Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von anis

Dezente Nagellackfarbe bei hellster Haut

Hallo

ich würde so gerne mal denzenten, vielleicht milchigen Nagellack (vielleicht auch mit French, also dieser Deckweißlinie vorne ?).
    Allerdings habe ich extremst helle Haut. Während mir sehr dunkle Lacke gut stehen, ist das bei hellen leider nicht der Fall.
    Ich habe schon probiert:
    - helllila (also eingentlich Klarlack, der ganz dezent milchig lila eingefärbt war), das sah scheußlichst aus. Ich kann gar nicht beschreiben wie. Es passt einfach nicht zu meiner Hautfarbe.
    - so einen hellen pfirsichton (also wieder klarlack, irgendwie eher orange eingefärbt, auch milchig). Das hat auch gar nicht gepasst.
    - mit milchigem rosa Klarlack war es noch am besten.

Natürlich könnte ich auch einfach Klarlack tragen, aber meine Nägel sind einfach insgesamt nicht sehr schön, etwas Abdeckung tut ihnen also schon gut.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Nagellackfarbe empfehlen (bitte sagt mir doch auch die Marke dazu, sonst finde ich es nie : bestimmtes rosa? beige vielleicht?

toretta
    Besucher

AW: Dezente Nagellackfarbe bei hellster Haut

Ich nehme immer den Nagelaufheller von essence, der macht ne tolle "Farbe". So milchig/weiß/hell. Bin auch sehr hell.

Inventar Avatar von Bothi

Hallo Anis ,

Versuchs mal mit French Rose von Nivea Mini Colour, das ist wirklich ein gaaanz zartes, natürliches Rosa, welches bestimmt gut passt, ich trag die Farbe ständig. Ich bin auch ein sehr heller Typ.

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich trage aktuell den beigen Frenchlack von P2. Die Farbe ist sehr dezent und passt auch bei sehr heller Haut.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

unsichtbar Avatar von Lienchen

An dezenten Lacken mag ich von P2 die 3in1 Pastellbeige und Pastellrose am liebsten.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

ClairdeLune
    Besucher

Also dezente Farben sehen bei mir bescheuert aus. Ich habe silber von P2 probiert und fands absolut furchtbar. Das ging gar nicht. Seit dem benutze ich nur noch dunklen Nagellack, weil der am besten zu mir passt.

Allwissend Avatar von anis

Hmmmm, es gibt also tatsächlich Hellhäutige, bei denend das klappt.

Ok, ich werde morgen mal einkaufen gehen. Danke, dass ihr mir relativ preisgünstige Vorschläge gemacht habt. Ich hatte schon Angst, dass jetzt Chanel oder so genannt wird, denn zum Ausprobieren, ob mir die Farbe vielleicht doch steht, find ich das doch sehr teuer.

Ok, ich werde morgen mal den beigen Frenchlack von p2 holen (danke Tuuli) und (vielleicht, da ich nicht wweiß, wie viel der kostet), den rosanen von Nivea.

Vielleicht war auch mein Problem, dass die Lacke mir doch nicht stark genug gedeckt haben. Kennt ihr eine Marke, die sehr milchige Lacke (aber kein Deckweiß ) hat? Vielleicht Rosa?

Ich bin halt auch ein bisschen doof Ich hatte mir schon soo oft French Nagellack gewünscht, bin losgezogen, hab einen gekauft, sah furchtbar auf, hab ihn verschenkt und dann wieder von vorne

Also, falls ich nochmal einen kaufe, der mir nicht steht, werde ich ihn behalten, damit ich immer wieder ausprobieren kann, dass er mir nicht steht.

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ok, ich werde morgen mal den beigen Frenchlack von p2 holen (danke Tuuli) und (vielleicht, da ich nicht wweiß, wie viel der kostet), den rosanen von Nivea.
    Der von Nivea kostet ca. 2,60 EUR, das ist diese Mini-Flakon-Serie

Viel Erfolg und Liebe Grüße

Bothi