So, hab grad meiner Schwester einen kleinen Tipp gegeben was ich mir zu Weihnachten wünsche... Hoffentlich hat sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Supreme, sowas finde ich einfach nur sch...... Die Praxis hat sich seitdem für mich auch erledigt, würd ich nie wieder hingehen
.
Muß auch noch zur Qualität sagen, daß der Schmuck von Allegra echtist und die Schmuckstücke einfach zum Verlieben
. Hab schon wieder so ne lange Liste zusammen.
Liebe Grüße Kalila
kann bei rtlshop noch an der preisschraube drehen? oder sind die sachen die von ihr für mi und do eingeloggt sind schon die endpreise? kenne mich leider gar nicht mit dem sender aus
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
wenn reduzierungen kommen, dann erst am mittwoch bzw. donnerstag. einen tag zuvor sind reduzierungen sehr selten
Viele GrüßeSabi
achso ok danke, hoffentlich habe ich dann kein pech und es ist ausverkauft, bin erst morgen nachmittag zu hause
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
dann guck doch morgen früh, vor der arbeit rein. da müssten die reduzierungen dann schon drin sein
Viele GrüßeSabi
es sind ein paar neue ketten, ohrringe und armbänder eingebucht
Viele GrüßeSabi
grade kam ein kleiner bericht über Allegra und das sie seid 3 jahren singel ist sie is jetzt in so nem Flirtchat angemeldet.
rtl stellt später auch noch den bericht online
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
k.a. wo der chat is.
www.rtlexclusiv.de
dann auf WEITERE THEMEN
Folge verpasst (auf das bild von frauke im blauen kleid klicken)
dann wird die aktuelle folge geladen. is aber immer nur ca. 24 std. online. weiss nicht ob man danach den bericht noch angucken kann.
denke der bericht wir im laufe des abends eingestellt jetzt ist er noch nicht drin. Frauke hatte heute ein Tigerkopf shirt an von Ed hardy
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela, dann guck ich später mal![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
hab auch grad eben die Neuheiten entdeckt. Gut find ich ja, daß wenn man die Ring of Light Sachen einzeln bestellt billiger wegkommt, wie wenn man das Set nimmt.
Daß mit dem Flirtchat kann ich auch nicht verstehen.
Liebe Grüße Kalila
Ja, die Ohrringe kosten EUR 39,95 und das Armband EUR 24,95. Sind bei mir (wenn das mit dem Kopfrechnen einigermaßen klappt) EUR 65,00. Das Set kostet doch EUR 67,00 oder?
Liebe Grüße Kalila
1 EUR billiger, KALILA....oder?!
aber finde ich gut....mir hätten eh nur die Ohrringe gefallen...Armband hätte gelegen.....![]()
Geändert von serafina (27.11.2007 um 19:27 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke Mela. Werds mir auf jeden Fall später mal anschaun.
Liebe Grüße Kalila
Serafina, geht mir genauso mit dem Armband. Da hab ich in der Früh schon gar nicht die Zeit, brauch nämlich immer ewig, bis ich solche Armbänder mal zu bringe.
Hab vorhin mal geschaut, was ich mir denn gern alles bestellen würde. Da komm ich auf ca. EUR 300,00. Und Du Sabi?
Liebe Grüße Kalila
ich wäre bei ca. 250 €- mensch, da bin ich im gegensatz zu dir richtig billig![]()
Viele GrüßeSabi
na seid ihr wieder im bestellwahn???
wir hoffen auf angebote![]()
Viele GrüßeSabi
so das video ist on. ihr müsst euch leider die sendung angucken. kam glaub ich so nach ca. 5 min. oder so
den bericht von rtl kann man jetzt angucken.
kalila, dass sind doch die ohrringe aus dem rtlshop einspieler- die ich immer haben will
und seit wann hat sie denn einen nasenpiercing? oder ist das aufgeklebt?
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße Kalila
echt wo kann ich denn auf allegra klicken?? ich seh nix von allegra.
Die Ohrringe sind total cool. Die will ich auch haben.
Mela, hab auch auf Allegra geklickt. Bin über Deinen Link rein.
Liebe Grüße Kalila
nr. 4-7 sind es bei mir auch
und das sowie die buddha on the mountain ohrhänger
buddha-anhänger mit lederband- hab ich nicht gesehen, wo ist das?
Viele GrüßeSabi
ich habs gesehen danke.
macht mal qvc da wird grade ein pokerset verkauft und die haben alle sw. sonnenbrillen auf. auch die helga die sehen so bekloppt aus ich schrei mich weg.
Buddha
Kostet EUR 9,95. Find auf dem Bild sieht der Buddha etwas komisch aus. Gibts in 4 verschiedenen Farben.
Hab grad auf QVC geschalten, super echt.
Liebe Grüße Kalila
und habt ihr allegra gesehen??
wie ist denn die bestllnr. vom anhänger??
Die Bestell-Nr. 1409201.
Allegra fand ich, wie immer, sehr hübsch. Finde, für 40 sieht sie echt super aus.
Liebe Grüße Kalila
der buddha sieht wirklich komisch aus. ist das auch von allegra?
Viele GrüßeSabi
Sabi, steht auf jeden Fall dabei. Wenn Du auf Neuheiten und dann auf Schmuck gehst, kommt der Buddha.
Liebe Grüße Kalila
ah, danke. so hab ich noch gar nicht geguckt.
vielleicht soll das das weihnachtsgeschenk von allegra seinimmerhin kostet der nur 9,95
guck mal, die ohrringe sind doch total von allegra geklaut
Viele GrüßeSabi