Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von Skrölle

AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

@Merlusigne: Doch - kann dich sehr gut verstehen (Wollte es nur gesagt haben - falls du's nicht weißt )
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Inventar Avatar von farbsatt

Hab auch wieder Pampe aufm Kopf. Mal schaun, wielange ich aushalte...

Experte Avatar von Merlusigne

Ich wollte es morgen machen, habe aber verpasst die Pampe anzusetzen. *grummel* Dann halt Dienstag.
    So sieht es im Moment aus:

Aber ich möchte es noch etwas fuchsiger.
    Geändert von Merlusigne (10.07.2008 um 14:01 Uhr) Grund: Bild entfernt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

... ist aber auch ne schöne Farbe!

Schon, aber halt noch nicht so, wie ich sie möchte. Ich muss dazu sagen, dass das Bild mit Blitz ist und die Haare in Natura nicht so extrem leuchtend rot sind. Eben der typische Henna-Effekt. Je nach Licht anders. Jetzt mit künstlicher, eher schwacher Beleuchtung sehen sie dunkelbraun aus.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

So ich hab ausgewaschen.

Geändert von farbsatt (16.09.2007 um 23:58 Uhr)

Allwissend Avatar von Minthe

@ Merlusigne

Wow, dein jetziges Rot finde ich auch schon super, kann aber gut verstehen, wenn Du's fuchsiger magst. Welchen Farbton möchtest Du denn dazu verwenden?

@ sprechstunde

Dein Farbton schaut zum anbeißen aus, wie dunkle Schokolade - und erst der Glanz!

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

@ sprechstunde: Genau! Wie Zartbitterschokolade. Sehr schöne Farbe

@ Minthe: Ich habe bis jetzt immer mit Mahagoni gefärbt. Mal von Sante, mal von Logona.
    Jetzt habe ich von Hennadrog das Flammenrot gekauft. Das ist laut Beschriftung der Packung nur Henna mit Picramat. Ich möchte irgendwie vermeiden, dass meine Haare immer dunkler werden und möchte mehr in den warmen Farbbereich.

Allwissend Avatar von Minthe

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Ich möchte irgendwie vermeiden, dass meine Haare immer dunkler werden und möchte mehr in den warmen Farbbereich.
    ... genau wie meinereiner - deshalb benutze ich fast nur noch das "Henna Rot" von Müller, das laut Farbskala bei mir "Goldorange" wird. Was auch helfen kann ist einem hellen Henna etwas Kurkuma beizugeben, das geht dann eher in Richtung Curry-Gelb ... könnte ich eigentlich auch mal wieder machen.

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner PHF!

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Müller gibt es leider bei uns nicht in der Nähe. Wir haben zwar Schlecker, DM und Rossmann auf einer Strasse, aber kein Müller im Umkreis. Ich versuche es jetzt mal mit dem bösen Picramat und werde dann wohl mal die hellen Sorten von Sante probieren - mit Kurkuma. Danke für den Tipp! Das habe ich sogar im Gewürzschrank.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Profis,

ich möchte morgen auch wieder phfen. Diesmal möchte ich es mit Amla dazu probieren.

Das möchte ich machen:
    50 gr Sante Mahagoni nur mit Zitronensaft
    100 gr Logona Schwarz mit 300 ml gut handwarmen Wasser

Jetzt weiß ich nur nicht, wie viel Amla ich dazu machen muß und wann und ob mit Säure oder Wasser? Fragen über fragen, aber ihr könnt die mir bestimmt bestens beantworten, oder?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Frage AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

Hallo Ihr Lieben,

habe auch mal wieder ein paar Fragen...

Wer hier tut jedes Mal gleich den ganzen Kopf färben und wer tut nur den Ansatz färben?

Wie verhindert ihr, dass euer Längen immer dunkler werden wenn ihr jedes mal den ganzen Kopf färbt?

Ich färbe jedes Mal den ganzen Kopf, da ich die Längen und Spitzen mit dem Henna pflegen möchte. Gegen das dunkler werde versuche ich zukünftig mit einer helleren Farbe gegenzusteuern.

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Profis,

ich möchte morgen auch wieder phfen. Diesmal möchte ich es mit Amla dazu probieren.

Das möchte ich machen:
    50 gr Sante Mahagoni nur mit Zitronensaft
    100 gr Logona Schwarz mit 300 ml gut handwarmen Wasser

Jetzt weiß ich nur nicht, wie viel Amla ich dazu machen muß und wann und ob mit Säure oder Wasser? Fragen über fragen, aber ihr könnt die mir bestimmt bestens beantworten, oder?
    Ich hab schon folgendes ausprobiert:

• Amla zusammen mit dem Henna sauer anrühren - und ruhen lassen
    • Amla zeitgleich mit dem Henna, aber separat mit warmem Wasser anrühren
    • Amla separat kurz vor dem Färben mit warmem Wasser anrühren

Also ICH konnte keine Unterschiede bei der Färbe-Wirkung feststellen.

Grobe Faustregel für mich ist: 1/3 Amla des Henna-Anteils. Ich würde daher bei deiner Mischung erst mal mit 15 g anfangen (Mahagonie ist ja kein reines Henna) und dann evtl. später steigern.
    Liebe Grüße von Skrölle

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Ich färbe jedes Mal den ganzen Kopf, da ich die Längen und Spitzen mit dem Henna pflegen möchte. Gegen das dunkler werde versuche ich zukünftig mit einer helleren Farbe gegenzusteuern.
    Hmmmm....bin gespannt ob das so funktioniert...Auch wenn du jetzt eine hellere Farbe nimmst, bleibt es trotzdem eine Farbschicht über die untere Farbschicht...würde das nicht automatisch dunkler machen egal welche Farbe es ist?

Was sagen die anderen Beautys dazu? Könnte das so klappen?

Oder wie macht ihr es und was sind euer Erfahrungen zum Thema "dem dunkler werden entgegen steuern"?

Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Hmmmm....bin gespannt ob das so funktioniert...Auch wenn du jetzt eine hellere Farbe nimmst, bleibt es trotzdem eine Farbschicht über die untere Farbschicht...würde das nicht automatisch dunkler machen egal welche Farbe es ist?

Was sagen die anderen Beautys dazu? Könnte das so klappen?

Oder wie macht ihr es und was sind euer Erfahrungen zum Thema "dem dunkler werden entgegen steuern"?
    Also, ich würde schon sagen, dass das klappt. Wenn man z. B. bei dunkelbraunen Haaren mit Logona Braun-Natur drüber färbt oder - was mir gerade einfällt - mit neutralem Henna (Cassia), dürfte es an den Längen keine Farbveränderung geben.

Ich persönlich lass die Längen einfach aus und gebe die "Pampe" nur auf die Ansätze.
    Geändert von Skrölle (17.09.2007 um 16:14 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Ich persönlich lass die Längen einfach aus und gebe die "Pampe" nur auf die Ansätze.
    Oh Skrölle, bitte bitte erzähl mir deine Methode für Ansatzfärbung!! Ich habe das noch nicht gut hinkriegen können, denn ich habe niemand der mir dabei hilft. Es ist so schwierig den Hinterkopf alleine hinzukriegen....da wünsch ich mir immer eine dritte Hand der mir den Spiegel hält Was ist dein Geheimnis dabei?

@Spacebizkit: Ähm, ich mach halt Scheitel für Scheitel: Erst den Oberkopf, dann die Seiten und dann den Hinterkopf.

Aber du hast schon Recht, der Hinterkopf ist immer etwas schwierig. Ich ziehe hinten erst in der Mitte einen Scheitel (von oben nach unten), bewege mich dann Scheitel für Scheitel nach rechts (auch wieder von oben nach unten) und dann wieder beginnend von der Mitte aus, nach links.

Ich mach das immer so nach Gefühl (also ich meine ohne Spiegel), Scheitel ziehen, Pampe drauf, nächsten Scheitel ziehen etc. Man fühlt ja mit den Fingern oder auch auf der Kopfhaut, wo schon "Pampe" drauf ist und wo nicht. Klappt eigentlich ganz gut - aber ich muss sagen, was anderes habe ich auch noch nicht probiert.
    Liebe Grüße von Skrölle

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich färbe meisten´s auch nur den Ansatz, ausser ich will mal wieder ne andere Haarfarbe haben. Bei mir geht ja nur heller bzw. rötlicher. Also kommt, wenn ich mal wieder komplett färbe auf den Ansatz das, was dunkelbraun macht und auf die Längen das Rot. Und schon sind sie wieder etwas heller/rötlicher.Dann kann ich beim nächsten Mal Längenfärben wieder mit braun drauf und so sind sie wieder gleichmässig von der Farbe her. Meinen Ansatz färbe ich vorn mit Abteilen der Strähnen. Also nicht akribisch, das geht allein nicht (bei mir mal zumindest) und hinten gehe ich Kopf über in die Badewanne und massiere mir das Henna in die Kopfhaut ein. Ich schau halt, daß ich überall gefühlsmässig hinmassiere. Ob das jedoch gleichmässig ist, war mir immer egal

Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Wenn die eingeschleusten Henna-Farb-Pigmente heller sind als meine eigenen Pigmente dürfte es eigentlich nicht dunkler werden. Öhm, ja, so stelle ich mir das vor.
    Ich werde es einfach ausprobieren.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo liebe PHF-Gemeinde,

Hab heute mal wieder einen schönen Kuhfladen drauf gemacht

gefärbt habe ich diesmal mit:
    50 gr Sante Mahagoni angerührt mit Zitronensaft, dazu noch 15 gr Amla, übernacht stehengelassen.
    Heute früh habe ich dann 100 gr Sante schwarz mit warmen Wasser angerührt, alles gemischt und dann drauf gepackt. Draufgelassen hab ichs 4,5 Std. Beim Auswaschen habe ich den Tipp zum Auswaschen mal probiert. Ich habe diesmal die Haare erstmal gebadet und dann gewaschen.

Hier ein paar Fotos:
    vorher, mit Blitz

vorher, ohne Blitz

nachher, mit Blitz:

nachher, ohne Blitz:
    [IMG][/IMG]

Die Farbe gefällt mir jetzt schon recht gut und wenn das jetzt noch nachdunklen würde :träum:

Ich glaub, ich werde in Zukunft immer mit Amla färben.

Hab heute auch noch was anderes ausprobiert. ICh habe ja genug von diesen Plastikhauben, die dabei sind. Und nachdem ich meinen Kuhfladen eigentlich nicht mehr drunterbekomme, habe ich heute einfach mehrere übereinander, also so, daß immer der Rand vom Haaransatz eingefangen war. Und ich hatte das Gefühl, dadrunter war es viel wärmer.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

niani
    Besucher

Die Farbe ist klasse geworden , ich glaube, ich muss mir doch mal Amla anschaffen, vielleicht werde ich damit das Rot los *hoff*.

@Sonnenblumenkind77: Wow!!! Die Farbe sieht super schön aus!!!

@niani: Das Amla wirkt dem Rotstich definitiv entgegen.
    Liebe Grüße von Skrölle

niani
    Besucher

Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    @niani: Das Amla wirkt dem Rotstich definitiv entgegen.
    Ich habe gerade welches bei ebay gekauft, wenn sie schnell liefern, färbe ich am WE .

So ihr Lieben...

sitze hier mit Pampe auf dem Kopf gerade...Eigentlich hatte ich gerade letzte Woche gePHFd, war aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte 2/3 Mahagoni und 1/3 Maronenbraun benutzt....irgendwie hat der PEP gefehlt!

So, gestern habe ich Naturrot mit Apfelschorle angesetzt. Heute früh habe ich dann einen kleinen Becher Joghurt dazu gegeben und ein großen Klecks Honig. Dies ist das erste Mal, dass ich Joghurt benutze anstatt Wasser. Ich erhoffe mir vielleicht nicht so steife Haare danach durch den Joghurt, und dass sich die Pampe auch leichter rauswäscht natürlich.

Und für alle die überlegt haben ob da genug Säure in gekauften Apfelsaftschorle drin ist um Pigmente zu lösen.....JA...meine orangfleckige Hände bestätigen das gerne! Ich habe den Apfelsaftschorle von Pennymarkt genommen: Comet mit 60% Fruchtgehalt. Bisher hatte ich immer Zitronensaft genommen zum Ansetzten. Ich hoffe, dass der Apfelschorle eine "sanftere" Säure ist als Zitronensaft und vielleicht auch die Steifheit der Haare entgegenwirkt.

Werde dann berichten später...Pampe muss bis mindestens 12 Uhr noch drauf bleiben

MU-Artist Avatar von Malice

Wie war das nochmal wenn man wenig Zeit hat? Auf der Heizung stehen lassen?
    Meint ihr Heidelbeersaft geht auch? Ist schön violett und eben sauer...

Und gibt es eine Möglichkeit den Amla Geruch aus den Haaren zu bekommen? Der beisst sich bei mir für viele Tage fest.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Nee, wenn man wenig Zeit hat, bissl (ca. 2 Std) in Backofen bei 50´C oder so. "Normalerweise" wird das Ganze auf der Heizung über Nacht stehen gelassen

2 Std bei 35 Grad. Soll ja net zu warm werden.

Danke dir sprechstunde . Ich hab´s jetz von der Grad-Zahl nicht mehr so ganz gewusst

Inventar

Malice, ich meine gelesen zu haben, dass weder Heidelbeer- noch Rote-Bete-Saft etwas bringt...

MU-Artist Avatar von Malice

ok, dann spar ich mir die 4€ dafür

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte Avatar von binoletta

hey mädels!

unwissend das es mit goldblond nicht so klappen zu scheint ahb ich gestern ne packung mit müller goldblond mit apfelesseig+limettensaft+einigen tropfen teebaumöl+wasser zu nem fladen verarbeitet+dieser steht nun zugedeckt seit 0:00 gestern.
    ich deachte es würden prinzipiell die farbpigmente gelöst,was erwartet mich denn jetzt??

oh mann,ich ärgere mich gerade so....

wäre echt seeeeeeehr dankbar für eure hilfe

@binoletta
    Ich habe selber noch nie blond Töne benutzt, aber ich glaube nicht das etwas "schlimmes" passieren kann. Wahrscheinlich das Schlimmste wäre dass, keine Färbung statt findet und du hast einfach deine Zeit verschwendet. Wenn du eh vorhattest ein paar Stunden zu Hause zu sein würde ich es probieren.

Experte Avatar von binoletta

ok,merci an dich spacebizkit...

ich hatte ja gehofft sowas zu hören,ich hab mir eben auch gedacht es wären im goldblond nicht allzu viele rotpigmente enthalten,hatte halt bedenken das wenn sich nur die roten piggies rauslösen ich dann mit knallroten haaren leben muss.....

ich ahb halt gedacht bei der ami methode würden prinzipiell die pigmente besser gelöst...

Also wie gesagt, das war nur Aber bei so einen geringen Rotanteil würdest du eh nicht mit knallroten Haare rumlaufen, höchstens einen dezenten Schimmer glaube ich.

Wie erwähnt, ich benutzte bisher keine blond Töne. Was ist eigentlich der Grund, dass die ami methode nicht bei blond funktionieren soll? Habe das irgendwie nicht mitgekriegt...was sagen die anderen dazu?

BJ-Einsteiger

Hallo

Ich bin der Phf Neuling hier.
    Ich habe meine Haare mit Chemie leider etwas überstrapazirt und nun will keine Farbe mehr richtig halten.
    Deswegen dachte ich ich versuch es mit Henna damit ich die Haare wenigstens Pflege wärend sie sich weigern Farbe anzunehmen. Und natürlich hoffe ich dass doch irgendwo ein kleiner Rotstich mit der Zeit sichtbar wird denn ich möchte so gerne wieder rötliche Haare.
    Was kann ich alles tun und reinmischen damit ich eine Chance habe doch etwas Farbe abzubekommen?
    Bestellt habe ich mit Sante Naturrot und Bronze und habe vor die beiden zu mischen.
    Wird die Farbe intensiver wenn ich nur mit Limetten/Zitronensaft löse oder sollte ich doch besser Apfelsaft nehmen damit es schonender bleibt?
    Kann ich bei der Amerikanischen Methode auch mit Joghurt mischen? Ich habe das hier im Threat erst ein mal gelesen deswegen bin ich mir da nicht sicher.
    Und welch anderen Zusätze kann ich reinmischen damit die Farbe besser angenommen wird?

Ich hoffe das wurde heir nicht alles schon 10 mal besprochen ich konnte leider nichts exaktes dazu finden.

Liebe Grüße :)
    Steffi

Zitat Zitat von Sweetie Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin der Phf Neuling hier.
    Ich habe meine Haare mit Chemie leider etwas überstrapazirt und nun will keine Farbe mehr richtig halten.
    Deswegen dachte ich ich versuch es mit Henna damit ich die Haare wenigstens Pflege wärend sie sich weigern Farbe anzunehmen. Und natürlich hoffe ich dass doch irgendwo ein kleiner Rotstich mit der Zeit sichtbar wird denn ich möchte so gerne wieder rötliche Haare.

Rötlich bekommst du mit PHF auf jeden Fall hin. Wie sieht denn deine Naturhaarfarbe aus, bzw. die Haare, die du färben möchtest
    Was kann ich alles tun und reinmischen damit ich eine Chance habe doch etwas Farbe abzubekommen?

Du solltest darauf achten, dass sämtliches Silikon aus deinen Haaren verschwunden ist, sonst kann sich die PHF nicht richtig an deinen Haaren "andocken".

Bestellt habe ich mit Sante Naturrot und Bronze und habe vor die beiden zu mischen.

Das ist kein Problem.

Wird die Farbe intensiver wenn ich nur mit Limetten/Zitronensaft löse oder sollte ich doch besser Apfelsaft nehmen damit es schonender bleibt?

Die Ami-Methode ist eigentlich eher für reines Henna und reines Indigo gedacht. Ich habe aber auch schon gelesen, dass manche BJ's diese Methode bei der Farbe Mahagonie etc. anwenden. Ich mische immer nur mit Apfelsaft und es funktioniert.

Ich persönlich würde jedoch deine beiden Farben erstmal wie angegeben (nur mit heißem Wasser) und einem Schuss Essig anrühren und verwenden.

Kann ich bei der Amerikanischen Methode auch mit Joghurt mischen? Ich habe das hier im Threat erst ein mal gelesen deswegen bin ich mir da nicht sicher.

Man kann das Henna mit Joghurt (anstatt z. B. mit Apfelsaft) anrühren.

Und welch anderen Zusätze kann ich reinmischen damit die Farbe besser angenommen wird?

Fällt mir grad nix ein. Außer immer wieder drüber färben, dann hält die Farbe immer besser.

Ich hoffe das wurde heir nicht alles schon 10 mal besprochen ich konnte leider nichts exaktes dazu finden.

Kein Problem , dazu haben wir ja dieses schöne Forum.

Liebe Grüße :)
    Steffi
    Drück dir auf alle Fälle jetzt schon die Daumen
    Liebe Grüße von Skrölle

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Meine Farbe im moment ist so ein Dunkelblond Hellbraun und ich möchte es nicht wesentlich dunkler haben. Nur röter

Silikone sollten eigentlich sowieso keine mehr da sein da ich schon länger nur NK für die Haare benutze. Aber ich nehem trotzdem vorher noch mal Peelingshampoo man weiß ja nie.
    Ich hab es schon mal mit der ColorCreme von Logona versucht in Indian Summer aber da ist leider nichts passiert trotz fast 3 Stunden Einwirkzeit.

Mit dem Joghurt das war anders gemeint. Ich würde gerne nachdem ich erst mal mit Apfel Limette oder was auch immer vorgelöst habe danach mit Joghurt mischen. Also eben speziell auf die Amerikanische Methode bezogen.
    Geht das denn auch? Und woher weiß ich wie viel Joghurt ich brauche? Wie muss die Konsistenz sein?

Liebe Grüße
    Steffi

Zitat Zitat von Sweetie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Gern geschehn.

Meine Farbe im moment ist so ein Dunkelblond Hellbraun und ich möchte es nicht wesentlich dunkler haben. Nur röter

Dann hast du meiner Meinung nach ja bereits die passenden Farben bestellt. Du weißt ja, je länger die Einwirkzeit, umso rötlicher wird die Farbe. Ich schätze mal, du solltest die Farbe auf alle Fälle 3 - 4 Stunden drauf lassen.

Silikone sollten eigentlich sowieso keine mehr da sein da ich schon länger nur NK für die Haare benutze. Aber ich nehem trotzdem vorher noch mal Peelingshampoo man weiß ja nie.

Peelingshampoo brauchst du ja dann nicht unbedingt. Meinen Haaren hat das gar nicht gefallen. Aber wenn du sicher gehen willst, kannst du es klar ausprobieren.

Ich hab es schon mal mit der ColorCreme von Logona versucht in Indian Summer aber da ist leider nichts passiert trotz fast 3 Stunden Einwirkzeit.

Vielleicht waren deine Haare für diese Creme-Farbe zu dunkel? Dann sieht man nix.

Mit dem Joghurt das war anders gemeint. Ich würde gerne nachdem ich erst mal mit Apfel Limette oder was auch immer vorgelöst habe danach mit Joghurt mischen. Also eben speziell auf die Amerikanische Methode bezogen.
    Geht das denn auch? Und woher weiß ich wie viel Joghurt ich brauche? Wie muss die Konsistenz sein?
    Hm, ja, müsste gehen. Aber du kannst die Henna-Pigmente auch nur mit dem Joghurt herauslösen. Dann könntest du dir das mit dem Apfelsaft sparen. Ich hab das mit dem Joghurt im HennaforHair gelesen. Dort hat ein Mitglied die Pampe wie gesagt anstelle mit Apfelsaft mit Joghurt angesetzt. Werde ich auf alle Fälle auch mal testen.

Ich würde nur so viel Joghurt nehmen, dass du eine breiartige Masse hast, also lieber nicht zu suppig. Du merkst dann sehr schnell während des Auftragens, ob die Konsistenz gut ist oder ob du den Brei noch "flüssiger" machen kannst. Kommt auch darauf an, wieviel Flüssigkeit du für's Ansetzen verwendest. Ich schätze mal, so ca. 1/2 Becher Joghurt (75 g) wird reichen.
    Liebe Grüße von Skrölle

Sonnenkind Avatar von Palim

Wollte nur mal anmerken-da ich immer wieder lese,dass Haare mit Silikonen PHF nicht so gut annehmen- dass das zumindest bei mir mal gar nicht der Fall war..
    bin zwar mittlerweile auf NK umgestiegen,aber auch als ich noch Pantene Silikonbomben im Haar hatte,hatte ich krassestes Hennarot aufm Kopp..