Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Fortgeschritten Avatar von hypnôse

AW: Nach Anti-Silikon Haarwäsche...

Habe mich komplett vermessen, habe nun den Bericht zur Haarmessmethode gelesen. Meine alte Haarlänge war dann wohl ~110cm.
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

Miez1983
    Besucher

ich glaube, das guhl shampoo brauch ich auch - liest sich ja supi

meine haare sind manchmal nach einer weile NK so angeklatscht, vielleicht hilft das wieder...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi Hypnose,

angeregt durch deinen Guhl/Lavaerde Bericht hab ich das mal mit Heilerde versucht- die hatte ich daheim und laut Packung ist sie ja auch fürs Haar geeignet. Gestern hab ich die Wascherde mit einem Eigelb vermischt und auf den Ansatz gegeben. Die Haare blieben trotz langer Einwirkzeit leider strähnig. Ich denke aber das liegt am Eigelb- das lecithin macht meine Haare fett denk ich. Heut habe ich sie pur genommen. Haare sind noch nass- bin gespannt wie es wird :)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Fortgeschritten Avatar von hypnôse

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hi Hypnose,

angeregt durch deinen Guhl/Lavaerde Bericht hab ich das mal mit Heilerde versucht- die hatte ich daheim und laut Packung ist sie ja auch fürs Haar geeignet. Gestern hab ich die Wascherde mit einem Eigelb vermischt und auf den Ansatz gegeben. Die Haare blieben trotz langer Einwirkzeit leider strähnig. Ich denke aber das liegt am Eigelb- das lecithin macht meine Haare fett denk ich. Heut habe ich sie pur genommen. Haare sind noch nass- bin gespannt wie es wird :)

Grüße,
    Peanut
    Hallo Peanut ,
    bin schon gespannt auf Deinen Endbericht!! Habe nun auch die Erfahrung gemacht das Logona Ginko und der Jojobabalsam definitiv nichts für mich ist. Hatte am nächsten Tag strähnige fette Haare. Bis in die Längen!!!

Ich habe von Logona die fertige Lavaerde. Bild links.
    Liebe Grüße,
    Hypnôse

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hallo Hypnose,

bin leider nicht sehr zufrieden :( Die Haare fühlen sich staubig strohig an- aber sauber wurden sie. Es kommt aber sicher auch auf die Erde an. Vielleicht liegt meinen Haaren Heilerde nicht so. Ich will mal die weiße aus der Logona Serie testen. Irgendwie ist das komisch, aber obwohl die Haare nicht fettig sind hab ich ein ungewaschenes Gefühl. Der Duft und das fluffige fehlt.
    Und frag nicht wie das Bad ausgesehen hat Da muss man echt viel Putzen weil die ganze Erde die Wanne verdreckt hat. Bei weißer fällt das hoffentlich nicht so auf.

1bFii