Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Haferflocke

Hilfe bei Problemhaut

Hallo liebe Beauty's!

Ich lese nun schon seit einiger Zeit still bei euch mit und haben mich heute hier im Forum angemeldet.

Mit meiner Haut habe ich leider einige Probleme. Ich habe Mischhaut, die besonders in der T-Zone fettet und an der Stirn trocken ist. Momentan benutze ich das milde Waschgel für Normale- und Mischhaut von Bebe, sowie die mattierende Creme von Garnier. Leider habe ich die Creme von Bebe für Mischhaut nicht vertragen (ich habe Unterlagerungen und fiese dicke Pickel bekommen). Außerdem neigt meine Haut zu Mitessern und Unreinheiten.

Ich habe mich ein bischen querbeet durch den Alverde-Thread gelesen und ich würde diese Pflegeserie gerne ausprobieren. Könnt ihr mir Produkte empfehlen, die meine Haut bessern könnten?

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

LG, Haferflocke

BJ-Einsteiger Avatar von Haferflocke

AW: Hilfe bei Problemhaut

*push*
    Schon so viel Aufrufe und noch keine Antwort
    Kann mir denn niemand helfen?

LG, Haferflocke

blossom
    Besucher

[QUOTE=Haferflocke;1315633
    Ich habe mich ein bischen querbeet durch den Alverde-Thread gelesen und ich würde diese Pflegeserie gerne ausprobieren. [/QUOTE]

Dann probiere die doch auch aus. Warum soll noch jemand einen Tipp geben?! Bzw....ich versteh die Frage nicht.

Liste mal auf, was Du Dir rausgesucht hast und die Alverde Expertinnen *g* können Dir sagen, ob das für Mischhaut geeignet ist.
    Geändert von blossom (01.02.2007 um 14:42 Uhr)

Amalia
    Besucher

Sorry. Kann dir leider nichts zu Alverde sagen. Ich selbst benutze Logona & Hauschka.

Wenn du da fragen hast oder generell NK, kannst du dich ja nochmal per PM melden.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich würde an Deiner Stelle mal das Waschgel und das Meeresalge-Gesichtswasser probieren. Wenn Du einen extra Schub Feuchtigkeit brauchst vielleicht eine Ampullenkur und obendrüber eine leichte Creme. Vielleicht ist das Aloe Vera Fluid was für Dich.
    Als natürlichen Make-up-Ersatz probier doch mal das getönte Calendula Fluid. Ich nehme immer die get. Creme, habe aber auch eher trockene Haut.

Bei dem Preis würde ich mal so anfangen und wenn es Dir zu wenig ist, kannst Du immer noch was dazu kaufen oder am Konzept ändern.

Viel Erfolg!
    Alles Liebe Sommi