Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von Kalila

AW: Schmuck von Allegra Curtis

Ich muß auch sagen, mir gefallen wirklich sehr viele Sachen von Allegra. Deine Armbandkombi hört sich ja super an. Find auch super, daß Allegra mit ihrem Schmuck Erfolg hat und wir die Möglichkeit, so schöne Stücke zu tragen.

Bin heut übrigens gleich auf diese Ohrringe angesprochen worden.

Bei Ebay hab ich noch gar nicht so nach Schmuck geschaut. Ist vielleicht auch besser so .
    Liebe Grüße Kalila

Silke
    Besucher

Sabi danke wg. den Ohrhängern, hach - eine schöne Länge, da merkt man wenigstens daß man was am Ohrwaschel hat .
    Welche Kette für 80 EUR ist das denn? Oder steht das hier irgendwo? Muss mal nachlesen was Du meinst.
    Kalila, die Ohrringe wären auch mein Fall, allein weg. dem Amazonit.
    Ich glaub RTL hat Glück mit Allegra, scheint sich ja doch recht gut zu verkaufen, die Nile-Kette ist manchmal ausverkauft bevor man sie auf Sendung sieht, alleine die Rückläufer sind dann auch gleich weg (ist ja nicht so daß ich das nicht beobachten würde ).
    Diese dreireihige Amethyst-weisse-Jade-Kette (sieht so 70er-Jahre-mässig-aus, hat sie seit ihrer ersten Stunde meine ich) gefällt mir auch, obwohl ich eigentlich Amethyst nicht mag, aber der Preis ist mir echt zu heftig, 150 EUR knapp, ne .

Silke, zu der Amethyst-Jade-Kette hab ich die Ohrringe, die sind echt schön, aber EUR 150,00, das ist echt zu viel. Meine Schmerzgrenze bei einer Kette liegt so bei EUR 60,00.
    Liebe Grüße Kalila

Silke
    Besucher

Kalila wg. Ketten, ich hab bei ebay mal bei einem Laden bestellt, da kostete ein Strang grüner Jade (42-45cm Länge, muss man sich halt selber auffädeln auf Stahl und Verschluß dranmachen) mit schwarzen Einschlüssen drin 11 EUR. Geschliffen im Rechteck, ca. 1cm auf 2,5 cm jedes Steinchen, daher fing ich an mir selber Ketten zu machen weil ich die ja auch wollte, aber mir immer überall, nicht nur bei Allegra, zu teuer waren.
    Die gesamte Jade hatte da beinah dieselben Preise, da bin ich natürlich erstmal shoppen gegangen, war auch nicht grad billig - aber dann hatte ich 13 Ketten wo ich sonst nur höchstens 3 gehabt hätte - der Nachteil ist natürlich die professionelle Verarbeitung.
    Ist ja auch alles eine Nachfragesache, wenn Edelsteine grad hipp sind kommen alle und überall wird was verkauft und die Konkurrenz belebt irgendwann zum Glück das Geschäft und der Kunde hat dann die Wahl. Früher hab ich meine Edelsteinketten im freien Handel in einem Laden gekauft, da kosteten sie nicht mal 1/3 von dem was es bei HSE sonst kostet, obwohl es derselbe Stein ist, derselbe Schliff, auch Silber, auch schöne Verarbeitung.

Silke, zwischen EUR 11,00 und z. B. EUR 100,00 ist ein kleiner Unterschied. Du hast dann vielleicht auch ein bißchen mehr Geld ausgegeben, aber 13 Ketten . Cool. Selber sieht man immer mehr als Andere, mein ich jetzt wegen der professionellen Verarbeitung.

Das mit der Nachfrage glaub ich auch. Hab mich eigentlich nie so für Schmuck interessiert. Hatte immer die gleichen Sachen dran. Aber momentan ist glaub ich alles trendy, was schön glitzert.
    Liebe Grüße Kalila

Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt. Das ist beim Schreiben manchmal wirklich schwierig. Meinte, die Verarbeitung sieht für Andere bestimmt richtig professionell aus, wie gekauft.
    Liebe Grüße Kalila

Silke
    Besucher

Klar, selber ist man immer pingeliger als alle anderen, ist ja auch okay so, dann kann man sich steigern. Nö, wie gekauft sieht mein Zeugs nicht aus - aber für mich reichts meistens.

Stimm mit dem Glitzern, wobei jetzt um bei Allegra zu bleiben da ja nix glitzert im Sinne von naja, glitzern , sondern man einfach schönen Edelstein hat, auch viel davon, meistens Cabouchon, also alles rund, schöne Farben. Ich denk mir manchmal das ist irgendwie typenabhängig. Leute die ständig und gerne viel facettierte Steine (oder auch Glas oder Swarowski oder Zirkonia) tragen, werden nie so eifrig wie wie wir viel Stein mit einfachem Schliff tragen.

Klar gibts immer Ausnahmen, aber ich glaube schon daß es da so eine Typenunterscheidung gibt. Kann das aber auch schlecht erklären, hab ich einfach nur oft gesehen bzw. erlebe ich das an mir ja selber tagtäglich was ich trage und mir gefällt.

Wenn Du Dich sonst nie so für Schmuck interessiert hast ist das für Allegra ja ein besonderes Kompliment weil Dir der Schmuck so sehr zusagt und Du Dich damit wohl fühlst, ist ja super!

Das ist auf jeden Fall typenabhängig. Da bin auch eher für schöne Edelsteine.

Hab ich auch schon mal geschrieben, aber ich find, daß der Schmuck von Allegra etwas besonderes ist, hab ich sonst so in Geschäften bei uns in der Stadt noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Kalila

Silke
    Besucher

Das stimmt, vor allem ihre Idee mit den Ketten. Daß da was in den Rücken hängt, sieht super schön aus sowas finde ich.
    Ist dadurch natürlich eine recht zarte zerbrechliche Angelegenheit wenn das die Silberketten sind. Hab mir das mit meinen langen Haaren vorgestellt, da wäre bestimmt schon mal was gerissen wenn ich so eine Kette getragen hätte und die Haare wären offen gewesen (ich fummel da ja dauernd drin rum). Ist vielleicht eher was für kurze Haare und freier Nacken oder Hochsteckfrisuren?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Silke, zu der Amethyst-Jade-Kette hab ich die Ohrringe, die sind echt schön, aber EUR 150,00, das ist echt zu viel. Meine Schmerzgrenze bei einer Kette liegt so bei EUR 60,00.
    die ohrhänger hab ich auch. die kette ist nicht so mein stil, da sind mir die edelsteine zu groß, ich bin eher fürs filigrane

silke, die kette hier
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ja Sabi, die ist sehr schön, die Blätter haben auch eine ordentliche Grösse soweit ich das noch im Kopf hab, hab die glaube ich auf Sendung gesehen, also man sieht sie, die Blätter. Ist eine ganz tolle Farbe dieses pazificblaugrün oder wie man das nennen mag, sieht so toll aus. Das durchsichtige, ist das Bergkristall?

Also einen Wiedererkennungswert haben ihre Schmuckstücke auf jeden Fall, also steckt schon was Individuelles drin, das find ich schön.

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Klar, selber ist man immer pingeliger als alle anderen, ist ja auch okay so, dann kann man sich steigern. Nö, wie gekauft sieht mein Zeugs nicht aus - aber für mich reichts meistens.

Stimm mit dem Glitzern, wobei jetzt um bei Allegra zu bleiben da ja nix glitzert im Sinne von naja, glitzern , sondern man einfach schönen Edelstein hat, auch viel davon, meistens Cabouchon, also alles rund, schöne Farben. Ich denk mir manchmal das ist irgendwie typenabhängig. Leute die ständig und gerne viel facettierte Steine (oder auch Glas oder Swarowski oder Zirkonia) tragen, werden nie so eifrig wie wie wir viel Stein mit einfachem Schliff tragen.

Klar gibts immer Ausnahmen, aber ich glaube schon daß es da so eine Typenunterscheidung gibt. Kann das aber auch schlecht erklären, hab ich einfach nur oft gesehen bzw. erlebe ich das an mir ja selber tagtäglich was ich trage und mir gefällt.

Wenn Du Dich sonst nie so für Schmuck interessiert hast ist das für Allegra ja ein besonderes Kompliment weil Dir der Schmuck so sehr zusagt und Du Dich damit wohl fühlst, ist ja super!
    das ist auf jeden fall typenabhängig. hab mich früher auch nicht so für schmuck interessiert- hatte 3 oder 4 verschiedene paar ohrringe und eben meinen mondsteinring- das war es. diese zirkonia's oder auch swarowski's mag ich persönlich nur, wenn sie klein sind. ein großer stein aus swarowski, glas oder zirkonia wirkt immer gleich unecht- bei mir tussimäßg (sorry, will hier niemandem zu nahe treten- bei mir wirkt es halt so) und für mich sind armbänder, ringe, halsketten und ohrringe und das dann alles mit riesen glassteinen und überall funkelt es, einfach too much.
    kleine glitzersteinchen find ich hübsch- für ab und an mal.
    aber echte edelsteine sind halt was anderes
    Viele Grüße Sabi

Ja Sabi, die ist sehr schön, die Blätter haben auch eine ordentliche Grösse soweit ich das noch im Kopf hab, hab die glaube ich auf Sendung gesehen, also man sieht sie, die Blätter. Ist eine ganz tolle Farbe dieses pazificblaugrün oder wie man das nennen mag, sieht so toll aus. Das durchsichtige, ist das Bergkristall?

Also einen Wiedererkennungswert haben ihre Schmuckstücke auf jeden Fall, also steckt schon was Individuelles drin, das find ich schön.
    ja, die farbe der blätter ist wunderschön, die sind aus amazonit.
    bei den tropfen steht nur kristall dabei- ich denke schon, dass es bergkristall ist. die ohhänger hab ich schon hier- sind meine absoluten lieblingsohrringe von ihr.

stimmt, wiedererkennungswert haben ihre sachen- wo findet man schon so einen außergewöhnlichen schmuck
    Viele Grüße Sabi

Silke, ich hab ja auch lange Haare und trag sie eigentlich immer offen. Sehen tut man das, was auf dem Rücken hängt, bei mir bestimmt nicht. Kaputt ist es aber auch noch nicht gegangen.
    Liebe Grüße Kalila

Silke
    Besucher

Sabi ich weiß was Du meinst. Entweder man trägt so auffällig Glitzer und Strass daß eh Jeder sieht daß es unecht ist, so wie Madonna früher oder die Phasen hatten wir wohl alle mal (also ich ziemlich früher ), oder mal dezent und klein und dann muß man schon zweimal hinschauen. Riesenklunker sind eine spezielle Vorliebe, wenn sie schön gefasst sind und alles geschmackvoll, kein Ding, wer mag, mein Fall ist es nicht so aber wenn der Rest passt kann ich mir schon vorstellen daß das durchaus erstmal als "echt" durchgehen kann (da ist aber wirklich die Kleidung und alles andere auch noch wichtig).
    Bei Edelsteinchen ist das leichter. Vor allem weil man da recht leicht nach der Stimmung gehen kann, wie mit den Klamotten, heute will ich blau und grün, also kommt mir nur blau und grün in Form von Türkis in manchen Varianten an den Hals oder ans Ohr, und das recht erschwinglich. Bei echten Edelsteinen ist das halt leider nicht so leicht der Fall, vor allem nicht in bestimmten Grössen.
    Ich bin ja eh eher der Antiglitzertyp mittlerweile, ich mag fast nur noch runde schöne einfache Schliffe. Fertig, dafür aber grosse Steine.
    Irgendwie wechselt das echt mit dem Alter hab ich den Eindruck.

Das stimmt, vor allem ihre Idee mit den Ketten. Daß da was in den Rücken hängt, sieht super schön aus sowas finde ich.
    Ist dadurch natürlich eine recht zarte zerbrechliche Angelegenheit wenn das die Silberketten sind. Hab mir das mit meinen langen Haaren vorgestellt, da wäre bestimmt schon mal was gerissen wenn ich so eine Kette getragen hätte und die Haare wären offen gewesen (ich fummel da ja dauernd drin rum). Ist vielleicht eher was für kurze Haare und freier Nacken oder Hochsteckfrisuren?
    meine haare sind auch lang- bis kurz unter's schulterblatt- was hinten hängt, sie man nicht, wenn man die haare offen trägt- aber eigentlich ist ihr schmuck, bis auf diese kette echt massiv gearbeitet. bei der kette muss man schon aufpassen, dass sie nicht kaputt geht. aber ansonsten ist das nicht der fall, zumindest nicht bei den ketten, die ich noch habe
    und gerade im sommer, wenn man sowieso schwitzt, find ich einen pferdeschwanz praktisch- und dann noch eine kette, bei der ein paar steine in den rücken hängen- super
    Viele Grüße Sabi

Sabi ich weiß was Du meinst. Entweder man trägt so auffällig Glitzer und Strass daß eh Jeder sieht daß es unecht ist, so wie Madonna früher oder die Phasen hatten wir wohl alle mal (also ich ziemlich früher ), oder mal dezent und klein und dann muß man schon zweimal hinschauen. Riesenklunker sind eine spezielle Vorliebe, wenn sie schön gefasst sind und alles geschmackvoll, kein Ding, wer mag, mein Fall ist es nicht so aber wenn der Rest passt kann ich mir schon vorstellen daß das durchaus erstmal als "echt" durchgehen kann (da ist aber wirklich die Kleidung und alles andere auch noch wichtig).
    Bei Edelsteinchen ist das leichter. Vor allem weil man da recht leicht nach der Stimmung gehen kann, wie mit den Klamotten, heute will ich blau und grün, also kommt mir nur blau und grün in Form von Türkis in manchen Varianten an den Hals oder ans Ohr, und das recht erschwinglich. Bei echten Edelsteinen ist das halt leider nicht so leicht der Fall, vor allem nicht in bestimmten Grössen.
    Ich bin ja eh eher der Antiglitzertyp mittlerweile, ich mag fast nur noch runde schöne einfache Schliffe. Fertig, dafür aber grosse Steine.
    Irgendwie wechselt das echt mit dem Alter hab ich den Eindruck.

genau so meine ich das
    entweder trag ich diesen kleinen glitzerschmuck oder eben edelsteine- weil man da so wunderbar kombinieren kann
    so große klunker passen einfach nicht zu meinem typ- das wirkt bei mir billig, eben weil ich auch nicht der typ bin, der im kostüm rumrennt, sondern lieber jeans oder im sommer röcke, und immer gern was buntes als akzent dabei und das kann man mit edelsteinen eben perfekt kombinieren- mal klassisch, mal auffällig, mal verspielt und filigran, mal weiblich usw.
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Kalila, ich bin vielleicht auch ein Extremfall mit dem Rumgefummel im Haar . Ich hab mir schon einige Ketten kaputt gerissen oder da hingen dann Haare drin rum (also so rumgewickelt um die Kette), ich kann das gar nicht leiden.
    Wenn Du damit keine Probleme hast umso besser . Ich finde das sieht echt toll und ja, auch sexy aus, so ein längerer Strang mit vielleicht einem Blatt am Rücken an der Silberkette, das gefällt mir super gut!

finde das auch sexy, silke. bin auch der haartyp-fummler, und ketten verhängen sich bei mir auch immer. darum hab ich auch nie welche getragen. aber seit allegra da echt ein paar super schöne, sexy ketten anbietet- vermeid ich das, wenn ich diese ketten trage.
    aber eigentlich sind die ketten auch stabil gemacht- so dass die nicht so schnell kaputt gehen. und bei allegra's ketten verhängt sich da eigentlich auch nix. da gibt es ja unterschiedliche arten von ketten- bei den einen verwurschteln sich die haare drin, und bei den anderen nicht- und bei allegra's ketten passiert das nicht
    Viele Grüße Sabi

Ich find das bei Allegras Ketten auch sexy. Bei meiner Lieblingskette bleiben auch immer die Haare hängen. Plötzlich ziepts wieder und ein paar Haare hängen in der Kette. Bei der braunen Kette von Allegra ist mir das bis jetzt noch nicht passiert. Denk auch, daß die Ketten bis auf die eine recht stabil sind.
    Liebe Grüße Kalila

Ich find das bei Allegras Ketten auch sexy. Bei meiner Lieblingskette bleiben auch immer die Haare hängen. Plötzlich ziepts wieder und ein paar Haare hängen in der Kette. Bei der braunen Kette von Allegra ist mir das bis jetzt noch nicht passiert. Denk auch, daß die Ketten bis auf die eine recht stabil sind.
    ist die, von der ich vorher das bild reingestellt habe, deine lieblingskette? meinem mann gefällt die gar nicht, weil da an der einen seite die steine runterhängen und er findet, dass würde aussehen, als ob die kette kaputt gerissen wurde, und an der einen seite jetzt nur noch so runterhängt
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Kalila stimmt, ich habs hier gelesen, Dir ging ja was kaputt, gibts neue Infos dazu? Läuft das alles gut ab mit der Rückgabe? Hab nicht alles mitbekommen, aber ich drück die Däumchen daß alles gut läuft.

Sabi - manche Männer halt . Ich hatte mal einen neuen Lippenstift dran und dann kam mein Mann von der Arbeit und meinte: Oh, wie siehst Du denn aus, probierst du grad was aus?!?!?!?!?!? Ich ne, das ist einfach nur ein Lippenstift .

Kalila stimmt, ich habs hier gelesen, Dir ging ja was kaputt, gibts neue Infos dazu? Läuft das alles gut ab mit der Rückgabe? Hab nicht alles mitbekommen, aber ich drück die Däumchen daß alles gut läuft.

Sabi - manche Männer halt . Ich hatte mal einen neuen Lippenstift dran und dann kam mein Mann von der Arbeit und meinte: Oh, wie siehst Du denn aus, probierst du grad was aus?!?!?!?!?!? Ich ne, das ist einfach nur ein Lippenstift .
    das ist ja auch sehr nett männer haben einfach kein gespür für die schönen dinge des lebens
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ja, fand ich auch, einfach wegstecken das Gesagte, den Lippenstift dranlassen und irgendwann ist das Problem nicht mehr ganz so gross .

Ach ja, und genauso mit der Kette, irgendwann wird er die nicht mehr wirklich so schlimm finden, da bin ich mir ganz sicher!

Nein, meine Lieblingskette ist nicht von Allegra. Die hab ich schon ganz lang, hab ich mal von meinem Freund geschenkt bekommen. Die hat so einen kleinen Anhänger mit einem blauen Stein. Die ist so meine Alltagskette. Immer wenn ich nicht weiß was ich für ne Kette hintun soll, nimm ich die. Ich bin nämlich nicht der Haarfummler, sondern der Kettenfummler und das geht mit der echt super.

Die, von der Du das Bild reingestellt hast, ist schon sehr filigran, die trag ich nur selten. So hab ich das noch gar nicht gesehen, daß das aussieht, als ob die Kette gerissen wäre. Das hat für mich die Kette ausgemacht, daß das auf der einen Seite runterhängt.
    Liebe Grüße Kalila

Nö Silke. Es gibt noch keine neuen Infos. Bin ja auch mal gespannt, das Set ist nämlich immer noch ausverkauft. War ja aber auch erst diese Woche. Bin auch gespannt, die sind glaub ich schon zackig beim RTL Shop.
    Liebe Grüße Kalila

Nein, meine Lieblingskette ist nicht von Allegra. Die hab ich schon ganz lang, hab ich mal von meinem Freund geschenkt bekommen. Die hat so einen kleinen Anhänger mit einem blauen Stein. Die ist so meine Alltagskette. Immer wenn ich nicht weiß was ich für ne Kette hintun soll, nimm ich die. Ich bin nämlich nicht der Haarfummler, sondern der Kettenfummler und das geht mit der echt super.

Die, von der Du das Bild reingestellt hast, ist schon sehr filigran, die trag ich nur selten. So hab ich das noch gar nicht gesehen, daß das aussieht, als ob die Kette gerissen wäre. Das hat für mich die Kette ausgemacht, daß das auf der einen Seite runterhängt.
    für mich eigentlich auch- aber so können die männer einem das vermiesen mir egal, ich trag sie trotzdem, aber auch nicht so oft, da sie sehr filigran ist
    Viele Grüße Sabi

Männer!! Aber da haste Recht Silke, einfach drüber hinwegsehen. Hab von Meinem auch schon ein paar "schöne" Sachen zu hören bekommen. Da geh ich dann nach dem Motto Hauptsache mir gefällts.
    Liebe Grüße Kalila

Nö Silke. Es gibt noch keine neuen Infos. Bin ja auch mal gespannt, das Set ist nämlich immer noch ausverkauft. War ja aber auch erst diese Woche. Bin auch gespannt, die sind glaub ich schon zackig beim RTL Shop.
    ich hoff mal, dass da retouren kommen werden. denn neue sets kriegen die nicht mehr rein- wurde extra erwähnt
    Viele Grüße Sabi

Männer!! Aber da haste Recht Silke, einfach drüber hinwegsehen. Hab von Meinem auch schon ein paar "schöne" Sachen zu hören bekommen. Da geh ich dann dem Motto Hauptsache mir gefällts.
    so ist es richtig. ich trag die kette dann auch absichtlich, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Kalila, dann drück ich beide Däumchen daß das klappt. Wenns immer noch ausverkauft ist uns auch ausverkauft sein sollte, dann halt Geld zurück, dann ist die Sache ja okay.
    Ich persönlich fühle mich immer unwohl wenn ich Vorkasse oder Bankeinzug leiste, dann was zurückschick und dann lauern muss wann ich eine Rückerstattung bekomme aufs Konto. Also je nach Bezahlung natürlich. Irgendwie ist mir persönlich Rechnung am liebsten.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    für mich eigentlich auch- aber so können die männer einem das vermiesen mir egal, ich trag sie trotzdem, aber auch nicht so oft, da sie sehr filigran ist
    Mach ich auch Sabi. Bei uns gehen die Meinungen auch schon mal auseinander. Meinem gefallen z. B. die Ohrringe nicht mit den Federn, stehen mir nicht. Sagt er.
    Liebe Grüße Kalila

Danke Silke . Ich laß mich mal überraschen. Ja klar Rechnung ist immer am besten. Bei meiner ersten Bestellung gings ja auch nur per Nachnahme oder Bankeinzug. Hab ja dann per Bankeinzug bezahlt und prompt bei dieser Lieferung auch einen Ring zurückgeschickt, weil er mir zu klein war, ging aber problemlos mit der Rückerstattung.
    Liebe Grüße Kalila

Mach ich auch Sabi. Bei uns gehen die Meinungen auch schon mal auseinander. Meinem gefallen z. B. die Ohrringe nicht mit den Federn, stehen mir nicht. Sagt er.
    männer haben doch keine ahnung wobei meiner sich an allegra' schmuck gewöhnt hat- wenn er ihn sieht, findet er die meisten sachen schön- aber an mir gefällt ihm bis auf die kette alles gut. nur bei den ohrringen mit den roten steinen und dem schmetterling war er über die größe des schmetterlings zuerst schockiert.

diese ohrringe mit den federn find ich recht filigran und schlicht- die müssten doch eigentlich jeder frau stehen
    Viele Grüße Sabi

Kalila, dann drück ich beide Däumchen daß das klappt. Wenns immer noch ausverkauft ist uns auch ausverkauft sein sollte, dann halt Geld zurück, dann ist die Sache ja okay.
    Ich persönlich fühle mich immer unwohl wenn ich Vorkasse oder Bankeinzug leiste, dann was zurückschick und dann lauern muss wann ich eine Rückerstattung bekomme aufs Konto. Also je nach Bezahlung natürlich. Irgendwie ist mir persönlich Rechnung am liebsten.
    das ist mir auch lieber- aber rtlshop ist in dieser beziehung etwas komisch. für mich dann wichtig zu wissen, dass es mit der rückerstattung keine probleme gibt
    Viele Grüße Sabi

Weiß auch nicht, was ihn an den Ohrringen stört. Meine neuesten Sachen hat er ja noch gar nicht gesehen. Mal schaun, obs ihm gefällt.

Echt? Wie groß ist denn der Schmetterling? Auf der Seite steht ca. 30 x 22. Ich geh mal von mm aus. cm wär ein bißchen arg groß am Ohr . Ja die sind ja auch 11 cm lang, da paßt ja nicht so ein winziger Schmetterling. Gefallen sie ihm jetzt wenigstens?
    Liebe Grüße Kalila

ja mm natürlich
    ja, jetzt gefallen sie ihm. die ohrringe sind aber schwerer vom gewicht als die anderen- zieht mein rechtes ohrläppchen etwas nach unten, das linke komischerweise nicht.
    er findet den schmuck ungewöhnlich und selten, dass man frauen mit so einem schmuck sieht- aber sie gefallen ihm
    Viele Grüße Sabi

Na das ist das wichtigste. Ich glaub das ist ja schon mal so, daß man beim ersten Mal findet, daß das nicht gut aussieht und dann gefällts eim plötzlich doch. Der Schmuck ist ja auch wirklich außergewöhnlich. Find ich super, daß nicht jeder mit solchen Sachen rumläuft.

Hab das bei den schwarz-weißen auch festgestellt, daß es meine Ohrläppchen nicht gleich nach unten zieht. Komisch gell?
    Liebe Grüße Kalila

bei welchen schwarz-weißen meinst du?

ich find das auch gut, dass nicht alle mit den schmuckstücken rumlaufen. ich mag sowas nicht
    Viele Grüße Sabi

Sabi, bei diesen hier. Die kann ich auch nicht den ganzen Tag drinnen lassen, die werden mir zu schwer. Sind aber die einzigen, bei denen das so ist.
    Liebe Grüße Kalila