schaut mal, nier sind alle Neuheiten aufgelistet. leider ohne Bild:
http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...13ae22ae0c7d&d[artikelgruppe]=16863
schaut mal, nier sind alle Neuheiten aufgelistet. leider ohne Bild:
http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...13ae22ae0c7d&d[artikelgruppe]=16863
Hallo Beauties,
habe gestern mal die I&M Family Bodylotion mit Olive & Shea getestet.
Sie ist echt ein Traum, macht super glatte Haut und duftet
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Körperlotion = Bodylotion ? Oder was meinst du?
Die Preise haben leider angezogen:
In der alten Version 400ml = 12.95 Euro
In der neuen Version 250 ml = 9.95 Euro
Geändert von TinaMS (28.04.2008 um 11:16 Uhr)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ja genau, die Bodylotion.
Hab doch geschrieben das ich die getestet habe. Weiss nicht was du meinst, warum du fragst ob ich die kenne...
Liebe Grüße von Tina
sorry, ich hatte falsch gelesen und gemeint, dass du DG geschrieben hast.
dann werde ich mir die Bodylotion auf jeden Fall auch holen.
achso!!
Liebe Grüße von Tina
weiß jemand ob in der "Karottencreme" Jojobaöl drin ist und an welcher Stelle taucht Glycerin auf
Geändert von Lavendel (28.04.2008 um 20:51 Uhr)
Karottencreme/Tönungscreme INCI: Aqua, Aloe Vera*, Jojobaöl*, Mandelöl*, Sojaöl*, Ringelblumenöl*, Glyceryl Stearate SE, Sheabutter**, Karottenextrakt, Papayaextrakt, Vitamin E, Sorbitol, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Glyceryl Caprilate, Xanthan Gum, Vanille*, ätherische Öle (mit Geraniol, d-Limonene, Linalool)
lieben dank leider wieder nix für mich, schade
So, wie schon im Natürliche Pflege Thread angekündigt, "muss" ich hier ein paar Fragen loswerden.
Habe gestern und heute die Hydro Performance Serie getestet und bin ziemlich begeistert. Das könnte mein neuer (und erster NK) HG werden
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an die Experten hier , bevor ich bestelle.
1. Was ist der Unterschied zwischen dem GW und dem Splash? Gibt es da überhautp einen. Für mich hört sich das irgendwie gleich an
2. Wofür benutzt Ihr das Fluid? Pur oder als Unterlage für die Creme? Braucht man das (ich weiß, dass ist immer Ansichtssache) oder reicht auch die Creme alleine?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
@wolfwalkerin:
zu 2. Ich finde die Fluids einfach herrlich (Freistil & Aloe - reagiere auf das Aloe leider etwas mit Rötungen). Manchmal benutze ich sie alleine, machen eine super glatte durchfeuchtgete Haut. In Verbindung mit der Creme finde ich das die Creme viel besser wegzieht, und das ergebnis einfach schöner ist. Also ich würde nicht drauf verzcihten wollen
Liebe Grüße von Tina
zu 1.
ich denke das gw ist zum nachreinigen gedacht. mit einem wattepad aufgetragen, um das make- up ganz runterzubekommen. mögen ja manche ganz gern, einfach das gefühl richtig sauber zu sein.
ich benütze es nicht, weil ich mit der reinigungsmilch das make-up super und komplett runterbekomme.
das splash ist zur durchfeuchtung für den frischekick zwischendurch, oder um das make- up zu fixieren. ich liebe es!
so würde ich die beiden unterscheiden:
will man das sauberkeitsgefühl: gw
will man feuchtigkeite: splash
zu 2.
ich benütze das fluid abend gerne über dem splash für die pure feuchtigkeit. zusammen mit dem splash als unterlage und dann noch auf die feuchte haut das fluid einmassieren. dann brauch ich nicht mehr.
morgens benütze ich es gern zusammen mit der tagescreme, weil ich es dann reichhaltiger möchte
Viele Grüße Sabi
für Eure Antworten.
Ich denke, ich brauche alles
Aber erstmal nehme ich nur das GW. Der Rest kommt denn evt. später.
Ich hoffe, dass die TC bald wieder lieferbar ist.
Jetzt habe ich anscheinend eine perfekte Pflege gefunden und will bestellen (weil sich meine andere NK - zum Glück - dem Ende neigt) und dann liefern die bösen I&M Menschen nicht
Ich hoffe, ich komme mit den Proben von Flocke über die Runden, bis die Normalgröße lieferbar ist
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Den Duft empfinde ich als herb-frisch. Habe mir die Bodylotion und die Handcreme gekauft. Die Handcreme ist super. Die BL habe ich erst mal nur des Duftes wegen getestet.
Ansonsten bleibe ich bei Freistil, bin mit dem Fluid super zufrieden und brauche danach keine Creme.
Von I & M bin ich so begeistert, dass ich noch etliches demnächst dazukaufe, erst mal die Sonnenmilch und dann demnächst das Duschgel Family.
Ich finde es einfach besser als die meiste andere NK. Glycerin ist in meinen Sachen nicht enthalten, aber Glyceryl Stearate, vielleicht macht das den Unterschied??? Meine Haut ist im Gleichgewicht, nix mehr mit fettig oder trocken-schuppig.
sag mal: was haltet ihr eigentlich von der satten Preiserhöhung?
Anbei mal ein paar Beispiele:
Freistil FC alt 50ml 8,45
Freistil FC neu 30ml 8,80
Aloe Vera FF alt 30 ml 11,50
Hydro Performance FF neu 12,90
Aloe Vera FC alt 50 ml 9,30
Hydro Performance FC neu 30 ml 9,65
Sind die neuen Produkte insb. die FCs so viel besser??
Liebe Grüße von Tina
Die Preise finde ich immer noch gut, im Vergleich mit anderen Firmen. Und mir sind Spender lieber als Tiegel. In den Läden gibt es ja noch die alten Produkte, die bestimmt bald ziemlich reduziert werden.
Ob die Peeling-Waschcreme bleibt? Wisst Ihr da etwas? Die finde ich so toll.
Huhu Ihr da
Hab mir heute die Hydro Performance Tagescreme geholt und hege große Hoffnungen
Aber 'Tagescreme' verunsichert mich etwas, ist die trotzdem für nachts geeignet. Wie macht Ihr das denn, nehmt Ihr am Abend was anderes?
Also, ich würde den Duft der Family-Handcreme als fruchtig-zitronig beschreiben, aber das empfindet ja jeder anders.
Ich werde mir beim nächsten Mal die Freistil-Handcreme bestellen, soll noch besser sein
schneckig, du Glückliche. Wo hast du die Creme denn ergattert
In Flockes Shop warten wir schon wieder sehnsüchtig auf Nachschub.
Alles ausverkauft und I&M kann nicht liefern
Ich werde die Creme auch nachts benutzen. Da sehe ich kein Problem. Ist ja kein Lichtschutz o.ä. enthalten.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hab die jetzt auch für nachts genommen, danke für Deine Antwort Bella Luna!
Hab vorgestern die neue(n) Linie(n) beim hiesigen Ökodealer gefunden, gründlich beäugt, eine Nacht drüber geschlafen (nicht schon wieder ein Cremeflopp! ) und gestern geholt.
Der Ersteindruck stellt mich schonmal zufrieden, schön sahnig, lässt sich gut auftragen und trotz reichhaltiger Pflege zieht sie ganz gut weg
Ich hab die Creme jetzt in 2 Geschäften gefunden, allerdings zu unterschiedlichen Preisen (9,95 und 10,95).
Wenn Dir das warten zu lang dauert Bella Luna, kann ich Dir auch eine besorgen und PSen
Musst nur bescheid sagen.
schneckig, die tagescreme kannst du ohne probleme auch nachts benützen. mach ich auch so, wenn mir danach ist
Viele Grüße Sabi
Ich finde es total doof, dass die neuen Spender nicht mehr aufschraubbar sind Ich habe sonst meine Fluids immer noch mit Mandelsäure, Milchsäure und Nicotinamid versehen, weil dies meiner Haut sehr gut tut
Zum Glück gab es bei Flocke noch das Kräuterfluid "alt". Allerdings werde ich sicher noch die anderen neuen Fluids testen. I&M scheint für meine Haut einfach perfekt zu sein!
Klar, an sich sind die neuen Spender sicher gut. Aber ich war bsiher immer froh, dass ich sie aufschrauben konnte
Hab die Sachen bei Omikron oder so ähnlich gekauft. Hatte davon im Handmade-Forum gelesen. Die Stoffe helfen sehr gut bei Pickeln und Unterlagerungen. Obwohl ich keine Pille mehr nehme, habe ich inzwischen ganz reine Haut bekommen!
Hallo schneckig
das ist ja lieb von dir, dass du mir die Creme schicken würdest
Ich warte erst mal ab, was Flocke zu der Lieferbarkeit sagt. Wenn es noch Wochen dauert, melde ich mich bei dir. Hier in unserem Kaff ist I&M leider nirgendwo erhältlich
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich konnte gestern die 24 Stunde Creme für Mischhaut ausprobieren. Die ist allererste Sahne. Sehr ergiebig, den kleinen Klacks den ich genommen hatte war schon viel zu viel un dich wusste gar nicht mehr wohin damit.
Sehr schöne Konsistenz, durchfeutchtet sehr gut, nichts hat an den Wangen gespannt und in der T-Zone hat nichts geglänzt. Leider war noch nichts anderes aus der Serie ausgeliefert, hätte gerne das Reinigungsgel mitgenommen.
Der Duft der Bodylotion Family ist mir zu herb. Die gebe ich meinem Schatz.
Ich kenne die neuen I & Ms nicht, aber die viele Airless-Spender lassen sich aufdrehen. Nach dem Wiederzudrehen bildet sich durch Pumpen das Vakuum wieder.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Age protect Serie ?
Habe ich was verpaßt, gibt`s was neues? Kenne die Kräuter-Serie...