Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire

INCIs Dr. Spiller

Liebe Beauties,

nachdem ich auch schon mehrfach die Suche betätigt habe, ebenso wie ich die HP des Herstellers besucht habe, frage ich euch - und darunter ganz besonders die Kosmetikerinnen!!! - welche INCIS GENAU die Dr. Spiller Produkte haben.
    Ich mein, ich möchte nicht wissen, dass da Vitamin E, A und Collagen, etc. drin ist (wie man es auch auf der HP so schön schwammig lesen kann), sondern suche wirklich eine richtige INCI-Liste für einige Produkte (Collagen Aqua Plus, etc., nenne ich dann in diesem Thread), bzw. einen Hinweis, wo ich die INCIS finden kann.

Liebe Grüße!
    Geändert von Bonfire (31.01.2007 um 15:14 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

AW: INCIs Dr. Spiller

hallo bonfire,
    die inci kannst du wahrscheinlich nur auf den produkten selbst finden. habe bereits damit gearbeitet. Was auf jeden Fall en mass drinne ist: parabene, Silikone, Paraffine bzw. Mineral oil.
    mich hats damit auch gleich mal richtig gebeutelt (ausschlag nach maske..). seitdem gilt für mich:
    gruß
    cfg

Oha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Mist! Dabei hat sich meine Haut damit ein wenig beruhigt und es ist für mich erstmal eine Art Rettungsanker nach den ganzen Hautproblemen.

Bist du dir wirklich sicher mit den Parabenen, etc?

(((((((((((((((( Ich weine gleich....

PS.: Ist auch Glycerin drin?

Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    hallo bonfire,
    Was auf jeden Fall en mass drinne ist: parabene, Silikone, Paraffine bzw. Mineral oil.

Nun ja, wenn das in Maßen (!!!) drin ist, könnte ich damit auch leben, aber bist du dir sicher, dass da meistens viel davon enthalten ist?

Meine Haut war anfangs sehr toll und jetzt nach ein paar Wochen ist sie auch an anderen, einst pickelfreien Stellen, teilweise pickelig......

Antje
    Besucher

Hallo,

ich habe früher mit Dr. Spiller gearbeitet (war aber auch absolut nicht begeistert) und habe noch ein paar Cremes und Verpackungen da. Möchtest du von einer bestimmten Creme die INCIS`s wissen?

Hier mal die Spezial Aufbau Creme:

Aqua,Polydecene,Propylene Glycol,Petrolatum, Polyglyceryl-2 Sesquiisostearate,Octyl Stearate, Panthenol, Glycerin,Lanolin, Polyethylene,Magnesium Sulfate...und einige Öle wie Jojoba Öl und Traubenkernöl, außerdem noch Parfum.

Lg