Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine gute Pflegecreme für empfindliche Mischhaut. Gute Inhaltsstoffe und dezent parfümiert. Habe schon alles mögliche ausprobiert, kriege aber das lästige Pickelproblem nicht in Griff. Was benutzt ihr so?
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine gute Pflegecreme für empfindliche Mischhaut. Gute Inhaltsstoffe und dezent parfümiert. Habe schon alles mögliche ausprobiert, kriege aber das lästige Pickelproblem nicht in Griff. Was benutzt ihr so?
[size=xx-large]Dadosens aus dem Reformhaus[/size]
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
ich nehme das pflege-gel von sebamed clear face (apotheke). reiner feuchtigkeitsspender, incis ok, fettfrei, parfümfrei, gut verträglich. ohne spezielle anti-pickelwirkstoffe (einzig der ph-wert 5,5 soll hier biologisch wirken)
ich nehms seit ein paar tagen und vermisse auch keine creme. hab auch mischhaut.
Hallo, hier nun noch eine Empfehlung.
Phytokosma aus dem Hause Speick, hat bei mir sehr gut geholfen, ist nicht zu fett, zieht schnell ein und duftet wirklich nur ganz dezent. Hatte erhebliche Probleme nach einer Maske und diese Creme hat sehr gut geholfen, hab auch nen TB geschrieben, vielleicht schaust Du mal, wenn Dich diese Pflege interessiert.
Pickel oder Mitesser hat sie nicht verursacht.
LG Daggi