Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: augenbrauen auf nackte haut malen?

Teilnehmer
560. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich mache das, sieht huebscher aus.

7 1,25%
  • ich habs frueher mal gemacht. jetzt wieder natur.

10 1,79%
  • sieht doch doof/lächerlich/hässlich/unnatuerlich/komisch aus!

516 92,14%
  • ich wuerde es gerne machen, trau mich aber nicht

5 0,89%
  • ich wuerde gerne aufhören damit, habe aber kaum mehr augenbraue uebrig.

6 1,07%
  • an anderen huebsch, an mir nicht.

20 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    maike416
    Besucher

AW: umfrage: augenbrauen abrasieren und wieder aufmalen

find ich ganzganz schlimm. sieht aus wie "brauenzupfen-gewollt und nicht gekonnt". nene, damit sieht jeder doof aus.

Tanja
    Besucher

Zitat Zitat von Fantagirogh Beitrag anzeigen
    Seit einigen Jahren habe ich allerdings Permanent.
    Ich hab mal gehört, dass da vor dem Tätowieren alle Härchen abrasiert werden. Wie sieht denn das hinterher aus? Ich kanns mir schlecht vorstellen. Vielleicht sieht mans von Weitem nicht so, aber wenn man mit jemandem ganz nah spricht? Kannst Du vielleicht mal Deine Brauen fotografieren, ich würds sehr gerne mal sehen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Ich rasier mir ja auch nicht den Kopf, und ne Perücke draufzupappen. Ich mag meine Augenbrauen, die passen zu mir, wieso sollt ich mir die abrasieren, um mir neue aufzumalen?
    Ehrlich, ich versteh das grad wirklich nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Nimue
    Besucher

na das glück hat nicht jeder törk *g* ich finde meine Augenbrauen nach wie vor Grauslich und unpassend

sweetsusi
    Besucher

Also
    Geändert von sweetsusi (12.10.2009 um 00:29 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Ich finde, dass es durchaus Frauen gibt, an denen es sehr gut aussieht. Das kommt aber auf die Frau und die Form der Augenbrauen an.

Für mich selbst käme das nicht in Frage, weil mir das zu umständlich wäre, ständig zu rasieren und nachzumalen. Ich glaube, es würde auch nicht zu mir passen und mein Freund würde mir eine Tüte über den Kopf ziehen.

the last zyklop Avatar von Elena

Ich hatte mal eine Freundin, die sich die Brauen abrasiert und aufgemalt hat - wenn wir im Morgengrauen von einer Party wiederkamen, hatten sich die Brauen schon lange verabschiedet - das sah mehr als komisch aus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich würds nie machen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

Hatte mal eine Azubine, die das auch machte. Ganz jung, ganz hübsch aber diese unnatürlichen Strichlein über den Augen, ogottogottogott....

Hab es auch schon bei Männern gesehen, gruselig....
    Aquamarin

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich find sowas auch total schlimm! sieht einfach dusselig aus.........
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Poner
    Besucher

z.Z. gehöre ich zu den 95% dagegen. Bei Mädels, wo es anders nicht machbar ist, aus Mangel an Haaren, sehe ich das noch ein. Vllt kann man das aber eher mit Bio Tatoo verbessern- denn immer aufpassen müssen ob was verschmiert, ist als würde man mit einem Tupeé/Perücke im Schwimmbad, vom 3 m Brett springen.

Das Tupeé schwimmt oben und du bleibst besser unter Wasser

Forengöttin Avatar von kiluna

find ich auch nicht gut

xxyvexx
    Besucher

Egal ob selbst aufgepinselt oder Permanent Make up, super unnatürlich, einfach zum

Experte Avatar von Ginea

Finds auch furchbar, meine Schwester trägt ihre Brauen so, versuche schon länger sie davon abzubringen.

Übrigens erstaunlich welche Einigkeit hier herscht.
    Die 94% hätte ich nicht erwartet.

EDIT: hoppla, jetzt sind's schon 95!
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

BJ-Einsteiger

An die 5 % die es ok finden: hättet Ihr denn Fotos von Frauen wo es gut aussieht? Ich hab das nämlich in Natura noch nie gesehen (scheint in meinem Umfeld nicht in zu sein ) und hier sind ja bisher nur abschreckende Beispiele gepostet worden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gehört, dass da vor dem Tätowieren alle Härchen abrasiert werden. Wie sieht denn das hinterher aus? Ich kanns mir schlecht vorstellen. Vielleicht sieht mans von Weitem nicht so, aber wenn man mit jemandem ganz nah spricht? Kannst Du vielleicht mal Deine Brauen fotografieren, ich würds sehr gerne mal sehen
    Nein, die Härchen werden vor der Behandlung nicht abrasiert. Wie könnte sonst auch eine Augenbrauenverdichtung gezeichnet werden. Wenn es gut gemacht wird, werden ganz feine "Härchen" gezeichnet. Ich selbst lasse es in einem Institut von "Long Time Liner" machen. Evtl. findest du im Netz Fotos.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

wow, noch nie so ein eindeutiges umfrageergebnis hier gesehen
    ich finds übrigens auch überhaupt nicht schön meine frühere kinderärztin hatte das so und ich fand das damals schon schlimm

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Tanja
    Besucher

Zitat Zitat von Fantagirogh Beitrag anzeigen
    Nein, die Härchen werden vor der Behandlung nicht abrasiert. Wie könnte sonst auch eine Augenbrauenverdichtung gezeichnet werden. Wenn es gut gemacht wird, werden ganz feine "Härchen" gezeichnet. Ich selbst lasse es in einem Institut von "Long Time Liner" machen. Evtl. findest du im Netz Fotos.
    Danke für die Info Fantagirogh.
    Da mach ich mich gleich mal ans Googlen. Meine Brauen werden nämlich immer lichter

BJ-Einsteiger Avatar von reptilia

also ich finde das auch zu unnatürlich...habe auch noch keine gesehen, wo es mir gefallen hätte

Lg Repti

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    ich glaube nämlich, dass das ein recht kontroverses thema ist

Das denke ich nicht ....sieht für 99,9 % total beknackt aus bzw. für 95 % .

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Einfach nur grauenhaft zum grössten Teil und wenn die Haut dann noch knittert und runzelig wird, dann wird das noch "schöner"....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Allwissend Avatar von roanny

Das geht einfach mal garnicht, hab leider auch noch nie jemanden gesehn, an dem das gut aussah.

@ Tanja: ein Freundin von mir hat auch ihre Augenbrauen bei Long Time Liner in München machen lassen und es ist super schön geworden!! Die sind sehr erfahren und nehmen sich locker 2 -3 Stunden Zeit für dich, kann es nur empfehlen
    Liebe Grüße Katrin

blass und kühl

@Tanja: Ich denke, dass hier gut gemachtes Permanent Make Up wirklich etwas Tolles ist. Schließlich kann man da ja auch wirklich ganz feine "Härchen" zeichnen.

Mit normalen Brauenstiften klappt das hingegen nicht und die ursprüngliche Frage ging ja meiner Meinung nach Richtung Aufmalen mit Schminkprodukten. Und das finde ich einfach entsetzlich, wenn sich das jemand freiwillig antut.

Christina Aguilera ist ein gutes Beispiel - ich hab mich immer gefragt, wie die Frau mit Augenbrauen aussehen würde, die diese Bezeichnung auch verdienen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Saandy

Ich finde das wirklich blöd, wenn jemand meint, dass er bzw. sie sich die Augenbrauen abrasiert, um sie dann wieder aufzumalen. Ich finde, dass das eigentlich immer unnatürlich aussieht und denke, dass man einfach das Beste aus seinen Augenbrauen machen sollte und finde es einfach nur blöd, die abzurasieren. Nene, das ist nichts für mich und ich finde es auch an niemand anderem toll.

Inventar Avatar von Ellen

Mich würden auch mal Fotos interessieren an Frauen denen DAS steht. Bei Lidl sitz immer so nen bildübsches blondes Mädel an der Kasse und die verschandelt sich ihr Gesicht mit megaschwarzen gemalten Brauen...einfach grauslig!!! Muss beim Bezahlen immer hinstarren... Ich stelle mir grad vor, wie ich morgens dann nackich aussehen würde...mein Freund würde jeden Morgen nen Schreck kriegen!! Und dann die Zeit die man da reininvestieren muss, jeden Tag das ordentlich nachzuzeichnen... und was ist eigentlich wenn´s mal regnet oder man im Club schwitzt? Oder beim Sport...der Sinn der Augenbrauen ist doch auch, dass da kein Schweiß in die Augen läuft? Näää....jedem Tierchen sein Plaisierchen..aber an mir NEVER.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von kleine

@Ellen
    bin genau deiner Meinung!

Fortgeschritten Avatar von justitia

SCHRECKLICHST!!!!
    mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein.
    Tu vas pas mourir de rire!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmja, ich würde es sicherlich nicht machen, kann mir null vorstellen dass es zu mir passt und ich hätte keine Lust auf geschmiere und "oben ohne" auszusehen wie ein Borg (StarTrek)..

Aber ich hab schon Mädels gesehen, wo ich es gut fand: von der Gruftifraktion (und eher nicht so geschnörkelter Kram mit Spinnennetzen und Tränen dran ) .. weiss nicht, hat einfach gepasst zum Look.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

darkbeauty
    Besucher

Wenn jemand wenig Haare hat oder gar keine finde ich ,,bemalte" Augenbrauen mit Stift oder auch permament in Ordnung, aber leider sieht es an den meisten Frauen echt scheußlich aus.....wenn ich abends in der etwas dunkleren Szene unterwegs bin, sehe ich jede zweite Tante mit kunstvoll bemalten schwarzen Augenbrauen...in dem Moment seiht es vielleicht noch gut aus, aber nachm Tanzen oder abschminken ist es einfach nur widerlich....ohne Grund hat ncith ejder eine bestimmte Form....ich habe dunkle Brauen und habe damals auch zu viel weggezupft, aber ich mag meine Form jetzt richtig, weil sie nach dem Abpudern optisch aufgehellt sind, färbe ich sie einmal im Monat schwarz.....ich betone sie noch zusätzlich, aber meine Form ist auch noch nachm Waschen da.....wenn man nicth grad Marilyn Manson ist, sollte man drauf verzichten

Neff
    Besucher

Wow ich habe selten eine Umfrage mit einem dermaßen eindeutigen Ergebnis gesehen!

Was ich nicht verstehe - warum macht man das überhaupt freiwillig?
    Etwas, das von Natur aus da ist wegmachen um dann mit Stift eine mickrige "Kopie" des gerade Entfernten aufzumalen....
    Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn!

BJ-Einsteiger

ich find das auch schlimmschlimmschlimm
    ich mein so schlimm können die natürlichen doch gar nicht sein dass man die gleich ganz wegrasiert...ich mein die kann man doch auch in die form zupfen die man haben will....

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ähnlich schlimm sehen manche tattoos aus, die von unerfahrenen kosmetikerinnen gemacht werden.. an einem wochenend-seminar lernt man ja nie nicht das fachgerechte tätowieren...
    ich selber hab sehr spärliche augenbrauen, und bin daher auf was gescheites angewisen, um sie sichtbar zu machen. brow zing ist mein HG.
    aber meine 3 telegrafenmasten im gesicht würd ich trotzdem nicht abrasieren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde es auch scheußlich! Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Ich habe auch noch nie jemanden gesehen wo es gut ausschaut, da man auch niemals beide Brauen gleichmäßig zeichnen kann.

Außerdem frag ich mich, wie man dann wohl nach dem Abschminken ausschaut....

Ich habe meine Brauen immer ziemlich schmal gezupft, steht mir einfach besser. Das ist immer eine Typfrage. Permanent MU finde ich auch toll. Long Time Liner was hier erwähnt wurde ist spitze.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hihi, das hab ich mit 14 oder 15 mal eine Weile lang gemacht, allerdings hatte ich da auch meine nicht gerade dezent düster angehauchte phase und hab mir da dann allerlei lustige Muster hingepinselt. Gehalten hats eigentlich immer ganz gut, auch wenn ich mich im Nachhinen frage, wie das funktioniert hat.
    Allerdings habe ich dunkle Haare und damals auch einen Pony getragen... und eine Brille (naja, die immer noch), da fiel das nicht so sehr auf, wenn ich da mal nichts hingemalt hatte. Irgendwann wars mir dann doch zu blöde und sah mir auch zu extrem aus, dann hab ich sie wieder wachsen lassen
    Da hat der Pony auch gute Dienste geleistet beim Stoppeln kaschieren.. hehe

Die Augenbrauenkunstwerke von Amanda Palmer finde ich total genial, allerdings passt das da ja auch zum Stil etc. der Band. Im Alltag stelle ich mir das doch etwas komisch vor, es sei denn, man hat einen tolle Job, mit dem man das vereinen kann. Aber ich mag diese romantisch-verschörkelten Teile

Richtig schlimm finde ich es allerdings auch, wenn man einfach eine normale Augenbraue versucht zu imitieren... und das am besten noch viel zu hoch. Das macht einen so bescheuerten Gesichtsausdruck und wirkt einfach nur... billig.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Absolut schrecklich! Aber jede (Männer kommen wohl eher selten auf so eine Idee) hat natürlich das recht, sich so häßlich wie möglich zu machen
    Liebe Grüße

Misty

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich finde es auch Schrecklich, ich hatte mir mal mit 16 die Augenbraun so dünn gezupft und mit einen Augtenbraunstift nachgezogen sah schon so schrecklich genug aus!

Ich zupfe meine immer in form und färbe sie, und wenn ich sie nicht färbe gehe ich mit augenbraunpuder oder nen Stift nochmal dezent nacht .
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich find das sieht einfach nie gut aus (hab zumindest noch keinen gesehen) ob man sie sehr dünn zupft, oder eher dicker läßt ist ja einfach ne Typ- und Geschmacksfrage, aber ganz weg ist für mich das absolute nogo.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von aniluta

Ne, das geht ja garnicht!! Klar könnte Frau dann mit diversen Formen spielen, aber so ganz ohne Haare Hab schon öfter Frauen mit abrasierten Augenbrauen gesehen, fand's aber nie schön - entweder hat die Farbe nicht gepasst oder sie waren einfach zu stark gemalt.
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

little black heart Avatar von georgianna

An mir gefällt es mir auch nicht, aber auf dem WGT habe ich da schon öfter Mädels gesehen, wo es passend aussah. Aber IMO für den Alltag eher weniger tauglich bzw. stelle ich mir das auch zu aufwendig vor, ich bin früh sowieso immer knapp mit der Zeit.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich finds auch grauenhaft!! Geht gar nicht...
    Es ist unnatürlich und wie schon erwähnt glänzen diese Striche dann meistens auch noch! Ich frag mich auch welchen Sinn das ganze haben soll!!
    Vor allem kann man da ja nie ungeschminkt irgendwohin gehen ohne blöd gemustert zu werden..
    Augenbrauen sind sooo wichtig für ein Gesicht, wie kann man die nur abrasieren?? Ich versteh es echt nicht!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-