Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Muss ich ein Selbstbewußtsein haben!

Ich habs mir gestern angetan: The Swan. Muss ich ja, war rein beruflich

Und ich war entsetzt, ehrlich!!! Da wurden zwei ganz normale Frauen gezeigt, die mit etwas Make-up richtig hübsch gewesen wären und ließen an sich rumschnippeln, dass der OP-Tisch kracht

So sah die "Verliererin" übrigens am Anfang aus:

Sorry, ich kanns net verstehen? Das ist doch eine attraktive, sympathische Frau

Danach hatte sie eine Püppi-Nase und ihr schönen Locken waren wech
    Ihre Lippen sind garantiert aufgeplustert, wurde aber net erwähnt.

Was man hier nicht so gut sieht: Ihr Busen wurde dermaßen aufgepumpt, dass ich die ganze Zeit Angst hatte, dass sie vorneüber fällt

Die Siegerin brauchte sich vorher auch keine Tüte über den Kopf stülpen, ein wenig Farbe hätte gereicht:

Sie hat sich wenigsten kein Silikon in den Vorbau stecken lassen, dadurch sah sie nicht so unecht aus. Auch ihre OP (Bauchdeckenstraffung) konnte ich nachvollziehen, da die Haut am Bauch wirklich arg lappte und das sah net schön aus

Aber insgesamt hätte sie sich die drei Monate sparen können: Ein guter Visagist hätte dafür nur einen Nachmittag gebraucht

Und bei dieser Figur wurde sie auf Diät gesetzt und Fett (WOHER?!?!) wurde auch abgesaugt

Abgesehen davon, dass die Sendung super langweilig aufgemacht war, hat man leider überhaupt nichts mitbekommen, wie die Frauen sich denn nun verändert haben. Es wurde alles nur kurz angerissen und ein paar Bilder gezeigt, wie wie sie Tomaten schnippeln und Fahrrad fahren - dafür gab es von jeder OP Großaufnahmen en masse

Schade, eigentlich hätte man daraus was machen können, wenn man die Schnippelei auf das absolute Minimum reduziert hätte z. B. und mehr auf Ernährung, Fitness und Stylingberatung eingegangen wäre. DAS hätte mich interessiert.

Und ich komm immer noch nicht darüber hinweg, dass diese Frauen sich als hässliche Entlein fühlen. Ich hab bestimmt 10 Kilo Übergewicht, Hängebäckchen, Doppelkinn, mein Busen neigt sich der Erde zu und meine Haut ist mit alten Aknenarben verunstaltet.
    Trotzdem fühle ich mich nicht hässlich.

Was mach ich falsch?

stimpy
    Besucher

Re: Muss ich ein Selbstbewußtsein haben!

Ups, jetzt bin ich auch ein wenig schockiert!
    Was hatten die den bitte an sich auszusetzen
    Mein Selbtsbewusstsein schwindet gerade

Inventar Avatar von Marijka

Oje,
    ich habe gestern tatsächlich die Sendung verpasst, obwohl ich es mir unbedingt ansehen wollte.
    In dieser Zeit habe ich bei Beautyjunkies.de rumgestöbert...
    Ja ja, man hat mich hier bereits vor dem hohen Suchtpotential der Seite gewarnt!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Was mach ich falsch?
    :abroll: jaaa, irgendwas stimmt mit Dir echt nicht!
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Fortgeschritten

Hallo Claudia,
    geht mir genauso, dieser ganz Wahnsinn mit den Schönheits-OP's, sogar immer mehr Jugendliche wollen schon unters Messer!
    Ich glaube, da sind viel die Medien schuld, ständig werden einem super (oder auch weniger super) aussehende Models vorgesetzt (über Geschmack läßt sich streiten) , da kann frau schon neidisch werden.
    Liegt das am Selbstwertgefühl, am Selbstbewußtsein, oder was? Ich bin mit meiner Figur auch nicht zufrieden, aber deshalb am mir rumschnipseln lassen, nie im Leben! :zick:
    Heutzutage kann frau doch schon so viel mit Kosmetik und/oder Bekleidung machen, ich verstehs echt nicht!
    Schönheits-OP's kann ich nur aus medizinischen Gründen akzeptieren, z. B. bei Brandopfern usw.
    Liebe Grüsse
    Moni

Besucher

Hi Claudia,
    also besser hätte ich den Film auch nicht kommentieren können, Du sprichst mir voll aus der Seele

Beide waren vorher schon hübsch, danach sahen sie halt etwas künstlicher bzw. zurechtgemachter aus. Dafür 3 Monate seines Lebens zu opfern im Bunker und ohne die Familie???? Ne, das würd ich nie machen, dafür ist das Leben doch zu kurz und es gibt halt doch wichtigeres als das Aussehen! Nur gut, das die Gewinnerin bei dem Unglücksfall in der Familie rauskonnte und auch gegangen ist, sonst hätt ich echt an der Menschheit gezweifelt.

Hatte mir echt mehr versprochen von der Sendung, sehe normalerweise solche Schnippelshows nicht an; dachte, es wird etwas mehr über den Alltag gezeigt mit Ernährungsumstellung, Fitness und Psychohilfe! Mir sind aber auch diese Männer mit ihren Beurteilungen ziemlich auf die Nerven gegangen, fand sie ziemlich unsensibel, aber wahrscheinlich kann man das bei diesen Sendungen auch nicht verlangen.

Nächstes mal werd ich mir das aber nochmal angucken, da kommt nämlich diese Frau aus der Vorabsendung, die vor ein paar Wochen lief. Die ist mehr so ein burschikoser Typ, hat glaub ich ein Motorradgeschäft. Die war so sympatisch, möchte doch sehen, wie sie verändert wurde!

Candy

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Claudia

Ich mit meinem "dreistelligem" Gewicht freue mich nach solchen Sendungen immer mal wieder, daß ich noch frei auf der Straße rumlaufen darf.
    "Vorsicht, daß war grobe Ironie"

Liebe Grüße
    Dianita (Die gestern abend einen "gesunden" Kochkurs gemacht hat)

Inventar Avatar von simsamred

Hallo....
    danke claudia , das du die sendung noch mal so gut nachgestellt hast
    ich hab sie gestern doch glatt verpaßt
    also bei der vom ersten bild - sieht jetzt total püppi- fremd aus- das ist man doch nicht
    mehr selbst
    dann diese michael jackson nase ich selbst finde meine nase auch nicht gerade den Hit- Hingucker dennoch bin ich der meinung
    jede nase hat sein gesicht und jedes gesicht seine nase
    da bin ich mir sogar sicher das ein super top neu- styling vollkommen ausgereicht hätte
    dann die zweite:
    Auch ihre OP (Bauchdeckenstraffung) konnte ich nachvollziehen, da die Haut am Bauch wirklich arg lappte und das sah net schön aus
    dafür habe ich auch vollstes verständniss weil da kann man wirklich NICHTS gegen machen- außer OP - ich habe das auch nicht sooo aschlimm wie sie- aber nach drei kindern
    doch schon.....ich war damit auch schon los.....selbst konnte ich diese summe nicht aufbringen und von der krankenkasse wurde ich netterweise abgelehnt diese A-löcher
    das wäre auch die einzigste Op die ich machen würde (schöhnheitsop) oder natürlich nach einem enstellten unfall.....

Nun finde ich diese vorher Bilder auch ganz schlimm.....
    so laufen die bestimmt nicht alltäglich durchs leben- besonders die zweite nicht...ungeschminkt- hängende haare ( sieht aus als hätte sie zuviel kokosöl erwischt)
    wie gerade aus dem bett - rein in die klamotten und fertig
    doofe darstellung
    na gut - ich denke richtig verpaßt hab ich dann gestern ja nichts
    Und ich komm immer noch nicht darüber hinweg, dass diese Frauen sich als hässliche Entlein fühlen. Ich
    die haben waahrscheinlich diese normal gesunde selbstbewußtseins grenze noch nicht erreicht
    oder sich sooo richtig was schlechts eingeredet
    außer in ausnahme fällen bin ich eh gegen dieses neue kultige operieren- demnächst können
    wir uns einen ersatz-busen beim aldi nachkaufen und mal eben vom doc dran nähen lassen
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forengöttin Avatar von ulinico

Claudia schrieb:

Und ich komm immer noch nicht darüber hinweg, dass diese Frauen sich als hässliche Entlein fühlen. Ich hab bestimmt 10 Kilo Übergewicht, Hängebäckchen, Doppelkinn, mein Busen neigt sich der Erde zu.
    Trotzdem fühle ich mich nicht hässlich.

Was mach ich falsch?
    Ach, Claudia - da geht´s mir so wie Dir.
    Aber für nicht´s in der Welt würde ich ohne Not an mir rumschnippeln lassen. Du hast schon recht, mit ein bißchen Farbe, einer schönen Frisur und den richtigen Klamotten kann man viel kaschieren. Und außerdem gefallen mir Charakterköpfe viel besser, als so glatt gebügelte Gesichter. Ganz schlimm finde ich auch, daß schon so viele junge Mädchen an eine Schönheits-OP denken.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Hallo,

danke Claudia, dass du diese Fotos hier reingestellt hast. Ich habe die Sendung nicht gesehen, jetzt kann ich mir auch ein Bild machen.
    Ehrlich gesagt, die Nummer 1 hat mir vor der OP besser gefallen und die Nummer 2 hat in meinen Augen eine recht passable Figur.
    Was sollen wir "normalen " Frauen uns da denken? Will man uns mit aller Gewalt eine Schönheits OP einreden.
    Naja, ich lass mich nicht erschütternund steh zu meinen 5 kg Übergewicht und alle anderen kleinen Pläsierchen!!!

Inventar

Hallo!
    Ja, ich musste es mir natürlich auch anschauen, allerdings nur so nebenbei zum Beautyprogramm, musste unbedingt ein Dampfbad mit Maske machen........ na ja, war ja auch die beste Sendezeit nach Sex and the City........

Auf jeden Fall empfand ich es wirklich als ganz schlimm, dass sich eigentlich hübsche Frauen so eine Qual angetan haben und das auch noch im Fernsehen propagiert wird, nach dem Motto, die hatten´s nötig.

Ich hatte ein paar Folgen von der ähnlichen RTL Serie vor drei Wochen oder so gesehen. Da waren wirklich Leute dabei, wo ich gesagt habe, wow, ja, das kann ich verstehen. Ganz schiefe Nase, extrem schreckliches Gebiss oder extreme Sachen. Aber bei denen beiden.....

Find´s ganz unheimlich schlimm.

Wenn man sich aber überelgt, wie viele plastische Chirurgen es so gibt und dass die alle gut Geld verdienen, also auch ausreichend Patienten haben, dann muss man täglich sehr vielen operierten Menschen begegnen! Ich find´s einfach nur schade. Vor allem diese Brustvergrößerungen....sorry, kann ich nicht verstehen!! Wenn man sie hat, wächst man damit auf, ist an sie gewöhnt etc, ich bin aber so so froh, dass ich keinen C-Cup habe, dass ich nicht beim Sport dauern ein wackelndes Problem habe, dass ich auch mal keinen BH anziehen kann und sie trotzdem da sind, wo sie hingehören.......

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man solche Risiken auf sich nimmt, nur um ein bisschen "schöner" zu sein. Sorry, es kommt bei mir nicht an. Ja, für wirklich unglücklcihe, eher hässliche Menschen okay. Da ist es auch schwer zu sagen, Schönheit kommt von innen, weil wie sollen sie die zeigen,w enn sie keiner anspricht.....das Problem sehe ich schon.....ach, ich höre jetzt lieber auf, werde auch die näcshten Folgen sicher nicht schauen, will das wirklich nicht mit meiner Zuschauerbeteiligung unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!

LG

stimpy
    Besucher

Hattet ihr die Frau vor ein paar Wochen in der RTL Show gesehen, die erst Mitte 30 war und aussah wie Mitte 50 ??? Die hatte vom Sonnenbaden eine ganz alt aussehende Haut.
    Versteht mich nicht falsch, aber die Frau hat es wirklich nötig gehabt.

stimpy *mehrselbstbewusstseinhabenwill*

Aqua
    Besucher

huhu!

stimme claudia und allen anderen zu, finde die OPs auch zum größten teil unnötig und das sendeformat mal wieder fragwürdig - hier werden wieder mal schönheits-OPs, die angeblich ja mal eben komplikationslos durchgeführt werden können, mit lebensglück gleichgesetzt, was totaler quatsch ist. außerdem wird den leuten suggeriert: vorher häßlich, nachher schön, und schön ist toll und erstrebenswert.... das setzt doch ganz blöde lebensvorstellungen in naturgemäß noch wenig selbstbewußte teenie-ohren. unsereins läßt sich davon ja nicht so beeindrucken, aber es gibt genug, die sich das als vorbild nehmen könnten.

jedenfalls find ich die nase der ersten häßlich. die natur hat das mit absicht so eingerichtet, dass die nasenlöcher nach unten zeigen und man nicht direkt ständig von vorn reinkucken kann.

ich hab die sendung gar nicht gesehen und ich glaub, ich boykottier den - mit verlaub - scheiss.

Poner
    Besucher

Also ehrlich gesagt finde ich Ihr Gesicht vorher (nase ist voll ok gewesen) viel süßer. Lecker Biest. Kann ich nicht nachvollziehen
    Allerdings kenne ich ihren Busen von vorher nicht

Ich befürworte Fett absaugen bei Reiterhosen und Schnibbelleien am Bauch (Schwangerschaftsstrangulierte Bäuche und vom abnehmen Fleischüberhang.
    Nasen die absolut nicht gehen.

Aber sie müssen es selbst wissen. Ich finde es allerdings nicht richtig, das im Fehrnsehen so eine Werbung damit veranstaltet wird, das ist wirklich das allerletzte

Aqua
    Besucher

MissieJoy schrieb:
    .....ach, ich höre jetzt lieber auf, werde auch die näcshten Folgen sicher nicht schauen, will das wirklich nicht mit meiner Zuschauerbeteiligung unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!

LG
    missie, ich glaub, das wird gar niemand registrieren, außer man hat so ein einschaltquotenmessgerät über dem fernseher stehen. hatten wir mal, da wird registriert, welches familienmitglied in welchem alter wann was kuckt. und diese daten werden dann offenbar hochgerechnet und ergeben die einschaltquoten.

aber ich boykottiere trotzdem auch.

Besucher

Claudia, da ging es mir genauso wie Dir! Wenn man das amerikanische Vorbild gesehen hat, da waren die Frauen wirklich extrem übergewichtig und hatten extreme Makel, die sie mit Fittness, Ernährung und OP´s beseitigt haben.

Die beiden deutschen Mädels sehen absolut normal und - nachdem sie ein wenig rausgeputzt worden sind - auch hübsch aus. Ich habe die Sendung nicht ganz angesehen, weil auch mir der Aspekt Ernährung, Fittness usw. viel zu kurz kam. Aber, wie Du schon sagst, man hätte wirklich viel aus dieser Sendung machen können.

LG Sporty

Besucher

Ich war auch neugierig auf die Sendung und habe sie mir angesehen.
    Das einzige Schönheitsproblem, das ich nachvollziehen konnte, war der ausgeleierte Bauch.
    Da kann man eventuell sagen : OK, das lasse ich operieren.
    Aber alles andere, nee wirklich.
    Vollkommen normale Frauen, weder besonders fett noch besonders häßlich.
    Nicht nachvollziehbar, warum die sich sich ohne medizinischen Grund schnippeln lassen.
    Oder Fett absaugen...
    Ich habe nur gedacht, was die Ärzte mir wohl vorgeschlagen hätten...
    Außerdem sahen die beiden hinterher gar nicht soviel hübscher/ anders aus, bzw. das andere Aussehen kam in erster Linie durch das andere Styling in Punkto Haare, Make- Up, Klamotten.

Echtes Verblödungs- TV im Sinne von Big Brother, Bachelor, Dschungel- Camp, etc.
    Löst bestimmt einen richtigen OP- Hype aus.

Erschrockene Grüße
    Primavera

Daggi
    Besucher

Hab die Sendung leider nicht gesehen, daher ein an CLaudia.

Ich bin total geschockt, wie können sich solche Frauen einer OP unterziehen, finde auf jeden Fall keine von denen vorher häßlich!

Dieser Schönheitswahnsinn nimmt ja immer größere Ausmaße an, hab sogar hier bei uns im kleinen Städtle heute Werbung eines Chirugen aus unserer Umgebung gesehen, ich dachte ich schau nicht richtig!!

Überlegt sich denn keine der Frauen, wie sie evtl. in 10 Jahren oder mehr aussehen?

Meiner Meinung nach sollte diese Frauen sich keiner Schönheits OP unterziehen sondern vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen. Das ist nun keineswegs bösartig gemeint, denke jedoch, dass es mehr Sinn haben könnte, zu lernen, sich selbst zu akzeptieren, als einer Vorstellung hinterher zu laufen.

LG Daggi

Inventar Avatar von Olivia

hehehe, die Steigerung von der Hammer-Soap
    Find ich eigentlich schon pervers genug, sich so ein Schönheitsideal in Haus und Garten verpassen zu lassen, statt selber seinen Grips anzustrengen.
    Das Dumme ist halt, daß man immer mehr in die Kritik gerät, wenn man sich dem nicht aussetzt.
    Die Schönheit von Frauen entwickelt sich - glaub ich - mit ihrer Lebenserfahrung und mit ihrer inneren Einstellung. Wenn man sich mit dem Messer ein neues Gesicht verpassen läßt, heißt das noch lange nicht, daß mans auch mit Würde tragen kann und es zu einem paßt.
    Kann mich noch gut an meine BodyBuilding-Zeiten erinnern, wo ich dann vor Frau Schwarzenegger immer erschrocken bin, wenn ich an einem Spiegel vorbeigekommen bin, weil ich psychisch mit den Muckis gar nicht mitgekommen bin.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ich hab es auch gesehen... und werd da nie wieder reinschalten. Hab mich da so aufgeregt
    Die beiden Frauen fand ich vorher zwar nicht wirklich hübsch, aber auch nicht so "schlimm", dass ich beiden eine Operation geraten hätte (nur bei der Bauch-Sache, da konnte ich es echt verstehen). Diese Frau hat ja übrigens auch Silikon bekommen statt nur eine Straffung, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Bei einer haben sie ja regelrecht betont, dass sie nur die Ops will und die psychologische Beratung nicht für voll nimmt... und die andere war gleich so dumm, nach einer schweren OP im Mund gleich wieder zu rauchen... *aaaaaaaaaaaaaaaargh*

Generell regt es mich immer auf, wenn Frauen, die vorher null Busen hatten, gleich ein B-C-Körbchen bekommen. Hallo ihr lieben Ärzte, A gibt es auch noch Und meistens passen hinoperierte Brüste rein proportional gar nicht mehr zum Rest. Sieht dann eben nach Vornüberkipp-Gefahr à la Barbie aus....

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Claudia,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe die Sendung gestern auch gesehen und muß sagen, ich war echt entgeistert. Von der Moderation mal abgesehen (Verona stakste verbal mit unerträglicher "Frosch im Hals"- Stimme durchs Programm) finde ich es einfach unglaublich, wie leichtfertig Ärzte eine OP wegen Kleinigkeiten durchführen. Eine Bekannte von mir ist Nakorseärztin und ich weiß von ihr, daß jede Narkose individuell berechnet und entschieden werden muß und daß eine Narkose immer eine Gefahr sein kann. Meine Meinung zu Ärzten und "Psychologen" im Fernsehen: wie geltungsbedürfig und geistig arm muß man eigentlich sein, um unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft und Aufklärung Menschen leichtfertig einer OP auszusetzen?
    Die Bauchdecken-OP war ja ok, aber ansonsten war da ja wirklich jede OP unnötig. Und wegen solchen Sendungen habe ich hier einen Mitbewohner sitzen, der inzwischen tatsächlich der Meinung ist, daß er mindestens 10 (!) OPs an sich durchführen lassen müßte, um wirklich attraktiv für die Gesellschaft zu sein
    Ich denke, daß solche Sendungen dazu führen, daß sich immer mehr Menschen unattraktiv fühlen und sich zurückziehen, weil die Medien sie glauben lassen, daß sie so wie sie sind, nicht in die Gesellschaft gehören.
    Wollen wir wirklich alle die gleichen Nasen, Brüste und Lippen? Oder aussehen wie ein "Star" ("I want a famous face")?

Gut, daß Ihr auch der Meinung seid, daß die meisten OPs unnötig waren sonst wäre ich heute wahrscheinlich "depressiv versackt"

Chrissi

Inventar

Jaaaaa - alles womit man das meiste Geld machen kann, wird immer besonders extrem beworben und mit Schönheits-OPs verdient ein Arzt nunmal das meiste.

Ich war Anfg. des Jahres beim Arzt meines Vertrauens (!) bisher jedenfalls, weil ich wissen wollte, ob ich wie meine Mutter auch an einer Bindegewebsschwäche leide.
    Er "Ach Herr Prof. Dr. Blabla ist grad hier. Moment!
    Ich verwundert stehe da mit nackten Beiden - warte.
    Er kommt zurück, im Gepäck einen alten Sack mit Fliege.
    Der alte Sack mit Fliege klopft mir auf den Bauch. "Sie hab nen Bläh-bauch, das ist kein Fett, muss nicht operiert werden!"
    Ich total perplex "????"
    Er zerrt an meinen Beinen " Ja- hier könnte man und da auch...aber ob das was bringt, kann ich nicht versprechen...." Dreht mich wie eine Puppe hin und her, zupft, zerrt, zupft. "Dann könnte man hier und hier, evtl.....wär das möglich...und hier vielleicht auch...hier weiß nicht genau..."
    Den einzigen Satz, den mein Arzt, der bei dieser entwürdigenden Prozedur auf der Untersuchungsliege hockte, sagte "...ist aber nicht ganz billig..."
    ACH??!!

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sag manchmal zuviel als zuwenig, aber da hat es mir die Sprache verschlagen, wie selten etwas. Ich kenne diesen Arzt seit vielen Jahren, ich habe immer viel ihm gehalten und dann sowas. Das hat mich am meisten geschockt.
    Tun die Menschen mittlerweile für Geld alles?
    Dabei bin ich überhaupt nicht unzufrieden mit meinen Beinen, gut der Oberschenkel läßt zu wünschen übrig, aber ich habe keine Krampfadern, kaum Besenreisser, und ellenlang sind die Beine auch noch und da kommt son alter Sack, der sich wohl seine Arztrente aufpolieren will und mit meinen Hautarzt halbe-halbe macht, weil der inne neue schicke Praxis ziehen will - und redet mir ein, ich bin für ein Fall für ne OP.

Nur indem uns ein niedriges Selbstbewusstsein eingeimpft wird, können diese Herrschaften ihr Geld verdienen. Also bloß nicht an solchen Filmen orientieren. sondern lieber an sich selbst und seiner Umwelt.

In der Realität - also in meiner Umwelt, kann ich niemanden entdecken, für den diese Thesen gelten:
    Schwangerschaften dürfen meinen Körper nix anhaben.
    Alter darf meinem Körper nix abhaben.
    Arbeiten darf meinem Körper nix anhaben.
    Krankheiten dürfen meinem nix Körper anhaben.
    Doof wie Hulle darf ich sein - nur nicht unansehlich!

Wir sind nunmal Menschen und keine Maschinen und selbst die zeigen irgendwann Verschleißerscheinungen. Wenn ich Urlaub am Strand mache, finde ich kaum Leute, die einen perfekten Körper haben. Egal, ob jung oder alt. Wenn ich jemals gezweifelt habe, dann komm ich dann wieder in der Realität an.
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, sie würde sich ihre Brust operieren lassen, weil sie diese nicht mehr ihren Mann (!!!) zeigen will. Das hat mich sehr geschockt. hat diese Beziehung wirklich so eine banale Basis - oder was ich eher vermute, glaubt diese Frau das nur? Tja leider haben diese Filme schon viele erreicht. Das ärgert mich maßlos.

annlee

Meine Laune...
    Amused

Manchmal glaub ich, die ein oder andere Kandidat(inne)en (und Macher) solcher Fernsehformate wären besser bei einer OP aufgehoben, die das Brain buildet und aufpumpt, anstatt sich Silikon in die Lippen wahlweise den Busen flicken zu lassen.

LG

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen und zwar den, als der Vater mit Sohn und Tochter auf der Couch saß. Vater erzählte dann, die Figur hätte durch die Schwangerschaften gelitten und die Kleine sagte prompt: WIR SIND SCHULD!

Der Vater wiegelte zwar ab, aber wenn es bei den Kinder schon so rüber kommt. Neee danke.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von simsamred

Eiszeit schrieb:
    Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen und zwar den, als der Vater mit Sohn und Tochter auf der Couch saß. Vater erzählte dann, die Figur hätte durch die Schwangerschaften gelitten und die Kleine sagte prompt: WIR SIND SCHULD!

Der Vater wiegelte zwar ab, aber wenn es bei den Kinder schon so rüber kommt. Neee danke.
    SCHLIMM!!!!!!!!!!!!! arme kinder!!!! so weit müßte eine frau denken können,
    wenn sie schwanger wird das sich hr körper verändern kann.
    ich bin auch nach drei kindern nicht mehr sooo zufrieden ABER
    auch wenn es von den schwangerschaften kommt ; sind doch meine kinder nicht schuld
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Aqua
    Besucher

annlee, schade, dass es dir da die sprache verschlagen hat. hätte gerne einen erlebnisbericht gelesen, wo du die geldgeilen ärzte mal so richtig zusammengefaltet hättest

was bilden die sich eigentlich ein, also nein.

Inventar

Aqua schrieb:
    annlee, schade, dass es dir da die sprache verschlagen hat. hätte gerne einen erlebnisbericht gelesen, wo du die geldgeilen ärzte mal so richtig zusammengefaltet hättest

was bilden die sich eigentlich ein, also nein.
    Ich hät den auch gern geschrieben - glaub mir.
    Wär ich das erstemal bei dem gewesen, wär das auch so passiert. Aber bei einer Person, die ich immer sehr hoch geschätzt habe, sowohl als Arzt, als auch als Mensch....da ist man fassungslos....und bis man zuende gegrübelt hat, wie man mit dieser hochrespektierten Person nun umgehen soll - ist der Spuk auch schon vorbei...

annlee

Experte

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen. Aber Dein Bericht, Claudia, bestätigt mich in meiner Entscheidung: Ich hab vor kurzem einen Sparvertrag ausbezahlt bekommen und hatte eigentlich vor, mit einem Teil des Geldes Eine "Schlupfider-Op." machen zu lassen. Ich hatte auch letztens hier davon erzählt. Aber so viele hier haben mir abgeraten und ich bin doch sehr nachdenklich geworden.
    Gestern nun hab ich meinem Sohn ein verkehrssicheres Auto mit-finanziert, - und, ich bin zufrieden mit mir. Ich denke, so hab ich das Geld vernünftiger angelegt.
    Ich werde nun zwar weiter mit meinen Hängelidern durchs Leben schreiten..., aber der Junge hat sich gefreut wie Bolle, und ich laufe nicht Gefahr mich verpfuschen zu lassen!

Trotzdem hab ich ein gewisses Verständnis für einige Frauen; die Versuchung perfekt auszusehen ist einfach sehr groß. Und wie ich damals schon geschrieben hab: Die Bedürfnisse wachsen mit den Möglichkeiten!

Ich find das soo klasse in diesem Forum; diesen ehrlichen Austausch mit Euch möchte ich nicht mehr missen!

Liebe Grüße

:gruppenkuscheln:

Maren

Inventar

maren.w schrieb:
    Trotzdem hab ich ein gewisses Verständnis für einige Frauen; die Versuchung perfekt auszusehen ist einfach sehr groß. Und wie ich damals schon geschrieben hab: Die Bedürfnisse wachsen mit den Möglichkeiten!
    Finde ich super, dass du deinem Sohn das Auto mitfinanziert hast!!! Mei sowas freut man sich ja auch als Mutter mit.

Du hast schon recht mit dem was du schreibst. Die Bedürfnisse wachsen mit den Möglichkeiten - sehr wahr. So war es schon immer und wird wird auch so bleiben. Man muss halt sehen, dass man auf dem Boden bleibt.
    Perfekt ausehen...hm, was ist perfekt? Große oder kleine Brüste? Gr. 36 oder 38? Blaue Augen oder Braune? Wer bestimmt das? Darf ich mich perfekt finden, wenn ich eine krumme Nase habe, Hängebrüste und 30 kg zuviel? Ja, ich darf, das weiß nur fast niemand mehr. An so jemanden kann man nämlich nichts verdienen.

Ein schwieriges Thema - damit werden Bücher gefüllt und Internetforen....

annlee

Besucher

Hut ab vor deiner Entscheidung, liebe Maren!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Also jetzt erzähl ich mal, was sich gestern Abend zutrug: Nach Sex and the City war ja noch 'ne halbe Stunde Zeit, bis "6 feet under" anfing ( Dienstag ist bei mir Fernsehabend). Also hab ich mir mit ein wenig zwischenzappen "the swan" angeschaut, und war einerseits entsetzt, weil ich mich schon gefragt habe, was passt denn an diesen beiden Frauen so überhaupt nicht? Ich fand sie beide äußerlich völlig passabel, ein wenig Make-up ein paar schöne Klamotten, dann passt das doch ( übrigens fand ich , das das Ergebnis genauso aussah,- als hätte man sie halt zurechtgemacht und schön angezogen)
    Aber das beste, mir ging's garnicht so, dass ich mich da fragte, ob ich übherhaupt noch auf die Straße gehen kann, ganz im Gegenteil. Mein Männlein hat nämlich auch ein bisschen mitgeguckt und sagte dann zu mir: Mei weißt, die schauen beide mit 10 Operationen nicht halb so schön aus wie du ohne.
    Mein Selbstbewußtsein wurde also durch diese Sendung sogar noch bestärkt. Und auch jede Frau, die grade keinen anderen hat, der ihr das sagt, sollte ich das gleiche denken.

Ja und vom psychischen Aspekt mal abgesehen, wenn man sich 3 Moante nicht im Spiegel sieht, und dann siehst man ( für sich selbst) völlig anders aus, kann das meiner Meinug nach auch zu 'nem (weiteren?) psychischen Knacks führen.
    Klar gibt es Sachen, wo ich OPs befürworte, eben nach Schwangerschaften eine Bauchstraffung wenn da alles hängt, oder wenn es wirklcih einen auch für andere offensichtlichen Makel gibt. Aber diese beiden Frauen gestern, die tun mir nur leid weil ich einfach davon ausgehen muss, dass sie sich vor der ganzen Sache wirklich gehaßt haben müssen.Vermutlich wäre eine Therapie besser gewesen, als 10 Operationen.

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Eigentlich gibts zu diesen OPs nix mehr zu sagen. Du hast das sooo toll beschrieben,Claudia. DANKE
    Ich glaub ganzeinfach, diese Mädels kannten die Beautyjunkie -Seiten nicht. Sonst wären sie vielleicht anders mit sich umgegangen.
    Übrigens bin ich mit meinen 1,77m immer noch zu klein für mein Gewicht. Noch nicht tonnig,aber immerhin. Aber FETTABSAUGEN ????. Nääää!!!!
    (Mühsam angegessen, hihi)
    Liebe Grüsse an alle individuellen Beautys
    Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Ich habe mir das ganz bewußt nicht angeguckt, hab' meinen Schatz lieber Handball gucken lassen und bin selbst nochmal zu den junkies gehuscht. Bei dem Ergebnis habe ich ja auch nichts verpaßt. Ich kann diese ganze Schnibbelei sowieso nicht sehen, geschweige denn, daß ich sowas machen würde.

Die erste hat vorher viel süßer ausgesehen; bei der zweiten frage ich mich ja auch, woher die das Fett geholt haben. Die würde ich glatt als Hungerhaken bezeichnen. Vernünftige Klamotten, ein bißchen Farbe und ein guter Friseur hätte aus den beiden bestimmt was gezaubert.

Mir geht dieses Wir-müssen-alle-perfekt- und-möglichst-gleich-jung-schlank- und-schön aussehen mittlerweise total auf den Zwirn. Ich frage mich auch, wann denn endlich die Grenzen des Machbaren erreicht sind. Besonders bei den jüngeren Frauen sehe ich da auch ganz erhebliche Probleme, wenn man z. B. das Altern oder die Sonnenschäden tatsächlich sieht. Wie oft kann man denn diese Schnibbelei wiederholen, ohne daß man als Zombie durch die Gegend laufen muß? Welche Auswirkungen hat das langfristig auf die körperlich Gesundheit?

Woher kommt das eigentlich, daß viele so unzufrieden mit ihrer Optik sind, daß sie solche Torturen auf sich nehmen?

Besucher

Meiner Meinung nach sollte diese Frauen sich keiner Schönheits OP unterziehen sondern vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen. Das ist nun keineswegs bösartig gemeint, denke jedoch, dass es mehr Sinn haben könnte, zu lernen, sich selbst zu akzeptieren, als einer Vorstellung hinterher zu laufen.

Ich hab nach Sex and the city das Ende vom Swan gesehen, als die (jetzt) rothaarige sich da im Spiegel begucken konnte.
    Und nee ehrlich - wenn die sich vorher vernünftig hätte schminken können, hätte sie auch ohne die Sendung so ausgesehen (und Polster im Wonderbra tuns auch, da braucht man kein Silikon - ich machs auch so und habe keinerlei Verlangen nach einer Brust OP, obwohl ich ein kleines A-Körbchen bin).
    Und wenn se jetzt nach Hause kommt, sich abschminkt und am nächsten morgen in den Spiegel guckt.. ob sie es dann noch so hübsch findet?

Hmpf.

Silith

PS: Habt ihr auch letztens im Radio von der Studie gehört, nach der Mädchen, die noch mitten in der Pubertät sind (sogar von 10-jährigen wurde gesprochen ), dass die schon finden dass sie dringend eine OP brauchen (besonders gerne Brüste!!! und Nase)? Da war ich sowas von schockiert... Zumal das Schönheitsideal dem alle hinterherlaufen (wie wir schon in einem anderen Thread festgestellt haben) eh nicht existiert, weil die Models allesamt mit dem Computer retuschiert werden...

Fortgeschritten

na, das tröstet mich aber - nach allem was ich hier so lese... wir sind schon richtig hier!

Aber eines muss man den Machern solcher Schund-Sendungen lassen: Sie sorgen für Diskussionen... Vielleicht hat das ja auch was Gutes, jedenfalls jene, die sich hier mal umschauen, bekommen einen anderen Wind um die Nasen. Und die Andern sind eh' verloren...

Ich habe gestern im "Frontal" den Bericht über die von der sog. Zertifizierungsstelle zugelasssenen Video-Spiele gesehen, das fand ich ungleich erschreckender.

An sich selbst rumschnippeln lassen schadet dem eigenen Geldbeutel, nützt NIE dem Selbstbewußtsein und macht die Individualität platt (mehr oder weniger).

Aber die Erziehung zur Gewalt, das Zulassen und Unterstützen der Vermarktung solcher grauenvollen Mörder-Video-Spiele ist wirklich gemeingefährlich!!
    Ich bekomme kalte Füße, wenn ich so was sehe.

lg
    fujijama
    Alles beginnt im Kopf
    balance-shop

Zottel
    Besucher

Ich guck ja eigentlich kaum fern, aber das hat mich dann schon interessiert. Resume: passt mal wieder herrlich in unsere Zeit, in der kleine Schönheitsfehler das schrecklichste sind, was einem passieren kann. Es wundert mich, dass ich noch keinen Behindertenausweis angetackert bekommen habe, nur weil ich nur nen B-Cup mit mir rumtrage. Schaut man sich alte Werbungen an, sieht man, dass es mal durchaus Zeiten gab, in denen Schönheitsfehlerchen sympathisch und normal waren. Heute findet man nur noch Frauen, die computergeschönte Haut haben, 45kg (bewusst übertrieben) wiegen und ne Körbchengröße von C bis DoppelH haben (wo soll denn bei dem Gewicht auf natürlichem Wege das Fettgewebe herkommen bittesehr???).

DIE SPINNEN DOCH!!!!!!!!!

Klar haben wir alle was zu quengeln (mir wär stinklangweilig wenn ich nix finden würde) und wären alles andere als böse, wenn man die Mängel beheben könnte, aber mal im Ernst: gehts uns dann wirklich besser? Dann fangen wir womöglich an einem anderen Ideal nachzurennen... NE!!! Dann lieber: ich BIN so, das IST halt so , ich mach das Beste draus - fertig.

lorchen
    Besucher

Wißt ihr, was ich an dieser Diskussion besonders spannend finde? Wir treiben uns hier auf ner Beauty-Seite rum, das Thema ist nur Mascara, Haare waschen und Nägel feilen

Und trotzdem wir uns ja um unsere Pflege und unser Aussehen ne Menge Gedanken machen, lehnen wir alle einhellig diese Gesamt-OP mit Barbie-Look ab. Komisch, ne? Man könnte doch denken, dass gerade WIR sowas toll finden würden.

Da muss ich jetzt erst mal weiter drüber nachdenken

@maren.w: Also, ich denke, wenn ich das Geld habe, würd ich trotzdem meine Lider machen lassen Finde ich aber cool, dass du für dich eine Entscheidung getroffen hast

Inventar

Hihi, genau das gleiche wie du, Claudia, hab ich auch gedacht, als ich den Thread gelesen hab. Danach hab cih mri dann überlegt, welches Publikum das dann eigentlich ansprechen soll? Orientierungslose Teenies, etwas minderbemittelte, sozial schwächer gestellte (oder so, vllt wisst ihr welche Leute ich meine...) ??
    Meint ihr, das hatte hohe Einschaltquoten?

Es ist echt traurig, wie wenig Menschen verstanden haben, dass man nicht glücklich wird, wenn man wie eine Schönheitskönigin aussieht oder Geld hat. Aber augenscheinlich ist das ja das Ziel, was fast alle Menschen erreichen wollen.

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Zottel
    Besucher

Ich wette es hatte hammermäßige Einschaltquoten!!! Und das ist im Grunde genau der Punkt, worum ich mir Sorgen mache.... Alles zieht mit diesem ungesunden Trend mit und sei es nur, dass man die Sendung ansieht, um abzuwägen, ob sowas für die eigene Person in Frage kommt (selbst wenn man sich dagegen entscheidet). Allein das Abwägen OP ja oder nein ist doch schon irgendwie krank (und da schließe ich mich voll mit ein). Wir hecheln uns die Seele aus dem Leib, um einem Schönheitsideal hinterherzurennen, welches wir eigentlich gar nicht wollen.

Wir sind schon doof (und beeinflussbar)

[ Geändert von Zottel am 10.11.2004 17:54 ]

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Ich befürchte manchmal, dass das in einigen Jahren echt extrem ausarten könnte. Wenn jetzt Teenies schon so reden, in Amerika Schönheits-OPs schon den Status eines Friseurbesuches haben, wo führt das dann hin? Entweder werden hier in kurzer Zeit nur noch Barbies herumlaufen, oder aber *hoff* es kommt der absolute Anti-Trend, den wir hier ja quasi schon setzen

Was ja das allerkrasseste war bei einer Sendung mal: eine Mutter hat ihrer kleinen Tochter regelrecht eingeredet, dass SIE schuld an IHREN Hängebrüsten sei. "Sieh, was du der Mama angetan hast!"