Wünsche ich Dir auch Sabi.
Wünsche ich Dir auch Sabi.
Liebe Grüße Kalila
Ich find Allegra's Schmuck auch wirklich toll. Bin gespannt, was Queenie zu Ring of Light sagt.
Liebe Grüße Kalila
Guten morgen habe schon gesehen, das ihr das mit dem Promi dinner mitbekommen habt. ich denke nicht das die das bei CK in der wohnung gedreht haben.
hat Sie denn bei ck gewohnt als sie hier in deutschland war??? kann mir garnicht vorstellen das ck ein kamerateam in ihre wohnung lässt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Ihr Lieben,
ach jetzt wollte ich Euch die Neuigkeit mit dem Promi Dinner nächsten Sonntag mitteilen, aber als eingefleischte Allegra-Fans wisst Ihr das natürlich schon. Ach bin ich gespannt, das werde ich mir aufnehmen. Aber haben wir nicht mal gelesen, dass sie in München eine eigene Wohnung hat, die ihr CK gekauft hat??
Zu dem Ring of Light, das Set ist ein Traum, allerdings ist der Türkis sehr viel heller als auf dem Bild, aber wunderschön und die Länge des Armbandes passt bei mir perfekt, sitzt halt nicht eng sondern lockerer aber so dass es nicht stört und ich habe auch sehr schlanke Arme. Hab mich zwar über den Preis geärgert, da das Set ja trotz "Reduzierung" teurer war als ursprünglich eingestellt, aber als ich es dann ausgepackt habe, war der Ärger verflogen..... Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von Queenie
Ihr Lieben, guckt mal hier: http://www.vox.de/53_135.php?index=10&dat=1194735600, das ist ein Vorschaufoto für nächste Woche, was sind das nur wieder für tolle Ohrringe...![]()
Liebe Grüße von Queenie
Viele GrüßeSabi
Hallo liebe SabiAlso die Ohrringe gehen mir fast bis zur Schulter, sie sind schon sehr lange, aber ich finde das sooo schön, ich liebe lange Ohrringe!!!!
Liebe Grüße von Queenie
danke queenieich finde lange ohrringe auch wunderschön
Viele GrüßeSabi
sehr gerne... bestellst Du Dir das Set auch?![]()
Liebe Grüße von Queenie
bin noch am überlegen- finde es wirklich toll, und die farben sind einmalig schön.
Viele GrüßeSabi
ja Sabi, das stimmt, aber wie gesagt, der türkise Stein ist viel heller als auf den RTL-Fotos, halt so türkis wie ihre anderen türkisen Ohrringe....
Liebe Grüße von Queenie
macht nix- das türkis von den anderen ohrringen ist super. ich warte mal noch ein bißchen, in der hoffnung, dass es wieder reduziert wird
Viele GrüßeSabi
jaa da hast Du Recht und wer weiss, was noch so alles kommt....![]()
Liebe Grüße von Queenie
oh, hoffentlich die tollen ohrringe vom dinner![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo,
die Ohrringe auf dem Vorschaufoto sehen wirklich toll aus. Finde, daß Allegra überhaupt auf den Fotos gut aussieht.
Ich glaub ich werd mir das Ring of Light Set auf jeden Fall mal bestellen. Hoffentlich kommen bald wieder ein paar Neuheiten.
Liebe Grüße Kalila
kalila, wie geht es dir heute?
Viele GrüßeSabi
Bin irgendwie ein bißchen schlapp seit gestern. Wie gehts Dir Sabi?
Hast Du bei BD was bestellt? Ich war kurz davor, daß Deva-Öl zu bestellen und die White Chocolate von Asam. Konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Hab ja letzte Woche die 2 Sets von BJ bestellt.
Liebe Grüße Kalila
mir geht es ganz gut.
hab bei bd nichts bestellt- warte noch auf eine riesen liz earle lieferung.
deine bj sets schon da?
Viele GrüßeSabi
Für das Set mit der Augencreme, der Abziehmaske und den Ampullen hab ich heute eine VB bekommen. Von dem anderen Set ist noch nichts in Sicht.
Liz Earle hab ich vorhin schon gelesen, hab mich aber nicht getraut mal näher nachzulesen. Sonst bin ich am Schluß gleich wieder angefixt. Wo kann man die Sachen von Liz Earle bestellen?
Hoffentlich kommt das andere Set von Beate bald. Hab nämlich die Energizing Cream von CK zurückgeschickt. Irgendwie hab ich von der Pickel bekommen.
Liebe Grüße Kalila
www.lizearle.de
kannst dir auch erstmal proben anfordern- die sind da super großzügig, testen lohnt sich unbedingt. bin bis jetzt total begeistert.
ck hab ich auch nicht vertragen- ich mag das drumherum um ihre person nicht... darf ich das in einem thread über ihre tochter überhaupt sagen?
wenn du bj probiert hast, berichte mal
Viele GrüßeSabi
Na klar darfst Du das sagen.
Werd mir die Seite mal anschauen. Proben find ich immer gut. Oft hat man den ganzen Pott rumliegen und weiß nicht was man damit machen soll, weil man es nicht vertragen hat.
Werd auf jeden Fall berichten. Hols aber wahrscheinlich morgen noch nicht von der Packstation, sondern erst wenn der Rest auch da ist.
Hast Du bei CK gelesen, daß es am 11.11. ein "Brunnengespräch" gibt mit Weihnachtsbasar. Dort kann man Schmuck, Parfums aus Marokko usw. kaufen. Der Schmuck und die Parfums würden mich ja schon interessieren, aber der Rest.
Liebe Grüße Kalila
ich hab mir am Sonntag den "Himalaya" Ring und das "Himalaya" Ohrringe und Armband - Set bestellt, ist gestern schon gekommen, superschnell.
Beim Ring war der Stein etwas locker, wenn man die Hand bewegt konnte man es klappern hören, das hat mein Mann aber hinbekommen/gebogen, jetzt klappert nix mehr. Der Stein im Ring ist wunderschön, erinnert mich echt an eine Schneefläche.
Auch die Ohrringe und das Armband sind sehr schön, sogar das Armband mag ich, das ist selten bei mir.
Ist auch schön kurz (19 cm), längere Armbänder rutschen mir immer zu weit nach vorne auf den Handrücken, bzw. manche verlier ich sogar.
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Das Promidinner mit Allegra schaue ich mir auf alle Fälle an, bin mal gespannt wie sie so wohnt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ihr Lieben,
also zum einen, habe gerade bei RTL Shop gesehen, dass Allegra heute um 21 Uhr wieder eine Sendung hat.
Und nun: Ich habe gestern in meiner Programmzeitschrift gesehen, dass am Sonntag auf VOX um 20.15h die "Kocharena" mit dem unsäglichen Tim Mälzer drinnensteht. Zuerst dachte ich an einen Druckfehler, aber auf der VOX Programmseite steht das jetzt auf einmal auch. Was soll dass denn jetzt? Am Sonntag sollte doch das Promi Dinner mit Allegra sein, ich glaube ich spinne.... ich hatte mich schon soooo drauf gefreut..... könnte echt heulen....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queeni
schau mal bei vox
www.vox.de
da steht
....am 25.november geht es weiter mit dem perfekten promidinner
mit allegra
da gibt es auch eine vorschau auf die sendung
diese kocharena sind nur specials und dann geht es weiter mit ppd
ich habe es erst auch nicht kapiert![]()
Geändert von Appolina (09.11.2007 um 10:01 Uhr)
liebe grüße appolina
danke für den hinweis mit vox... ich glaub es gar nicht, dass da jetzt ne pause bis zum 25.11 ist![]()
Viele GrüßeSabi
die schmuckstücke sind heute auf sendung- die reduzierungen sind echt mau
Viele GrüßeSabi
Sabi, danke.
Ach, hast Du auch den Eindruck, dass die Ringgrößen bei Allegra etwas größer ausfallen??? Ich hab nämlich festgestellt, ihre Ringe in 18 passen nur am Mittelfinger, normalerweise ist das meine "Ringfingergröße".
Also bei der heutigen Sendung könnt mich der Ring mit den Schmetterlingen in Versuchung führen... ichSchmetterlinge. Und bissi günstiger is er heut auch.
Was tun?
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
snoopje, ja die ringgrößen sind wirklich etwas größer- leider.
wenn dir der ring gefällt- bestell ihn dir. ich weiß nicht, ob es ihn nochmal billiger gibt. rtlshop ist mit reduzierungen nicht wirklich großzügig
du hast ein 4 wöchiges rückgaberecht- falls er dir dann doch nicht gefallen sollte![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo
eine Frage von einem Allegra-Schmuck-Neuling. Ich habe mir nun auch die Schmuckstücke von Allegra angesehen und finde vieles wunderschön, besonders das Ray of Light-Set. Könnt Ihr mir etwas zu der Qualität sagen? Ist sie wirklich so gut, wie es im TV rüberkommt?
MG Nikko
nikko, die qualität ist sehr gut. es ist silberschmuck mit echten steinen.
ich weiß nicht, was du an hs-schmuck kennst? auf keinen fall zu vergleichen z.b. mit ricarda m usw.
ich hab wirklich viel von ihr, trage täglich ihren schmuck- und meiner ist immer noch so schön wie am anfang.
da geht nichts kaputt, nichts blättert ab, nichts verfärbt sich.
du kannst dir das set bestellen- und 4 wochen probe tragen- falls es dir nicht zusagt, kannst du es retounieren. was du aber sicherlich nicht tun wirst- da ihre stücke was ganz besonderes sind
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi
dann werde ich wohl heute Abend zuschlagen. Lieben Dank für das Anfixen
![]()
MG Nikko
allegra ist nicht mal am telefon![]()
Viele GrüßeSabi