au ja... so ich sag mal Tschüss, mach jetzt nämlich gleich Feierabend, ähem heute wars zum Glück mal ruhig im Büro![]()
au ja... so ich sag mal Tschüss, mach jetzt nämlich gleich Feierabend, ähem heute wars zum Glück mal ruhig im Büro![]()
Liebe Grüße von Queenie
Tschüss Queenie, Süße. Wünsch Dir noch einen schönen Feierabend.
Liebe Grüße Kalila
, hab mir die Pretty in Pink Kette, den Pink Tulip Ring und die Buddha Kette bestellen dürfen
. Krieg ich von meinem Freund. Bin schon gespannt, wie die Sachen in echt aussehen
.
Liebe Grüße Kalila
Ohhh Guten Morgen Kaliladas ist ja supernett von Deinem Freund!!! Bin gespannt, wie Dir die Sachen gefallen, meine Buddha Kette ist wie erwartet noch nicht da.....aber das kenne ich ja schon....
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
Queenie, ich bin auch gespannt, wie Dir die Kette gefällt. Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Hab am Freitag bestellt.
Sabi, hat sich mit der Leaves Kette schon was getan?
Liebe Grüße Kalila
Guten Morgen Kalila, meine Buddha Kette ist gestern noch angekommen, leider gefällt sie mir nicht wirklich, ich glaube die geht wieder zurück!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
Queenie hab heute meine Sachen auch bekommen. Bin mir mit der Buddha Kette auch nicht so ganz sicher. Aber die Pretty in Pink Kette und der Pink Tulip Ring sind einfach nur.
Hab übrigens heute auch mein verloren gegangenes Päckchen von der Post abgeholt. Hats der Postbote also doch wieder gefunden. Die Sachen sind auch sehr schön. Am besten gefallen mir von dort die Cascading Rocks Sachen und Blue Pond Kette.
Sagt mal, kann das sein, daß die Sachen alle teurer geworden sind von Allegra?
Sabi, ich mach Dir später noch Fotos von den Ringen. Krieg heute meine Kamera. Muß mir nur noch jemand sagen, wie ich die dann hier reinstelle. Das kann ich nämlich nicht
.
Quennie, ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße Kalila
kalila und queenie
warum überzeugt euch die buddha kette nicht so?
kalila, bilder kannst du über www.imageshack.us hochladen
Viele GrüßeSabi
der schmuck ist nicht teurer geworden- hab extra geguckt, mir ist aber kein schmuckstück aufgefallen, dass teurer geworden sein sollte
Viele GrüßeSabi
Sabi, die Preise waren heute höher. Hab ich mir doch nicht eingebildet. Der Buddha's Kiss Ring hat z. B. EUR 81,95 gekostet oder der Pink Tulip Ring EUR 51,95. Jetzt sind aber die Preise wieder normal.
Hab gerade angefangen die Fotos zu machen. Werds dann mal jetzt probieren. Hoffentlich kann man überhaupt was erkennen.
Liebe Grüße Kalila
So, mein erster Versuch. Keine Ahnung, ob das jetzt geklappt hat.
Funktioniert nicht.
2. Versuch
Das dauert ganz schön lang bei mir. Ich glaub mein PC ist zu langsam dafür.
Geändert von Kalila (18.09.2007 um 21:01 Uhr)
Liebe Grüße Kalila
Jetzt kommt noch das 2. Bild.
Sabi, wie gehts Dir? Kannst Du was erkennen auf den Bildern?
Ich wollte mich auch noch einmal bei Dir bedanken. Das war total süß, daß Du an meinen Geburstag gedacht hast und sogar einen Thread dafür aufgemacht hast
.
Liebe Grüße Kalila
kalilagern geschehen.
musste meine kleine ins bett bringen und noch was im haushalt machen, darum bin ich erst jetzt wieder hier.
ja, die bilder kann man erkennen. die ringe stehen dir beide gut! wirst du jetzt beide behalten?
Viele GrüßeSabi
Kein Problem Sabi.
Ich werde den Buddha's Kiss behalten und den Lots of Luck zurückschicken. Der ist mir einfach doch ein bißchen zu wuchtig.
Zu Deiner Frage, wegen der Buddha Kette. Bei der Kette stört mich ein bißchen, daß sie arg lang ist. Die Kette geht mir bis über den Bauchnabel und der Buddha ist die ganze Zeit von hinten zu sehen. Aber so ist Kette schon schön.
Bei den Cascading Rocks Sachen hattest Du übrigens Recht, die sind echt traumhaft schön.
Liebe Grüße Kalila
so lang ist die kette- dann wäre sie auch nichts für mich
wenn es den lots of luck ring etwas kleiner, nicht so wuchtig geben würde würde ich ihn behalten. aber so ist er mir auch zu wuchtig.
die cascading rocks sachen sind wirklich wunderschön![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, wenn der Ring ein bißchen kleiner wäre und vielleicht nicht ganz so hoch, hätte ich ihn auch sofort behalten.
Heut hab ich ja echt viele Sachen bekommen. Komisch ist, daß mir alle Ringe in der Größe 17 auf dem Mittelfinger gepaßt haben, bis eben auf den Buddha's Kiss. Die Pretty in Pink Kette ist auchund der Ring paßt super dazu.
Liebe Grüße Kalila
dann waren das quasi deiner verspäteten geburtstagsgeschenke
stimmt, die pretty kette ist auch toll, genauso wie die pink tulip ohrringe.
Viele GrüßeSabi
Ja, die Pretty in Pink Kette und den Pink Tulip Ring bekomm ich noch zum Geburtstag. Alles andere hab ich mir gegönnt.
Liebe Grüße Kalila
toll, da waren unsere männer in letzter zeit aber großzügig
wie lang hast du noch urlaub?
Viele GrüßeSabi
Das stimmt, da habens wir ganz schön gut gehabt.
Urlaub hab ich noch 1 1/2 Wochen. Muß also erst wieder im Oktober in die Arbeit. Die Zeit vergeht im Urlaub aber immer so schnell, wahnsinn.
Liebe Grüße Kalila
der urlaub vergeht wirklich immer sehr schnell.
aber mir kommt der september so lange vor- ich finde der zieht sich total, und es ist überhaupt kein ende in sicht![]()
Viele GrüßeSabi
Findest Du? Bei mir ging alles so schnell vorbei in letzter Zeit. Eigentlich schon seit Ende Juli.
Hast Du noch Lust, im Oktober einen Sparmonat zu machen? Ich will auf jeden Fall. Hab ich echt dringend nötig. Hab ganz schön übertrieben die letzte Zeit. Am Montag hab ich dann noch bei BD bestellt.
Liebe Grüße Kalila
ja, können wir machen
soll das nur für kosmetik und schmuck gelten, oder auch klamotten?
gekauft wird nur das nötigste- also wenn eine creme leer geht, kann man sie nachkaufen, aber nichts neues testen. sollen wir das so machen?
juli, august gingen bei mir auch schnell rum- der september ist ein richtiger krampf, bin froh, wenn der monat rum ist- der oktober kann nur besser werden.
was hast du dir bei bärbel bestellt?
Viele GrüßeSabi
Genau so machen wir es. Ich weiß nicht mit Klamotten. Ich bräuchte halt schon noch ein paar Pullis. Wie schauts bei Dir mit Klamotten aus?
Der Oktober wird dann bestimmt wieder besser.
Ich hab mir einiges bestellt. Irgendwie hats mich am Montag so gebitzelt und dann hab ich einfach bestellt, und zwar das Klostersalz (hab gehofft, daß da eine Beschreibung dabei ist), das Wildrosenkörperöl, den Fruchtaufstrich, das Zahnpulver, das Paradon X, die Knusperflocken (die hab ich aber nur nachgekauft) und das Ziiöl.
Liebe Grüße Kalila
mit dem klostersalz bin ich auch noch am überlegen. das körperöl, fruchtaufstrich, paradon x hätte ich auch gerne. genauso die wildrosenpflege und die liposomenaugencreme....
nimmst du eigentlich ne's von der bärbel?
klamotten:
ich bräuchte noch eine winterjacke, vielleicht auch noch den ein oder anderen pulli- sonst brauch ich aber echt nix mehr... also dann nur das kaufen an klamotten, was man braucht- sonst aber nix?
Viele GrüßeSabi
kalila, mein mann kam gerade heim. ich wünsch dir noch einen schönen abend. gute nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Genau, nur was wir brauchen.
Die Liposomenaugencreme hab ich da, aber noch nie genommen. Nehm schon seit ewigen Zeiten die Augencreme von Martina Gebhardt und die wird einfach nicht leer. Gerade auf das Paradon X bin ich gespannt. Hab immer wieder mal Probleme mit dem Zahnfleisch. Auf das Körperöl freu ich mich schon, hoffe, das riecht genauso gut wie das Peeling.
Nahrungsergänzung hab ich von BD schon da, nehm aber gar nix regelmäßig. Am meisten nehm ich noch das Bluster C. Ansonsten hab ich noch die Haut-Haare-Nägel-Presslinge, Regula, Kürbiskern Presslinge und die Cranberry waren das glaub ich. Achso und natürlich die Bella Donna Presslinge. Und Du? Du hast glaub ich auch NE von Bärbel?
Liebe Grüße Kalila
Sabi, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Kalila
guten morgen
die martina gebhardt augencreme kenn ich nicht. ist das die mit avocado- soll wohl ziemlich reichhaltig sein. martina gebhardt hat mich irgendwie noch nie angesprochen.
zahnfleischentzündungen hab ich auch öfter- meistens so einmal im monatich glaub, ich muss das paradon x auch mal probieren.
ja, ich hab bzw. hatte auch schon einiges an ne. nehm aber nix regelmäßigspirulina hatte ich mal vor ein paar jahren- und ich fand das so ekelhaft
allein schon der geruch, der einem da entgegenkam- hab aber fleißig die riesendose leergemacht. hab aber rein gar nichts gemerkt, dass es mir in irgendeiner weise gut tun soll
seitdem nehm ich das nicht mehr
regula wollte ich mir mal von der bärbel bestellen- habs mir dann aber im reformhaus gekauft- ist ja eigentlich nur inulin, und da bekommst du es um einiges günstiger
dann hab ich noch die cleansing und bella donna presslinge... nehm ich aber auch nicht wirklich
für was sind denn kürbiskern und die cranberry presslinge. ich weiß, dass cranberry saft bei blasenentzündungen, escherichia coli bakterieren unterstützend helfen soll.
dann hab ich noch zistrosentee da- allerdings auch nicht von bärbel, sondern von dr. pandalis- den will ich jetzt nehmen.
hab gerade mal wieder eine antibiotika behandlung hinter mir- und bin immer noch nicht ganz gesund... möchte unbedingt was für meinen darm tun: überlege mir jetzt ob ich heilerde mal als kur für einen monat nehme oder doch lieber das klostersalzund natürlich viel joghurt
danach würde ich regula bzw. das inulin aus dem reformhaus nehmen. artischockenpresslinge zur unterstützung der leber.
vielleicht noch vitamin c und natürlich den zistrosentee.
was ich unbedingt von der bärbel möchte ist immunol- das soll gut bei allergien sein- und ich hab von februar bis september damit zu kämpfen. ist aber leider sehr teuer, und ich warte, dass das mal reduziert wirdfalls das nicht der fall sein sollte, werde ich eben schwarzkümmelölkapseln nehmen.
im allgemeinen find ich es echt schwer zu sagen: die oder die ne nehm ich jetzt, weil ich doch eigentlich gar nicht weiß: brauch ich das wirklichund ich denke auch, dass ein zuviel an ne- oder ne die nicht benötigt werden auch nicht unbedingt gut ist
außerdem weiß ich auch gar nicht, ob man lustig verschiedene ne's zusammen nehmen kann. oder ob sich das die wirkung der einzelnen ne's aufheben kann![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
die Augencreme von Martina Gebhardt ist die mit Avocado. Die hab ich echt schon lang. Da war ich damals vor dem Regal gestanden und wollte erst die von Hauschka. Die war mir dann aber zu teuer und so bin ich eigentlich zu der gekommen. Ich find sie auch sehr reichhaltig. Am Morgen nehm ich echt nur ganz wenig, sonst glänzt man gleich wie ne Speckschwarte.
Spirulina hab ich noch nie genommen. Hat mich zwar auch interessiert beim letzten ADT, habs dann aber doch gelassen. Von denen muß man doch glaub ich so viele nehmen. Das hat mich ein bißchen abgeschreckt.
Die Cranberry und Kürbiskern Presslinge waren mal ein Set. Die sind beide gut bei Blasenentzündungen. Hab mit Blasenentzündungen echt immer wieder Probleme. Wobei ich sagen muß, das Beste, was mir immer wieder hilft, ist ein Tee, den mein Freund mir von unten mitbringt.
Bärbel sagt doch immer, daß man nach Antibotikabehandlungen Regula nehmen soll. Ansonsten bin ich mit den ganzen NE's auch überfordert. Ich hab überhaupt keinen Plan was man mit wem zusammen nehmen kann oder nicht. Mit dem zuviel an NE denk ich auch, daß das nicht gut ist.
Mit dem Klostersalz bin ich ja gespannt, ob da irgendetwas dabei steht. Würd ich schon gut finden, kann man doch nicht einfach so verschicken.
Sag mal mit dem Immunol, willst Du das gegen Heuschnupfen nehmen? Damit hab ich nämlich auch zu kämpfen.
Liebe Grüße Kalila
dann geht es dir ja wie immer- keine ahnung, was wir da tun
genau: immunol will ich gegen den heuschnupfen. hatte dieses jahr diesen perillasamenextrakt, fand ihn nicht schlecht- hat mir den heuschnupfen bißchen unterdrückt- aber ich denke immunol ist besser, weil da verschiedene öle drin sind:
schwarzkümmelöl ist sowieso gut gegen den heuschnupfen
nachtkerzenöl soll hilfreich bei neurodermitis sein- und das hab ich im winter
und der perillasamenextrakt.
die augencreme von bärbel hatte ich mal: find die gut, ist ziemlich leicht, aber dennoch reichhaltig, und für tagsüber mag ich was, das schnell wegzieht
Viele GrüßeSabi
Huhu, ihr Lieben,
hatte heut wieder die tollen Rosanen Ohrringe von Allegra mit rosa Quarz (Tulip) an......die fetzen wirklich und sind ein echter Hingucker!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sabi, sieht ganz so aus.
Schwarzkümmelöl muß ich mir dann gleich mal merken.
Serafina, schön, daß Dir die Ohrringe gefallen. Vielleicht hüpfen sie ja bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen. Aber frühestens im November
.
Liebe Grüße Kalila
Hay, ihr Lieben,
ja...hab schon gelesen...ihr zwei wollt sparen...müßte ich ja (eigentlich) auch machen.....aber irgendwie klappt das immer net...![]()
fine
dann mach doch bei uns mit
zu dritt werden wir es schon schaffen uns zusammenzureißen
Viele GrüßeSabi
so ging es mir auch, SABI.....man mußte die wohl wirklich erstmal live an sich selber sehen....
ja, das muss man wirklich.
als ich die ausgepackt hat, hat mein mann noch gelacht, was mir für ohrringe denn plötzlich gefallen- als ich die dann hinmachte, war er plötzlich ruhig![]()
Viele GrüßeSabi
die sehen sowas von stylisch aus...echt genial...also ich glaub....ich werd ALLEGRA FAN.........ach was...bin ich ja bereits!!!
fine, sind wir das nicht alle 4. der thread besteht aus 140 seiten- eigentlich nur von uns 4 vollgeschrieben, das sagt doch schon alles![]()
Viele GrüßeSabi