Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Frage Bewerbung als Kosmetikerin HILFE!!

Hallo liebe beautys

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich will nämlich unbedingt als Kosmetikerin und Fußpflegerin arbeiten, ich habe auch schon die richtige Firma gefunden, jetzt brauche ich nur noch ein kreatives Anschreiben.

Ich habe schon unter google nachgeschaut steht aber auch nichts drinen, ja und dann habe ich mir gedacht ich frag einfach mal hier.

vielleicht habt ihr ja eine lebendiges und kreatives Bewerbungsschreiben auf lager

wäre echt super von euch, brauche das bewerbungsschreiben nämlich so schnell wie möglich

Danke schon mal im vorraus...

GLG

BJ-Einsteiger

Frage Bewerbung als Kosmetikerin HILFE

Hallo liebe beautys

Ich weiß ich bin hier falsch aber ich brauche unbedingt eure hilfe!
    Ich will nämlich als Kosmetikerin und Fußpflegerin (Lehrstelle) arbeiten, ich habe auch schon die richtige Firma gefunden, jetzt brauche ich nur noch ein kreatives Anschreiben.

Ich habe schon unter google nachgeschaut steht aber auch nichts drinen, ja und dann habe ich mir gedacht ich frag einfach mal hier.

vielleicht habt ihr ja eine lebendiges und kreatives Bewerbungsschreiben auf lager

wäre echt super von euch, brauche das bewerbungsschreiben nämlich so schnell wie möglich

Danke schon mal im vorraus...

GLG

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Bewerbung als Kosmetikerin HILFE

Also einmal reicht der Thread!!
    Kuckuck

Neff
    Besucher

Bitte hör auf, in jedem Forum einen extra-Thread zu eröffnen Wow - EIN Thread im Hilfeforum reicht!

Neff
    Besucher

upps - doppelt gemoppelt Haruka...

@Wow
    damit Dir jemand weiterhelfen kann, müßte man aber etwas mehr über Dich und die Firma wissen.
    Mit "nichts" kann man kein lebendiges und kreatives Bewerbungsschreiben kreieren...
    Geändert von Neff (31.01.2007 um 21:18 Uhr)

Neff
    Besucher

AW: Bewerbung als Kosmetikerin HILFE!!

...und vielleicht findest Du hier noch ein paar gute Tipps....

http://www.allround-forum.net/t6409-...bewerbung.html

BJ-Einsteiger

Bewerbung als Kosmetikerin und Fußpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da es schon lange mein Wunsch ist Kosmetikerin und Fußpflegerin zu werden, möchte ich mich hiermit um die Lehrstelle in Ihrem Betrieb bewerben.

Ich interessiere mich für diesen Beruf, da ich mich schon immer für die neueste Mode und das neueste Styling begeistern konnte. Fingerspitzengefühl im handwerklichen Bereich und auch im Umgang mit Menschen sind wesentliche Punkte, die ich bereits bei den Berufspraktischentagen als Friseurin bewiesen habe. Meine Begeisterung an Kreativität und Beratung von Kunden ist sehr groß.

Zurzeit besuche ich die Handelsschule in Villach, die ich voraussichtlich im Juni 2007 mit gutem Erfolg abschließen werde.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Einladung zu Ihrem Lehrlingscasting freuen. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Was haltet ihr davon???

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von wow007 Beitrag anzeigen
    Bewerbung als Kosmetikerin und Fußpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da es schon lange mein Wunsch ist Kosmetikerin und Fußpflegerin zu werden, möchte ich mich hiermit um die Lehrstelle in Ihrem Betrieb bewerben.

Ich interessiere mich für diesen Beruf, da ich mich schon immer für die neueste Mode und das neueste Styling begeistern konnte. Fingerspitzengefühl im handwerklichen Bereich und auch im Umgang mit Menschen sind wesentliche Punkte, die ich bereits bei den Berufspraktischentagen als Friseurin bewiesen habe. Meine Begeisterung an Kreativität und Beratung von Kunden ist sehr groß.

Zurzeit besuche ich die Handelsschule in Villach, die ich voraussichtlich im Juni 2007 mit gutem Erfolg abschließen werde.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Einladung zu Ihrem Lehrlingscasting freuen. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Was haltet ihr davon???

Also.... würd ich schreiben wie du auf den betrieb aufmerksam geworden bist und warum du dich bei denen bewirbst. ist sozusagen ein standartsatz wird aber immer noch erwünscht.

Der rest find ich gar nicht schlecht,
    nur das mit den Frisörpraktikum naja..ich weiß nicht ob dir das soviel bringt wenn du dich als kosmetiklehrling bewerben willst ? Und wenn du das mit einbringen möchtest hast du ein Zertifikat davon ? von dem praktikum ?

Und nochwas...fußpflegerin und kosmetikerin ?? willst du beides gleichzeitig machen oder entweder oder ?
    Geändert von Hanami (01.02.2007 um 16:04 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich find den Hinweis auf das Berufspraktikum in einem Friseursalon gut und richtig, würde aber auch sagen, dass die Anlage der entsprechenden beurteilung des Praktikumbetriebes wichtig ist.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich find den Hinweis auf das Berufspraktikum in einem Friseursalon gut und richtig, würde aber auch sagen, dass die Anlage der entsprechenden beurteilung des Praktikumbetriebes wichtig ist.
    SO meint ich das auch , wenn du es erwähnst wärs gut wenn du das ganze dann noch schriftlich bestätigen kannst, weil sonst könntest du ja rein theoretisch da viel erzählen. Du weißt was ich mein ..