Ich habs mir gestern angetan: The Swan. Muss ich ja, war rein beruflich
Und ich war entsetzt, ehrlich!!! Da wurden zwei ganz normale Frauen gezeigt, die mit etwas Make-up richtig hübsch gewesen wären und ließen an sich rumschnippeln, dass der OP-Tisch kracht
So sah die "Verliererin" übrigens am Anfang aus:
Sorry, ich kanns net verstehen? Das ist doch eine attraktive, sympathische Frau
Danach hatte sie eine Püppi-Nase und ihr schönen Locken waren wech
Ihre Lippen sind garantiert aufgeplustert, wurde aber net erwähnt.
Was man hier nicht so gut sieht: Ihr Busen wurde dermaßen aufgepumpt, dass ich die ganze Zeit Angst hatte, dass sie vorneüber fällt
Die Siegerin brauchte sich vorher auch keine Tüte über den Kopf stülpen, ein wenig Farbe hätte gereicht:
Sie hat sich wenigsten kein Silikon in den Vorbau stecken lassen, dadurch sah sie nicht so unecht aus. Auch ihre OP (Bauchdeckenstraffung) konnte ich nachvollziehen, da die Haut am Bauch wirklich arg lappte und das sah net schön aus
Aber insgesamt hätte sie sich die drei Monate sparen können: Ein guter Visagist hätte dafür nur einen Nachmittag gebraucht
Und bei dieser Figur wurde sie auf Diät gesetzt und Fett (WOHER?!?!) wurde auch abgesaugt
Abgesehen davon, dass die Sendung super langweilig aufgemacht war, hat man leider überhaupt nichts mitbekommen, wie die Frauen sich denn nun verändert haben. Es wurde alles nur kurz angerissen und ein paar Bilder gezeigt, wie wie sie Tomaten schnippeln und Fahrrad fahren - dafür gab es von jeder OP Großaufnahmen en masse
Schade, eigentlich hätte man daraus was machen können, wenn man die Schnippelei auf das absolute Minimum reduziert hätte z. B. und mehr auf Ernährung, Fitness und Stylingberatung eingegangen wäre. DAS hätte mich interessiert.
Und ich komm immer noch nicht darüber hinweg, dass diese Frauen sich als hässliche Entlein fühlen. Ich hab bestimmt 10 Kilo Übergewicht, Hängebäckchen, Doppelkinn, mein Busen neigt sich der Erde zu und meine Haut ist mit alten Aknenarben verunstaltet.
Trotzdem fühle ich mich nicht hässlich.
Was mach ich falsch?