Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Herz Vielen Dank!! :-)

Hi ihr Lieben 

Also, ich bin seit heute angemeldet, aber habe schon seit ein paar Tagen mitgelesen und bin sehr begeistert!!!

Also, meine Geschichte

Ich hatte bis Samstagnacht unglaublich lange Haare…glattgezogen 68 cm und war immer unglaublich stolz auf meine tollen Locken.
    Jetzt waren die Spitzen eben gesplisst, aber das kannte ich schon, denn es war nie anders. So kamen meine Mum und meine Freundin darauf meine Haare, wie regelmäßig ein wenig zu kürzen, jetzt ist meine Mum zur Zeit krankgeschrieben, da sie Augenprobleme hat, aber ich konnte es ja nicht lassen es wurde kürzer und wieder schief und kürzer…. Ihr könnt euch den Rest wohl denken, jedenfalls war ich echt nur noch fertig.

Es sind knapp 38cm, also etwas über die Schulter, kein Schnitt und immer noch ungleichmäßig…
    Ich fand es so grausam…..

Aber es war ja auch eine Chance, in 2 Jahren oder so unglaublich tolle, gesunde, lange Haare zu haben. Ich habe ein paar Anregeungen für Kuren für meine immer noch sehr trockenen und leicht splissige Haare zu finden. Und so bin ich dann auf eure Seite gestoßen und war auch direkt von der Sache mit der Naturkosmetik begeistert, denn ich fand es ja vorher schon nicht normal, dass meine Haare trotz wöchentlicher Haarkur, höchstens 3x die Woche waschen, Klettöl im Sommer etc. einfach nicht weniger trocken wurden.

Jedenfalls ging ich dann Montag zu einem mir vorher völlig fremden Frisör, denn hier auf dem Lande, haben die ja noch alle Montag zu .
    Und der Schock schlechthin!
    Die Friseurin, nahm meine Haare, etwa 10cm, über der Kopfhaut, und meinte, die müssen wir jetzt ab hier ganz durchstufen und ziemlich gehässig hinterhergeworfen, dann werden die aber nie wieder lang. Ich fragte, ob wir nicht einfach unten etwas durchstufen könnten, ich hätte schon so viel an Haarlänge verloren und ich mochte den Schnitt auch früher.
    (Mich störte ja auch vor allem, dass meine Haare jetzt unglaublich dik und irgendwie buschig waren, da sie ja von dem Gewiht der Länge nicht mehr herunergezogen wurden)
    Sie meinte, dass es eine dumme Idee wäre, und sie dann einfach nur kaputt und verfranst aussähen.
    Sie könne sie ja überall gleichlang ausschneiden, aber dann sähe es ja genauso blöd aus wie jetzt auch. Ziemlich krass ,nicht?!

Also ich bin raus und von meinem Friseurbesuchgeld richtig im DM nebenan shoppen gegangen.
    Tolle neue Haarshampoos, Kuren so auch Alverde, Sante….
    Habe es dann auch direkt alles ausprobiert und auch die tolle Lockenknettechnik ausprobiert, übrigens mit Alverde Bodylotion, und jetzt am Freitag bin ich durch m it allen Experimenten und es ist so schön!!!! Lockig und glänzen und meine Haare sind einfach so richtig toll und gesund.

Vielen, vielen Dank für die neue Hoffnung!!!! .-)

Und ganz liebe Grüße

Allure

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Vielen Dank!! :-)

Hallo Allure...herzlich hier im Forum.

...na da hast Du ja einiges erlebt in der letzten Woche.

Ich freue mich, dass Du trotzdem so gut drauf bist und Du Deine Haare nun voller Optimismus pflegen möchtest.

Gibts den auch Bilder von Deinen Haare? vielleicht sogar vorher/nachher??

BJ-Einsteiger

Das ist lieb

Und begebe mich schleunigst daran, jeden winzigen Fortschritt festzuahlten und ständig meine Haare zu fotographieren, vielleicht fällt euch, als haarprofis, ja sogar ein toller haarschnitt ein

Auf jedem Fall ganz liebe Grüße

Allure

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hallo allure,

willkommen hier im forum - wünsche dir viel spaß hier und hoffentlich passiert dir so etwas mit deinen haaren nie wieder (also ich mein, dass sie dir so viel länge genommen haben und schief geschnitten etc. - das ist nicht so toll...) mit viel liebe und geduld werden deine haare bald noch viel schöner
    und irgendwie macht das herumexperimentieren auch spaß oder? -g-
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Experte Avatar von LaJoel

Wilkommen im Forum und ich beneide dich gerade eben um deine Gelassenheit, ich glaube ich hätte Anfälle gekriegt ich will meine Haare unbedingt wachsen lassen (auch Locken) und das geht besonders bei Locken sooo unglaublich lang, und dann die Vorstellung dass einem DAS passiert...
    Du hast ja geschrieben deine Haare sind irgendwie buschig, das trifft auf meine auch zu, hast du schon etwas dagegen gefunden? Ich mag meine Locken wirklich, aber in dieser Länge (etwas über die Schulter) ist es wirklich ein Buschproblem ;)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger Avatar von Finduilas

*gröl* ja ja die "Wäller" Friseure.... Da gehen die Uhren noch anders........
    Haartyp: 2aMiii
    Haarlänge: 80 cm Dez.06-82,5cm März 07-Dez.07 88cm
    (mit 10cm Spitzenschneiden zwischendurch)
    Ziellänge: >100 cm

BJ-Einsteiger

Toll, Danke für die nette Begrüßung

Aber ihr müsst ja bedenken, mittlerweile ist freitag bzw. samstag...
    Wie wohl die meisten frauen, habe ich auch das eine und das andere tränchen vergossen

@vanilla--- muss ich echt zugeben, besonders, wenn so tolle ergebnisse herauskommen

@Lajoel--- wie gesagt, wollte sie nur unten durchstufen lassen
    (obwohl ich mich jetzt frage, ob ich sie unten absichtlich kaputt gehen lassen soll, damit sie dort ausgedünnter sind nee, nur spaß Nie wieder spliss )
    ,aber ist ja jetzt nicht
    und sonst bin ich echt begeistert davon, meine alverde plege lotion alive, aloe vera) einzukneten, da meine löckchen, sich ja so auch alle unterschiedlich lang kringeln.
    Aber ich verstehe dich vollkommen!! Vielleicht hast du ja auch noch ein paar tricks?

Dann noch mal liebe Grüße an alle

Allure

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    ...übrigens mit Alverde Bodylotion...
    Echt?? mit Bodylotion? Welche denn von Alverde?