Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
    Inventar Avatar von Lya

AW: French und andere

@ dieAnna
    Am Daumen hab ich mehr so rumprobiert was denn so zu weiß passt
    Und jap, sind Naturnägel (bin viel zu faul die zu schneiden und leider haben wir zur Zeit keine gescheite Nagelfeile. Darum sind irgendwie alle unterschiedlich lang...)
    Turquatic, sieht echt top aus, schade dass es so verschwommen ist.

Inventar Avatar von SushiCat

@turquatic: und wie lange hält dieser acrylüberzug auf den nägeln? sieht super aus bei dir! das türkis gefällt mir sehr gut:)

Inventar Avatar von dieAnna

Lya: So lange Naturnägel wären mein Traum

Inventar Avatar von Lya

Und was hindert dich daran?
    Brechen sie ab bevor sie so lang werden? Dann kann ich nur den Calcium-Lack von u.m.a. empfehlen, der hilft da wirklich super.
    Oder findest du es unpraktisch bzw. "kannst" nicht weil du Gitarre spielst oder so?
    Ne Gitarre-spielende Freundin von mir hat sich mal Gelnägel machen lassen, ihr Lehrer ist ausgerastet weil sie damit dann 6 Wochen nicht spielen konnte

Ich hatte bis vor kurzem Gelnägel (sind in diesem Thread auch reingestellt) aber das wurde für mich als Schülerin langsam zu teuer. Meine brechen immer ab und sind sehr dünn. Irgendwie bekommen sie immer einen blöden Riss und der ruiniert dann alles. Gitarre spiele ich seit 5 Jahren nicht mehr Ich durfte damals auch nie Den Calcium-Lack werde ich mir zulegen, wenn ich das nächste mal in die Stadt komme Danke für den Tip.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vor kurzem Gelnägel (sind in diesem Thread auch reingestellt) aber das wurde für mich als Schülerin langsam zu teuer. Meine brechen immer ab und sind sehr dünn. Irgendwie bekommen sie immer einen blöden Riss und der ruiniert dann alles. Gitarre spiele ich seit 5 Jahren nicht mehr Ich durfte damals auch nie Den Calcium-Lack werde ich mir zulegen, wenn ich das nächste mal in die Stadt komme Danke für den Tip.

selbst mir als nicht-schülerin wurde das auf die dauer zu teuer mit den gelnägeln (der frisör will ja schließlich auch bezahlt werden )
    und meine naturnägel reißen auch leider schnell ein

Mich würde ja interessieren ob es nicht einen Lack gibt, der so hart wird wie ein Gel, nicht absplittert und die Nägel vorm Brechen schützt Also nicht nur einen Nagelhärter sondern ein richtiger Gel-Lack. Das wär toll.

oh ja das wäre toll

Inventar Avatar von Lya

Also dieser Calcium-Lack den ich meine heißt eigentlich auch Calcium Gel. Aber ich nenne alles was auf die Finger kommt und hart wird Lack
    Kostet übrigens um die 2€. Und wenn man den regelmäßig benutzt (so alle 2 Wochen mal nen tag drauf, oder immer als Unterlack benutzen) hält der die Nägel schon gut. Ich hab zumindest gemerkt, dass meine Nägel, als ich ihn mal 3 Monate oder so nicht benutzt hab, nach ner Zeit abgebrochen sind wie nochwas (5 Nägel in 3 Wochen).
    Oder meint ihr einen farbigen Lack, der diese Anforderungen erfüllt?
    Ich find ja auch die Lacke von p2 toll. Den Zeigefinger (siehe bild, blau) hatte ich 2 Wochen drauf bevor er anfing zu splittern, den Ringfinger (schwarz mit grün, das unten reingeschnittene Bild) hab ich nun seit fast 2 Wochen so und sieht immernoch aus wie am ersten Tag.
    Und lackierte Nägel sind mir glaube ich noch nie gebrochen.
    Hmm... merkt man irgendwie dass ich einen kleinen Nagel-Fetisch habe? *die 25 Flaschen Nagellack versteck*

ooh also doch ein bisschen Gel ich freu mich ja schon so auf diesen u.m.a. lack oder gel oder was auch immer
    Farbiges Gel wäre natürlich auch toll. So rosa-milchig sieht immer sehr schön aus finde ich. Da habe ich eine Zeit lang versucht ganz dick mit P2 Nagellack Gel vor zu schummeln, aber der blättert sehr schnell ab bei mir. Benutzt du da ausschließlich den Calcium-Lack als Unterlack oder hast du noch ein Geheimniss für längeren Halt ? Mach doch mal ein Foto von den 25 Fläschchen *neugierig bin was mich da auch so anfixen könnte*

Inventar Avatar von Lya

Sind doch nur 22
    Hab sie mal ein bisschen angeordnet so dass man alle sehen kann. Das Chaos im Hintergrund bitte einfach übersehen

Oben: Viel P2, in der Mitte BeYu, rechts dann Colorama Corallenrosa, das Gel (wo der Pfeil ist) und so ein Essence Lack der eklig glitzert
    CD-Rolle: 3 links = French Set von Essence (total doof...) rechts so kleine ausm Urlaub
    unten: v.l. Nivea Glitzer-Calciumzeug ( net so toll), Essence Top Coal wo der Pinsel fehlt und das ausläuft (erst zu Hause bemerkt...), Essence Nagelaufheller und so'n Lack von Chicogo.

Als Unterlack benutze ich entweder das Calciumzeug oder den Nagelaufheller (ich wurde schonmal gefragt ob meine Nägel unecht seien oder French lackiert, weil da vorne die Nägel echt fast weiß aussehen hier hatte ich schonmal n Foto davon).
    Und über so "Kunstwerke" oder wenn der Lack lange halten soll nehm ich noch den Klarlack von p2 drüber (1 oder 2 Schichten). Das hält dann auch schon 2 Wochen.

Edit: Oh, ich seh grade ich hab meinen roten vergessen Also doch 23...
    Und ja, ich hab ein Diddle Mauspad
    Geändert von Lya (23.06.2007 um 16:28 Uhr)

hm wo bekomme ich denn das calcium zeugs von u.m.a.?

Also Colorama Corallenrosa ist mir sofort aufgefallen . Die linke Fraktion auf der CD-Rolle ist bei mir auch fast vollständig vertreten (essence-das war doch dieses 3er Kit für French Nails ). Von den P2 Fläschchen sprechen mich vor allem die 3 ganz links an . Für blau bin ich glaub ich zu feige obwohl es mir gut gefällt ..
    Du hast ja Natur-French
    (Ich habe ein scheußliches Werbe-Mauspad von der deutschen Bank )

Lussuria: bei uns gibt es u.m.a. im Karstadt

Inventar Avatar von Lya

Zum Beispiel bei Kaufhof und Woolworth. Kannst aber auch hier nach nem Standort in deiner Nähe suchen.

Anna, das Colorama find ich bei mir ganz ganz scheusslich
    Kommst du zum Beautytreffen im August? Dann kann ich's dir mitbringen. Hatte ich (zusammen mit dem grün von P2) schon in mein "Zeug, dass ich mal bei Second Skin reinstellen kann"-Schublädchen geschmissen.

Ich suche schon länger einen Corallrosanen Ich schau mal nach wo das Treffen ist und ob ich gut hinkomme, wenn ja natürlich gerne

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    @turquatic: und wie lange hält dieser acrylüberzug auf den nägeln? sieht super aus bei dir! das türkis gefällt mir sehr gut:)

Wie lang er hält? Naja, im besten Fall bis zum nächsten nachfüllen..
    Beim letzten Mal (also das mit den türkisfarbenen Spitzchen) hat sich schon nach wenigen Tagen unten gelöst. Sehr nervig. Mir sind deshalb 2 Nägel komplett abgerissen (also, samt Naturnagel)..
    Gestern war ich wieder dort, hab alles ein wenig kürzen lassen und die beiden gebrochenen Stummel mit Schablone machen lassen..
    jetzt sind sie sehr natürlich, mit perlmuttweisser Spitze (sieht allerdings nicht nach french aus) und winzigem, schwarzem Nailart. Mir gefallen sie sehr gut, sind halt schlicht und dezent.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von BugsBunny

voilà.. das sind meine Nägel..leider brechen sie des öfteren ab und darum sind sie nich wirklich gleich lang ansonsten mach ich meist noch pastell/weißen nagellack auf die spitzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn nichts schön ist , bin ich auch nicht häßlich

wie schafft man es, so lange Nägel zu haben?! Nenn mir bitte deine Pflegeprodukte ich probiere im Moment das calcium-zeug von u.m.a., ein Nagelöl von P2 und Handcreme.... aber meine brechen immer ab. Zinktabletten nutzen auch nicht viel

BJ-Einsteiger

Hallo! Hab grad euren Tread entdeckt und wollte euch auch mal meine Nägel zeigen um eure Meinung zu hren. Ist eine Gel- Naturnagelverstärkung... leider sind sie nicht sehr lang, aber das ist beruflich bedingt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger

Herz AW: French und andere

Ich habe mir mal die zum Aufkleben von Essence geholt,aber ich finde die halten nicht richtig.
    Gibt es da bessere ,wo man nicht Angst haben muß,daß die Nägel bei der kleinsten Arbeit wieder abgehen.

LG Serina

Experte Avatar von Tequila87

@ PinkylovesMAC:
    Wie hast du die Hello Kitty da drauf bekommen? Ist das gestempelt, oder ein Aufkleber, oder was ist das?

der hello kitty kleber ist klasse!

Experte Avatar von Tequila87

und vor allen Dingen, wo gibts sowas?

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

der hello kitty kleber ist klasse!

BJ-Einsteiger

Die Kitty´s sind Nageltattoos... gibt es eine riesige Auswahl bei Eby

Forengöttin Avatar von beauty007

nur bei ebay?oder kann man die auch in einem "normalen" Geschäft kaufen???

BJ-Einsteiger

wo anders hab ich die noch nicht gesehen

Experte

wie schafft man es, so lange Nägel zu haben?! Nenn mir bitte deine Pflegeprodukte ich probiere im Moment das calcium-zeug von u.m.a., ein Nagelöl von P2 und Handcreme.... aber meine brechen immer ab. Zinktabletten nutzen auch nicht viel
    Mein Zaubermittel dafür ist Microcell 2000. Nehm ich jetzt seit Jahren und habe seitdem eigentlich immer lange Nägel - es sei denn, ich rücke denen mit Werkzeug zuleibe und kürze absichtlich
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@ Bonny: schön dass du diesen alten Thread herausgebuddelt hast! Ich mag French auch gern, aber aus praktischen Gründen nicht zuuu lang.

DieAnna hat deine Antwort aber sicher nicht gelesen, sie hat die Frage schon 2007 gestellt, und war seit letztem September nicht mehr eingelogged.

Inventar Avatar von SushiCat

was ist Microcell 2000? so was wie Zinktabletten?
    Bei mir wechselt es komischerweise immer wieder. Erst habe ich richtig feste, lange Nägel und dann werden sie vorne ganz spröde. Nach dem Schneiden ist dann wieder alles super! Der Wechsel ist ca. alle 2Monate, ich weiß auch nicht warum...

Experte Avatar von **princess**

Nein Microcell ist ein Nagelhärter. Benutze den auch ganz gerne, finde auch das er was bringt.
    Mache aber nach einer gewissen Zeit immer Pause, weil meine Nägel sonst anfangen zu brennen (ob das am Formaldehyd liegt???).

BJ-Einsteiger

Boh - hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden. Will aber trotzdem mal meine Nägelchen zeigen!

Make up Lack von P2-3D Sticker von KIK!

Ich suche eigentlich noch einen schönen Frenchspitzenlack in Natur. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Allwissend

Ich lackiere ab und zu auch in klassischem French. Bunte Spitzen finde ich noch besser

Mani ist schon 6 Tage alt und unordentlich geworden, da in der Schnelle gemacht , lackiere erst morgen neu. Ich werde meine Nagelhaut nicht mehr zurückschieben, die wuchert sonst unschön
    Benutzt habe ich MNY 249, French ist agnès b. rosa regenbogen und silber pur.

BJ-Einsteiger

Das sieht auch ganz toll aus!