Hallo zusammen,
weiß jemand etwas über dieses Glättegel für Glätteeisen? Es ist glaube ich von L´oreal und Beaonce Nols macht da werbung für.
Das soll die Haare beim gelätten schützen, und sogar die Haare glatt haten wenn es regnet.
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas über dieses Glättegel für Glätteeisen? Es ist glaube ich von L´oreal und Beaonce Nols macht da werbung für.
Das soll die Haare beim gelätten schützen, und sogar die Haare glatt haten wenn es regnet.
Ja es gab einen Thread darüber, der hieß Hot Glatt oder so.. Schau mal ein paar Seiten weiter
ja da gab es schon einiges drüber
schau mal hier
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Danke ihr lieben. Aber als ich jetzt die Inhaltsstoffe gelesen habe und die Komentare dazu (da ich selber wenig ahnung von den Inhalststoffen habe) ist mir die lust das zu kaufen echt vergangen.
Ja so gings mir auch...
Es ist faszinierend, was die Werbung immer schafft..tzz.. Naja ich hab mal überlegt, mir sowas für einen besonderen Abend (naja ehrlich gesagt meinen Abiball wo der doch erst im nächsten Juni ist...) oder so zu gönnen. Naja aber ich glaub da pasen zu meinen Haaren die John Frieda Sachen besser.
LG
mary