Sabi, bin ich schon wieder mal blind. Ich find nix. Bei mir gibts die Kette nicht.
Serafina die schaun echt super aus. Da gefällt mir das ganze Set.
Sabi, bin ich schon wieder mal blind. Ich find nix. Bei mir gibts die Kette nicht.
Serafina die schaun echt super aus. Da gefällt mir das ganze Set.
Liebe Grüße Kalila
fine, die sind ein traum, weißt wie ich mein? einfach verschärft, verschärft, verschärft.
kalila, welche kette meinst du jetzt?
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich glaub ich steh grad aufm Schlauch. Ich dachte Deine Kette gibts wieder? Hab ich das was falsch verstanden?
Die neuen Sachen sind echt schön.
Liebe Grüße Kalila
Wow. Hab schon Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9.7.07.
Wir bedauern es sehr, dass die gelieferte Ware beschädigt ist, und
möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen.
Bitte senden Sie das komplette Set einfach portofrei in der
Originalverpackung an uns zurück.
Wenn sie einen Tausch des Artikels wünschen, so vermerken Sie dies bitte
auf dem Retourenschein. Im Falle eines Austausches behält die
Originalrechnung ihre Gültigkeit. Wird ein Umtausch nötig (z.B. durch
Änderung der Größe / Farbe), so wird Ihnen der Rechnungsbetrag der
Retoure erstattet und Sie erhalten mit der Ersatzlieferung eine neue
Rechnung.
Um eine zügige Bearbeitung der Retoure zu gewährleisten, geben Sie bitte
auf der Rückseite des Liefer- bzw. Rechnungsscheins den Grund für die
Rücksendung an (z.B. Defekt). Senden Sie die Ware unter Verwendung des
mitgelieferten Rücksendeaufklebers an uns zurück.
Bitte richten Sie die Rücksendung an:
RTL SHOP GmbH
44280 Dortmund
Vielen Dank für ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Grüße Kalila
KALILA....na hat doch supi geklappt!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schon. Dann werd ich die Sachen gleich mal verpacken.
Liebe Grüße Kalila
wow kalila, die haben dir wirklich schnell geantwortet. toll!
Viele GrüßeSabi
Sabi, hab sie gefunden. Kam aber erst nachdem ich F5 gedrückt hab.
Ich geh noch ein bißchen fernsehen, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Sabi und Kalila,![]()
habt Ihr schon eine VB für Eure Bestellungen vom Samstag oder Sonntag? Ich leider noch nicht, das dauert dieses Mal so lang... (man bin ich mal wieder ungeduldig...).![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ja, heute gekommen......![]()
LG Flocke
Jaaaaaaa meine beiden auch gerade....Jetzt muss sich nur noch der Postler sputen...
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen, hab auch meine VB's für beide Bestellungen bekommen
![]()
. Queenie und Flocke hoffentlich können wir unsere Päckchen morgen schon in Empfang nehmen. Drück die
.
Liebe Grüße Kalila
Sabi, hast Du auch ne VB bekommen?![]()
Liebe Grüße Kalila
hallo![]()
hab heute morgen auch beide vb's bekommen- denke die päckchen werden morgen ankommen. ich freu mich schon![]()
die kette ist im übrigen schon wieder ausverkauft, dafür gibt es die ohrringe wieder, und neuer schmuck ist auch wieder drin![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich freu mich auch schon total.
Das mit der Kette ist ja echt der Hammer. Das kann nur ne Retoure gewesen sein. Jetzt mußt Du Dir schnell überlegen, was Du mit den Ohrringen machst. Also ich muß sagen, von den neuen Sachen gefallen mir am besten die Kette mit dem weißen Buddha, die "verschärften" Ohrringe dazu und das Armband. Da könnt ich schon wieder schwach werden.
Liebe Grüße Kalila
was meinst du denn, hab ich vorhin gemacht? mit den ohrhängern, das können eigentlich keine retouren gewesen sein- denn die wurden samstag erst ausverkauft- vielleicht sind leute von ihrer bestellung zurückgetreten, und sie sind deswegen wieder vorrätig...
und die ohrringe mit dem bergkristall find ich auch total verschärft...![]()
Viele GrüßeSabi
Sehr gut gemacht Sabi. Hast Du Dir die Kette dazu auch bestellt?
Liebe Grüße Kalila
Das sind bestimmt keine Retouren. So schnell geht das ja gar nicht.
Ich hätte da mal noch eine Frage, wie machst Du das eigentlich, wenn Du Bilder von RTL Shop hier einfügst? Bei mir steht da immer der ganze Sums dran. Kann man das irgendwie umbennenen?
Liebe Grüße Kalila
Na dann kann ich nur sagen:
NOCH BESSER GEMACHT SABI!!!!!!
Wenn schon denn schon. Die Ohrringe sind echt der Hammer. Die Kette dazu ist leider ein bißchen teuer.
Liebe Grüße Kalila
wenn du einen link einfügen willst, dann kopierst du den link ganz normal- und dann klickst du- bevor du ihn dann hier einfügst, auf diese weltkugel (wenn du mit der maus drüber fährst, steht da "link einfügen"). dort kopierst du dann den link rein, klickst auf ok. dann erscheint der link bei deiner antwort- der link erscheint 2x- einmal davon ist er blau markiert- und dieses markierte ist der name des links- den kannst du dann überschreiben, mit was du willst.
andere schaffen es aber den rtlshop direkt zu verlinken, so dass man direkt bei dem produkt ist- das hab ich noch nicht ganz gecheckt, wie das funktioniert
Viele GrüßeSabi
die kette ist mir mit 100 € auch zu teuer- außerdem stören mich diese braunen großen steine- zumindest auf dem bild, vielleicht sieht das getragen gut aus- aber auf dem bild eher nicht. meine schmerzgrenze bei ketten liegt eigentlich bei 60 €- deswegen ring ich auch solang mit mir wegen der kette zu meinen ohrringen und der buddah's kette- die sind ja teurer.
hätte es heute allerdings noch die kette zu meinen ohrringen gegeben, hätte ich sie dazu bestellt![]()
Viele GrüßeSabi
Die verschärfte Kette
Hat des jetzt funktioniert?
Liebe Grüße Kalila
Danke Sabi. Da wär ich ja im Leben nie draufgekommen. Weißt Du eigentlich wie lange ich gebraucht hab um das überhaupt so hierher zu bekommen?
Ja, EUR 100,00 find ich echt auch viel. Bei EUR 80,00 würd ich auch schon lange überlegen.
Irgendwie gefallen mir die braunen Teile in der Kette und im Armband. Würds aber gerne mal in der Präsentation sehen.
Liebe Grüße Kalila
ja, super
am anfang ist es schwer- aber mit ein bißchen übung eigentlich total simple![]()
na ja, 80 € sind immerhin 160 dm- und das hätte ich im leben nie für eine kette ausgegeben- außer ich hätte einen millionär geheiratet, aber dann hätte ich wohl eher nie im leben so wenig für eine kette ausgegeben![]()
Viele GrüßeSabi
. Das glaub ich auch. Ne, DM 160,00 hätte ich auch nie ausgegeben. Das denk ich mir aber oft, wenn ich umrechne, daß ich das früher nicht ausgegeben hätte. Darf man glaub ich nicht mehr machen.
Das mit dem Millionär ist ja hinfällig. Bleibt ja noch im Lotto zu gewinnen. Dann kannste einmal alles rauf und runter bestellen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben,
ach diese Kette gefällt mir auch supergut und die Ohrringe![]()
. Aber: Als "erfahrener" RTL-Kunde
kann ich Euch sagen, dass diese Kette mit Sicherheit am Tag der Präsentation als "Einführungspreis" reduziert wird. Ich kaufe doch sonst so viel bei Jenny's und da ist es immer so, wenn Neuheiten kommen!!
Von daher könnte sich auch bei Allegra's Sachen das Warten lohnen, auch wenns schwer fällt....
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Queenie,
vielen Dank für den Tip. Dann werd ich auf jeden Fall noch warten. Momentan gehts ja noch, steht ja noch eine Bestellung aus. Aber so ab nächste Woche, werd ich bestimmt schon wieder ständig auf die Seite schaun.
Liebe Grüße Kalila
hallo
mein schmuck kam heute morgen
der absolute- alles wirklich toll.
dir ohrringe und kette mit den roten steinen- genial. aber die ohrringe sind riesig, dagegen sind allegra's andere ohrringe winzig- der schmuck fällt auf- aber sowas von wunderschön gemacht![]()
die buddha's ohrringe und sunset in marokko- einfach wunderschön filigran
und die kette und ohrringe mit den holzperlen, vergoldet- auch nur toll.
bin ganz begeistert, wieder wunderschöne schmuckstücke
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabilein![]()
ohh das ist ja super, das freut mich für Dich!!
Du mein Schmuck ist leider noch nicht da, aber da ich meine Lieferungen immer an die Packstation liefern lasse, dauert das meistens 1-2 Tage länger... ich hoffe mal auf morgen....![]()
Liebe Grüße von Queenie
queenie![]()
dann drück ich dir die daumen für morgen. sogar meinem mann gefällt der schmuck- und der ist eigentlich mehr für das klassisch schlichte- er meinte aber, das verspielt, filigrane würde sehr gut zu mir passen![]()
Viele GrüßeSabi
hihihi ich habs meinem Freund noch gar nicht gebeichtet, dass ich schon wieder so viel bestellt habe![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
doch ich musste es tun- mein mann hat diese woche spätschicht, d.h. er ist morgens immer hause, und bekommt mit, wenn die post kommthat aber nix gesagt, da ihm der schmuck an mir gefällt, und ich mir, außer bei allegra keinen schmuck kaufe...
Viele GrüßeSabi
Queenie, tröste dich, mein Schmuck ist auch noch nicht da, ich hoffe morgen. Ich lasse ja alles zu meiner Freundin in die Firma schicken (echt nett), da ich in Belgien lebe und RTL Shop dahin leider NICHT liefert.
LG Flocke
Hallo zusammen,
hab vorhin meine Sachen aus der Packstation geholt.
Hab alles mal kurz ausprobiert. Die Sunset in Morocco sind total süß und die Love Charms Ohrringe sind auch der. Ich bin auch total begeistert, die Sachen sind soo schön.
Die Buddha Ohrringe muß ich nochmal reintun, die sind vorhin so komisch gehangen.
Queenie hab auch nix gebeichtet.
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, daß die Sachen morgen kommen.
Liebe Grüße Kalila
Hab grad die Buddha Ohrringe nochmal probiert, jetzt passen sie, waren bloß ein bißchen verdreht. Die werden auf jeden Fall auch bei mir bleiben.
Liebe Grüße Kalila
Oh Kalilawie schön. Du dann geht das bei Dir mit der Packstation schneller als bei mir, ich warte ab Versandbestätigung oft 3-4 Tage...möchte mal wissen wohin der Postler so lange mit meinen Packerln rumfährt...grrr
Liebe Grüße von Queenie
Was!!! 3-4 Tage? Das ist ja echt ganz schön lang. Konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, daß eine Lieferung an die Packstation länger dauert. Die müssen doch da trotzdem jeden Tag hinfahren? Sammelt der Postler die Pakete und bringt sie dann gesammelt alle paar Tage zur Packstation ?
Liebe Grüße Kalila