Sabi, manchmal ist es doch gut, wenn einem die Entscheidung so leicht gemacht wird. Die Buddha on the Montain Ohrhänger kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße Kalila
Ich eigentlich auch nicht. Will aber eigentlich noch unbedingt das Goldrays Set und die Kette zu Deinen Ohrringen haben.
Liebe Grüße Kalila
goldrays ist sehr schön.
die kette gefällt mir auch gut- finde aber den neuen schmuck mit den türkisen glassteinen auch toll, da gefällt mir die kette fast besser
Viele GrüßeSabi
Die neue Kette mit den Glassteinen gefällt mir auch gut. Wieso sollte es auch anders sein. Mal morgen abwarten. Vielleicht werden die Preise ja so gut, daß die Sachen noch drin sind.
Liebe Grüße Kalila
genau mal abwarten- wenn es aber nur reduzierungen um 5 € sind bestell ich nicht. hab ja morgen wieder die vk... dann hätte ich gleich heute bestellen können.
mein mann kam gerade nach hause.
gute nacht kalila![]()
Viele GrüßeSabi
hast du auch grey's anatomy geguckt?
ich fands irgendwie traurig.
wie gefällt dir die lidl körperbutter? welche sorte hast du?
Viele GrüßeSabi
Habs auch angeschaut. Ich fands auch total traurig und ziemlich sch....., daß es erst nächstes Jahr wieder weiter geht.
Stimmt, da war doch noch was. Hab die Reis-Bambus Körperbutter. Den Duft find ich einfachund von der Pflege ist sie auch super. Hab mir zwischenzeitlich auch noch ein paar andere Sachen gekauft.
Gute Nacht Sabi. Schlaf schön
.
Liebe Grüße Kalila
ja, immer diese warterei- die staffel hatte doch erst angefangen, kam mir irgendwie so kurz vor. letztes jahr ist es doch den ganzen winter über gelaufen.
von den suhada produkten hab ich noch die duschsachen und die bl. die bl find ich aber nicht so lecker wie die bodybutter
Viele GrüßeSabi
Greys Anatomy ist einfach meine Lieblingsserie. Eigentlich könnte die nächste Staffel gleich anschließend kommen.
Schaust Du auch Desperate an? Hab ja vorhin nur den Schluß gesehen, aber die Eddie hat sich glaub ich aufgehängt.
Bei den Suhada Sachen hab ich mittlerweile noch das Körperpeeling, das Gesichtspeeling, die Reinigungsmilch und das Waschgel. Die BL und noch einmal die Körperbutter krieg ich von meiner Mutter zum Nikolaus. Naja jetzt ist es raus, mit 31 krieg ich immer noch was zum Nikolaus
.
Liebe Grüße Kalila
danke sabi werde jetzt mal einfach ein probeversuch machenhttp://www.rtlshop.de/media/upload/zoom/1406854.jpg
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh supi das hat ja geklappt- jetzt brauche ich nur einen der mir sagt wie aus dem link ein wort, d.h. das nicht der ganze link auftaucht, ich hoffe ihr versteht was ich meine, danach bin echt glücklich
stimmt, die nächste staffel könnte ich auch gleich sehen. die ist aber ohne burke und addison
desperate schau ich auch- greys anatomy gefällt mir aber auch besser, ebenfalls meine lieblingsserie
ja, die eddie hat sich aufgehängt. mal sehen, wie das weitergeht.
wie findest du das gesichtspeeling, reinigungsmilch und waschgel? die preise find ich super für nk![]()
Viele GrüßeSabi
dieses set
stimmt schöne idee als weihnachtsgeschenk-leider sind meine ganzen listen schon raus
oh super hat geklappt, danke sabi
Hätte auch gerne Schmuck von Allegra, hab deswegen auch schon eine Wunschliste rausgegeben und warte jetzt bis nach Weihnachten um zu sehen ob etwas davon bei mir eingetrudelt ist. Danach werde ich dann zuschlagen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Werde meine Sachen wieder zurückschicken.
Sie sind zwar gut verarbeitet, sahen wirklich schön aus, man sieht daß nicht schon Andere damit spazieren waren, Steine schön schwer usw., aber preislich (für mich) nicht stimmig.
Und um das richtig beurteilen zu können muß man es wenigstens ein Mal zuhause in den Händen gehalten haben.
Ich kaufe öfters hier ein http://stores.ebay.de/Sandysworld2004 und vergleiche daher (leider) miteinander. Und dort habe ich schon mehr Stein und Silber in den Händen bzw. am Hals oder um den Ohren bei den Sachen die mir gefallen.
Finds schön daß Allegra bei RTL-Shop so einen Erfolg hat, gönne ich ihr!
Hallo zusammen,
konnte vorhin nur ein bißchen nebenzu schaun. Das Goldrays-Set ist ja jetzt ausverkauft. Schade.
Wurde dieser Ring heute gezeigt? Der gefällt mir nämlich auch sehr gut. Und diese Kette hat mir gut gefallen.
Sabi, bei den Suhada-Sachen find ich das Gesichtspeeling wirklich. Riecht dazu noch superlecker. Die Reinigungsmilch reinigt zwar gut, riecht aber am Anfang total nach Alkohol und hat meine Haut auch ganz schön ausgetrocknet. Zum Waschgel kann ich noch nichts sagen.
Das wichtigste fast vergessen, hat jemand heute was bestellt?
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalilaeeecht das Goldrays ist ausverkauft, mensch ich habe meins heute bekommen (hatte ich doch am Sonntag während des Promidinners bestellt....). Ja die Kette wurde gezeigt, ich kam gerade nach Hause, da hab ichs gesehen, die ist so wunderschön, was bin ich froh, dass ich die bestellt habe und meine Sachen sind auch schon ausgeliefert. Mal sehen, wie lange DHL dieses Mal braucht.... was hast Du Dir alles bestellt?
Liebe Grüße von Queenie
Huhu Queenie,
hab mir gestern bestellt:
dieses Set
diese Ohrhänger
und noch diese
Hab aber noch so viele Sachen, die mir gefallen würden. Das Goldrays-Set hätte ich auch so gerne noch gehabt. Hoffentlich kommt das noch einmal.
Liebe Grüße Kalila
Ohh schöne Sachen hast Du bestellt, liebe Kalila. Ich drück Dir die Daumen mit dem Goldrays-Set, dass Du noch eins bekommst, das ist in natura wirklich wunderschön!!! Ich war ja auch immer noch am Überlegen, ob ich noch warten soll wegen Reduzierungen, aber dann konnte ich doch nicht warten. Die Reduzierungen sind ja nicht so der Hammer dieses Mal... und wenn immer nur ein paar Sachen reduziert werden und mann jeden Tag neu bestellen muss, zahlt man halt immer wieder neu die Versandkosten. Die Frage ist dann, ob die Reduzierungen im Verhältnis zu den immer wieder anfallenden Versandkosten stehen....
Hat Allegra eigentlich schon verraten, wann sie wiederkommt?
Liebe Grüße von Queenie
@silke:
schade, dass dir der schmuck nicht zusagt- aber geschmäcker sind zum glück verschieden, und du hast auch eine schöne schmuckfirma gefunden.
@kalila:
ich hab nichts bestellt.
schade, dass die goldrays sachen ausverkauft wurden- aber nachdem es hieß, dass es das lieblingsstück von jamie lee curtis ist sind die zahlen nur so runtergerattert.
der ring wurde heute gezeigt- sah sehr schön aus
die kette war total genial.
ringe sollen wenn möglich auch in gr. 16 kommen und die armbänder auch etwas kleiner.
@queenie:
meine sachen sind noch nicht ausgeliefert. dann hast du deine vielleicht schon morgen
Viele GrüßeSabi
Huhu Sabi,
das sind ja mal gute Nachrichten mit den Armbändern und den Ringen.
War der Ring von der Farbe her genauso wie auf dem Bild? Manchmal kommen die Farben ja bei der Präsentation ganz anders rüber.
Bin echt schon wieder am Überlegen.
Liebe Grüße Kalila
Sabi, wollen nicht. Aber irgendwie lande ich alle 5 Minuten auf der RTL Shop Seite und schau mir die ganzen schönen Sachen wieder an.
Queenie, die Reduzierungen fand ich dieses Mal auch nicht wirklich toll und daß die Sachen immer nur für einen Tag reduziert sind, ist echt total blöd. Da reduzieren sie um EUR 5,00, aber die Versandkosten sind dann schon wieder mehr.
Konnte Allegra heute nicht sehen, würd mich aber auch interessieren, ob sie gesagt hat, wann sie wieder kommt. Macht sie aber vielleicht dann ja morgen.
Liebe Grüße Kalila
bis jetzt wurde noch nichts gesagt, wann sie wieder kommt. dieses jahr wohl eher nicht:
am 5.12. fängt das jüdische weihnachten an- das eght 8 tage- das feiert sie, und an heiligabend ist sie bei ihrer schwester- mutter kommt wohl auch.
ja kalila, ich könnte auch noch so viel mehr bestellen.
ganz toll sind auch kette und ohrringe "floral motion"
Viele GrüßeSabi
Wurde das Floral motion heute auch gezeigt? Das hätte ich gerne gesehen.
Das mit Weihnachten hat sie glaub ich gestern auch schon gesagt.
Das ist echt schlimm. Hoffentlich kann ich mich noch beherrschen. Ansonsten gibts dieses Jahr nur für mich Weihnachtsgeschenke.![]()
Liebe Grüße Kalila
ja, die floral motion sachen waren heute morgen dran.
nur weihnachtsgeschenke für dich- ist doch auch was schönes. oder du feierst dieses jahr auch das jüdische weihnachten mit: das geht 8 tage- davon dann jeden tag ein geschenk für dich- dann müsste das doch hinhauen![]()
Viele GrüßeSabi
Genau so mach ich das. Muß ich nur noch meinem Freund verklickern, warum ich jüdische Weihnachten feier. Nur Weihnachtsgeschenke für mich, hört sich im ersten Moment schon gut an. Bloß spätestens nächstes Jahr werd ich das dann büßen.
Liebe Grüße Kalila
du bekommst jüdisches weihnachten und dein freund nen kalender- dann hat er 24 geschenke, natürlich billiger als deine, dafür mehr![]()
Viele GrüßeSabi
Mein Freund feiert eigentlich gar kein Weihnachten, dreht aber wahrscheinlich durch, wenn ich dafür gleich 2 x feier. Nicht, daß er noch mitfeiern will.
Liebe Grüße Kalila
Na so ungefähr läufts bei uns auch. Wir schenken uns schon was zu Weihnachten, aber das wars für ihn dann auch.
Liebe Grüße Kalila
ist dein freund auch moslem?
Viele GrüßeSabi