Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi, ja die Flowerpowerteile meine ich.
Du hast Recht, ich wart lieber mal ab, bis sie auf Sendung ist.
Ich hab übrigens den RTL-Shop aus Selbstschutz noch nie angeschaut...
Bin schon mit HSE leicht überfordert, so viel Geld kann kein Mensch ausgeben...![]()
Zum Glück hab ich noch keine angebrochene Ware erhalten.
Also gut, dann werd ich mir den Shop jetzt mal genauer zu Gemüte führen. Aber erstmalund heut abend
![]()
Zur Erinnerung: Heute Abend kommt das perfekte Promidinner mit Allegra Curtis!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe mir heute auch was von Allegra bestellt weil beim Indianerschmuck so tolle Sachen dabei waren daß ich mich nicht mehr beherrschen konnte.
So hüpften dann auch - muss sich ja lohnen das Porto und die Nachnahme - einige Allegra-Schmuckstücke ins Körbchen.
Bin schon gespannt.
Sodelle Ihr Lieben, mein Videorecorder ist schon für heute Abend programmiert, freu mich schon soo und bin schon sehr gespannt auf Allegras Wohnung und was sie kochen wird.
@Sabi und Kallila: Habt Ihr schon Neuheiten beim Rtl-Shop entdeckt? Am Mittwoch gehts ja endlich wieder los, ich bin schon soooooo hibbelig....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Habe schon länger nicht mehr intensiv mitgelesen, daher bin ich eigentlich nur neugierig.
Hat sich Jemand von Euch die "Queen of the nile" - Kette gekauft?
Sabi, von Allegra: Armband und Ohrhänger "Apple Tree" mit Jade und grünem Türkis, das Collier "Apple Tree" und die Ohrhänger mit den Aventurinblättern und den Türkistropfen. Also überall der grüne Türkis dabei, der ist aber auch zu schön.
Freue mich schon sehr auf all die Sachen, hoffe daß die Armbänder nicht so zart sind wie sie aussehen, möchte mich schon normal bewegen können mit meinem Schmuck und nicht vor lauter Angst ständig die Arme hochhalten müssen.
Bin irgendwie grad im Kaufrausch, und das für mich soviel vor Weihnachten, heute der Schmuck, gestern das Weihrauch- u. Myrrhezeugs, hach...
![]()
schöne sachen silke.
bei allegra könnte ich auch regelmäßig in einen kaufrausch verfallen. muss mich da immer sehr zusammenreißen![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
hab heute auch schon bei RTL Shop nachgeschaut, ob es Neuheiten gibt, konnte aber auch keine entdecken. Die Programmvorschau ist ja jetzt viel besser. Hoffentlich kommen noch ein paar neue Sachen. Warte doch immer noch auf die rosa-lila Sachen aus dem Video.
Silke, schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
Das mit dem Kaufrausch kenn ich auch. Hab mir aber fest vorgenommen, daß ich noch bis zu den Sendungen warte. Vielleicht werden ja ein paar Sachen reduziert.
Liebe Grüße Kalila
kalila
ich warte auch noch bis zu den sendungen- in der hoffnung, dass es noch reduzierungen gibt. die sendungen heißen ja immerhin: weihnachten mit allegra. das kann uns doch hoffen lassen.
heute abend trägt allegra glaube ich meine lieblingsohrringe: leaves. mit den blättern aus amazonit und den weißen kugeln.
bin gespannt, was sie sonst noch an schmuck trägt
Viele GrüßeSabi
Sabi, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Weihnachten mit Allegra das schreit förmlich nach Reduzierungen.
Ich bin auch schon total gespannt, was sie heute so an Schmuck trägt. Bestimmt ein paar sehr schöne Sachen, die es noch nicht (aber hoffentlich bald) zu kaufen gibt. Schade, daß Du die Leaves Kette nicht mehr dazu bekommen hast.
Liebe Grüße Kalila
ja, das mit der kette find ich auch so schade
sind deine liz earle proben endlich angekommen?
Viele GrüßeSabi
Hallo Ihr Liebensag mal Sabi, meinst Du die Ohrringe, die sie auf dem Foto mit der Pizza trägt, sind die Leaves? Achh (seufz) die hab ich ja leider nicht mehr bekommen! Aber sie hat doch bei den Live-Schaltungen der letzten Sendungen immer gesagt, dass sie viele Neuheiten mitbringt.... ich bin auch soooo gespannt....
Wünsche Euch gleich viel Spaß beim Promi-Dinner, ich freu mich schon...![]()
Liebe Grüße von Queenie
ja, queenie
ich glaube das sind die.
wünsch euch auch viel spaß
Viele GrüßeSabi
Nö Sabi, die Proben hab ich immer noch nicht bekommen. Die sind jetzt auch schon wieder über eine Woche unterwegs. Hab gestern mal nach den Lavere-Sachen geschaut. Gibts aber bei uns in dem Biosupermarkt nicht mehr.
Queenie, wünsche Dir auch viel Spaß beim Promi-Dinner schauen.
Liebe Grüße Kalila
Uij Sabi, warum bestreikst Du denn Hase und QVC?
Liebe Grüße von Queenie
Sabi, wünsch Dir natürlich auch viel Spaß beim Promi-Dinner schauen. Schönes Avatar hast Du Dir ausgesucht.
Liebe Grüße Kalila
danke kalila.
queenie, weil ich es nicht einsehe für: schlechte qualität, geöffnete waren usw. überteuerte preise zu zahlen.
Viele GrüßeSabi
Sabi, da hast Du Recht. Das ist echt teilweise ne Unverschämtheit. Möchte auch nicht mehr so viel bestellen bei HSE und QVC.
Liebe Grüße Kalila
allegra trägt bei der ersten runde meine lieblingsohrringe.
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich habs auch gesehen. Das Armband und die Kette sind aber keine Sachen, die man schon kaufen konnte oder?
Liebe Grüße Kalila
nein kalila. die runden ohrringe doch auch nicht?
die kette ist sehr schön, aber das kleid, dass sie trägt- sehr unvorteilhaft, wenn ich das sagen darf
Viele GrüßeSabi
Das fand ich auch mit dem Kleid. Stimmt, die runden Ohrringe gibts auch nicht. Die hab ich schon wieder vergessen. Die Kette gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße Kalila
das bettelarmband ist aber auch sehr schön.
bin gespannt, ob die sachen kommen werden?
Viele GrüßeSabi
Die Ohrringe, die sie jetzt getragen hat, gefallen mir total gut. Ich glaub ich bestell mir nächstes Mal das Goldrays-Set mit.
Liebe Grüße Kalila
Stimmt, das Armband ist auch schön. Bin auch gespannt, ob die Sachen kommen werden.
Liebe Grüße Kalila
Ohhh ich habe mir gerade die Goldrays Sachen bestelltDas sieht ja wunderschön aus..... da gefällt sie mir gerade supergut... aber das Kleid beim ersten Abend...na ja..
Liebe Grüße von Queenie
Hat mir auch total gut gefallen Quennie. Ich glaub, ich werds mir auch bestellen und der Preis ist ja auch nicht schlecht. EUR 60,00 für Ohrringe und Kette.
Liebe Grüße Kalila
guckt mal, was ich hier gefunden habe. ihr müsst etwas nach unten scrollen- da trägt allegra eine kette von sich. der bericht ist vom letzten jahr, und der preis der kette wurde mit 270 € ausgezeichnet. na, dagegen ist rtlshop aber günstig![]()
Viele GrüßeSabi