Hallo,
habt ihr schon mal etwas von Hairagami gehört? Was ist das genau? Wo kann man das hier in Deutschland kaufen? Ich hab bei www.xxl-haar.de davon gelesen, aber viel stand da wirklich nicht.
Hallo,
habt ihr schon mal etwas von Hairagami gehört? Was ist das genau? Wo kann man das hier in Deutschland kaufen? Ich hab bei www.xxl-haar.de davon gelesen, aber viel stand da wirklich nicht.
Hi!
Hairagmi ist ein Unternehmen, das Haarklammer, Spangen etc. zum Frisurenstecken vertreibt. Schau mal direkt auf www.hairagami.com. Wo man das hier kaufen kann weiss ich leider auch nicht.
LG, Trinchen
Im Basler-Katalog gibt es auch ähnliche Produkte für langes Haar, man kann ihn kostenlos hier bestellen.
Ich hab son Teil - vom Flughafen Stansted-Claire's . Vielleicht haben sie die Teile auch bei nem normalen Claire's? Funktioniert ganz gut, allerdings find ich es bei laengeren Haaren (also ueber BSL) beispielsweise schwierig, sie vernuenftig ueber den Hairagami aufzurollen, dass man nen ordentlichen Dutt hinbekommt.
Muss mal mehr herumprobieren, damit..
liebe Grüße, *c*
Will ich haben!!! hab mir diesen Katalog garade bestellt
Basler hat schöne Sachen aber der hat einen hohen Mindestbestellwert.
mal schaun was sie schönes haben... bräuchte auch eine neue Schere und paar andere Sachen, ansonsten muss ich wohl meine Freundinnen anfixen
Bei uns habe ich heute einige Hairagami sachen im Claire's gesehen.
Hat wer von Euch schon Hairagami getestet? Ich hab mir die Sachen im Claires angesehen. Die Frisuren sehen ja toll aus, aber ob man das selber so hinbekommt? Ich hab dann jedenfalls nichts mitgenommen, da ich mr denke ich schaff das nicht alleine so tolle Kreationen hinzubekommen...
Grüße,
Peanut
Also ich hab mir jetzt ein Hairagami bei Ebay bestellt und warte gespannt auf die Ankunkft.
Man lebt nur einmal
ich glaub ich hatte vor 10 jahren oder so schonmal so ein teil. gabs ganz billig auf einem markt. die frisuren gehen größtenteils sehr einfach. nur die banane hab ich damit nur einmal hinbekommen.
meins war aus samtstoff mit einem loch für den zopf und innen war ein draht. der ist leider irgendwann gebrochen und damit war das ding nicht mehr so effektiv. ich hoffe, dass ich von dem gleichen teil rede (zumindest vom prinzip her), aber auf den bildern war nicht viel zu sehen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
habe gerade bei tv shop ein set von hairagami gefunden.vielleicht wollt ihr euch dass mal anschauen
http://www.tvshop.com/DE/products/2878
Es gibt ja bei Ebay ganze Sets mit dem ganzen Hairagami Sachen. Dieses Le Loom sieht auch nett aus. Hier sieht man die Sachen. Das meiste sieht so nach filigranem Plastik aus. Denke das ist nicht sehr haarfreundlich- was meint ihr?
1bFii
Den Plastiksachen würde ich auch nicht trauen, die sehen wirklich eher nach "Schlitzern" aus.
Ich habe das "nachgemachte" Hairamami von Basler und finde es extrem schwer, das Ding in die Haare zu bekommen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich Stufen habe. Eine falsche Bewegung und das Teil rollt sich zusammen, das nervt ziemlich!