Das glaube ich Dir gerne Serafina, genau aus dem Grund bin ich heute nicht noch mal hingegangen..... ähem sonst wäre ich wahrscheinlich Pleite....![]()
Das glaube ich Dir gerne Serafina, genau aus dem Grund bin ich heute nicht noch mal hingegangen..... ähem sonst wäre ich wahrscheinlich Pleite....![]()
Liebe Grüße von Queenie
oder du gehst für SABI, KALILA und mich hin und kaufst für uns ein...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wow ich bin grade umgefallen für alles nur 88 eur wie geil is dat denn ich will auch auf so ne messe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Leute!
Wusste gar nicht das Allegra Schmuck designt... Sind aber wirklich wunderschöne Stücke, habe ich jetzt gerade zum ersten mal bei Euch gesehen!
Wow, das werde ich jetzt mal im Auge behalten, vielleicht bin ich dann auch bald stolze Besitzerin eines Allegra Curtis Schmuckstückes...
Liebe Grüße, PremiumCream
besonders gefällt mir das sw/rot set (bild 1) und das sw. set vom letzten bild sehr sehr edel. sieht super zum rolli aus oder so. sehr sehr neidisch bin. sehr sehr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, PremiumCream...
dann kannst du ja heut abend um 20.00 Uhr bereits damit anfangen...da kommt Allegra Schmuck auf RTL-Shop..
MELA...ich auch neidisch bin.......!!!!!!!!!
Hallo serafina!
Wo läuft das denn bei Euch? Bei uns kommt das nur alle heilig Zeiten mal auf irgendeinem Programm, wird irgendwie nur zu bestimmten Zeiten ausgestrahlt... meistens in der Früh oder spätnachts...
Gruß, PremiumCream
Ach Ihr Lieben...ich freue mich so, dass Euch die Sachen auch so gefallen.... achtet mal drauf, ob in Eurem Wohnort auch 1x im Jahr eine Beautymesse stattfindet, die findet in ziemlich vielen Städten statt. Da könnt Ihr dann neben Schmuck auch dekorative Kosmetik (hauptsächlich aber Kosmetik, die in Kosmetiksalons verkauft wird) kaufen und ich decke mich immer noch mit Nagelsachen (Acrylpulver, Tips, etc., da ich meine Nägel seit Jahren selbst mache) ein.
Liebe Grüße von Queenie
ja aber die meisten beautymessen sind nur für fachbesucher. leider.
meinst du jetzt den RTL shop?? der hat doch einen eigenen sender und sendet rund um die uhr.
wochentags kommt bei rtl von 7 bis 8 uhr auch ein Rtl shop fenster aber sonst denen die immer auf ihrem eigenen sender.
Das stimmt liebe Mela, ich habe das Glück, dass ich mit einer Bekannten, die ein Nagelstudio hat, mitgehen darf....
Liebe Grüße von Queenie
siehste ich geh nicht ins nagelstudio also hab ich auch keine nageltante zum mitgehen.
Queenie, der Schmuck ist ja der
. Danke, daß Du uns Bilder gemacht hast. Da hast Du Recht gehabt, daß Du zugeschlagen hast und dann noch alles für EUR 88
.
Liebe Grüße Kalila
queeniewow, wie toll. die ersten und zweiten schmuckstücke gefallen mir super gut- da wird man echt neidisch. wunderschöne sachen hast du dir gegönnt
![]()
Viele GrüßeSabi
das mit diesem schmuckset hab ich auch gesehen: vor ca. 2 wochen 59,95 €, dann 66,95 € und jetzt um lächerliche 3 € reduziert- das ist ein witz![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Euch Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass wir den gleichen Geschmack haben!! So und nu gucke ich wieder unsere liebste Allegra....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
konnte natürlich gestern wieder mal nicht Allegra schaun. Haben Besuch bekommen.
Die Reduzierungen fand ich gestern sehr mager. Maximal 5 EUR.
Wie hat denn das Set bei der Präsentation ausgesehen? Habt Ihr gesehen, daß das Armband jetzt noch größer ist. Sind jetzt nicht mehr 19 cm, sondern schon 19,5 cm.
Liebe Grüße Kalila
Hab neue Termine gefunden:
Sonntag, 04.11.2007, 22.00 Uhr und
Freitag, 09.11.2007, 21.00 Uhr
Geändert von Kalila (29.10.2007 um 19:40 Uhr)
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Sonntag.
Wollte reinstellen, welche Sachen heute Abend gezeigt werden. Klappt aber nicht.
Die Reduzierungen sind momentan echt mager.
Geändert von Kalila (04.11.2007 um 10:44 Uhr)
Liebe Grüße Kalila
guten morgen kalila
dann geh ich doch gleich mal gucken.
an neuheiten nichts dabei?
Viele GrüßeSabi
Nichts dabei Sabi.
Ich bin jetzt eben nicht mal mehr auf die Seite gekommen. Anscheinend überlastet. Soweit ich noch weiß, waren das Set und die Schnuller-Kette einzeln reduziert.
Liebe Grüße Kalila
hier die produkte für heute abend.
die rtl seite ist echt lahm.
die schnullersachen sind nicht mein ding
Viele GrüßeSabi
ob queenie schon ihre "Ring of Light" sachen hat?
Viele GrüßeSabi
Meins auch nicht Sabi. Die Ring of Light Sachen haben mir auch gut gefallen. Queenie, wenn Du die Sachen bekommen hast, berichtest Du uns dann?
Was mich reizen würde, wäre die Kette Buddha on the Montain. Aber EUR 100,00 sind mir einfach zu viel für eine Kette.
Liebe Grüße Kalila
hast recht- 100 € geb ich auch nicht auf die schnelle für eine kette aus. ohrrige für knappe 30 € sind da schon was anderes
Viele GrüßeSabi
Genau, bei Ohrringen sind EUR 30,00 ok. Bei einer Kette liegt meine Schmerzgrenze so bei EUR 60,00. Glaub aber nicht,daß die Kette mal um
EUR 40,00 reduziert wird.
Bin gespannt, ob es zur nächsten Sendung dann Neuheiten gibt.
Liebe Grüße Kalila
Muß mich leider schon wieder verabschieden. Bin zum Mittagessen bei meiner Mutter und muß mich noch fertig machen. Bis später.
Liebe Grüße Kalila
nächsten sonntag ist allegra beim promi dinner dabei: vox, 20.15 uhr
Viele GrüßeSabi
Echt? Das werd ich mir auf jeden Fall anschaun. Hast Du Dir was bestellt?
Liebe Grüße Kalila
nein, ich hab mir nichts bestellt. und du?
hab gerade die vorschau für das promi dinner nächste woche gesehen- da ist sie dabei. bin schon gespannt, was sie kocht
Viele GrüßeSabi
Nein, hab auch nichts bestellt. Da bin ich auch schon gespannt. Das wurde doch bestimmt im Sommer gedreht, als sie hier war.
Liebe Grüße Kalila
ja, denke ich auch- das müsste ja dann bei ihrer mutter in der wohnung sein?
oh, gerade bringen sie wieder die tollen ohrringe![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, und mein Armband, das ich nicht mehr finde. Ich glaub demnächst muß ich wieder was bestellen. Hab schon wieder ein paar Sachen auf meiner Liste.
Liebe Grüße Kalila
immer noch nicht gefunden? das ist aber schade.
was hast du denn alles auf deiner liste?
Viele GrüßeSabi
Diese Sachen hab ich momentan so in der näheren Auswahl
diese Ohrringe
diese Kette
dieses Set vielleicht
und dieses Set
Bei dem Ring of Light bin ich mir noch nicht sicher, weil das Armband jetzt ja schon 19,5 cm lang ist und mir die Armbänder ja mit 19 cm schon ein bißchen groß sind.
Liebe Grüße Kalila
2-4 ist auch auf meiner liste zusammen mit den buddha ohrringen.
ich denke, das armband kann man auch gut enger tragen.
Viele GrüßeSabi
kalilaich wünsch dir eine gute nacht
![]()
Viele GrüßeSabi
1 hast Du ja schon. Die bestell ich mir ja nur, weil ihr so davon geschwärmt habt. So vom Bild her hätte ich sie nicht bestellt.
Die Glieder bei dem Armband sehen nicht so klein aus gell, müßte man eigentlich dann auch enger stellen können.
Liebe Grüße Kalila