Postet doch mal Bilder von euren Fingernägeln. Ich und bestimmt noch sehr viele andere hier würden gerne die Kunst der anderen sehen wie die sich ihre Nägel stylen. Und auch wie lang sie getragen werden.
Postet doch mal Bilder von euren Fingernägeln. Ich und bestimmt noch sehr viele andere hier würden gerne die Kunst der anderen sehen wie die sich ihre Nägel stylen. Und auch wie lang sie getragen werden.
Geändert von beauty007 (03.02.2007 um 19:50 Uhr)
Ich habe meine "mittellang" und eigentlich immer im French Look gestylt.
dann werd ich später mal ein Bild einstellen:) ich wollte mir heute wieder meine Nägel machen, auch in Frech. Meine Schwester hat mir so süße Aufkleber geschenkt mit kleinen Blumen und SteinchenBesonders lang sind meine zur Zeit nicht (hab auch keine Nagelverstärkung oder Kunstnägel) deshalb schneide ich sie ab und zu etwas kürzer, irgendwie waschsen sie dann immer fester nach. also, bild kommt später
![]()
so, hier das foto;) leider ist mein weisser nagellack leicht eingetrocknet und klebt jetzt:( deshalb ist es nicht ganz gleichmässig geworden, aber die aufkleberhalten super!
es gibt auch noch mehr threads zu diesem thema. gib doch einfach mal gelnägel, nagelverstärkung oder ähnliches ein. dort gibt es auch ein paar bilder!
![]()
Die Aufkleber sind ja echt süß.Weißt du woher die sind?
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
die hat sie mir aus thailand geschicktaber ich hab noch welche von Fingers, die sehen fast genauso aus. die haben etwas größere strasssteinchen, aber in der packung gibts auch kleinere. hab ich vor ein paar wochen bei dm für ca 5€ gekauft! die halten super lange (an den Füßen schon 3wochen;)
Ganz normal Klarlack mit Aufkleber. So n Aufkleber hab ich allerdings selten drauf ^^
![]()
Ich habe hier irgendwo im Forum eine internetseite gesehen,bei der ganz viele Nagelbilder zu sehen sind. Weiß die vielleicht jemand?
meinte eher eine Internetadresse,
Das waren meine vor ein paar Wochen: nur 2 Schichten Klarlack und ein Glitzersteinchen.![]()
Jetzt sind sie leider wieder alle ganz kurz.![]()
Liebe Grüße
Katy
OHHHHHHHHH!!!
Wieso hast du wieder kurze Nägel????
Irgendwann ist einer nach dem anderen gesplittert und abgebrochen.Das passiert bei mir eigentlich immer, war sowieso ein Wunder dass sie damals einige Wochen lang waren...
![]()
Liebe Grüße
Katy
ohhh schade,ich liebe auch lange Fingernägel
Hi
Wollt euch nur mal zeigen das man auch french nails ohne Nagellack und ohne weißstifte gut hinbekommt, einfach schön polieren .....weil ich kein Nagellack mag mach ich das ab und zu mal so...
![]()
Sieht sehr schön und gepflegt aus!![]()
Liebe Grüße
Katy
@Hanami: das mach ich auch manchmal einfach so! Aber zu oft soll man das ja nicht machen mit der Polierfeile
Ich habe heute das erste mal French probiert, also die weißen Spitzen jedenfalls; dazu gab's noch gelbe Blümchen:
![]()
und das habe ich dazu benutzt: hab grad so Lust zu posten
Mir fällt auf den Bildern auf dass man eigentlich gar nicht viel sieht...![]()
Ich will mehr Bilder sehen. Schaue so gern Bilder an.
Würde selber ja auch gern welche reinstellen,habe aber leider keinen Scanner,weil ich mich mit Technik nicht auskenne![]()
Also ich mach das mit dem Polieren so alle 3 Monate...meistens sind dann die glatten Flächen schon lange wieder ganz raus gewachsen.![]()
Ich habe meine Nägel im Moment wieder relativ lang und im French Stil. Ist aber nicht sooo super geworden...ich bin immer so ungeduldig und lass alles nicht lang genug trocknen *schäm*. Und dann sieht es Anfang einfach super aus...dann mache ich einfach meine "Aktivitäten" weiter und schon gibt es hier und da mal nen Ketscher weg und da mal nen Flecken....naja....ich gebe einfach nie auf *ggg*. Aber man sieht das auf dem Bild gar nicht so sehr. Auch nicht, dass meine Nagelhaut an jedem einzelnen Finger total hässlich ungepflegt ist :(.
![]()
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
@ Nellchen: sind das deine echten Nägel? Die sehen super kräftig und gepflegt aus! gefällt mir sehr gutmeine werden leider durch die Arbeit immer kürzer und brechen ab
dabei hab ich sie auch gerne etwas länger. Na ja, wenn der Job vorbei ist werden sie wieder gepflegt
![]()
@Didea
Welche Lacke hast du verwendet?
Liebe Grüße, Katzi
@sushicat: ja, das sind meine echten *g. meine nägel sind das einzige an mir, was gut "funktioniert". die wachsen so schnell, dass man zugucken kann und brechen nur ab, wenn ich mit voller wucht gegen eine kante schlage oder so...nicht schon alleine. aber so dolle gepflegt sind sie nicht :S. man sieht es nur auf dem bild nicht so.
einen ganz lieben Gruß,
nellchen
~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~
FANGBANGER
@Andrea: Die sehen toll aus... wünschte, meine Nagelfee (ist von privat) könnte das auch sooo toll!!
Gruß,
Nicki
@Nicki: Ich bin meine eigene Nagelfee![]()
FANGBANGER
Wow, Andrea, die schauen wirklich super klasse aus. Wie bekommst Du das French so super hin?!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
@Andrea: DU lügst, oder?! Gibts ja gar nicht...
Mal ne dumme Frage: Wenn du das Gel wieder auffüllst, machst du die "alte Schicht" komplett ab?!
Gruß,
Nicki
Neeeein, ich lüg doch nicht!Ich mache das ja auch Hauptberuflich und hab daher schon etwas Übung.
![]()
Das French trage ich mit einem geraden Pinsel auf.
Beim Auffüllen feile ich nur das Material runter was "nicht mehr gut ist". Dass heißt wenn sich was gelöst hat und fülle den Rest auf. Das "alte" Gel sieht man dannach aber nicht. (den Übergang) Es ist nicht gut für den Nagel immer alles runterzufeilen! Und nötig ist es auch nicht!
FANGBANGER
Schaaaade, dass Du in Köln und nicht in Berlin wohnst, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich Stammkundin bei Dir. Ich bin mit meiner Nageltante eigentlich auch recht zufrieden, aber sie bekommt das French immer nicht so super gut hin bzw. manchmal ist es breiter als an anderen Nägeln etc.
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
toller threadich werd die nächsten tage auch mal mitmachen
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@ Katzi:
Ich habe irgendeinen milchigweißen Nagellack von Rimmel und drüber french rose von p2 benutzt.
Andrea, das sieht echst super schön aus! Voll perfekt!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke Euch! Da werd ich ja noch ganz!
FANGBANGER
so, heute mach ich auch mal mit:
früher haben eine freundin und ich unsere nägel bis zur vergasung gezüchtetdas sah dann so aus:
![]()
und das sind meine nägel heute - im standard-look:
![]()
Die sehen richtig toll aus.
Meien sind zur Zeit 1,5 cm lang( also nicht überstehend,"alles zusammen")
überstehen tun sie momentan 0,5 cm
danke- stell doch auch mal ein bild ein
meine sind so 1,7 cm - der daumen 2 cm![]()
essence Nagellack Mister Right (ist einer der reduzierten die aus dem Sortiment genommen werden)
![]()
heute hab ich auch wieder ein bisschen was beizusteuern, hab mal gekramt und bin auf einen halloween-nagelstyle gestoßen:
und so waren meine nägel für die tropical night gestylt
ich sollte mal wieder french mit silber machen
@ natalie: was hast du denn da für tolle schriftzeichen in deiner sig?
was bedeuten die denn?