Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein, ich kenn niemanden, der mit mir teilen würde- und zum verschenken bin ich zu geizig![]()
ich hab das set bestellt, dass allegra am anfang an hatte- ohrringe und kette und die queen of the nile ohrringe![]()
Viele GrüßeSabi
mela, grüne pendeldu meinst die apple tree ohrringe? nein, die mein ich nicht. ich mein das:
hier
Viele GrüßeSabi
Meinst Du die goldenen Sachen? Die waren echt schön.
Liebe Grüße Kalila
Und wenn Du es über Ebay probierst? Da kriegst Du das Armband bestimmt los.
Liebe Grüße Kalila
ja das ist ein schönes set was du bestellt hast.
also ich würde es mit ebay versuchen. so ich geh jetzt aber. schönen abend noch und kauft nicht mehr so viel![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, wir haben ganz schön zugeschlagen dieses Wochenende.
Liebe Grüße Kalila
Dir auch nen schönen Abend Mela. Ich bestell heut nix mehr. Hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen.
Liebe Grüße Kalila
gute nacht mela!
ja, kalila- wir sind bestimmt ihre besten kunden![]()
Viele GrüßeSabi
wie gefallen dir die apple tree stücke?
Viele GrüßeSabi
Bei den Apple Tree Sachen find ich die Farbe Hammer. Aber die Form der Steine an der Kette und den Ohrringen gefallen mir jetzt nicht so gut.
Liebe Grüße Kalila
toll, ende juli schon wieder neuheiten
die cascading sachen hab ich gsd schon- sonst wäre das auch ein![]()
Viele GrüßeSabi
Ich glaub, ich werd mal bei mir ausmisten und ein paar Sachen bei Ebay verkaufen. Sonst.
Liebe Grüße Kalila
Die meisten Sachen sind bei mir auch von Allegra. Da gibts nix zum Ausmisten. Dann hab ich noch 2 Paar Ohrringe von CK, die ich auch seh gern mag. Die einzigen Sachen die ich nicht mehr trag, sind alte Ringe von Ricarda noch aus der HSE-Zeit.
Liebe Grüße Kalila
Mondstein find ich auch schön. Hab aber kein Schmuckstück damit. Wir habens geschafft Sabi. Keine weitere Bestellung getätigt.
Hab gerade nachgeschaut. Noch keine Antwort da von RTL Shop. Wahrscheinlich haben sie das Video noch gar nicht so genau angesehen.
Liebe Grüße Kalila
Sabi, werd dann mal langsam ins Bett gehen. Gute Nacht.
Liebe Grüße Kalila
gute nacht kalila! schön war's heute
Viele GrüßeSabi
Hallo Ihr Lieben,
guckt mal bei RTL-Shop bei Schmuckneuheiten... da sind wieder ein paar tolle Neuheiten von Allegra... mann ich bin so angefixt seit gestern, ich krieg mich gar nicht mehr ein....![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
Sabi, gestern wars wirklich schön. Vielen Dank Queenie für den Tip. Hab mir die Sachen natürlich gleich angesehen. Zur Zeit gibt es aber ganz schöne viele Neuheiten. Das ist gar nicht gut.
Hab heute eine Antwort erhalten, daß sie meine Frage an die entsprechende Stelle weitergeleitet haben.
Hab heute leider ein nicht so schönes Ereignis gehabt. Hatte die Kette aus dem Set an, was ich noch für EUR 49,95 bekommen hab. Am Nachmittag stand ich am Aufzug und hab ein bißchen an der Kette rumgespielt, plötzlich hatte ich sie in der Hand. Die Kette ist an einem Glied aufgegangen. Habs mit der Zange versucht, ist aber immer wieder aufgegangen. Weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll. Soll ich das beim RTL Shop melden?
Liebe Grüße Kalila
hallo kalila,
ich gehöre ja nicht zu den ganzen allegra fans, also ich hab nix von ihr, aber ich würde mal bei rtlshop anrufen oder mal mailen ich denke die tauschen die bestimmt um, das set gibts ja noch oder??
Danke Mela, das Set wurde glaub ich gestern ausverkauft. Werd mal mailen.
Liebe Grüße Kalila
kalila![]()
mit der kette ist aber ärgerlich. ich würde an deiner stelle eine mail an rtlshop schreiben oder anrufen. ich hoffe mal, dass die auch so kulant sind wie die anderen hs-sender.
die neuheiten habe ich auch gesehen- gar nicht gutalles wieder toll. und meine kette gibt es auch wieder- was mach ich jetzt nur
hab meinem mann erst heute morgen verklickert, dass da bald eine riesen lieferung mit schmuck für mich eintrifft
![]()
Viele GrüßeSabi
übrigens wegen dem schmuck mit den lila steinen- wenn du bei rtlshop auf "unsere marken" klickst, kommt u.a. ein bild mit allegra, wo sie genau diesen schmuck trägt. ich denke also, der wird bestimmt auch noch kommen
Viele GrüßeSabi
Echt? Die Kette gibts wieder. Das ist jetzt echt schwierig.
Sind echt wieder schöne Sache dabei bei den Neuheiten gell.
Ich geh mal schnell ne Email schreiben. Schaun wir mal wie kulant die sind.
Liebe Grüße Kalila
stimmt, das ist jetzt verdammt schwierig![]()
genau schreib mal eine mail, bin gespannt, was die antworten
Viele GrüßeSabi
ich denke die kette bzw das set kommt wieder rein die werden bestimmt umtauschen.
Hallo sabi![]()
So, Email ist geschrieben.
Hab mir gerade das Bild angeschaut. Die würden mir echt gut gefallen. Hoffentlich kommen die noch. Das ist echt ne schwere Entscheidung Sabi. Zu was tendierst Du denn momentan gerade?
Mela ich hoffs mal, daß die das Set nochmal bekommen.
Liebe Grüße Kalila
hallo mela![]()
hmm, schwer, ich tendiere zuzu den ohrringen würde die kette halt echt super aussehen. eigentlich ein haben muss. was mach ich denn nur?
Viele GrüßeSabi
die frage ist auch: wie wieviele haben die von der kette auf bestand? wenn es wieder nur so wenige sind, wie das letzte mal, ist sie in 2 tagen schon wieder weg. ob das nur retouren sind![]()
Viele GrüßeSabi
Kalila, die Kette tauschen sie dir bestimmt um. Den Service finde ich echt gut bei RTL Shop und überall - auch in den emails - weisen sie ständig darauf hin, dass ihnen Kundenzufriedenheit wichtig ist.
QUEEN OF THE NILE finde ich total schön!Kette und Armband haben es mir echt angetan.
Stimmt Nike. Das hab ich auch schon mal gelesen. Bin gespannt was sie antworten.
Sabi, das ist echt schwer. Also letztes Mal war die Kette ja wirklich schnell wieder weg. Das mit den Retouren ist ne gute Frage.
Liebe Grüße Kalila
ich denke auch, dass sie dir die kette umtauschen werden- oder wenn sie die nicht mehr bekommen sollten, was angekündigt wurde, wenn ausverkauft, dann ausverkauft, eventuell geld zurück.
nike, die kette und das armband find ich auch toll. wenn bei der kette nicht dieser strang mit den größeren steinen dabei wäre- hätte ich sie mir bestellt. aber dieser strang mit den größeren steinen stört mich. die ohrringe hab ich mir dafür gekauft
Viele GrüßeSabi
Huhu, allerseits,
wie verschärft sieht das denn aus....
http://www.rtlshop.de/rtlshop/servle...27cacf987:1682
liebe Grüße von Eurer SERAFINA