Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    Besucher

Re: Muss ich ein Selbstbewußtsein haben!

Windsbraut schrieb:
    Wer weiß wie die heute morgen ungeschminkt ausgesehen haben.
    Das habe ich mir auch gedacht! Wenn jemand seine Zähne derartig verrotten läßt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dieselbe Person in der Früh eine Stunde lang vor den Spiegel stellt und sich schminkt...

Inventar

Bitte, was denken sich solche Leute denn?
    Dass jeder nach 6 Stunden Schlaf, einem Haufen Stress und Arbeit morgens *perfekt* aussieht??? Glauben die wirklich, dass Hollywood-stars und andere Schauspieler *so* wirklich aussehen?
    Wie wenig weit müssen die denn denken können?

Nene, ich finde das auch einfach nur fürchterlich und erschreckend. Wenn man eine Nase hat, die nicht normal aussieht, gut, schön, ist halt was anderes.. Aber sich von der Gesellschaft einreden zu lassen, dass eine Nase eben *so* aussieht? Was für ein Quatsch!!
    Schön wird man, wenn man sich selbst akzeptiert, sich selber mag, und sich schön findet (man kann auch eine schiefe Nase schön finden). Das trägt man doch schließlich nach außen, mit einem zufriedenen überzeugten, freundlichen Ausdruck!
    Ich finde das unverantwortlich, eigentlich sogar gemein, solche Frauen im Fernsehen zu zeigen, die das anscheinend nicht gelernt und begriffen haben, sie zu Identifikationsfiguren für die Gesellschaft zu machen, anstatt einer solchen Frau eine Psychotherapie zu verschreiben.

Liebe grüße,
    blodyMary, die solche Shows und den ganzen OP-Wahn einfach nur verabscheut!

~~Naima~~
    Besucher

um es kurz zu machen: Das ist eine Abart!

BJ-Einsteiger

Hallo,
    wir haben vorgestern ebenfalls ab und an mal in diese Sendung reingeschaut.. ..
    meiner Meinung nach verstehe ich nicht wie die Medienaufsicht die Ausstrahlung zu dieser Zeit zulassen kann... Ok, ich bin eh kein Freund von Schönheits-OP's und von diesen Dokushows ebenfalls nicht.. aber das schlägt dem Fass den Boden aus!

... von der kurzhaarigen habe ich nicht viel gesehen..
    aber die blonde hatte ein mehr als gestörtes Selbstbewußtsein und gehörte eher in einen psych. Beratung als in die Hände von Chirugen und Motivationstrainern..
    Wir hatten reingeschaut, nachdem wir am WE mitbekommen haben, dass die 13jährige Tochter von meinem Freund ganz angetan von der ersten Sendung war... und gerade im Hinblick auf die Kids halte ich diese Show für sehr bedenklich.. da sind einige Gruselfilme harmloser
    Zuerst mal: Aussehen ist alles... wenn ich hübsch genug bin bekomme ich auch endlich einen Partner und gute Freunde... Mit Geld läßt sich alles machen.. Eine Schönheitsklinik funktioniert wie ein Ersatzteillager.. was nicht gefällt wird geändert - irgendwann laufen alle Frauen mit einem Barbieeinheitslook rum..

Ally, die sehr dankbar über die öffentlich rechtlichen Sender ist