So, ich traue mich jetzt auch mal an diese Methode und habe gestern abend die folgende Pampe angesetzt:
100 g Sante Flammenrot
100 g Sante Naturrot
50 g Sante Mahagoni
150 ml Limettensaft
350 ml Apfelsaft
Heute abend habe ich dann noch einen Becher Joghurt 3,5% sowie etwas lauwarmen Hagebuttentee zugefügt und seit fast einer Stunde wirkt die Pampe nun schon auf meinem Kopf. Bisher habe ich immer auf die herkömmliche Art und Weise gephft - selbst während ich in den USA gelebt und gearbeitet habe. Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt! Meine Naturfarbe (gut, die hat seit man allerdings seit 2004 nicht mehr auf meinem Kopf gesehen) ist dunkelblond, besser bekannt als Strassenkötterblond. In 2004 habe ich mit Henna von "Spinnrad" angefangen und bin dann über "Tol Extra Rot verstärkt" jetzt bei Sante gelandet. Eigentlich versuche ich zumindest annähernd das Rot von Tol zu erhalten, bisher wurden die Ergebnisse mit Sante (vermutlich bedingt durch zu hohen Anteil von Mahagoni) einfach zu dunkel. Nun ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, den kompletten Thread hier zu lesen (bin derzeit auf Seite 71....ich habe ja jetzt ein paar Stunden Zeit!![]()