Meinereiner ist von deinereiner Farbe sehr sehr begeister!![]()
Also direkt wissen tu ich es nicht, aber ich denke schon, daß es an der Säuremethode liegt.geschrieben von Chamäleon
Hat jemand ne Ahnung? Färbt die Logona-PHF allgemein eher stärker als andere (Sante zb. - hat bei mir voll geloost! ), oder ist an diesem intensiven Ergebnis tatsächlich diese neue Methode "schuld"?
Bei mir färbt das Logona-Henna immer etwas schwächer als das von Sante. Wenn ich es mit Säure anrühre ist es viel intensiver. Selbst der Ansatz, der sich nur schwer färben ließ, nimmt nun viel besser die Farbe an.
Das bringt mich ja auch in Versuchung, das mal auszuprobieren. Mit der Heißwasser-Methode hat das Brauenfärben bei mir nicht gefunzt.geschrieben von aeryssIch hab einfach was von dem Matsch den ich mir auch auf den Kopf geschmiert habe (Logona Mahagoni) mit nem Wattestäbchen auf die Brauen gegeben, dann mit nem kleinen Kamm ein wenig in die Haare gebürstet und das was auf der Haut gelandet ist wieder mit nem Wattestäbchen abgenommen. Alufolie draufgepatscht und etwa eine Stunde drauf gelassen (weil ich Angst hatte, die Haut wird doch zu rot, wenn ich es zu lange mache, war aber kein Ding).
Aber ich warte lieber ab, bis mein Praktikum vorbei ist (nur für den Fall, daß doch etwas daneben geht).