Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: augenbrauen auf nackte haut malen?

Teilnehmer
560. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich mache das, sieht huebscher aus.

7 1,25%
  • ich habs frueher mal gemacht. jetzt wieder natur.

10 1,79%
  • sieht doch doof/lächerlich/hässlich/unnatuerlich/komisch aus!

516 92,14%
  • ich wuerde es gerne machen, trau mich aber nicht

5 0,89%
  • ich wuerde gerne aufhören damit, habe aber kaum mehr augenbraue uebrig.

6 1,07%
  • an anderen huebsch, an mir nicht.

20 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Kashmir82

AW: umfrage: augenbrauen abrasieren und wieder aufmalen

ich mag das auch überhaupt nicht.das sieht nie schön/natürlich aus.oft wirkt es sogar so clownsmäßig.hab gestern im tv eine gesehen, die hatte die halbe augenbraue dran u. jeweils die andre hälfte nachgemalt...das sah viell. seltsam aus..
    ich finde auch das augenbrauen einem gesicht einen gewissen charakter geben.hab mir meine augenbrauen vor einiger zeit auch etwas ausdünnen/formen lassen u. hab jetzt einen "offeneren" blick.
    also ganz ab und nachmalen = nogo

Experte Avatar von parvati

Ich schließe mich den restlichen 95% an. Finde auch, dass das wohl die effektivste Methode ist, sich schnell und nachhaltig zu verschandeln...

Und noch immer wissen wir nicht, wie mit Regen/Schweiß/Rüberwischen umgegangen wird und ich mach mir Gedanken um meinen wasserfesten Kajal

Forengöttin Avatar von Holly

Mir gefällt es auch überhaupt nicht und zwar bei niemandem. Völlig unsinnige Aktion!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich finde das sieht total künstlich aus,
    Der trend geht eh wieder zu den etwas "fülligeren" Augenbrauen,was jetzt nicht heißen soll,dass man sich einen Busch wachsen lassen soll.

Ich trage meine dünn,aber nicht so das man sie mit der Lupe
    suchen müsste

polish addicted Avatar von FraLe

ich finde es auch albern, die brauen abzurasieren, ich meine es sollte zwar kein busch sein, doch natürliche augenbrauen können sehr schön sein

Allwissend Avatar von latina

Das ist für mich ein absolute no-go - warum macht man sowas

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von latina Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein absolute no-go - warum macht man sowas

LG
    Weil man seine natürliche Brauenform nicht schön findet.
    Man z.b. einen runden Bogen haben willaber sehr tiefliegende Brauen hat (sehr dicht am Auge gelegen)
    Deswg hab ichs früher auch gemacht,inzwischen aber wieder natur.Sieht schon sehr künstlich aus.
    Aber man verliert halt schnell die Objektivität bei sowas..genau wie bei Leuten die auf die Sonnenbank gehen und sagen "Hach,ich bin so weiß",dabei sind sie knackebraun.
    Und bei den Augenbrauen kann man auch das Maß verlieren.Man zupft und zupft und zupft..und irgendwann bleibt einem ja nix anderes mehr übrig,als nach/aufzumalen.Es sei denn man läuft ohne Augenbr. rum...

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich finde das total abstoßend... *sry* Unnatürlich.
    Und das begehrte Geschlecht fast ausnahmslos auch.
    Außerdem haben Augenbrauen auch einen Sinn.

Ich würde es auch nie ausprobieren. Hab mir vor Jahren mal einen Strich in die Augenbraue rasiert, weil ich das damals cool fand, und das hat ewig gedauert, bis der wieder weggewachsen war!

Forengöttin Avatar von Malika

Also, ich kann es verstehen, dass Frauen das machen Ich kann den Wunsch völlig haarfrei sein zu wollen (außer auf dem Kopf), sehr gut nachvollziehen Vor allem, wenn die eigenen Brauen keine schöne Form haben/wenn sie widerspenstig sind..

ABER: Es sieht mMn NIE NIE NIE gut aus da völlig unnatürlich. Daher auch von mir: absolutes NoGo !!!

BJ-Einsteiger

Ich finde es auch sinnlos die Brauen abzurasieren und dann wieder aufzumalen, wobei ich meine Brauen auch mit einem Augenbrauenstift nachziehe, weil meine Brauen leider nicht besonders dicht sind und sie sind mir ein bischen zu hell. Das meine Brauen nich komplett echt sind fällt den meisten aber nur auf, wenn sie ganz genau drauf achten. Wichtig ist nur das der Augenbrauenstift auf Haut- und Haarfarbe abgestimmt ist. Mit schwarzen Balken über den Augen würde ich mit meinen hellblonden Haaren total dämlich aussehen. Bei Christina Aguilera finde ich die angemalten Brauen OK. Zumindest auf den Fotos, in natura ist das bestimmt wieder was anderes.

Allwissend Avatar von CeeDee

Wenn ich all meine Haare verlieren würde, würde ich natürlich Brauen trotzdem haben wollen und dann wahrscheinlich permanentes MU machen lassen.
    Ich kenne jemanden, der das hat und das sieht gar nicht so schlecht aus.
    Gefällt mir auch besser, als jeden Tag in der Hand zu haben, ob die Form nun gut wird oder eher nicht, und ist natürlich praktischer...

Inventar Avatar von Tierney

Ich hab dazu keine Meinung eigentlich. Ich mach es nicht, aber wenn es jemand anders gefaellt, gut. Ich sehe das auch nie bei Ottonormal Frau, sondern nur bei Goths...find ich gut, passt dann auch zu deren ganzen Aussehen und Erscheinungsbild.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Forengöttin Avatar von kiluna

aber man rasiert sich ja auch nicht den kopf oder die achselhaare und strichelt sie dann wieder nach?!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Niiiiiiicht????????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Ich versteh einfach die Logik nicht: erst rasieren sie sich die Augenbrauen ab um sie dann wieder nachzeichnen zu müssen! Was hat das bitteschön für einen sinn? Das ist doch umsonst gemachte Arbeit! Und hässlich ist es obendrein.....zumindest bei den Meisten! Nur sehr wenige kriegen das dann schön hin!

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    aber man rasiert sich ja auch nicht den kopf oder die achselhaare und strichelt sie dann wieder nach?!
    auf dem kopf strichelt man die nach und unter die achseln klebt man sich ein toupet!! du hast aber auch echt keinen sinn fuer aesthetik

Experte Avatar von Erato

sowas hab ich ernsthaft mal gesehen *schluck*
    ich weiß nicht aus welchen gründen, aber diese frau hatte nur noch wenige längere haare auf dem kopf, die sie auch noch so im kreis drumrum geklebt hat und sie hatte die ganze kopfhaut schwarz angemalt.
    ich denke dass ihr aus krankheitsgründen die haare ausgegangen sind und sie sich vielleicht keine perücke oder tuch leisten konnte.
    das tat mir wirklich sehr leid....

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    auf dem kopf strichelt man die nach und unter die achseln klebt man sich ein toupet!! du hast aber auch echt keinen sinn fuer aesthetik
    sorry, bin laie auf diesem gebiet

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei Gothic finde ich es schon ok, passt ja zum gesamtbild!
    Meine freundin ist gothic und die hat früher auch sich immer die Augenbraun, wegrasiert und ganz feine striche hingemalt. Sah irgentwie ok aus , aber jetzt hat sie sich ein paar wachsen lassen nicht viel aber immerhin. Sie meinte auch es wäre echt nervig gerade wenn man verschläft sich die immer nachzuziehen.

Ich hatte aber auch in meiner letzten klasse, son blondes mädel die hat sich mit SCHWARZEN kajal so richtige Dragonball Z augenbrauen angemalt! Dat sah echt lustig aus
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe eine Kollegin die hat ihre Brauen abrasiert und mit Bio-Tatoo aufmalen lassen. Irgendwie finde ich es doof, weil ich den Sinn darin nicht verstehen kann wieso man die natürlichen Augenbrauen abrasiert und dann aufmalen lässt. Aber ihr steht es komischerweise. ICH würde es NNIEEEEE machen!! Gott bewahre!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Also, ich finde es kommt ganz auf das Gesamtbild an. Jean Harlow oder Marlene Dietrich zum Beispiel kann ich mit nicht mit dicken oder natürlichen Augenbrauen vorstellen. Genausowenig wie ich mir umgekehrt jemanden wie Audrey Hepburn mit dünnen oder nachgezeichneten Brauen vorstellen kann.

Bis vor etwa einem Jahr hatte ich sie auch komplett abrasiert, aber irgendwann sah mir das ungeschminkt doch zu seltsam aus (obwohl die Kerle, um´s mal anzumerken nie ein Problem damit hatten ;) )

Mittlerweile habe ich die vordere Hälfte wieder wachsen lassen, zupfe sie allerdings extrem dünn und ziehe sie nach.
    Steht mir halt viel besser als die Ernie- und Bert-mäßigen Brauen die ich von Natur aus habe.

MU-Artist Avatar von Malice

Also doch, ich kenne eigne, an denen das echt gut aussah, aber eben Szene-Menschen, z.B. sie hier --> http://www.kraehenfeld.net/gallery2/...serialNumber=4 (die Haare sind übrigens auch echt), Problem ist nur, wenn sie sich abschminkt, sieht sie aus wie ein Albino Tierchen Aber wenn's zum Style passt

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Pauline
    Besucher

Waddenequatsch!

Inventar Avatar von kitty

Sonst bin ich ja auch eine Haargegnerin , aber komplett abrasierte Augenbraunen, die man nachmalt, finde ich abartig. Vor allem wenn die Farbe der Brauen dann nicht zu den Haaren passt.

Lustig fand ich die Geschichten von den Frauen, deren aufgemalte Brauen sich verbschiedet haben

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

mir gefällts auch nicht mal abgesehen von gothics wirkt das einfach nur total tussig. zumal die meisten ja nicht mal versuchen feine häärchen aufzumalen, sondern einfach nur eine linie von links nach rechts ziehen

Hm,weiß nicht,muss jeder selber wissen.
    Wirkt halt nicht natürlich,aber das soll es wohl auch nicht.
    Andere Dinge,wie z.B. greller,bunter Lidschatten wirkt ja auch nicht natürlich,muss aber deswegen ja nicht schlecht aussehen?...
    Jeder wie er meint....

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Hm,weiß nicht,muss jeder selber wissen.
    Wirkt halt nicht natürlich,aber das soll es wohl auch nicht.
    Andere Dinge,wie z.B. greller,bunter Lidschatten wirkt ja auch nicht natürlich,muss aber deswegen ja nicht schlecht aussehen?...
    Jeder wie er meint....

BJ-Einsteiger Avatar von *deluxe*

also ich find's schrecklich, unnatürlich,... und würde so was nie machen. Aber jeder muss das selber wissen. Wem's gefällt, der soll sie so tragen...
    LG *deluxe*

Wie Schonja bereits gesagt hat - Es soll nicht natürlich wirken.
    Das wär, wie wenn ich argumentieren würde "Ich mag blonde Haare nicht, weil sie nicht schwarz sind" -> Sie sollen ja nicht schwarz sein.

Inventar Avatar von Katzi

Ich bin auch der Meinung, jeder soll das so halten, wie es ihm gefällt...
    Mir gefällts definitiv nicht und ich würds auch nicht machen.
    Liebe Grüße, Katzi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Naja, aber dieser thread ist doch dafür da, dass wir unsere meinung dazu äussern, oder? Ob wirs gut finden, oder doof. Und mir ist definitiv noch niemand begegnet, an dem das wirklich schön aussieht
    Geändert von Ina (18.02.2007 um 21:08 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Genau Ina...immer dieses Geheule wenn man nicht das gut findet was man gut finden soll. Dann frag ich erst gar nicht nach der Meinung von anderen

Forengöttin Avatar von daughty

Ganz ehrlich gesagt, ich find es total prollig und tussig. Ich seh öfters Mädels, die nur noch einen dünnen aufgemalten Strich haben, meistens sind sie auch noch dementsprechend geschminkt mit dunklen Lippenkonturen und hellem Lippie. Hat was von Transe.

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Genau Ina...immer dieses Geheule wenn man nicht das gut findet was man gut finden soll. Dann frag ich erst gar nicht nach der Meinung von anderen

hab den Thread doch gar nicht eröffnet. Und wo hab ich geheult?
    Ich selbst würd nie im Leben so rumlaufen Wobei ich aber auch Glück hab mit dunklen Augenbrauen, so dass ich solche Aktionen nicht nötig hätte.
    Ich meine nur das Argument "Es sieht unnatürlich aus" ist sinnlos, da es so aussehen SOLL, es sind eben meistens Gothen und da sieht vieles nicht natürlich aus, ist aber beabsichtigt.
    Das beduetet nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Ging nur um dieses eine Argument.

Ich find Undercuts auch ziemlich hässlich, vor allem bei Frauen, aber mit "Es sieht unnatürlich aus" (Ach?!) würd wohl auch niemand argumentieren
    Geändert von Malice (18.02.2007 um 23:40 Uhr)

Hallo Malice, ich meinte dich auch gar nicht persönlich! Ich habe mehr auf Inas Feststellung geantwotet. Das war nur so eine grundsätzliche Feststellung, dass man hier im Forum lieber immer sagt, dass alles prima wäre, anstatt mal frei zu sagen, dass man etwas nicht gut findet.

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich bin bis jetzt auch noch nie jemand begegnet, an dem es gut aussah. Eher das Gegenteil.
    Egal wie man es aufmalt, für mich sieht es einfach immer furchtbar aus, sorry.

kitty:

Na ok

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Da ich ein großer Fan von natürlicher Erscheinung bin gefällt es mir natürlich nicht.

Es sieht maskenhaft aus, ob das gewollt ist oder nicht, ob das Gothic-Style ist - was ich persönlich auch total abartig finde - oder nicht: ich finds einfach nur unglücklich statt gelungen.

Übrigens: ich habe auch noch nie tätowierte welche gesehen die schön und NATÜRLICH aussahen. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass es das unter Umständen geben KÖNNTE.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar

Das Umfrageergebnis ist doch ziemlich eindeutig. Dem schließe auch ich mich an.

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen

Übrigens: ich habe auch noch nie tätowierte welche gesehen die schön und NATÜRLICH aussahen. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass es das unter Umständen geben KÖNNTE.

Da muss ich dir mal Recht geben.Soviele Studios werben ja mit "ultrafeiner Härchenzeichnung" und bla und blubb,aber wenn man sich dann deren Beispielbilder ansieht,sind es wieder so Balken,die auch noch viel zu dunkel sind.
    Das sieht einfach so hart aus.

Allerdings,ich habe auch sehr "undichte" Brauen,deswg bin ich gezwungen,diese mit irgendwas zu betonen,Brauenstift oder Puder.
    Ich finde,in Maßen angewendet und schön verwischt sieht das aber nicht angemalt aus.Sind ja schließl auch Haare da...

Benutzt ihr alle denn gar nix(Brauenpuder oder so?)? Beneidenswert