Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: I & M Naturkosmetik

Ich habe eine eher fettige Mischhaut und benutze gerade das Vanille-Sanddornfluid, was ich mit ein bisschen Mandelsäure, Milchsäure und Nicontinamid gepimpt hab Muss ja was gegen die Pickelchen tun Die Mischung ist perfekt für meine Haut! Ich liebe die Fluids von I&M!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    schwer zu beschreiben. auf jeden fall riecht es sehr frisch und fruchtig.
    man hat schon bei dem duft das gefühl des frischekicks.
    eine mischung aus zitrone und butterkeksen
    Viele Grüße Sabi

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Das beschreibt es ganz gut Der Duft ist auf alle Fälle Himmlisch
    Ich hab den Splash und die Reinigunsmilch aus der Hydro Serie! Und beide find ich klasse!!!!
    Aber jetzt bin ich Pflegetechnisch ausgestattet. Mehr werd ich jetzt nicht mehr in mein Programm aufnehmen.....

Happy Avatar von Lillebi

Habe mal eine allgemeine Frage zu dem Splash: benutzt man es als Gesichtswasser, oder nimmt man noch Gesichtswasser extra?

Brauche nach Reinigungsmilch oder -Schaum irgendwie immer was zum nachreinigen, um zu sehen, ob die Haut wirklich sauber ist. Benutze allerdings auch täglich Make-up und meist hängt immer noch ein Rest im Wattepad nach der Anwendung von Gesichtswasser.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal das DG Olive-Shea, das war ganz toll im Urlaub und ging auch gut als Shampoo..... das könnte ich mir mal wieder holen.

ich benütze das splash anstatt gesichtswasser. allerdings trage ich es nicht mit dem wattepad auf bzw. nehme es nicht als nachreinigung.
    ich trage die reinigungsmilch auf und splashe dann mit warmem wasser- so geht das komplette make- up runter, und man hat auch nichts mehr im handtuch. danach kommt das splash zur durchfeuchtung (quasi wie ein hydrolat).
    sicherlich kann man auch zuerst reinigen, dann gw als nachreinigung, dann splash und dann creme- wäre mir aber zu viel und zu umständlich
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das DG Olive-Shea, das war ganz toll im Urlaub und ging auch gut als Shampoo..... das könnte ich mir mal wieder holen.
    nike
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

@Sabi
    Danke für die Auskunft. Wenn die Reinigungsmilch alles schon runterholt und nichts mehr im Handtuch zu sehen ist, dann kann ich mit das Splash zum Sprühen auch gut vorstellen. Hatte aber auch schon Reinigungsprodukte, bei denen allerhand im Handtuch landete.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    @Sabi
    Danke für die Auskunft. Wenn die Reinigungsmilch alles schon runterholt und nichts mehr im Handtuch zu sehen ist, dann kann ich mit das Splash zum Sprühen auch gut vorstellen. Hatte aber auch schon Reinigungsprodukte, bei denen allerhand im Handtuch landete.

LG Lillebi
    ja, solche kenn ich auch.
    die hydro performance reinigungsmilch holt wirklich alles runter. die haut ist schön sauber, ohne ausgetrocknet zu sein.
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Mozartkugel

woaah, das hört sich fantastisch an!
    Jetzt muss ich mir das bloß noch ne Zeitlang überlegen
    aber ich denke, bei meiner nächsten Bestellung sind das Hydro Splash und die Tagescreme auf jeden Fall mit dabei!

Ach, ähem, wie würdet ihr die Konsistenz der RM beschreiben? Hab ja schon gelesen, dass die gut reinigt, leicht und eher sahnig ist. Jetzt interessiert mich, ob es einen leichten "Film" gibt nach der Anwendung? Also so was wie ne Rückfettung? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine

da hätt ich jetzt ein bissl warten sollen...Sabi hat ja quasi schon vorher geantwortet

Wenn die Haut gut gereinigt, aber nicht ausgetrocknet wird bei Anwendung der RM, dann hab ich noch was, was ich auf meine Liste schreiben kann

Miez1983
    Besucher

was ist denn der unterschied zwischen splash und gw?

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    da hätt ich jetzt ein bissl warten sollen...Sabi hat ja quasi schon vorher geantwortet

Wenn die Haut gut gereinigt, aber nicht ausgetrocknet wird bei Anwendung der RM, dann hab ich noch was, was ich auf meine Liste schreiben kann
    ein sauberes, gereinigtes, gepflegtes gefühl ist da- aber kein film auf der haut
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    was ist denn der unterschied zwischen splash und gw?
    ich würd sagen: das gw ist zur nachreinigung gedacht und das splash zum durchfeuchten
    Viele Grüße Sabi

Super!
    dann kann der Mai und meine nächste Bestellung bei I+M ja kommen

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Mai, da ich mir für den Rest dieses Monats Bestellverbot verordnet habe
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

hab leider auch allgemeines Bestellverbot ... aber BALD!

Besucher Avatar von jennyduese

Oh, DANKE

Hallo Sabi

Ich hab deine Bewertungen in Flockes Shop gesehen

Was ich dir schon immer sagen wollte:
    Dein Avatar find ich total klasse. Eine herzige Zitrone, wie erfrischend
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Happy Avatar von Lillebi

Also, das ist echt schlimm hier: dauernd wird man in Versuchung geführt. Bevor ich mich hier im Forum eingelesen habe, war mein Kosmetik-Konsum-Verhalten relativ normal (bilde ich mir ein). Jetzt muss ich andauernd etwas neues ausprobieren. Aber bei den neuen, tollen Produkten kein Wunder. Die ersten I&M Produkte haben ihren Test voll bestanden. Jetzt ist spätetens im Juni die Gesichtspflege an der Reihe!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja, solche kenn ich auch.
    die hydro performance reinigungsmilch holt wirklich alles runter. die haut ist schön sauber, ohne ausgetrocknet zu sein.
    Sabi und , lässt sich die RM gut wieder abwaschen? So im Vergleich RM von BD, Hauschka oder Sante? Die Sante Basics finde ich ideal, weil sie super leicht abzuwaschen ist, da ist es mir zu umständlich, erst noch nachreinigen zu müssen. Es muss ganz easy gehen.

Schade, dass I & M in den Bioläden relativ selten vertreten ist. Ich mag halt lieber testen (okay, keine RM, aber Splash und Cremes), und nicht gleich bestellen.

Wer demnächst zu den Gerry Weber Open fährt, hat die Gelegenheit, bei Flocke vorbeizuschauen, der Shop ist in der Nähe.....

Sabi und , lässt sich die RM gut wieder abwaschen? So im Vergleich RM von BD, Hauschka oder Sante? Die Sante Basics finde ich ideal, weil sie super leicht abzuwaschen ist, da ist es mir zu umständlich, erst noch nachreinigen zu müssen. Es muss ganz easy gehen.

Schade, dass I & M in den Bioläden relativ selten vertreten ist. Ich mag halt lieber testen (okay, keine RM, aber Splash und Cremes), und nicht gleich bestellen.

Wer demnächst zu den Gerry Weber Open fährt, hat die Gelegenheit, bei Flocke vorbeizuschauen, der Shop ist in der Nähe.....
    nike,
    sante rm kenn ich nicht.
    von hauschka kenn ich nur die waschcreme- danach spannt meine haut immer etwas.
    von bd meinst du die rm von lunare. eine andere hat sie glaube ich nicht- die bekommt aber nicht mein komplettes mu runter.
    i&m gefällt mir da besser. von der gründlichkeit der reinigung am ehesten mit liz earle cleanse & polish zu vergleichen- nur dünner und sahniger.

mein bioladen führt leider auch kein i&m- schade
    vielleicht kannst du an proben kommen. wenn du magst kann ich dir auch was abfüllen. das splash in kombi mit dem fluid dürfte dir gefallen, die creme wird dir sicher zu viel sein
    Viele Grüße Sabi

Hier hat doch bestimmt schon eine von euch auch die Augencreme bestellt. Bitte, bitte berichten

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi,
    danke. 2 Bioläden haben wir hier noch, in denen ich noch nie war .
    cleanse & polish geht aber auch nicht leicht runter - nur eben mit dem Tuch. Für die meiste RM brauche ich diese Baumwolltücher, und das ist schon recht heftig 2 x täglich für empfindliche Haut....

Sabi,
    danke. 2 Bioläden haben wir hier noch, in denen ich noch nie war .
    cleanse & polish geht aber auch nicht leicht runter - nur eben mit dem Tuch. Für die meiste RM brauche ich diese Baumwolltücher, und das ist schon recht heftig 2 x täglich für empfindliche Haut....
    die i&m rm ist leichter als cleanse & polish- geht also auch sehr leicht ab. ich nehm die baumwolltücher nicht, und rm benütze ich nur abends, um mein mu runter zu bekommen. morgens nur warmes wasser- nie rm das wäre für meine haut auch zu viel
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von januschka

Bella Luna,

bestellt habe ich die Augencreme und jetzt heißt es

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    Bella Luna,

bestellt habe ich die Augencreme und jetzt heißt es
    kennst du die vorgängerversion und kannst dann vielleicht einen vergleich ziehen?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi

Was ich dir schon immer sagen wollte:
    Dein Avatar find ich total klasse. Eine herzige Zitrone, wie erfrischend
    danke bella luna
    Viele Grüße Sabi

Sabi, kenn ich nicht

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

, bin ganz happy, dass einer unserer Shops I+M Kosmetik führt.
    Nach dem guten Bericht über die RM habe ich die aus der Freistil Linie gekauft. Die lässt sich ganz leicht wieder abwaschen, ohne dass man mit dem Wattepad nacharbeiten muss. Das Fluid Revital ist leicht wie ein Serum.

Wer von euch hat bei Flocke die letzte Hydro Performance Tagescreme gekauft

vielleicht ich
    hab meine Bestellung aber noch nicht

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat bei Flocke die letzte Hydro Performance Tagescreme gekauft
    aber, aber.
    flocke hat doch schon nachbestellt.
    nachschub wird heute erwartet.

Inventar Avatar von *Flocke*

ooohhhh....
    habt ihr schon die neuen körpersachen getestet??
    will ja nicht schon wieder schwärmen, aber das neue duschgel mit grapefruit ist ja sooo schön. zumindest der duft.
    ähnlich wie das splash.
    und es gibt jetzt auch ein dusch & badeöl. das werde ich auch gleich mal testen.
    jawohl. ich weiss schon, warum ich i&m fan bin....*seufz*

aber selbst mein mann, der sonst die produkte nie so gerne mochte ist ganz begeistert von der age protect tagescreme. der duft und auch die pflege gefällt ihm so richtig gut.
    er ist halt auch nen junkie. sobald er im laden was neues sieht: "ist das neu? warum kenn ich das noch nicht? darf ich das mitnehmen?".
    ist echt zum schießen.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ooohhhh....
    habt ihr schon die neuen körpersachen getestet??
    will ja nicht schon wieder schwärmen, aber das neue duschgel mit grapefruit ist ja sooo schön. zumindest der duft.
    ähnlich wie das splash.
    und es gibt jetzt auch ein dusch & badeöl. das werde ich auch gleich mal testen.
    jawohl. ich weiss schon, warum ich i&m fan bin....*seufz*

aber selbst mein mann, der sonst die produkte nie so gerne mochte ist ganz begeistert von der age protect tagescreme. der duft und auch die pflege gefällt ihm so richtig gut.
    er ist halt auch nen junkie. sobald er im laden was neues sieht: "ist das neu? warum kenn ich das noch nicht? darf ich das mitnehmen?".
    ist echt zum schießen.

das hättest du jetzt nicht schreiben sollen ich muss glaub ich gleich mal schauen gehen

gibt es jetzt eigentlich 2 augencremes von i&m? ich hab einmal bei der freistil linie eine gefunden, und dann ist da noch eine.
    wenn es 2 gibt, wo ist denn da der unterschied?
    Viele Grüße Sabi

was gibt es denn noch neues an körperpflege, flocke?
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Sabi
    wenn ich mich richtig erinnere, hast du auch mal eine Zeit lang die Hydro Sensation Feuchtigkeitscreme von Lavere benutzt. Mit der komme ich z. Zt. ganz gut klar. Findest du im Vergleich die Produkte Fluid und Creme der I&M Hydro Serie besser?

Viele Grüsse Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Sabi
    wenn ich mich richtig erinnere, hast du auch mal eine Zeit lang die Hydro Sensation Feuchtigkeitscreme von Lavere benutzt. Mit der komme ich z. Zt. ganz gut klar. Findest du im Vergleich die Produkte Fluid und Creme der I&M Hydro Serie besser?

Viele Grüsse Lillebi
    genau lillebi
    die hydro sensation mag ich immer noch sehr gerne. ist eine tolle creme-allerdings mag ich nur die creme von lavere- zusammen mit der reinigung, dem splash- ist das meiner haut zu viel an glycerin. es klebt, trocknet aus und macht pickel.

und das ist bei i&m eben nicht der fall. und ich mag gerne eine basic-linie und dann eben produkte, die man dazu kombinieren kann.
    mir gefällt die neue hydro performance linie super gut, ist super verträglich und hat tolle inhaltsstoffe. sie hat trotzdem nicht zu viele incis, so dass man denke ich, ohne probleme mit anderen produkten kombinieren kann.

die hydro performance creme ist sahniger, leichter- aber trotzdem reichhaltig- als die lavere hydro sensation. der duft bei i&m gefällt mir viel besser- und dadurch, dass weniger incis drin sind, ist es auch verträglicher. wenn ich mich entscheiden müsste- würde meine wahl ganz klar auf i&m fallen- weil mir die creme von der konsistenz, dem duft, dem hautgefühl nach dem auftragen besser gefällt
    i&m hydro performance ist eine schöne basic linie- die man problemlos mit anderen produkten kombinieren kann.
    lavere ist eine wirkkosmetik.
    beides sind tolle produkte. man sollte eben wissen, was man will bzw. was man erreichen möchte

ich persönlich bin für eine basic linie- auf die man immer zurück greifen kann, wenn die haut mal wieder spinnt. und das ganze kombinieren mit dem ein oder anderen produkt von anderen firmen
    Geändert von Sabi (25.04.2008 um 15:07 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Happy Avatar von Lillebi

Vielen Dank für die Auskunft Sabi!

Du hast natürlich recht, lavere ist eine Wirkkosmetik, abgestimmt auf diverse Altersklassen. Gefällt mir ja auch bisher sehr gut. Bin zwar schon 38, aber da ich Mischhaut habe, hat es der liebe Gott in Bezug auf Falten relativ gut mit mir gemeint. Außer die Augenpartie, die ist trocken wie die Wüste Gobi. Mir recht also im Endeffekt immer noch eine Basispflege, abgestimmt mit einer guten Augencreme.

Für meine nächste Kosmetik-Bestellung ist also I&M Fluid, RM und Splash aus der Hydro-Serie vorgemerkt. Augencreme bleibt weiterhin die Lavere Solution Power Eye Glow.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Katrin

zu Hüülf

Ich finde die neuen Körperpflegesachen in deinem Shop nicht