wenn es weh tut ist es nichts.
hattest du nicht 2 ringe bestellt?
Viele GrüßeSabi
ich wollte, aber als erstbesteller durfte ich nicht über 120 Euro bestellen(auf Rechnug)
Hallo zusammen,
hab meine Sachen heute auch alle bekommen. Ich kann nur sagen, bin wieder sowas von begeistert. Die Sachen sind alle
.
Lavendel, ich muß während der Arbeit auch eine Brille tragen. Am Anfang hab mir auch gedacht,daß das blöd mit langen Ohrringen aussieht, aber jetzt trag ich immer die Ohrringe von Allegra dazu.
Die Steine bei Allegra's Ringen sind leider oft so wuchtig.
Heute hab ich auch noch meine Proben von Liz Earle bekommen.
Nach der Bestellung bei Allegra könnte ich auch gut in eine Spargruppe eintreten. Würde nicht schaden.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, freut mich, dass Du so begeistert bist
Ich trage immer Brille und meine Gestelle sind doch etwas dominat, da sind lange bunte Ohrhänger nicht drin![]()
kalila
schön, dass dir alles gefällt. die sachen sind auch alle wieder toll.
liz earle auch endlich angekommen- wurde ja auch mal zeit
Viele GrüßeSabi
War ja eigentlich nicht anders zu erwarten. Die Schmuckstücke sind einfach toll.
Lavendel, vielleicht findest Du ja noch ein anderes Schmuckstück bei Allegra. Das mit der Brille und den Ohrringen stimmt schon. Deswegen trag ich ja eigentlich am liebsten Kontaktlinsen.
Sabi, ja das mit den Proben hat ganz schön lang gedauert. Sind jetzt fast 4 Wochen. Gestern hab ich mir schon überlegt, ob ich nochmal eine Email schreib. Hab mir dann aber gedacht, daß ich noch das Wochenende abwarte (richtigen Riecher gehabt).
Liebe Grüße Kalila
dann berichte mal, wie du liz earle findest
Viele GrüßeSabi
Sabi, wünsch Dir übrigens noch eine gute Besserung
.
Liebe Grüße Kalila
Mach ich auf jeden Fall. Werd gleich heute abend testen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
ich konnte nicht anders. Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war doch tatsächlich das Goldrays-Set bestellbar. Da hab ich natürlich sofort zuschlagen müssen. Gleich danach war es aber wieder ausverkauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es nach Hause bekomme.
Liebe Grüße Kalila
Die Ohrringe gefallen mir auch gut PremiumCream und der 1. Ring. Hab aber erst gestern was bestellt. Die hätten ja die Neuheiten auch gestern schon bringen können.
Liebe Grüße Kalila
dann drück ich die daumen, wird schon geklappt haben
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi, ich hoffe auch mal, daß es klappt. Würd das Set nämlich schon gerne haben.
Aber schade, daß die Ringe immer noch erst ab Größe 17 bestellbar sind. Hoffentlich ändert sich das bald.
Liebe Grüße Kalila
ja, hoff ich auch.
aber ich denke mal, dass die kommende kollektion schon entworfen ist- und das frühestens mit kleineren ringgrößen ab der kollektion gerechnet werden kann- die allegra momentan entwirft... und wer weiß, wann das sein wird
Viele GrüßeSabi
Stimmt Sabi. Man weiß ja nicht genau, wie lange im voraus schon geplant wird. Aber auch ohne kleine Ringgröße gibt es ja zum Glück noch mehr als genug Sachen, die wir uns bestellen können.
Liebe Grüße Kalila
stimmt kalila
also glück für uns, dass es die ringe erst ab 17 gibt![]()
Viele GrüßeSabi
Ich weiß jetzt definitiv das ich von meiner Schwester mindestens ein paar Ohrringe von Allegra zu Weihnachten bekomme und rätsel schon die ganze Zeit was das wohl für welche sein könnten... Muss ich wohl abwarten, ist ja bald soweit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Juhu!!! Ich habe gestern doch glatt ein paar Ohrringe von Allegra bekommen! Die langen mit dem Türkiszahn, die sehen vielleicht toll aus, total stylisch, werd ich mir mit Sicherheit noch welche kaufen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
allen Allegra Fans ein schönes neues Jahr.
Ich sehe grade das Auf RTL Shop ne Sendung von dem SChmuck kommt, natürlich ohne Allegra. Vielleicht sind ja Stücke für euch dabei. Also mal reingucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu, liebe MELA,
ja, sehe auch grad...schöne Reduzierungen....!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wünsche Euch auch allen ein gutes, glückliches neues Jahr.
Mela, da werd ich gleich mal reinschaun.
Liebe Grüße Kalila
hallo fine, ich bin grade durch zufall dahin gekommen und habs gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wow, die Preise sind ja teilweise super reduziert. Diese Kette wollte ich mir schon die ganze Zeit bestellen. Jetzt kostet sie nur die Hälfte.
Liebe Grüße Kalila
die hab ich auch im Visier, Kalila....muß sie nur getragen sehen......
Da wart ich auch noch drauf Serafina.
Liebe Grüße Kalila
uuuund...Kalila....????
Serafina, hab grad bestellt. Bei der Meldung, daß nur noch 58 Stück da sind, hab ich einen kleinen Panikanfall bekommen und gleich bestellt. Mit ins Körbchen ist noch der Ring Cats Eye gehüpft.
Liebe Grüße Kalila
schade, dass es keinen VK-gutschein gibt!!!
Ja, das find ich auch schade. Hab bis jetzt erst einmal mit bekommen, daß es überhaupt einen Gutschein bei RTL Shop gab, war im Sommer und hat man mit dem Newsletter bekommen.
Was machst Du Serafina, bestellst Du Dir die Kette auch?
Liebe Grüße Kalila
ja, klar...schon passiert...!!!