Super, des freut mich jetzt. Das war auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Super, des freut mich jetzt. Das war auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Liebe Grüße Kalila
ein NEUJAHRS-Schnäppchen!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ihr Lieben,
guckt mal, hab ich gerade gefunden, vielleicht können wir da ein paar Schnäppchen machen....
Schmuckoutlet Allegra Curtis bei RTL-Shop
Donnerstag, 10.01.2008 14:00 Uhr
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
KALILA......hab heute meine Kette bekommen.....traumhaft sag ich dir........und wahnsinnig schnell geliefert!!! LOB an RTL-SHOP!!!
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
die Sachen, die am Donnerstag präsentiert werden, sind eingestellt.
klick
Mir gefallen ja der Silver Moon Ring und der Himalaya Ring. Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Kalila
Kalila & Serafina
die Kette hab ich mir auch bestellt als sie so günstig war, hab an dem Abend gesehen, dass eine Allegra-Sendung war und schwupps schon war ich am PC und hab geguckt und dann schwupps schon war die Kette im Warenkorb.
Hab sie auch schon bekommen und bin sehr happy drüber.
Den Ring "Peace" hab ich mir auch noch bestellt.![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Hallo ZusammenIch bin ja mal gespannt, wie morgen die Reduzierungen aussehen werden.... übrigens kommt Allegra Ende Februar wieder, da heisst es dann bis dahin sparen....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
Queenie, bin auch schon gespannt auf morgen. Leider kann ich ja wieder nicht schaun. Muß ich mich halt bis abends gedulden.
Snoopje, die Kette ist wirklich superschön und für den Preis. Bin echt froh, daß ich da zugeschlagen hab.
Liebe Grüße Kalila
Queenie......Softwood ist meines...!!!!!!!!!!!
Hallo Serafinaoh super Wahl, ich habe mir das schon vor längerer Zeit gegönnt und finde die Softwood Sachen wunderschön. Ähem ich habe mir die Himalaja Ohrringe und den Ring bestellt....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
auch toll, !!!!!!!!!!!!hoffentlich find ich nicht noch mehr......wir sind schon Schmucktanten...aber ehrlich!!!
Floral Waters gefällt mir ja auch...aber nicht der Knebelverschluß...hab mal n Armband verloren...
Die Softwood Sachen sind toll, hab ich schon länger hier. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir die Empress Sachen Kette und Ohhringe und den Silvermoon Ring und die Ohrringe gegönnt. Bei den Preisen heute, war es sehr schwer nichts zu bestellen.![]()
LG Flocke
Die Silvermoon Ohrringe hab ich mir auch bestellt.
Die Himalaya-Ohrringe (+ Armband) und den Ring hab ich mir vor Weihnachten zum regulären Preis gekauft, Mist aber auch.
Hab heut auch noch ein Paar Ohrringe von Young Inspiration dazu bestellt, ich und Schmuck, schlimm...![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
habt ihr allegra gucken können? ich leider nicht, war sie am telefon?
oh, wie toll- hab ohrringe und kette schon länger- wunderschön. leider damals zum regulären preis bestellt. da hast du ein tolles schnäppchen gemacht
den ring hätte ich gerne- aber der ist so groß, ich find den so tollbei den ohrringen war ich am überlegen- hab aber so ähnliche, die mit den lila und weißen steinen, sind ja fast gleich.
die silvermoon ohrringe trag ich heutedie sind einfach nur toll. der passende ring dazu sieht auch super aus. hab aber da wieder das größenproblem. und das armband gefällt mir auch super- und für 20 € ein guter preis, aber ich trag nie armbänder.
dafür hab ich mir die memories of a geisha kette bestellt- hab schon die ohrringe und das collier find ich einfach superschön. mit der kordel auch mal was ausgefallenes
Viele GrüßeSabi
Habe mir heute auch die Softwood Ohrringe + Kette und die Empress Ohrringe bestellt. Bin schon total gespannt, denn bis jetzt habe ich ja nur die Blue Pond Ohrringe von Allegra daheim, die habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen.
Ach ja, das war meine erste Bestellung bei RTL Shop heute und ich konnte gleich auf Rechnung bestellen. Das finde ich echt super!
Hallo zusammen,
konnte ja leider heute auch nicht schaun. Die Reduzierungen sind teilweise ja schon super. Ich hab mir noch nichts bestellt. Ich ringe aber gerade noch mit mir. Hab ja eigentlich in letzter Zeit schon ganz schön zugeschlagen.
Schöne Sachen habt Ihr Euch bestellt.
Liebe Grüße Kalila
kalila
bei welchen stücken bist du denn am überlegen?
Viele GrüßeSabi
Sabi, am überlegen bin ich bei dem Silver Moon Ring, der Kette mit dem roten Buddha und die Memories of Geisha gefällt mir auch. Der Himalaya Ring hat sich schon erledigt, gibt es nicht mehr in Gr. 17. Ist bei Dir noch etwas dazu gekommen?
Liebe Grüße Kalila
schade mit dem ring- der ist toll.
nein. ist nichts mehr dazu gekommen. ich find zwar alles schön- aber nicht unbedingt haben muss.
wie gefällt dir das silvermoon armband- oder hast du das schon?
memories of geisha find ich total schön.
Viele GrüßeSabi
Das Silvermoon Armband hab ich schon. Das find ich total schön, wie die Ohrringe auch. Deswegen würd mich der Ring schon reizen. Ja, Memories of Geisha gefällt mir auch total gut.
Die Buddha Kette hatte ich doch schon mal da, hab sie dann aber wieder zurückgeschickt. Die war ein bißchen arg lang.
Liebe Grüße Kalila
dann würd ich die kette nicht nehmen.
trägst du das armband oft- ich trag eigentlich keine armbänder, wenn ich dann eins hätte, wollte ich das schon tragen, d.h. nicht die ganze zeit wegmachen und so. geht das mit dem armband, kann da wasser hinkommen, z.b. beim abwaschen oder läuft das dann an?
Viele GrüßeSabi
Leider muß ich sagen, daß ich Armbänder grundsätzlich nicht so oft trage, aber einfach aus dem Grund, daß ich total Probleme hab, solche Armbänder allein anzulegen. Bräuchte da immer meinen Freund dazu, aber der ist ja auch nicht immer da wegen Schichtarbeit. Angelaufen ist bei mir aber noch kein Stück von Allegra.
Liebe Grüße Kalila
Meiner hat 3 Schicht. Das ist manchmal echt schlimm. Dann hat Deiner Früh- und Spätschicht oder?
Weißt Du was schlimm ist, wenn die Sachen immer so reduziert sind, neige ich dazu wirklich noch mehr zu kaufen als sonst schon.
Liebe Grüße Kalila
ja, meiner hat früh- und spätschicht- spätschicht ist total doof, man sieht sich kaum.
stimmt, wenn es billiger ist, könnte man alles kaufen...
Viele GrüßeSabi
Stimmt, Spätschicht ist am schlimmsten. Da seh ich meinen fast gar nicht. Wenn ich ins Bett geh, kommt er heim und wenn ich in der Früh aufsteh, schläft er noch.
Die The Empress Sachen gefallen mir ja auch.![]()
Liebe Grüße Kalila
irgendwie ist alles schön.
eins ist klar: so günstig wie heute wird es die sachen sicher nicht mehr geben. ich würd sagen: was dir gefällt- bestell es dir, sonst ärgerst du dich im nachhinein.
Viele GrüßeSabi
Das stimmt ja. Vor allem kommen die Sachen bestimmt nicht wieder wenn sie weg sind. Ich werd's mir in Ruhe nochmal anschaun. Man das ist echt schwierig.
Liebe Grüße Kalila
ich glaub auch nicht, dass die sachen nochmal kommen.
aber wenn du von nichts wirklich überzeugt bist- nichts ein haben muss auslöst, dann würd ich nichts bestellen. ende februar kommt sie wieder, und bringt sicherlich einige neue sachen mit
Viele GrüßeSabi
Hast Recht Sabi. Hab sowieso in letzter Zeit zuviel gekauft. Da warte ich lieber bis Februar.
Liebe Grüße Kalila
Hätte mir gestern auch noch viel mehr bestellen können, aber ich hatte Angst das das dann nicht mehr auf Rechnung geht, weil das ja meine erste Bestellung beim RTL Shop war und ich hasse Nachnahme! Weiß jemand bis zu was für einem Betrag das auf Rechnung geht?
Guten Morgen Premium,
ich hatte vor ca. 3 Monaten etwas bei rtlshop bestellt und das ging bei mir auf rechnung. Vor ca. 1 Monat hatte ich fast den gleichen Betrag und mußte per nachnahme bestellen.
Gestern hatte ich auch was von jennys bestellt und es ging wieder nur nachnahme. keine ahnung wo nach die gehen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo zusammen,
hab gerade mal das Fernsehprogramm bei RTL Shop angeschaut. Am 05.02. um 15.00 Uhr und um 17.00 Uhr kommt Allegra, da ist der 1. Jahrestag.
Da gibt es bestimmt auch schöne Reduzierungen und hoffentlich ein paar Neuheiten.
Liebe Grüße Kalila
Oh super, danke für die Info, liebe Kalila. Aber ob da Allegra auch personlich da sein wird? Ich vermute eher per Telefon, denn lt. CK kommt sie ja erst Ende Februar persönlich wieder... Habe übrigens gestern meine von letzter Woche bestellten Sachen bekommen (Himalaja Ring und Ohrringe), ach was sind die schön
![]()
Liebe Grüße von Queenie