Jepp. Mal schaun. Ich hatte letztes Mal ja auch schon MEHR Kurkuma drin. Ich hab nie das Gefühl dass es wirklich was bringt. Na mal schaun.
Jepp. Mal schaun. Ich hatte letztes Mal ja auch schon MEHR Kurkuma drin. Ich hab nie das Gefühl dass es wirklich was bringt. Na mal schaun.
So, Henna ist angesetzt. Ich bin gespannt, morgen Abend wird gefärbt.
Sieht ja schon mal interessant aus...! Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Meinst du, die Mischung kann so heftig daneben gehen, das es dir die Tippfähigkeit raubt?!
Wird schon werden, bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Übrigens, in meiner Sig ist meine neue Farbe ohne Sonnenlicht und ohne Blitz zu sehen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Farbe ist runter. Jetzt noch lufttrocknen lassen :)
Voila:
woooow sprechstunde, das ist ja der hammer
diese farbe hatte ich früher auch mal
durch wieviel mal färben bekommt man das denn hin?
was war denn dein ausgangshaar?
früher hatte ich richtig dunkelbraunes haar, da ging das bei mir auch
aber nun ist es irgendwie kastanig, und meine letzte färbung ergab so einen orangsstichigen ton. ich will aber so wie auf deinem foto :)
welche farbe benutzt du denn????
übrigens hatte ich so nen ton ohne irgendwelche zusätze bis auf olivenöl
bei uns hieß es früher immer es kommt auf das henna an sich an und ist glücksache, was letztendlich tatsächlich draus wird
boooooaaaaaaaah und dieser glanz
Ich hab alles genau im Tagebuch zusammegefasst, brauchst noch ein paar Beiträge, dann kannst du mitlesen ;) kannst aber auch mal in meinem Flickr (Signatur) gucken, da siehste, wie sie vorher schon waren. Viel hat sich nicht geändert... nur noch mehr Glanz (dachte das ist nicht möglich) und orangiger. Und halt intensiver...
wieviele beiträge brauch ich denn noch :)
dann halt ich mich mal ran und schreib überall kommentare, nur damit ich dein tagebuch lesen kann.
gefällt mir wirklich gut
lg
ebisch
Der Tagebuch-Link in Deiner Sig ist aber immer noch kaputt, ich denke, sie hat schon genug Beiträge zusammen für den privaten Bereich ...
@ebisch: Versuch mal den Link hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=46525
Der aus Deiner Sig? Nein, der geht bei mir (Firefox / Linux) nicht.
Das sind die privaten Tagebücher. Ich bin kein geprüftes Mitglied (sofern damit das Ausweis-Dings gemeint ist), aber ich kann Dein Tagebuch lesen, also ist es mutmaßlich kein privates. Und ja, ich sehe den privaten Bereich.Ich dachte man braucht zum mitlesen:
Edit: Die privaten Tagebücher sind ja auch eine echte Gruppenmitgliedschaft, die normalen/öffentlichen nicht.
danke laureley für den link,
da werd ich mich dann mal ranmachen und das geheimnis von sprechstunde studieren
zu dem technischen kann ich leider nichts sagen,
aber schön, dass ich es dennoch lesen kann, trotz weniger beiträge
lg
ebisch
Mach doch einfach ein "www." in Deinen Tagebuch-Link, hatte ich Dir ja auch schon mal geschrieben (und zwei Postings drunter hattest Du selbst auch die korrekte Einsicht):
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...28#post1970428
Es gibt offenbar Browser, die das "www." ergänzen (davon halte ich allerdings nicht viel, weil es sehr wohl sowas wie "http://example.com/" und "http://www.example.com/" geben kann), meiner tut's halt nicht (und der von ebisch offenbar auch nicht) ...
Geändert von laureley (11.08.2007 um 13:39 Uhr) Grund: "geben kann" vergessen
Siehste da hab ich dieses Mal gar nicht drauf geachtet, eigentlich weiss ich das ja. Hab doch meine Signatur letztens geändert. Dann wirds das wohl gewesen sein. Danke.
@Sprechstunde: Hm, wie sagt man da jetzt am besten? Ich sag mal:
Geile Farbe! Die gefällt mir echt total gut.
Dankeeeee :)
Ich mus ja noch erzählen dass ich gestern mal wieder extrem begeistert war von der Kaltfärbemethode, nachdem ich davor das Mal warm gefärbt hatte..
Wow meine Wanne war fast gar nicht angegelbt gestern!
Ergebnis:
Blöder Weise leide ich grade ein wenig drunter und spinne rum. Aber das ist ein anderes Thema und wird schon anderswo besprochen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, die Farbe ist ein Traum! Verrätst Du mir wie oft und womit Du gefärbt hast - meine Mähne ist mir momentan nämlich einen Tick zu dunkel ... .
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
@aeryss
Dein ROT ist der - ich wette mit Dir viele Beauties beneiden Dich um diese tolle Farbe
...und erst wenn Du Dir bitte ganz ganz sicher bist...dann machst Du eine andere Farbe ok?
Was gefällt Dir eigentlich nicht an Deiner Farbe?
Aeryss... mir fehlen grad die Worte, sorry.
Öh tja, gute Frage. An mir gefällt sie mir halt nicht mehr, ich habe die jetzt seit fast 9 Jahren und irgendwie Es ist halt immer gleich.
Aber schnell und unbedacht ändere ich sie nicht, keine Sorge.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss
Dein Bild sollte eigentlich sofort in einen anderen Thread verschoben werden ---> "Das perfekte Rot"
*g* Jetzt hört mal auf, ich schwelge hier in meinen Färbeambitionen, so wird das ja nix, bald finde ich die selbst wieder toll..
also wenn man leuchtendes rot gewohnt ist, dann geht da nix mehr mit braun...
ich hab mir auch gedacht als ich auf rot umgestiegen bin, ich könnte ja jederzeit mit was dunkelbraunem drüber und sähe wieder aus wie vorher... aber ich kann mir nicht mehr vorstellen mit meinem faden matten dunkelbraun rumzulaufen... mir ist ja schon rot zu langweilig... allerdings isses mit dunkelbraunen augen und eher dunklem teint eh etwas zu eintönig...
achja... ich hab ja ne FRAGE:
wie lang lasst ihr denn das henna drauf wenn ihr die kaltmethode anwendet?
beim ersten mal hatte ich sie 6 stundn drauf... beim zweiten mal 4, aber nur weil ich kopfweh hatte und es nimma aushielt...
heute fängts nach 2 stunden schon an zu tropfe und geht mir schon aufm sack... ich hab aber angst dass die farbe blass ist, oder der ansatz noch sichtbar wenn ich schon runterwaschen geh...
Ich hatte es letztes Mal 12 Stunden drauf, bin da aber die Ausnahme glaub ich.
Also ich hab sonst Henna mit der Kaltmethode ca. 2,5 Stunden drauf. Eigentlich noch nie länger, deshalb kann ich nix dazu sagen, ob es wirklich besser wird umso länger..
also... hab den matsch jetzt nach 4 stunden runter... und sieht wieder genauso gut aus wie mit 6 stunden... bei holger hab ichs mit warmwasser färben lassen, und er hats nichtmal 2 stundn drauf gelassen... nur warm is ja was anderes... immerhin muss bei der kaltmethode erstmal die körperwärme überall hin ums zu erwärmen, damit sich der prozess starten kann...
ich habe heute mein henna mit rotem traubensaft angerührt. hoffe mal, dass der sauer genug ist.
hab bis jetzt immer nur mit der heiß-wasser-methode gefärbt. bin mal gespannt wie es wird. morgen kommt die mansche auf meinen kopf
@ Atlantika84: Das wird bestimmt gut :)
@sprechstunde
das hoffe ich. hoffentlich wirds nicht zu sehr orange.
habs jetzt eineinhalbstunden drauf. und es tropft und mein kopf ist unheimlich schwer. aber ich halt jetzt noch ein bisschen durch.
weiß jemand zufällig ob es besser ist henna länger oder kürzer drauf zu lassen, wenn man den orangestich eher vermeiden will?
Atlantika84: Je länger die Einwirkzeit, je "röter" wird die Farbe. Ich würde die Pampe jedoch auf alle Fälle 2 Stunden - wenn nicht sogar 3 Stunden drauf lassen.
(Ich persönlich finde, dass bei der Kaltfärbemethode der rot/orange-Ton schöner aussieht als mit der Heißwassermethode.)
@skrölle
danke für die antwort.
dann werd ich versuchen sie vier stunden draufzulassen.
bin schon ganz gespannt wie es wird.
Hab mal ne Frage bezügl. Indigo.
Man soll das ja nur zwei Stunden einwirken lassen... wenn ich mich recht entsinne.
Wie ist das, wenn man das auf Ami-Methode mit ins Henna reinrührt, um einen Braunton zu erreichen? Was passiert dann, wenn es (deutlich) länger drauf ist?