Finde ich !
Ich hatte ja wie gesagt mal die BL und die gefiel mir nicht. Jetzt, die überarbeiteten Produkte, sind toll! Ich hoffe ich habe endlich meinen HG in Sachen Gesichtspflege gefunden!
Finde ich !
Ich hatte ja wie gesagt mal die BL und die gefiel mir nicht. Jetzt, die überarbeiteten Produkte, sind toll! Ich hoffe ich habe endlich meinen HG in Sachen Gesichtspflege gefunden!
Hallo I&M-Freundinnen!
Ich war heute in unserem Kieler Naturkosmetikladen, um mir die Age Protect Avocado-Serie nochmal anzuschauen, da ich zur Zeit ganz gut mit der Hydro-Serie klar komme, die aber zu kälterer Jahreszeit nie und nimmer reichen würde.
Es gab keine Avocado-Produkte und auf meine Nachfrage sagten mir die Verkäuferinnen, daß sie die Sachen "aus dem Verkehr gezogen" hätten auf Anraten von I&M, da die Produkte sich zersetzt hätten, also quasi umgekippt sind, und die Firma alles zurückgerufen hätte von dieser Serie. Was daraus wird, war hier nicht klar.
Ich bin nun milde schockiert.
Im Netz gibts noch Age Protect Sachen. Hat irgend jemand vlt. Infos, was diese Rückrufaktion angeht?
Und hatte schon jemand von euch Produkte der Age Protect Serie mit welchen Erfahrungen??
Liebe Grüße
von Bettina
Hülfe - und ich hab mir Gestern die Avocado Tagescreme sowie das Serum bestellt Die Augencreme ist im Moment nicht lieferbar, hieß es bei Flocke Aber die ist glaub ich garnicht speziell aus dieser Serie, sondern da gibts ja nur diese und eine aus der Freistil Serie, meine ich mich zu erninnern
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich hab auch die Woche die Avocado Creme bestellt...
Hmmmm, hab auch noch die Tagescreme im Schrank stehen, aber noch nicht benutzt. Muß erst noch andere Sachen aufbrauchen.
ich habe heute meine neue Bestellung erhalten, das Dusch und Badeöl Relax und das Freistil Sanddornfluid.
Das Duschöl riecht schonmal ganz lecker, werde es gleich testen.
Und den neuen Spender vom Fluid finde ich super, so eine schöne schlanke Form, kann man auch gut mitnehmen in der Handtasche etc.
Das hoffe ich auch, Sabi, daß Flocke vlt. etwas weiss.... ich kanns mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, daß das stimmt.... andererseits, was sollten mich die Mädels in dem Laden anlügen, hmm.....
Vlt. gibts ja noch Erhellung.
Und von euch hat noch keine ein Avocado-Produkt am Start?? Also richtig in Benutzung?
Liebe Grüße, Bettina
Ich hab heute meine Bestellung erhalten. Aber bei mir war was verwechselt worden und ich hatte anstatt der Avocado Tagescreme, die mit Aloe Vera und Granatapfel in meinem Päckchen Soll ich mich jetzt darüber ärgern, oder freuen Na ja, kann jedem mal passieren
Dafür war aber die Augencreme mit dabei, die eigentlich lt. Shop nicht auf Lager gewesen ist
Ich denke, dass sich das "Umkippen" vielleicht eher auf die "alten Produkte" bezogen hat, da hats ja öfters Mal was in der Richtung gegeben, soviel ich hier gelesen habe Vielleicht war ja die Verkäuferin noch nicht auf dem neuesten Stand, soll ja auch mal vorkommen
Ich hab auf jedenfall schon mal die Aloe Vera Feuchtigkeitscreme nach meiner Wäsche mit Salzseife probiert und um die Augen noch ein bisschen Augencreme und so im Ersten Moment bin ich zufrieden. Ein bisschen spannt es noch, aber dagegen kann ich mit etwas Himbeersamenöl, oder Melonensamenöl oder evtl. das Avocado Serum drunter entgegenwirken, denk ich. Der Duft ist gut und es liegt auch kein so extremer Wachsfilm auf der Haut, was mich bei NK immer sehr nervt !! Es klebt nur ganz ganz leicht, aber damit kann ich leben
Muss sich halt raußstellen, wie es auf die Dauer so ist.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Also ich benütze die Avocado Tagescreme und das Serum jetzt schon eine gane Weile, und kann nichts schlechtes daran feststellen
Die Hydro-Serie gefiel meiner Haut nicht Ich will doch nicht hoffen das es jetzt keinen Nachschub mehr gibt wenn ich meine endlich mal etwas gefunden zu haben.
Flocke, sag mal was
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Mädels,
nun ist es so weit, meine bisherigen Produkte sind fast aufgebraucht und ich möchte nun auf I&M umsteigen.
Da habe ich mal eine Frage an die Phyto-Balance Verwenderinin. Genügt jetzt im Sommer das Fluid oder doch besser Fluid und die 24Std.Creme?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen,
ich hatte Proben der Phyto Creme und muss sagen, sie hat mir alleine gereicht! Vorher habe ich das Aloe Fluid verwendet, hab es aber wegen dem Geruch nicht nachgekauft. Ich meine, die Phyto-Creme war ein bissl reichhaltiger als das Aloe Fluid alleine.
für deine Antwort Mozartkugel, wenn die Creme doch reichhaltiger ist, wird mir wahrscheinlich tagsüber das Fluid reichen. Ich habe eine ganz typische Mischhaut und brauche etwas leichtes, womit ich nicht so schnell glänze.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
diese blöden aussagen regen mich echt auf. meine damit die verkäufer!
es ist lediglich die avocado rich zurückgerufen worden und nicht die ganze avocado serie!
also keine panik.
wer die avocado rich im gebrauch hat, sollte sich ggf. bei dem laden erkundigen, wo man das produkt gekauft hat, bezüglich ersatz. oder direkt an i&m schreiben.
es ist wohl so, dass ein inci eingesetzt wurde, der das produkt schneller zum umkippen gebracht hat, daher die vorsorgliche rückruf aktion. das heisst aber nicht, dass es unbedingt passieren muß und wenn, dann riecht man es.
Danke für die Info, Katrin. Also es betrifft nur die reichhaltigere der Avocado Cremes, dann versteh ich den ganzen Bo-Hei in unserem Laden ja kaum und von wegen alle Produkte weg.... Soll die Creme denn wieder "relauncht" werden, wenn das INCI ausgetauscht ist?
Liebe Grüße, Bettina
also, ich muss jetzt mal den kundenservice von I&M loben!
da ich sehr neugierig auf die Produkte (speziell den Augenbalsam und das Fluid aus der Freistil-Serie) war, habe ich I&M angeschrieben, ob sie nicht Proben dieser zwei Produkte haben...kurz darauf kam eine Antwort, dass die Proben der zwei Produkte auf dem Weg zu mir wären!
Aber das ist noch nicht alles!!! die proben entpuppten sich als die Originalgrößen des Freistil Fluids (30 ml) und des augenbalsams (15 ml)!!! völlig kostenlos!!
das nenn ich mal nen super kundenservice!
ich nehme an, dass es speziell jetzt daran lag, weil sie ihr gesamtes konzept und produkte umgestellt haben, dass sie so freigibieg sind, aber trotzdem....vielen dank I&M!
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Hallo! Ich habe gestern die Gesichtscreme und Augenbalsam von I+M mit Granatapfel gekauft und bin sehr glücklich damit, wenn man das nach zwei Tagen schon sagen kann Bis jetzt habe ich die Cremen von Aldi benutzt, weil ich trotz anfänglicher Skepsis festgestellt habe, dass sie besser und verträglicher sind als manche andere mit einem teuren KK Markennamen oder aus dem Bereich der NK. Aber irgendwann will man der Haut doch was wirklich gutes tun, also habe ich mich entschieden noch mal nach NK zu greiffen. Ich habe gezielt nach Produkten mit Granatapfel gesucht, weil es in dem Samen bestimmte Inhaltstoffe gibt, die sehr östrogenähnlich sind und damit ja eine "verjüngende" Wirkung haben (sollten). Ich benutze seit cca.10 Monate Bodybutter von Logona mit Granatapfel als tägliche Pflege für das Dekollte und ich muß sagen, meine Haut an der Brust ist wirklich straff, prall und fest, kein einziges Knitterfältchen, ohne es mir was einzubilden. (ich bin 42)
Also hoffe ich auf den gleichen Effekt mit der Gesichtscreme Ich habe kaum Falten und diesen Zustand würde ich gerne noch ein Weilchen behalten
Wenn nichts anderes, sind alle INCI's toll, ich glänze nicht danach wie nach vielen NK Cremes und Preis ist auch O.k., ich habe für beide Produkte 19,95 bezahlt.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Kann jemand schon was langfristigeres berichten?
LG und bleibt schön, Rapunzel
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Revital Fluid gekauft, weil die Mitarbeiterin des Bioladens mir das für den Sommer empfohlen hatte( hab sensible Mischhaut) Ich komme bisher auch gut klar damit; mir gefällt, dass Alkohol ganz weit hinten aufgelistet ist
Nun hab ich aber gegoogelt, dass das Fluid u n t e r der eigentlichen Gesichtscreme oder zwischendurch aufzutragen ist. Mir wurde es als Pflege an sich verkauft. Klar, im Winter würde ich die Gesichtscreme verwenden.
Aber jetzt? Ist das Fluid allein nicht ausreichend? Es spannt auf keinen Fall mehr auf der Haut, als andere Cremes, und sie fühlt sich weich an...
Ich weiß, ich sollte es einfach selbst austesten, hab aber trotzdem Angst, meine Haut auf Dauer "unterzuversorgen". Ich nehme sie übrigens nur Morgens; Abends verwende ich nur Salzseife.
Wer kann etwas dazu berichten; Flocke evt.?
Sorry, falls das hier schon Thema war; hab den Thread eben erst entdeckt, und nur quergelesen
Liebe Grüße von Libella
ob die avocado nun umgearbeitet wird weiss ich leider n icht. es gibt keine infos. sobald infos da sind, gibt´s prompt ne meldung.
i&m ist derzeit wirklich sehr sehr großzügig. wir hatten überlegt, ob wir die nicht auch in der behandlung mit anbieten und haben prompt auch jede menge originalgrössen bekommen. find ich schon prima.
@libella: keine angst, das fluid reicht auch durchaus als alleinige pflege aus. das machen viele.
wenn du das gefühl hast, dass die haut doch etwas mehr braucht, dann einfach etwas öl (zb. jojobaöl, sanddornöl, avocado) dazu geben und etwas anreichern.
oder dann wirklich die tagespflege dazu nehmen.
es freut mich total, dass es immer mehr verwenderinnen von i&m gibt.
die produkte sind auch einfach super schön!
Flocke, dann bin ich ja beruhigt
Ich bin nämlich evt. bald in Berlin, und könnte dort das Fluid direkt kaufen... allerdings sollte ich vielleicht doch eher eine "Probe" bestellen, wenn das die 30 ml sind...
Liebe Grüße von Libella
Ich hab jetzt auch die Hydro Performance TG (Granatapfel) nachgekauft.
Und das will was heißen, wenn ich direkt hintereinander nachkauf
Bin sehr zufrieden
So nach und nach muss dann auch noch das Gesichtswasser und der Rest her aber vorher muss noch anderes aufgebraucht werden
Ich hab nur einen einzigen Kritikpunkt:
Und zwar der, dass der Spender ganz plötzlich leer ist
Gestern: Gepumpt und es kam nur noch ein Fitzelrest raus hat geraaaade so noch fürs Gesicht gereicht.
Zum Glück bin ich hier aber mit reichlich Bioläden gesegnet und geh dort eh fast jeden Tag frisch einkaufen so dass ich schnell an Nachschub gekommen bin *püh*
Müsste ich bestellen, wär ich zickig geworden
Habe für meine Freundin IundM bestellt, die Hydro Performance.Was ist denn der Unterschied zwischen Gesichtswasser und dem Splash (Granatapfel)
Heute morgen habe ich mit dem Duschöl Orange/Vanille geduscht.
Ich auch schon länger um den Splash rum, der ist sicher
Guck mal hier. Vermutlich soll im Splash einfach mehr Feuchtigkeit drin sein, die dann schön vernebelt und eingepatscht werden kann. Das GW ist vielleicht als Nachreinigung gedacht. Mit rauf aufs Pad und so
Ich persönlich steh ja total auf GW aus der Sprayflasche, gerade im Sommer ist das ein toller Feuchtigkeitskick.
Stimmt, das ging mir mit der MG GM auch so; da hat der Spender schon so viel Eigengewicht, dass ich es gar nicht abschätzen konnte.
Liebe Grüße von Libella
Gibt`s auch getönte Creme und wie fettig ist die so?
Ich interessiere mich auch für die Hydro-Performance Serie; ich habe
aber eine sehr empfindliche Haut.
Hat jemand von Euch auch diesen Hauttyp und benutzt die Cremes?
Flocke hatte mir mal gesagt, dass die I&M-Cremes generell wenig ätherische Öle
enthalten, aber ich bin mir nicht sicher, wie es mit den neuen Produkten
aussieht...
Sagt mal, sind denn alle Rezepturen neu??? Und wo ist die Baby-Popocreme geblieben???
Ich habe die Incis jetzt gerade nicht da, benutze aber fast die komplette Hydro-Performance Serie und finde ätherische Öle überhaupt nicht wahrnehmbar. Im Gegenteil, diese Kosmetik ist für NK-Verhältnisse sehr mild und gut verträglich. Neige auch schnell zu Reaktionen auf ÄÖ, habe hierbei noch nie reagiert.
Liebe Grüße Lillebi
Mozartkugel,
hattest du nicht auch eine Zeit lang Hauschka.
Ich komme damit leider vom Duft her momentan nicht zurecht (ganz arg Übelkeit) und habe für meine Freundin Hydro Performance bestellt und mal ausgiebig daran geschnuppert und finde die Sachen duften wirklich nur ganz zart.
Heute habe ich mir mal die Tagescreme bestellt, habe nämlich momentan sonst gar nichts. Wenn das gut klappt, dürfen die anderen Sachen auch noch kommen.
ich hab ein paar Monate Hauschka verwendet und mochte es wirklich gerne. Aber leider wurde meine ehemals fettige Haut trockener und trockener und Unreinheiten blieben nachwievor Irgendwann hatte ich richtige Knitterfältchen und hab dann auf Empfehlung von *Flocke* auf I+M gewechselt. Das Hydro Fluid war auch echt toll, nur irgendwann der Geruch bin da leider sehr anfällig.
Die TC ist mir momentan ein bissl zu viel, aber Dir dürfte sie viell. ganz gut passen, Deine Haut is ja n bissl trockener, oder?
Und stimmt, die Hydro TC duftet wirklich nur ganz leicht und fruchtig.
Ich hege die Hoffnung, dass der Splash auch in etwa so riecht
Mit den Düften geht es mir ganz ähnlich, wenn ich I&M vertrage, würde sich auch mein Geldbeutel freuen, ist ja um einiges günstiger als Hauschka.
Ich hoffe doch, dass ich den Duft irgendwann wieder vertrage, damit ich noch aufbrauchen kann, aber meine Mädels helfen da ja immer fleißig mit.
Ich habe I+M mal angeschrieben wegen Proben von der Hydro Performance, ich hoffe mir sagt der Duft zu sonst kann ich es nicht verwenden.
Liebe Grüße Lillebi
oh, wie schön. ist mein lieblingsprodukt von i&m.
testen möchte ich gerne die körperpflege: das duschöl sowie die grapefruit körperpflege. ich glaube flocke wars, die schrieb, die grapfefruit pflege riecht so lecker wie die hydro performance produkte
pflegen die körpercremes denn gut?
ich hatte früher die vanille-orange bl, die fand ich nicht berauschend- weder vom duft, noch von der pflege.
ist das denn jetzt anders?
Viele Grüße Sabi
Ich habe die family Olive-Shea Körperlotion. Die fand ich enttäuschend. Der Duft ist zwar sehr schön, dem Granatapfel-Splash irgendwie ähnlich. Die Pflegewirkung ist jedoch viel zu wenig für mich. Die Lotion wird ja auch als After-Sun angepriesen, läßt aber was Feuchtigkeitsanreicherung und Pflege betrifft, zu wünschen übrig. Bin froh, dass ich nur die kleine Größe gekauft habe.
Die Grapefruit Sachen habe ich auch noch nicht getestet.
Liebe Grüße Lillebi