Hallo Schönheiten!
L'Oréal erobert immer mehr den Markt der Anti-Age-Pflege. Gleich drei neue Produkte möchte ich euch hier vorstellen.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- Revitalift Double Lifting Augen
Hier verspricht der französische Konzern uns eine "Augenkontur-Pflege mit Doppel-Wirkung zur Lid-Straffung mit Lifting-Effekt".
Das Double-Lifting-Verfahren kennt man ja bereits: Ein Flacon, der zwei getrennte Kammern und somit gleich zwei Pflegeprodukte bietet. Erst beim Auftragen werden die Cremes gemischt.
In dieser Augenpflege befindet sich einmal eine weiße Feuchtigkeitspflege Anti-Falten, Anti-Tränensäcke mit Pro-Retinol A forte und in der anderen Kammer ein intensiv rückstraffendes Lifting-Gel mit Latexyl. Latexyl soll einen wiederstandsfähigen Film auf der Haut bilden, der das Oberlid sichtbar straffen soll, während die Feuchtigkeitspflege unter anderem mit Koffein einer geschwollenen Augenpartie und Tränensäcken vorbeugen soll.
Details: 15 ml, 15 €
- Age Re-Perfect Pro-Calcium Nacht
Diese Nachtcreme wendet sich an die sehr reife Haut, sie ist ausgelobt als "erneuernde Tiefenpflege für die Nacht mit Anti-Hautabsackung und Anti-Hautverdünnung".
Als Tagespflege schon auf dem Markt, soll die Pflege für die Nacht, die eine noch höhere Konzentration an Calcium enthält, den Zellzusammenhalt der Haut stärken. "Gleichzeitig hilft der enthaltene Wirkstoff Hydroxyapatit, der in der extrazellulären Matrix von Knochen und Zähnen vorkommt, die Hautschutzbarriere zu stärken."
So soll die Haut in den Morgenstunden direkt ausgeruhter, frischer, einfach vitaler erscheinen.
Details: 50 ml, 16 €
- Age Re-Perfect Make-up
Nicht nur, dass reife Haut trockener, fahler und dünner wirkt, nein, sie hat auch noch mit Rötungen, Pigmentflecken und insgesamt einem unruhigen Bild zu kämpfen. Die meisten Make-ups sind da wenig hilfreich, da sie oft zu sehr mattieren, die Gesichtszüge starr wirken lassen und Falten betonen, statt sie zu kaschieren.
Dem möchte L'Oréal nun mit diesem speziell für die reife Haut entwickeltem Produkt entgegenwirken. Die Haut soll praller, der Teint ebenmäßiger und strahlend wirken, ohne sich in den Falten abzusetzen. Dieses "aufpolsternde Make-up" enthält zudem einen Lichtschutzfaktor 12, lichtreflektierende Pigmente und ist in fünf Farbtönen erhältlich.
Dem Glasflacon ist ein kleiner Spatel beigelegt.
Auch wenn ich noch ein paar Jahre von der Zielgruppe entfernt bin, möchte ich das Make-up morgen mal testen. Der Handrückentest hat mich nämlich neugierig gemacht. Die Haut sieht irgendwie ruhiger aus, ohne dass ich dieses pastöse Gefühl dabei hätte, was Make-ups oft bei mir auslösen. Ich bin gespannt...
Details: 30 ml, 15 €
--------------
Mehr über L'Oréal
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal.