Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Suche Schminkzeugs im Stile von...

...Lorelei Gilmore, Jordan (von Crossing Jordan)...

Hallo erstmal!

Weiß irgendwer von euch welche Lidschattenfarben und Lippenstifte die so verwenden? Find ich nämlich immer (oder meist) total schön und natürlich und wären mein Farbtyp. Und ich find solche Farben einfach net.

Natürlich wärs auch fein, wenn wer ähnliche billigere Produkte wüsste...

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!

lg, Dani

ClairdeLune
    Besucher

AW: Suche Schminkzeugs im Stile von...

Mh, bei SansSoucis und ArtDeco gibt es viele sanfte und natürlich aussehende Farben. Dann werden dir hier einige sicherlich MAC empfehlen.

Bei Maybelline New York gibt es auch einige sanfte Farben. Und bei Margaret Astor auch.

Aber vielleicht gehst du am besten mal in den DM, in ein Kaufhaus mit Kosmetikabteilung und wühl dich durch.

Die eigene Kosmetikmarke von DM "P2" hat auch ein paar sanfte Farben im Programm.

Ich denke, dass das meistens beige/nude/weiße Farben sind, die die in so Serien verwenden.

Experte Avatar von Tilleul

http://www.makeup411.com/beauty_brea...lmoreGirls.htm

Hier steht wie die Gilmore Kleine geschminkt wurde.

Hallo!

Danke, das ist schon mal ein Anfang!

Ich wüsste halt gerne auch, welche Lippenstiftfarben das sind. Dachte immer, Rosenholz. Aber diese Stifte sind alle zu dunkel. Ein bräunliches Rosa wohl...weiß auch nicht.

Mein Problem ist auch immer, dass ich mit Brauntönen verheult, bzw. drogensüchtig ausseh. Hab keine Ahnung, wie ich das umgehn könnt.

*seufz*

lg, Dani

ClairdeLune
    Besucher

Ich würde vielleicht bei Lippenstiften nach Farbtönen schauen, die in etwa deiner Lippenfarbe ähnlich sind. Etwa ein leichtes Rot, das sich nicht allzu sehr von deiner natürlichen Lippenfarbe abhebt.

Hallo!

Tu ich ja - aber ich find nix. Entweder zu orange, zu rosa, zu dunkel...Deshalb dachte ich, wenn ihr wisst, welche Farbe ich meine, dass ihr mir konkrete Farben sagen könntet. Sehen ja am Handrücken auch alle anders aus als auf den Lippen. Aber ich teste keine Tester am Mund...is eklig.

lg, Dani

Allwissend Avatar von anis

Dieses Problem hatte ich auch immer. Fernberatung oder "Rosenholz steht jedem" hilft da leider nicht.
    Ich habe es so gelöst. Ich bin in den dm und habe mir 5 oder mehr Lipliner von Essence oder so gekauft (also eine Billigmarke und da Lipliner billiger sind als Lippenstifte, eben jene) und habe einfach mal alles durchprobiert. So habe ich festgestellt, dass mir (als Rothaariger) Beerentöne ausgesprochen gut stehen, auf die Idee wäre ich sonst nie gekommen. Ich könnte Dir auch meine Farben konkret nennen, wenn Du willst, aber das ist einfach nicht aussagekräftig für jeden.

Hallo!

Und mit den Liplinern hast dir einfach die Lippen ganz ausgemalt? Ist ja ein total schlauer Trick.

Muss heut sowieso zum DM...yippieeee!

Danke für den Tip!

lg, Dani

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin auch ein heller typ - und hab mir im sommer von den neuen maybelline watershines (die in der lila-glänzenden packung) einen in rosenholz gekauft - gaaaaanz minimal pink, aber ziemlich natürlich..

ist die nr 50, candy-irgendwas.

kannst du dir ja mal anschaun

@ Semi-Boes: Ähm, ja, mit dem Liplinern habe ich mir die Lippen ausgemalt. Gut, dass Du fragst. Nicht dass Du denkst, ich laufe nur mit aufgemalter Lippenkontur rum.
    Das Aufmalen geht einfacher, wenn man die Lippen mit Pflegestift eincremt.
    Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir auch die Essence-Farben nennen, die ich sehr schön finde. (Sie sind aber, glaube ich, alle kalt.)

Hallo!

Kalt ist doch gut, oder? Bin Schneewittchen. Nur in grün/grau statt in dezent-blass. Jaaaaaa - bitte nenn mir die Farben! Werd mir sowieso alle anschaun...

lg, Dani

Ok. Also von Essence habe ich vielleicht sogar die meisten. Die Farben sind, meiner Meinung nach recht ähnlich und sie gefallen mir sehr gut. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass unterschiedliche Firmen (ich meine jetzt die in der Drogerie ) doch sehr unterschiedliche Farben anbieten. Die von p2 z.B. sind mir zu grell und zu rot und zu warm.

Von Essence habe ich:

I’m Yours: der schimmert ganz dezent, entspricht meiner Lippenfarbe ziemlich (ist vielleicht aber doch ein bisschen warm, so ganz genau kann ich es nicht einordnen) und ist absolut alltagstauglich

Ciao Bella: der ist ganz neu, ein glossiger Lipliner, der sich ganz weich (wie Lippenstift in etwa) auftragen lässt, er ist mein rosanigster also er ist für meinen Geschmack (ich mag es lieber lila- oder braunstichig) etwa zu rosa.
    Aber er ist sehr dezent. Meine Lippen sehen damit einfach sauber definiert aus. Ich glaube, es hat bei dieser Farbe niemals jemand den Lippenstift erkennen können. Eine YLBB-Farbe (auf meinen Lippen).

Very Berry: Das ist eine meiner Beerenfarben. Sie ist etwas dunkler und kräftiger als meine Lippenfarbe. Ich trage sie öfter, manchmal sehr dezent aufgetragen, dann ist sie praktisch unsichtbar oder eben kräftiger. Also die Farbe ist ein beeriger Ton, ein rotlila, würde ich sagen.
    Ob man das tragen kann, bzw. wie auffällig das ist hängt vielleicht auch von der natürlichen Lippenfarbe ab. Ich habe von natur aus gut durchblutete Lippen, blass steht mir gar nicht.

Creme de Cassis: Die Farbe sieht Very berry sehr ähnlich. Unterschiede kann ich gar nicht beschreiben. (Und trotzdem war ich als ich den Stift verloren hatte so traurig, dass ich ihn, obwohl ich very berry habe, nochmal nachgekauft habe).

Nougat: Das ist ein Braunton. Ich finde es ist ein bläulicher Braunton (ob es das wirklich gibt weiß ich nicht ), aber es ist eine sehr schöne Farben für mich. Sie sieht an mir (finde ich zumindest ) sehr schön aus. Die Farbe gibt es auch als Lippenstift gar nicht, deshalb trage ich auch hier immer den Liner.
    EDIT: Das mit dem bläulichen brauch revidiere ich. Kam mir merkwürdig vor, hab ihn mir nochmals angeschaut. Es ist ein bräunlich, vielleicht sogar kupfriges (vermutlich warmes *tschuldigung*) braun. Dass es auf meinen Lippen tatsächlich bläulich wirkt liegt an meiner natürlichen, eben bläulichen Lippenfarbe.

Also, ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren. Vielleicht stehen Dir die Farben von Essence aber auch gar nicht, mir geht es ja mit p2 so. Aber ich habe das auch heraus gefunden, indem ich einfach mal 10 Euro in diverse Liner investiert habe. Das hat sich wirklich gelohnt. (Danach kann man sich immer noch Lippenstifte in den Farben, die man für passend befunden hat, kaufen... das hab ich auch gemacht.)
    Geändert von anis (05.02.2007 um 21:39 Uhr)