Ich möcht zum Geburtstag von meinem Freund gerne einen feinen Frühjahrsduft haben.. heute waren wir ausgiebig probeschnuppern.
Mein Freund hat eine unheimlich feine Nase, ihm sind die meisten Düfte auf den ersten Riecher zu scharf, mir hingegen ist schnell was zu süß oder zu langweilig.
Ich mags frisch, grün, zitronig.. grad im Frühjahr. Eine süßliche Note, gern auch dezent blumig, darf gerne dabei sein. Ein bisschen aussergewöhnlich ist fein, alles in allem keinesfalls schwer.
In die engste Wahl kamen nun:
Sisley eau de campagne (grün, frisch, hat mich gleich verzaubert und auf eine saftige Wiese mit Nadelbäumen und Tautropfen, die in der Sonne verdunsten gebeamt)
BB Bath (mein Freund hat dran geschnuppert und meinte schlicht: 'Das bist du.' Und ja, recht hatter. Warm und frisch und sehr speziell zugleich)
Clean sweet layer (in den Duft hab ich mich schon vorige Woche verliebt.. unheimlich zitronig und dennoch sanft süßlich. Der beste Zitronenduft, den mein Freund und ich je erschnuppert haben.)
Bitte um Entscheidungshilfe..
Oder soll ich mir einfach alle 3 von verschiedenen Personen zum Geburtstag wünschen?![]()