Bei mir zu Hause stehen momentan
- Hoffmans's Bathbutter "Jack Frost" (Pfefferminz-Vanille)
- Palmolive Duschcreme Mandelmilch
- Blütezeit Orangen Duschgel
Wow, das ist mal echt wenig für mich
Bei mir zu Hause stehen momentan
- Hoffmans's Bathbutter "Jack Frost" (Pfefferminz-Vanille)
- Palmolive Duschcreme Mandelmilch
- Blütezeit Orangen Duschgel
Wow, das ist mal echt wenig für mich
Komisch, Duschgel hab ich nur eins, im Vergleich zu meinen tausend Shampoos...warum eigentlich? Zur Zeit ist es das adidas limette-irgendwas, das riecht ja sooo frisch und lecker!
eismaus
meine sammlung!! bzw. die Yr Duschgele hat meine Ma gekauft alle auf einmal (und nennt mich junkie )
in der letzten reihe, die drei letzten sind aus England!! irgendwie kann ich mit denen nicht weil ich angst hab, das die dann leer werden würden
Es lohnt sich für mich gar nicht, die Kamera zu holen. Ich habe nur ein einziges Duschgel, nämlich die Sanddorn-Duschcreme von Weleda und eigentlich habe ich auch gar kein Verlangen nach einem anderen Duschgel oder nach Seife. Das Zeug riecht soo gut und trocknet kein bisschen aus
Variatio delectat.
TRINTIY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Jetzt sag was!! Das sind doch keine Junkies, wenn ich an unsere Vorräte denke!
Huhu!!
Ich hab jetzt immer wieder auf den Bilder von "Balea" das Cocos-Duschgel gesehen... ich finde, dass das "stinkt", also nicht so toll noch Cocos... ist das bei euch nicht so?! *staun*
Gruß,
Nicki
@Kalarigirl: Wir haben schon ausgemistet! Aber 4 DG sind doch keine Sammlung
Ich müsste erst mal meine Kamera suchen und den Rest aus den Umzugskartons holen...Trintiy soll mal machen, die hat mehr Erfahrung mit Fotos einstellen.
Aber so aus dem Gedächnis stehen an der Badewanne:
Miss Milkie Zuckerwatte
Pink Sugar
Puderzucker von Aquolina
Alverde Orange
Alverde Grapefruit
Bodyshop Nut
Fruttini Vanillemousse
Fruttini Heidelbeer
Fruttini Erdbeermousse
Balea Bambusmilch
Cleo Zuckerwatte
Reelle rosa Flasche
Lovetherapy Lakritz
Coconut Village
Rest wie gesagt im Keller in den Kartons
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@Zum Glück ist Landshut weit weit weit weg! Nicht, dass du Dich nachts bei mir einschleichst und meine Sachen stiehlst
Sooo, will auch herzeigen. Tadaa:
Die in der hinteren Reihe hab ich nicht so gerne - entweder Fehlkäufe, oder ich mochte sie mal, jetzt aber nicht mehr. (Vor allem das Speick - fand ich am Anfang sooo toll, jetzt So penetrant. Ich benutze es schon manchmal zum Kloputzen
Das von Mildeen (Aldi) ist ganz ok.
Am liebsten hab ich das Rose-Sanddorn von Alterra
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Hey, der Thread ist ja lustig und interessant!
So, dann will ich auch mal...
Hier meine Duschbäder:
und hier meine Körperpflege-Sachen nach dem Duschen
(paar wenige Sachen verstecken sich noch irgendwo in den Tiefen meiner Schränke, aber die verwende ich eh nicht mehr wirklich)
Sogenannter Fußballfan
*Kreisch!* Sun: du hast noch die Balea Kakao-BL????? Das war doch ne LE, oder? Ich habe die soooooooooooo geliebt...und in meinem DM gibt´s die schon lange nimmer...
äh..und Kalari...wat seh ich denn da bitte? Litamin Minze-Schoko-Kakaobutter???? Ja...ich bin doch ein BJ! Wie konnte das unbemerkt an mir vorbeiziehen? Bitte sag mir, dss es nach After 8 riecht!!!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Nein..! Ich MUSS das haben! Naja...Litamin kostet ja nun auch nicht wirklich nen Vermögen und bei meiner bescheidenen DG-Sammlung (Weleda Sanddorn, Babylove Waschbalsam, Fa Vanilla Honey) auch dringend nötig...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich glaub, das hat so um die 1,20€ gekostet
@SUN: Guck ma, für die BL und Bodybutters gibts nen eigene Thread:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh....php?p=1372769
Trotzdem Respekt für die Sammlung
!!! Anfixen verboten !!!
Bei mir ist heut wieder ein neues DG dazugekommen, beim Lidl gibts neue Sorten von Pool. Ich hab Tropical Mango mitgenommen riecht lecker nach sommer
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Habe gestern auch ein Pool DG nachgekauft ( Kalarigirl) und zwar Schoko
Hmmmm. das riecht wie das Got2be Shampoo!
huch...hätte gar nicht gedacht, dass es auch echte Duschgelsammlungen gibt...ich benutze fast nie welches, da ich meistens bade....im Moment habe ich aber immerhin eines da (von alverde...) oft auch mal gar keines
Ja,das war ne LE!
und soweit ich weiss gab es die LE vorletzten und auch im letzten Sommer bei DM...also vielleicht kommt ja diesen Sommer wieder eine!
Ja ich weiss...
aber hab gesehen, dass bei anderen hier auch Körperbutter etc. mit abgebildet war, also hab ich sie auch mit reingenommen!
danke!
Geändert von SuN (19.02.2007 um 08:52 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
@Kalarigirl
Bei uns gab es auch nur noch 2, aber insgesamt war der Karton (1 Karton mit allen Sorten) ziemlich leer.
Habe ich gerade übrigens mit geduscht
LECKER
Naja, langsam mag ich aber eh mehr fruchtige Düfte, und da passt das mango perfekt. Aber ich hoff, das es nächsten winter wieder das Chocolate Dream gibt
Hi
bei mir steht Isana Duschcreme Milch und Honig, Tensimed Waschlotion, Fa Seidig Sanft, Bebe Chill Out, Dove Feuchtigkeitscremedusche.
Und gesucht wird noch ein Duschgel das nach Zitrone duftet..ich liebe Zitrone:). Aber nur solange sie nicht nach WC Stein duftet.
@probier doch mal das pool duschgel von lidl mit zitrone!!das riecht totaaaal lecker nach zitrone - buttermilch
eifriger haarzüchter
Bei mir z.Zt. nur Alverde Duschcreme Limette-Kakao (finde den Geruch aber nicht sehr prickelnd. Wird nicht mehr gekauft )
Alles Liebe Sommi