...
snake - ich bin mir sicher, dass Glycerin und auch Cetyl Alkohol (oder ist es Cetery Alkohol) bedeutend nach vorne gerutscht sind... vielleicht auch schon als es noch die Vorgängerverpackung gab...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo ihr Lieben. Ich hab heute einen Freistil Augenbalsam angebrochen, der noch die alte Verpackung hat, aber bis 4/2016 haltbar ist. Leider hab ich einen leicht ranzigen Geruch bemerkt. Kann mir bitte jemand sagen, dass die aufgrund der fehlenden Parfümierung einfach so riecht und das nicht bedeutet, dass sie schon gekippt ist?
Ich kann es natürlich mit Sicherheit sagen, aber ich denke deine Creme ist gekippt. Die Augencreme aus der Freistil Serie duftet nämlich leicht nach Vanille.
Ich würde auch sagen, die ist gekippt. Das gleiche Problem hatte ich mit einem Freistil-Fluid. Ich habe das Produkt aber seinerzeit anstandslos von i+m umgetauscht bekommen.
Danke euch. Also hast du dich direkt an i+m gewendet, Mondenkind? Wie haben die das denn umgetauscht, hast du es hingeschickt? Bei der Bio Company brauche ich wohl nicht anzutanzen, wenn ich den Kassenbon nicht mehr habe...
Ich hab eine Mail an i+m direkt geschrieben. Hinschicken musste ich es mein ich nicht (ist schon länger her). Die haben mir dann ein neues Fluid geschickt.
Ah, danke
Kann jemand über das Freistil Fluid, und den Freistil Conditioner berichten?
Den Freistil Conditioner benutze ich schon lage und bin damit zufrieden. Wird regelmäßig nachgekauft
Das klingt gut marrY. Ist der Condi sehr pflegend? ich habe nämlich feines Haar.
Ich habe auch feines Haar und empfinde ihn nicht als beschwerend.
marrY, dann werde ich mir, auf jeden Fall den Condi ordern
Ich hab die letzten Tage die Age Plus Crème de la Crème Cream ultra rich ausprobiert. das war ja ganz gut, aber um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich passt, müsste ich sie noch länger testen.
von der Hydro Perform Feuchtigkeitscreme hab ich auch ein sachet mitgenommen. die hab ich heute genommen. mein ganzes gesicht brennt und meine wangen sind voller roter flecken. also die creme ist sicher nichts für mich.
ich frag mich halt nur, ob ich nicht was ähnliches geünstiger auchbekommen.
Benutzt das hier noch jemand? Reinigung und Pflege?
Oder die Haar Sachen?
Ich benutze aus der Freistil-Serie die Reinigungsmilch, Shampoo und Haarspülung. Alle 3 Produkte kaufe ich regelmäßig nach.
Danke für deine Antwort, marry!
Ich benutze auch aus der Freistil Serie die Renigungsmilch, das Serum und die Creme für's Gesicht. Bin total glücklich mit den Produkten
Nicht ganz so regelmäßig wie die Freistil-Produkte, aber trotzdem immer wieder mal verwende ich die Intensiv Haarkur.
Handcremes hab ich bisher die aus der Freistil-Serie und die aus der Hands and More-Serie ausprobiert. Ich hab im Winter extrem trockene Hände, da sind mir beide nicht reichhaltig genug. Aber für den Sommer sind sie super!
Ich mag vor allem die Reinigungsmilch der Freistil Serie in der wärmeren Jahreszeit! Die Cremes kenne ich noch gar nicht.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich hab jetzt mal ein paar Proben angefordert von der Freistil Serie, der Serie für Mischhaut und der Aloe Serie. Mal schauen, wie ich die Sachen finde. Tendiere ja von der Beschreibung her eher zu der Freistil Serie.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ob ich die Freistil Körperlotion auch für das Gesicht nehmen kann? Dann wäre der Preis ja annehmbar
Ich hatte mir letztens auch so ein Probeset angefordert. Ich hatte auf dem Formular nur die Freistil Serie angekreuzt, weil mich keine andere interessiert hat. Von der Freistil Serie hab ich dann allerdings leider nur 2 Proben bekommen, einmal von dem Augenbalsam und einmal von der Intensivcreme. Ich glaube andere Proben haben sie von der Freistil Serie nicht. Dafür hab ich dann allerdings noch diverse andere Proben bekommen (Age Protect, Age Plus, Fußcreme, Power Gel for Men und Phyto Balance ausgleichende Creme). Also mit Proben haben die nicht gespart aber ich hätte halt schon lieber mehr Proben aus der Freistil Serie gehabt, weil mit den anderen Proben kann ich kaum was anfangen.
Ich mag den Augenbalsam aus der Freistil Serie sehr gerne. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Serie parfumfrei ist und so lecker nach Vanille duftet.
Na da bin ich mal gespannt, was ich an Proben bekomme. Mich interessiert eben auch am meisten die Freistil Serie. vanille mag ich auch
Bin gespannt, was du alles bekommst. Berichte doch dann mal.
Ich mag auch Freistil am liebsten, den Augenbalsam und die Reinigungsmilch kaufe ich immer wieder. Demnächst will ich auch noch shampoo, condi und bodylotion ausprobieren
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ach ich hatte übrigens noch eine Probe von dem Glanz Shampoo. Die Probe ist mittlerweile leer. Das Shampoo hat mir gut gefallen, sowohl dufttechnisch (Zitrone) als auch pflegetechnisch.
Die Freistil Reinigungsmilch interessiert mich auch nach wie vor, hab mich jetzt allerdings erstmal für die MG Shea Reinigungsmilch entschieden, da man die I+M Produkte hier nicht kaufen kann. Die müsste ich online bestellen.
Und? Sind die Proben schon angekommen?
I & M hätte mich schon interessiert, vor allem die Freistil Serie. Davon hatte ich mal die FC, habe sie aber nicht vertragen. Habe erst später herausgefunden, dass es an der Hyaluronsäure liegt, die in allen I & M Cremes enthalten ist. Wirklich sehr schade. Hyaluron wird heute aber auch wirklich überall reingemischt und die beste NK damit für mich versaut.
Ja wie gesagt, ich war auch ein wenig enttäuscht, da ich explizit angegeben hatte, dass ich die Freistil Serie testen möchte und ich hatte dann ja auch von der Serie nur zwei Proben bekommen (Intensivcreme und Augenbalsam). Statt mir davon dann gleich mehrere Proben zu schicken, hab ich ja noch diverse andere Proben bekommen. Naja nochmal werde ich diesen Probenservice nicht in Anspruch nehmen.
Geändert von Noki (02.08.2016 um 20:48 Uhr)
Ich auch nicht Noki, hab jetzt nicht mal Lust die Proben zu testen, da fast alle nicht meinem Hauttyp entsprechen. Ich leg die erst mal zur Seite ... vielleicht kann ich sie ja im Winter nehmen