Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Duftentscheidung, bitte um Hilfe!

Ich möcht zum Geburtstag von meinem Freund gerne einen feinen Frühjahrsduft haben.. heute waren wir ausgiebig probeschnuppern.
    Mein Freund hat eine unheimlich feine Nase, ihm sind die meisten Düfte auf den ersten Riecher zu scharf, mir hingegen ist schnell was zu süß oder zu langweilig.
    Ich mags frisch, grün, zitronig.. grad im Frühjahr. Eine süßliche Note, gern auch dezent blumig, darf gerne dabei sein. Ein bisschen aussergewöhnlich ist fein, alles in allem keinesfalls schwer.

In die engste Wahl kamen nun:

Sisley eau de campagne (grün, frisch, hat mich gleich verzaubert und auf eine saftige Wiese mit Nadelbäumen und Tautropfen, die in der Sonne verdunsten gebeamt)

BB Bath (mein Freund hat dran geschnuppert und meinte schlicht: 'Das bist du.' Und ja, recht hatter. Warm und frisch und sehr speziell zugleich)

Clean sweet layer (in den Duft hab ich mich schon vorige Woche verliebt.. unheimlich zitronig und dennoch sanft süßlich. Der beste Zitronenduft, den mein Freund und ich je erschnuppert haben.)

Bitte um Entscheidungshilfe..
    Oder soll ich mir einfach alle 3 von verschiedenen Personen zum Geburtstag wünschen?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger

AW: Duftentscheidung, bitte um Hilfe!

ICH würde mich für sisley entscheiden. Einfach aus dem Grund, weil er der "speziellste" von den 3 ist und ein Geburtstagsduft doch schon etwas besonderes sein sollte, oder?
    BB Bath finde ich auch wunderschön, ist aber zumindest für mich eher ein Alltagsduft. Wo konntest du ihn eigentlich schnuppern, ich dachte den gibt es nur in den USA?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die klingen alle drei sehr toll... wenn ich einen Duft finden würde, von dem mein Freund sagt, "Das bist du" aber mein Schatz mag Parfüms überhaupt nicht so gern

Ich würd ja zu Clean tendieren, aber nur, weil ICH Zitronendüfte total gern mag

Also wenn du genügend Leute hast, dann würd ich mir alle drei schenken lassen

Meine Laune...
    Tired

Ich habe Bath gestern bei unserem großen Douglas entdeckt.. dachte eigentlich auch, den gäbs nur in den USA..

Ihr habt beide recht.. Herrjemine.. Ich glaub, ich muss mir alle 3 schenken lassen.. Hab mich in alle verliiiiebt..

Sisley ist definitiv der speziellste, das stimmt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wenn dein Freund schon sagt "Das bist du", dann fände ich dieses - speziell als Geschenk von ihm - irgendwie am besten. Wer sagt denn, dass die Anderen nicht später noch dazu kommen? (Oder schlag ihm alle drei vor und überlasse ihm die Entscheidung, dann bleibt für dich noch die kleine Überraschung, welchen Duft er dann wählt )
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Tired

Ooooh ihm die Entscheidung zu überlassen ist eine klasse Idee!
    Ich denk, das werd ich ihm nachher gleich mal vorschlagen. Dann darf ich gespannt sein und mich an meinem Geburtstag doppelt freuen..

honey's blog