Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Was für ein Schnitt ist das?

Hallo, liebe Beautyjunkies.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich finde diese Frisur so wahnsinnig schön

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarf...r%FCnett/1211/

Ist das nur ein Stufenschnitt? Muss man da jeden Tag viel stylen?

Mein Haar ist sehr kräftig, sehr dick, sehr viel und jetzt etwas über schulterlang und hat unten auch schon ein paar Stufen. Meint ihr das würde gehen? Habe nämlich festgestellt, dass viele Frisuren eher für feineres Haar geeignet sind und mit meinen Haaren immer anders aussehen.

Und die Farbe finde ich Aber die steht mir nicht, bin Sommertyp

Vielen Dank für eure Antworten
    Lieben Gruß

shortyfanta

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Was für ein Schnitt ist das?

Also ich meine die Haare sind ab ca. Ohrhöhe gestuft....das gibt auch viel Volumen und Fülle.

Hast Du mal ein Bild von Deinen Haaren?

Ich denke bei dickem Haar fällt der Schnitt um so besser...da musst Du schon nicht so viel rumfönen und rumstylen...eventuell nach der Wäsche Kopf runter...und ein wenig durchwuscheln...Kopf hoch....schütteln...fertig...(könnte ich mir vorstellen...sicher bin ich natürlich auch nicht).

Experte Avatar von Thatsit

Stimme Lady zu, glaube auch, dass das gerade bei dicken Haaren gut geht.
    Wichtig ist hier der Glanz und ein bisschen Struktur, vielleicht ein bisschen mit Wachs unten reinkneten, aber viel mehr Arbeit dürfte das nicht machen.
    Übrigens: Vorsicht beim Überkopffönen wenn man einen Pony hat - meiner stand neulich waagerecht von der Stirn weg wie ein Regendach und war kaum wieder platt zu kriegen
    Grüße, Thatsit

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mit der Rundbürste muss man da schon durch, grad der Pony fällt in den wenigsten Fällen von selbst so rund und perfekt.
    Ich glaube, auf dem Foto wurde auch am Oberkopf minimal antoupiert..
    Einiges an Wachs oder Stylingcreme ist da drin, für Glanz, Halt und Form.
    Und die Enden sind auch über die Rundbürste geföhnt.
    Hatte mal einen ganz ähnlichen Schnitt, das war recht mühsam. Hab normale Haare (nicht dick, nicht fein, relativ viele) und entweder es war zu platt oder zu bauschig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Übrigens...ich find den Schnitt echt KLASSE!!!!

Ja, Turquatic hat Recht...je nach Haarstruktur muss man eventuell ein wenig mit der Rundbürste nachhelfen.

Mensch, seid ihr schnell mit dem Antworten

@ Lady Ein Bild habe ich leider nicht Ja, der Schnitt ist echt schön, aber deine Haare sind der absolute Oberhammer

@thatsit Glanz und Struktur habe ich, glaube ich, zumindest legen sich meine Haare zur zeit selber eine schicke Außenwelle zu. Ich lasse lufttrocknen, andere müssen dafür stundenlang mit Rundbürste föhnen.
    Stelle mir gerade deinen waagerechten Pony vor, praktisch bei Stehpartys

@turquatic Ganz so wie auf dem Foto muss es ja nicht aussehen, außerdem habe ich da eh meist Photoshop in Verdacht.
    Lieben Gruß

shortyfanta

Zitat Zitat von shortyfanta Beitrag anzeigen
    @ Lady Ein Bild habe ich leider nicht Ja, der Schnitt ist echt schön, aber deine Haare sind der absolute Oberhammer
    Danke Danke....aber leider nur Dauerwelle...nix Naturlocken.

So wie Du Deine Haare beschreibst...habe diese eine super Basis für diese Frisur.

Ich denke auch, man muss diesen Schnitt nicht ständig nachschneiden lassen...sieht sicher auch gut aus wenn er rauswächst.

Sowas in der Art hatte ich mal...jedoch um einiges kürzer...so bis Halsende...hatte noch einen Rest DW drin...und kam super damit klar....habe sie allerdings leicht über ne Rundbürste ziehen müssen.

Habe diesen Schnitt dann rauswachsen lassen, Resultat: meine jetzige Frisur.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir gefällt der Schnitt auch sehr, sehr gut.. Grad bei dickem Haar.. klasse!

Und wenns eh nicht ganz so 'ordentlich unordentlich' aussehen muss.. passt das schon!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

@ Lady weiß schon, dass das Dauerwelle ist, habe ich letztens in einem anderen Thread gelesen. Hatte ich auch mal, als meine Haare noch so lang waren, aber die sah nie so toll aus.

@ Turquatic Meine haare machen irgendwie eh immer was sie wollen, so ganz ordentlich liegen sie nie, darum ist so eine richtige Glatthaarfrisur auch nichts für mich, lieber was wilderes
    Lieben Gruß

shortyfanta

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

wunderschöne haarfarbe.. ist das schokobraun? ist dunkler als schokobraun oder?

charade1970
    Besucher

ist das nicht ein durchgestufter bob?

ja, sieht supi aus - aber das liegt eben auch an der tollen haarfarbe, den strähnchen und wie die dame geschminkt ist. die frage ist ja immer: wie sieht die frisur im alltag aus - wenn man bzw. frau eben nicht so toll zurchetgemacht ist. könnte mir aber vorstellen, dass es durch die stufen eine recht pflegeleichte frisur ist... wenn die haarstruktur dafür gemacht ist...

aber es sieht schon klasse aus...

charade1970
    Besucher

"zurchetgemacht" - auch schön

Experte Avatar von Thatsit

Stelle mir gerade deinen waagerechten Pony vor, praktisch bei Stehpartys
    Stimmt, hätte mein Glas drauf abstellen können
    Grüße, Thatsit

blossom
    Besucher

Hallo, liebe Beautyjunkies.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich finde diese Frisur so wahnsinnig schön

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarf...r%FCnett/1211/

Ist das nur ein Stufenschnitt? Muss man da jeden Tag viel stylen?

Mein Haar ist sehr kräftig, sehr dick, sehr viel und jetzt etwas über schulterlang und hat unten auch schon ein paar Stufen. Meint ihr das würde gehen? Habe nämlich festgestellt, dass viele Frisuren eher für feineres Haar geeignet sind und mit meinen Haaren immer anders aussehen.

Und die Farbe finde ich Aber die steht mir nicht, bin Sommertyp

Vielen Dank für eure Antworten

Das Problem habe ich auch immer.

Man denkt sich, dass die Dame auf dem Bild wohl eine ähnliche Haarstruktur hat und letztendlich wurden die Haare nur auf Volumen getrimmt. Somit sieht das Endergebnis völlig anders aus .