Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was sind für euch DIE Naturkosmetikfirmen?

Für Hautpflege eindeutig MG !!!
    + weil ich seit dem keine Hautprobleme mehr habe, meine Allergie weggegangen ist und sehr schöne Haut mit der Sensi- Sana Serie bekommen habe.

Für Haarpflege die Logona Sachen!
    + weil ich die PHF schwarz am besten finde sowie das Haselnuss Shampoo mein absoluter Liebling ist.

Weiterhin finde ich Weleda noch sehr schön.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Forengöttin Avatar von Haruka

Ganz klar Tautropfen!!
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Älva

An Naturparfüms gibts natürlich auch noch die Weisswange Moods Reihe. Auch ganz hübsch gemacht und duftet nicht schlecht.

Schöne Naturseifen sind natürlich auch eine gute Idee! Du könntest mal mit Olvia sprechen. Ich weiß, dass es z.B. in einem Wohnungsdekoladen in deiner Nähe auch Seifen von ihr zu kaufen gibt. Sie arbeitet also auch mit Händlern zusammen.

@divenmizchen: Weleda bekommst du über viele Online-Apothken 20% günstiger. Schau mal bei http://www.medizinfuchs.de. Dort kannst du Preise der einzelnen Apos + Versandkosten vergleichen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von *Flocke*

Olivia hab ich heute direkt angeschrieben.
    Bin daher sehr gespannt auf die Seifen!!
    Bislang hab ich manchmal Seifen selbstgemacht (bin aber zu faul) und hin und wieder hab ich Seifen von Styx. Allerdings sind die Incis nicht ganz soo doll, wie ich es gern hätte.

Werde auf jeden Fall Bescheid geben und würd mich riesig freuen, wenn einige von euch kommen würden!!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Tautropfen und vor allem auch dekorative Naturkosmetik

Vielleicht ein bisschen Literatur nebenbei? So Handmade-Bücher oder Ökotesthefte z.B.

Auf alle Fälle viel Glück, Flocke
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

blossom
    Besucher

Sie hat ebenfalls sehr schöne Seifen (vor allem Shampooseifen):

http://www.seifenparadies.de/shop_content.php?coID=3

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Danke für die Tipps Aelin und Älva. Werd mich mal durch die Internet Seite wühlen, und auch in meiner Apo nachfragen *freu*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von Ginea

Hallo Flocke!
    in einem NK-Laden in meiner Nähe habe ich erfahren, dass z.B. MG besser läuft als Hauschka, sie haben aber trotzdem Beides da, weil das breite Angebot mehr Kunden anzieht (das würde dann auch für Weleda sprechen).
    Ausserdem führen sie Sanoll, LN (die und MG auch im angegliederten Kosmetikstudio), etwas Lavera (nur SPA glaube ich) Sante (PHF und Deko) und noch einiges mehr.
    Für mich als Kundin macht eine bunte Mischung einen Laden reizvoll.
    Mir ist auch wichtig alles vom Schampoo bis zum Nagellack zu bekommen. Auch Haarbürsten und ähnliches sind toll.
    Schau Dich doch hier mal unter den HGs der letzten Jahre um, zu dem Thema gibt es einige Threads. Das sollten doch Produkte sein, die gut ankommen.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich MF, Olivias Seifen oder einen Kissmee einfach im Laden kaufen könnte.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von Matilda

Sanoll!!!, zumindest die Haarsachen . Ach was wäre ich froh wenn ich das irgendwo bekommen würde...

Living Nature wäre auch super; und Santaverde und Primavera (zumindest die Basisöle und die äth. Öle) .

Bei den gängigen mag ich am liebsten Weleda, Logona und Hauschka (bei Hauschka würde mir die Deko reichen, die aber auf jeden Fall!!).

Lavera, Sante, Eubiona usw. finde ich ganz nett, kaufe ich aber selten. Bei Eubiona finde ich die Preiserhöhung nach der Produktneugestaltung ziemlich hart . Ich mochte das Aloe Vera Gesichtswasser immer sehr sehr gerne (Nauchkaufprodukt), aber seitdem nur noch die Hälfte in der Flasche ist .

Forenkönigin Avatar von Älva

Ach ja Kostkamm Kämme und Bürsten wären natürlich auch sehr nett!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Ich würde Dir folgende Firmen empfehlen: Dr.Hauschka (Selbstläufer!), Weleda , Martina Gebhardt, Logona.
    Falls Du noch nicht weßt welchen Großhändler Du nimmst kann ich Dir Biogarten empfehlen, die helfen Dir auch bei der Sortimentswahl, teilweise der Außendienst der Firmen bei einräumen.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

BJ-Einsteiger

Ich liebe Aubrey Organics - bis jetzt konnte ich das noch nirgends vor Ort finden, nur halt online und auch da sind einzelne Sachen oft ausverkauft.

So ein kleiner NK-Laden würde mir auch gefallen, wünsche Dir viel Glück!

Ich bin ja noch Haarzüchter und würde deshalb hochwertigen Haarschmuck aus Naturmaterialien anbieten, wie schöne hölzerne Haarstäbe z. B., auch Bürsten und Kämme finde ich schön, vor Ort einkaufen zu können.

Ansonsten noch verschiedenen Basisöle, wie Jojoba, Kokos, Brokkolisamenöl usw. und noch ätherische Öle...

Finde auch wichtig, sich immer auf dem laufenden zu halten und versuchen, möglichst schnell an neu eingeführte Produkte zu bekommen, für uns Junkies halt
    Silberzopf

Hi Ihr Lieben!
    Erst einmal tausend dank für eure Ratschläge!!
    Kostkamm, Nahrungsergänzung von Fitne und das ganze drumherum dürfen natürlich nicht fehlen. Freu mich daher sehr auf die Biofach in Nürnberg um mir da noch mal weitere Ideen und Ratschläge einzuholen.

Leider hab ich heute einen sehr netten Anruf von Hauschka bekommen:
    neue Philosophie ab 2007:
    jeder neue Kunde/Wiederverkäufer wird "gezwungen" das komplette Angebot sofort aufzunehmen! Ich dacht ich hör nicht richtig. Wenn das alle Firmen machen würden, dann hätt ich gar keinen Platz mehr im Laden, mal davon abgesehen, dass das finanziell gar nicht gehen würde.
    Man muß doch erst einmal schauen, welche Sachen laufen überhaupt und wonach fragen die Kunden evtl. Finde das geht gar nicht.
    Ist mir total unverständlich, zumal ich ja nun wirklich ein FACHGESCHÄFT eröffnen möchte.
    Werde mich wohl wirklich an Biogarten halten und die Produkte dort bestellen. Dort bekommt man sicherlich auch gute Beratung und Unterstützung.

Seit gestern Abend steht auch fest, dass ich die Möglichkeit habe eine Kabine einzurichten! Denn wir können direkt über dem Laden eine kleine Wohnung anmieten. dort könnte prima eine Kabine untergebracht werden.

Ach ja, allmählich wird es echt spannend! Wir haben Laminat gekauft und die Farbe der Wände festgelegt.

@Silberzopf: selbstredend, dass die neuen PRodukte immer so schnell wie möglich aufgenommen werden.
    Bin ja selber Junkie! Muß immer sofort alles neue ausprobieren.

habe heute mein testerpaket von aubrey erhalten, da ich hier schon so viel über die produkte gehört habe.
    überlege halt, ob ich die auch aufnehme.

puuuhhh, an den geruch muß man sich aber echt gewöhnen.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze Aubrey nun schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Ich hatte in den letzten Jahren nie so eine schöne Haut. Wobei ich nicht alles von Aubrey benutze. Gesichtswasser und Reinigungsmilch (alles von Rosa Mosqua) sind für mich nicht so ideal. Aber die Feuchtigkeitscreme ist wirklich top.
    Liebe Grüße

Misty

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Flocke, ich besitze auch ein Kosmetikstudio bei mir zuhause und kenne die Problematik mit den Marken sehr gut. Oft sind sie an den kleinen Studios gar nicht interessiert und haben sehr hohe Depots. Ich habe am Anfang auch sehr viele Produkte kaufen müssen, die man dann nicht verkaufen kann oder mit denen man einfach in der Kabine nicht arbeiten kann. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten NK-Linie. Im neuen Beauty Forum ist ein toller Artikel über NK im Studio. Zudem findet in Nürnberg eine NK-Messe statt, vllt. findest du da etwas?