Och Kaliladas ist ja ärgerlich!! Ich kann das so gut verstehen, ich zittere ja auch jedes Mal auf meine Lieferung!! Mensch so ein Mist
Da vergeht einem echt das Bestellen!!!
Och Kaliladas ist ja ärgerlich!! Ich kann das so gut verstehen, ich zittere ja auch jedes Mal auf meine Lieferung!! Mensch so ein Mist
Da vergeht einem echt das Bestellen!!!
Liebe Grüße von Queenie
Serafina, in grau sieht die Strickjacke als auch gut aus.
Vielleicht bestell ich sie mir dann gleich in beiden Farben.
Queenie, ja da vergeht mir das auch immer. Fands auch vom Service her echt nicht tollt. Bei solchen Sachen reagier ich halt oft auch gleich über und laß es dann ganz bleiben. Aber mir gefällt ja der Schmuck von Allegra. Kann sie ja nichts für, daß da der eine nicht weiß, was der andere sagt.
Hab mich halt auf die Sachen gefreut.![]()
Liebe Grüße Kalila
Ich verstehs auch nicht Sabi. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Bei dem letzten Gespräch kam ich mir echt ein bißchen blöd vor, wie so ein kleines Mädchen, dem man alles erklären muß und sich ein bißchen blöd anstellt.
Liebe Grüße Kalila
das päckchen hat rtl aber definitiv losgeschickt?
vielleicht taucht es doch noch auf?
Viele GrüßeSabi
Huhu, SABI
mir gefällt ja noch die Prosperity Kette.....vielleicht wird die ja nochmal reduziert...hatte zuuuu lange gewartet..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, die habens losgeschickt. Hab ja die Nummer von dort angefordert, daß ich den Sendungsstatus nachschaun kann. Da war der letzte Stand am 31.08., 6... Uhr, daß die Sendung in die Packstation eingeliefert wird. Also denk ich mal, daß es irgendwo von der Poststation bis zur Packstation verloren gegangen ist oder der Postbote fährt es noch spazieren.
Liebe Grüße Kalila
Ich werd einfach mal schaun Sabi. Vielleicht tut sich ja noch was.
Liebe Grüße Kalila
ich hoffe es mal- wäre recht ärgerlich, wenn das päckchen nicht mehr auftaucht. ich hoffe rtl ist dann so kulant, und schickt dir die bestellten sachen zu dem damaligen angebotspreis nochmal zu.
hast du schon bei ricarda bestellt?
Viele GrüßeSabi
Das fänd ich auch ärgerlich. Vor allem weil es glaub ich gar nicht mehr alle Sachen gibt. Die Kette mit den roten und grünen Steinen ist nämlich glaub ich schon ausverkauft.
Nein hab noch nicht bei Ricarda bestellt, mach ich jetzt aber gleich. Werd mir aber jetzt nur die Strickjacke bestellen. Den Pullover gibts sowieso nur noch in Größe 36. Der wäre bestimmt zu groß.
Liebe Grüße Kalila
welche farbe nimmst du?
Viele GrüßeSabi
Ich hab jetzt mal beide Farben bestellt. Mein Computer ist heute so langsam. Des dauert echt ewig.
Liebe Grüße Kalila
bin ich gespannt, wie sie dir gefallen
wie geht es deiner gesichtshaut? gehen die pickel zurück?
Viele GrüßeSabi
Besser Sabi. Ich nehm jetzt immer das Zistrosenöl. Die Pickel heilen schon schön ab und diese Bitzel sind auf jeden Fall nicht mehr geworden. Eine Kosmetikerin hat mal gesagt, daß das Kalkablagerungen sind.
Hast Du Dein Paket von BD auch schon bekommen? Hast Du Dir nicht auch den Fruchtaufstrich bestellt? Wenn Du den probiert hast, sagst Du mir dann, wie er geschmeckt hat. Der hätte mich auch ganz schön gereizt.
Wie gehts Deiner Haut gerade? Nimmst Du noch Lavere?
Liebe Grüße Kalila
kalkablagerungenhört sich ja eklig an.
nein, ich hab mein paket noch nicht bekommenist echt komisch, normalerweise geht das immer so schnell.
ja, den fruchtaufstrich hab ich auch mitbestellt- bin schon total gespannt.
du hast doch auch das wildrosensalz bestellt? wie gefällt dir das?
lavere nehm ich noch die reste- meine creme ist fast leer. hab bei uns in der stadt einen kleinen bioladen entdeckt, der lavere führen soll. war die woche dran, allerdings hat der noch das alte sortiment- die neuen produkte kommen wohl erst in 3 wochen. solang brauch ich aber eine creme- und hab mir von lavera die wildrosenserie mitgenommen- passt so gut zu den wildrosenpresslingen von bdmacht sich auch recht gut, keine pickel- das ist mir immer wichtig, aber lavere gefällt mir besser.
ansonsten geht es meiner haut echt gut! bekomm aber an der stirn gerade so einen fiesen monsterpickel
Viele GrüßeSabi
Ja gell. Kommt angeblich davon, wenn man wenig trinkt. Du ich hab das Wildrosensalz noch gar nicht ausprobiert. Werds mal am Wochenende testen.
Das ist aber echt komisch, daß du Dein Paket noch nicht bekommen hast. Die letzten zwei Mal ging das so schnell bei BD.
Von Lavera kenn ich auch nicht so viel. Aber Wildrosen hört sich gut an. Monsterpickel ist gemein. Keine Pickel ist mir auch wichtig. Aus der Pubertät sind wir ja wohl auch schon langsam raus.
Liebe Grüße Kalila
da hast du recht. aber manchmal komm ich mir vor, als würd ich mitten in der pubertät stecken
berichte dann mal, wenn du das peeling gestestet hast. auch wie der duft ist.
Viele GrüßeSabi
Das denk ich mir auch manchmal. Denk eigentlich, daß die Pubertät seit letztem Jahr wieder zurückgekommen ist. Vorher wars ja bei mir eigentlich nicht so schlimm. Mal einen Pickel ok, aber nicht dieses Ausmaß.
Werd auf jeden Fall berichten, sobald ich das Peeling getestet hab.
Willst Du eigentlich das Zistrosenöl zu Deiner normalen Pflege dazunehmen oder nur das Öl allein?
Liebe Grüße Kalila
hmm, gute frage: ich denke, ich werde das öl mal abends nehmen, und morgens dann eine creme. ich hab ja momentan eigentlich keine schlechte haut- so dass ich eine kur mit dem öl machen müsste. will das aber auf alle fälle für die pickelzeiten zu hause haben.
nimmst du das öl gerade alleine? kein gesichtswasser, mit was reinigst du?
Viele GrüßeSabi
Abends reinige ich mit Cleansing-Reinigungsöl, Seife und Gesichtswasser und dann das Zistrosenöl, morgens wasch ich nur mit Wasser, dann Gesichtswasser und Zistrosenöl. Bin gespannt, was Du zum Geruch des Öls sagst. Beim ersten Mal hab ich mir gedacht, wow, ganz schön streng, aber jetzt mag ich den Geruch total.
Liebe Grüße Kalila
dann bin ich auch schon gespannt. hoffe mein palet kommt bald- die warterei ist das nervigste an der ganzen bestellerei![]()
Viele GrüßeSabi
Das Warten nervt mich auch total. Bin bei sowas auch total ungeduldig (wie man ja jetzt gesehen hat).
Was machst Du jetzt mit der Leaves-Kette? Fragst Du mal nach?
Morgen hol ich mal die zwei Ringe noch von der Post. Bin gespannt, wie die aussehen. Habs sie ja nur auf dem Bild gesehen.
Liebe Grüße Kalila
ach so für die kette hatte ich heute eine nachricht im briefkasten, war wieder nicht zu hause, und sie liegt jetzt bei der post![]()
bin gespannt, wie du den lots of luck ring findest.
Viele GrüßeSabi
Bin auch schon so gespannt. Wollt ihn heute eigentlich noch holen, hatte dann aber nach dem Theater keinen Bock mehr.
Ich vermute bloß, daß mir die Ringe auch nicht passen werden. Hab meinen Freund schon ein bißchen drauf vorbereitet, daß ich vielleicht ein paar Ringe zum Ändern hätte, er kennt nämlich jemand, der ein Schmuckgeschäft hat.
Liebe Grüße Kalila
das ist natürlich super, wenn dein freund kontakte hat- dann kostet das bestimmt auch nicht so viel
Viele GrüßeSabi
Hoffe ich auch mal. Muß ich mal schaun, wieviele Ringe es denn werden. Dann muß ja vielleicht noch ein Mengenrabatt drin sein. Holst Du die Kette morgen von der Post oder erst nächste Woche?
Liebe Grüße Kalila
wahrscheinlich erst am montag
mengenrabatt wäre natürlich spitze, wo wir schon so viel geld bei allegra lassen![]()
Viele GrüßeSabi
Das wär echt super. Das stimmt, bei Allegra lassen wir wirklich viel Geld. Ich glaub das war bei mir noch nie so schlimm vorher. Konnte mich eigentlich schon immer einigermaßen beherrschen, aber bei dem Schmuck, ist es irgendwie vorbei, da will ich nur alles haben.
Liebe Grüße Kalila
geht mir genauso... irgendwie könnte man meinen, das gehirn setzt aus, und die gier fängt anwar bei mir auch noch nirgends so schlimm
Viele GrüßeSabi
ansonsten hab ich immer lange überlegt, brauch ich das wirklich- oft auch noch gewartet, und letztendlich nicht gekauft... aber bei allegra ist fast alles ein![]()
Viele GrüßeSabi
Jaaaa, ist bei mir genauso. Wahnsinn echt. Schlimm find ich dann auch, da denkt man, wenn man die HP anschaut, naja das ist nicht soo toll, das brauch ich nicht, dann wirds präsentiert und plötzlich
. Weißt Du z. B. noch bei Softwood Sachen
? Jetzt habens wir beide daheim.
Liebe Grüße Kalila
genau, die softwood sachen wollten wir beide anfangs nicht- wegen dem gold... tja, so ändern sich die zeiten
ich geh dann mal- mein mann müsste auch demnächst von der arbeit kommen, ich wünsch dir noch einen schönen abend.
gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
hattest du dir eigentlich auch die softwood kette bestellt?
Viele GrüßeSabi
Hab mir die Kette und die Ohrringe bestellt.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Gute Nacht Sabi.
Liebe Grüße Kalila
Guten Morgen Ihr Lieben,
habt Ihr jetzt eigentlich alle Bestellungen von Montag und Dienstag bekommen? Bei mir ist leider wie üblich noch nichts angekommen.....![]()
Liebe Grüße von Queenie
queenie guten morgen
ja, wir haben alle unsere bestellungen schon bekommen.
das ist aber komisch, dass du noch nichts hast. hast du mal bei rtl nachgefragt?
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabimeine Bestellungen sind lt. RTL am Mittwoch versandt worden und bis jetzt ist immer noch nichts da.... aber das kenn ich ja leider schon, das ist echt jedes Mal so, so langsam vergeht mir das Bestellen.... auf 2 HSE- Pakete warte ich auch noch, eins ist auch am Mittwoch raus, das andere gestern.... leider ist da in der Versandbestätigung kein Sendungscode, so dass ich das leider nicht online verfolgen kann. Mann nervt mich das.....
Liebe Grüße von Queenie
ach menschdas glaub ich dir... das die post bei dir auch immer so lahm sein muss
![]()
Viele GrüßeSabi